Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Model und der Freak
Bin ich eigentlich der einzige der diese Sendung total unmöglich findet?
pXe
RealHotzenplotZ
2008-04-17, 22:59:59
pXe
[X] Nein!
gehört abgesetzt! :|
Bluescreen2004
2008-04-17, 23:27:02
pXe
gehört so einiges abgesetzt ...
MFG
patrese993
2008-04-18, 04:56:46
[X] Nein!
gehört abgesetzt! :|
full ack!
Mal ganz davon abgesehen, daß mir die Jungs leid tun, wenn sie hinterher alle wie SuperCooleGangster Kiddie Klone mit weißen Schuhen und Schal rumlaufen müssen...
Das wirklich schlimme sind die Mädels. Die erdreisten sich da mit absolut unverfroren arroganter Sicherheit, jemanden in ein 0815 Teenie Outfit zu verfrachten und spielen sich dabei noch wie Lebensretter auf...
Boah, wie ich da kotzen könnte, solche Chicksen laufen mittlerweile ja echt überall rum, ich würd die am liebsten einfach erstmal ein paar Kilometer laufen, dann ein paar Stunden stramm stehen und dann noch Holz hacken schicken.... Vielleicht könnten sie sich selbst hinterher mal vernünftig einkleiden...
[x] wir brauchen eine Sendung: Das Möchtegern-Model und die Outdoor Spezis
Ich finde es amüsant wie scheinbare Hardcore WOW-Nerds innerhalb weniger Stunden zu Frauenhelden werden. Eben amüsant. That`s it.
Von der Sache her ist das ja nicht neu, aber was ich nicht gut finde dass Leute die schüchtern sind und Probleme haben Frauen anzusprechen als Freaks abgestempelt werden.
Den Spiess hätte man bei der Sendung auch gerne umdrehen können mit "Der Mann und die B!atch" Die Mädels da ham ja länger offen als ne Kneipe am Samstag wenn ich mir die so anschau...
AtTheDriveIn
2008-04-18, 07:50:43
Man kann seid einiger Zeit beobachten, dass sich das Niveau der Privaten in Deutschland immer mehr auf die persönliche Schiene verlagert hat. Dutzende von Sendungen die Menschen in ihrem privaten Umfeld zeigen oder Leuten helfen -in wie weit, sei mal dahingestellt- die das Schicksal hart getroffen hat.
Nun gibt es da aber auch diese Shows die nur darauf abzielen, Menschen zur Belustigung von Zuschauern im Rampenlicht zu präsentieren. Ob nun bei DSDS im Vorcasting die Kamera -Monsterfilm like- bei etwas dickeren Kandidaten zu jedem Schritt wackelt, "Freaks" von Models mit dem Gehirn einer Walnuss zu "Normalos" getrimmt werden oder Sendungen wir "Schwiegertochter gesucht" existieren, es ist alles dieselbe Schiene. Das neue Format heißt "Freakshow" und ich hoffe das bald administrativ von oben den Sendern auf die Finger geklopft wird, sonst sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels, denn Zuschauer für solche Formate gibt es genug und überall.
Annator
2008-04-18, 12:14:06
Hey die Typen sind freiwillig da. Lass sie doch.
MarcWessels
2008-04-18, 13:18:10
Oh Mann, wie diese "Models" (für wen arbeiten die eigentlich so?) die (unhübschen) Backfische am Flughafen gefragt haben, ob sie mit den Kandidaten ausgehen würden... :rolleyes:
anorakker
2008-04-18, 14:00:20
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das "echt" ist?? von vorne bis hinten durchinszeniert und gefaked, genau wie alle die anderen supercool und angesagten datingblablaba shows auf mtv.
dafür ist "schwiegertochter gesucht" viel ..... kranker krasser
Oh Mann, wie diese "Models" (für wen arbeiten die eigentlich so?) die (unhübschen) Backfische am Flughafen gefragt haben, ob sie mit den Kandidaten ausgehen würden... :rolleyes:
lol... das sind genau die Art von Menschen, die du in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405702) anhimmelst. Im Übrigen sind die beiden Shows auf dem selben, niederen Niveau.
AtTheDriveIn
2008-04-18, 14:57:46
dafür ist "schwiegertochter gesucht" viel ..... kranker krasser
ich habs am Sonntag mitansehen müssen, teilweise konnte ich kaum glauben was da gerade auf dem Bildschirm passiert. :redface:
RTL geht für Quote inzwischen echt zu weit.
...
Das wirklich schlimme sind die Mädels. Die erdreisten sich da mit absolut unverfroren arroganter Sicherheit, jemanden in ein 0815 Teenie Outfit zu verfrachten und spielen sich dabei noch wie Lebensretter auf...
...
Ganz meine Meinung, Hauptsache alles abseits vom 08/15 Typ gleich als "Freak" abstempeln.
pXe
DanMan
2008-04-18, 18:11:59
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das "echt" ist?? von vorne bis hinten durchinszeniert und gefaked, genau wie alle die anderen supercool und angesagten datingblablaba shows auf mtv.
Eben. In der letzten Folge hat der Fette ja sich nicht getraut eine auf den Badeliegen anzuquatschen. Dann haben die Models das für ihn "erledigt". Jaja... Die ham die Tussi doch bezahlt, damit die sich mit ihm abgibt. Für wie blöd halten die denn die Zuschauer?
Ganz meine Meinung, Hauptsache alles abseits vom 08/15 Typ gleich als "Freak" abstempeln.
Naja.... 25 und noch nie Sex ist schon seltsam. Vor allem, wenn einem nicht gerade ein Arm fehlt, oder der Arsch vorne sitzt, oder so...
Hm...
Wenn Individualität von oben herablassend behandelt, als falsch und gesellschaftlich inkompatibel dargestellt wird...soll ich das gut finden?
Genau...wenn wir noch was brauchen, dann noch mehr medienverseuchte Idealbilder, die uns von magersüchtigen Models eingetrichtert werden. :|
[x] Fort damit, aber plötzlich!
MarcWessels
2008-04-18, 22:25:37
lol... das sind genau die Art von Menschen, die du in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=405702) anhimmelst. Im Übrigen sind die beiden Shows auf dem selben, niederen Niveau.Wo himmel ich die da bitte an? :confused:
Satariel
2008-04-18, 23:05:38
ich habs am Sonntag mitansehen müssen, teilweise konnte ich kaum glauben was da gerade auf dem Bildschirm passiert. :redface:
RTL geht für Quote inzwischen echt zu weit.
Das erweckt bei mir jetzt perverse Neugier. Was passiert denn da schlimmes?
AtTheDriveIn
2008-04-19, 00:05:13
Das erweckt bei mir jetzt perverse Neugier. Was passiert denn da schlimmes?
Das ist eine reine Freakshow. Mit dem Titel der Sendung hat das nur wenig zu tun, hauptsache Menschen präsentieren die alles andere als normal sind.
Wobei ich schon fast glaube das einigen von denen wirklich geistig zurückgeblieben sind, das RTL diese Menschen als "Zirkusattraktion" verkauft ist einfach nur ekelhaft.
das sehe ich ein wenig anders
leider fühle ich mich emotional involiert, wenn ich sehe, wie sich ein Typ auf die Bettkante setzt in einem Bett wo seine mögliche baldige Frau liegt, die ich nicht super finde und die irgendwie ausgewählt wurde, sei es durch RTL oder durch die Mutter.
Es ist allerdings in meinen Augen so... daß ich mich dennoch für die Leute freue, daß überhaupt mal jemanden irgendwie kümmert, auch wenns die Einschaltquote noch hochjagt, daß jemand, der schon seit jahrzehnten allein existieren muss, doch möglicherweise endlich mal... jemanden bekommt.
(Kenne da 2 Beispiele aus meiner Ex-Kirchgemeinde...)
ICh habe wirklich nichts gegen verkuppeln, finde das teilweise sehr lieb von den Angehörigen, Freunden, aber diese ... armen Menschen müssen sich tatsächlich mit 120 kg Freakfrauen abgeben, obwohl ich davon ausgehe, daß es genug Alternativen gibt)
MfG Lyka@TD.
Morale
2008-04-19, 00:32:07
Stefan Raab bringts auf den Punkt:
http://de.youtube.com/watch?v=Ofv1hl6FXI0 !
oder hier ab 7.30
http://de.youtube.com/watch?v=DUdI5GhKjDc
Tidus
2008-04-19, 00:50:19
Ich finde es amüsant wie scheinbare Hardcore WOW-Nerds innerhalb weniger Stunden zu Frauenhelden werden. Eben amüsant. That`s it.Natürlich sehen alle WoW-Zocker so aus :rolleyes:
Morale
2008-04-19, 00:53:15
Natürlich sehen alle WoW-Zocker so aus :rolleyes:
Klar weißte nicht :D
Und Frauen gibts da gar nicht
Bei WoW gibt's afaik sogar relativ viele Mädels. Aber das macht das Spiel auch nicht besser X-D
Gab es das nicht mal in einer Version für Frauen, sogar mit OP?
Also noch ne Nummer, steriler, plastischer, unecht und einfach nur sau dumm.
Meine son Schund mal gesehen zu haben..
Wie hieß der Mist noch gleich...
Gunslinger
2008-04-19, 08:39:45
oder hier ab 7.30
Wie kann man die beiden Tussen länger als zwei Minuten ertragen?
GeneralHanno
2008-04-19, 09:01:53
kein wunder, dass die sendung hier nicht so gut ankommt. vermutlich fühlt sich die hälfte der forenuser presönlich defamiert:biggrin:
kein wunder, dass die sendung hier nicht so gut ankommt. vermutlich fühlt sich die hälfte der forenuser presönlich defamiert:biggrin:
Genau, sobald man seine eigene Meinung kundtut, ist man automatisch persönlich betroffen :rolleyes:
Senfgnu
2008-04-19, 11:06:18
Man weiß nicht, was übler ist: Das Format, das nur saublöd ist, die Models, denen nur was zu "Die haben keine Freundinnen" einfällt oder die Leute, die da ohne eine geladene Pistole am Kopf mitmachen.
Ich brauch ein Bier...Nein, besser fünf. Als freaky Bayer (zwar kein Übergewicht, aber Brille. OMG, ein FREAK!!!!111) darf ich das :)
Gunslinger
2008-04-19, 13:00:54
Hilfe ich höre Metal und brauche dringend ein model, das mich wieder auf den richtigen Weg bringt. ;)
Das Model und der Freak - Der Wahrheit
(besser als das Orginal) :biggrin:
http://de.youtube.com/watch?v=3I0l-QmYJaQ&feature=related
Das Model und der Freak - Der Wahrheit
(besser als das Orginal) :biggrin:
http://de.youtube.com/watch?v=3I0l-QmYJaQ&feature=related
:ulol4:
RealHotzenplotZ
2008-04-19, 19:50:09
Klar weißte nicht :D
Und Frauen gibts da gar nicht
Bei WoW gibt's afaik sogar relativ viele Mädels. Aber das macht das Spiel auch nicht besser X-D
auf der Uni hab ich letztens eine mitm Laptop WOW zocken gesehen X-D
MungoKang
2008-04-19, 20:07:14
bahahahaha XD
Wenn das echt wäre und die Freaks keine Schauspieler, dann haben sie es schlicht verdient. Wer in eine solche Sendung geht, der ist entweder gestört oder unendlich dämlich/naiv.
Kein Mitleid für die Freaks.
Der Raab Mitschnitt ist genial. Stefan ist mittlerweile derjenige, der das kreativste und intelligenteste Programm bei den Privaten macht. Und das mit Abstand. Zudem hat der Mann Charakter.
Natürlich sehen alle WoW-Zocker so aus :rolleyes:
Aus meiner mittlerweile 5-jährigen Videothekenerfahrung, kann ich sagen, dass auch gerade Stargate-Fans so ähnlich rüberkommen + sie haben noch ne Freundin 100+kg :ugly:
DanMan
2008-04-20, 13:27:49
Gab es das nicht mal in einer Version für Frauen, sogar mit OP?
Also noch ne Nummer, steriler, plastischer, unecht und einfach nur sau dumm.
Meine son Schund mal gesehen zu haben..
Wie hieß der Mist noch gleich...
Der Schwan, oder The Swan hieß der Schund. Glaub' das war sogar mit Verona P. als "Moderatorin".
nomadhunter
2008-04-20, 16:32:20
oder hier ab 7.30
Völlig naiv. Aussehen ist egal? Anhand was machst du dir denn deinen ersten Eindruck von jemandem? Und das Aussehen ist immer ein Spiegel der Persönlichkeit. Da geht es nicht um eine perfekte Nase und 1000€-Gürtel, sondern um ein gepflegtes Äußeres, mit dem man selbst zufrieden ist sowie ein selbstbewusstes Auftreten. Wenn sich jemand äußerlich völlig "gehen lässt", dann ist diese Person auch in anderen Lebensbereichen so. Außerdem haben es "schöne Menschen" einfach leichter im Leben. Jeder ist von Natur aus lieber von "schönen Menschen" umgeben, spricht lieber mit "schönen Menschen", wählt vor allem bei der Partnersuche bevorzugt "schöne Menschen" aus. Das kann man natürlich schlecht finden, aber ändern kann man es nicht.
Und zum WoW-Zocker: Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber es gibt einfach sehr viele Leute, bei denen das Spiel auf Kosten normaler sozialer Kontakte geht. Beispiele kenne ich aus meinem schulischen Umfeld. Das liegt wohl daran, dass WoW kein Gelegenheitsspiel ist. Man spielt entweder viele Stunden pro Woche oder gar Tag oder eben gar nicht. Andere Spiele kann man auch mal zwischendurch eine halbe Stunde und dann wieder 2 Wochen gar nicht spielen.
Thanatos
2008-04-20, 17:01:50
full ack!
Mal ganz davon abgesehen, daß mir die Jungs leid tun, wenn sie hinterher alle wie SuperCooleGangster Kiddie Klone mit weißen Schuhen und Schal rumlaufen müssen...
Ja, Individualismus ist heutzutage unerwünscht.
Ich habe ja selbst einen sehr eigenwilligen Stil* weshalb mich schon einmal ein Mädel meiner Klasse zugequatscht hat, ob ich nicht einmal etwas anderes und vor allem normales (Da geht's ja schon los..) anziehen wollte, da ich dadurch dann auch mehr Leuten gefallen würde. Von dieser kleinen Empfehlung zur Selbstaufgabe war ich erst einmal so irritiert, dass ich erst mit einer verlängerten Reaktionszeit darauf antwortete. Diese Einstellung fand ich schon ziemlich extrem. Ja kein individualismus, sondern schön wie der Rest nach dem Pfeifchen der aktuellen Mode tanzen. Dadurch sieht man dann auch öfters einmal eine Gruppe von fünf Mädels nebeneinander laufen, die alle das exakt gleiche Palästinensertuch als Schal tragen, welcher schon einmal vo vielen Jahren sehr modisch war. Aber Hey, hauptsache man ist mit seinem Kleidungsstil nicht alleine. (y)
Interessanterweise scheint dieses Gleichschaltungsbedürfnis hauptsächlich bei jugendlichen aufzutreten. Solche Kommentare bin ich nämlich von Personen ab mitte 20 nicht gewöhnt, im Gegenteil, fast immer bekomme ich bekräftigen oder Komplimente ob meines Kleidungsstils.
Aber auch Kant stellte schon damals fest, dass der Mensch lieber in seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit lebt, da es ja leichter ist andere lenken und denken zu lassen, als dass man sich selbst Gedanken machen wollte. Heute ist es genau so, nur vom modischen Standpunkt aus. Nicht selber sein modischer Stilberater sein, sondern einfach das schlucken - und vor allem - konsumieren, was die Modegötter Gucci, Dolce & Garbana und Prada vom Modeolymp herunterschmeißen.
Diese Sendung macht genau das. Sie raubt den angeblichen Freaks ihre Individualität, lutscht sie rund und schmeißt sie dann als neugeboren 0815 Menschen wieder in die Welt, wo sie dann mit großem Erfolg weitere 0815 Menschen finden.
Ich selbst habe ja auch einmal kurz diese Sendung verfolgt. In dieser ging es um einen Geschichtsstudenten, der praktisch die Geschichte lebte, da seine komplette Wohnung mittelalterlich eingerichtet war und er selbst auch so gekleidet war. Das mag zwar seltsam Anmuten, ist aber weiter nicht schlimm. Genau so eine Person haben wir selbst in unserem kleinen Städtchen. Ein sehr schönes Bild ist es beispielsweise immer, wenn die besagte Person dann mit kompletten Mittelalter Outfit samt angeschnalltem Lederbeutel zum Einkaufen zum Kupsch geht. Wirkt zwar relativ Krude, aber ein Original der Stadt und ein sehr angenehmer Mensch. Dennoch eine Anomalie unserer heutigen Gesellschaft die unbedingt auch noch durch Das Model und der Freak beseitigt werden muss.
*Schwarzes Hemd, schwarze Hose, rote Krawatte was dann durch einen langen schwarzen Ledermantel, einem Seidenschal und einem Barrett oder Hut abgerundet wird.
raschomon
2008-04-20, 17:14:36
Ja, Individualismus ist heutzutage unerwünscht.
Ich habe ja selbst einen sehr eigenwilligen Stil* weshalb mich schon einmal ein Mädel meiner Klasse zugequatscht hat, ob ich nicht einmal etwas anderes und vor allem normales (Da geht's ja schon los..) anziehen wollte, da ich dadurch dann auch mehr Leuten gefallen würde. Von dieser kleinen Empfehlung zur Selbstaufgabe war ich erst einmal so irritiert, dass ich erst mit einer verlängerten Reaktionszeit darauf antwortete. Diese Einstellung fand ich schon ziemlich extrem. Ja kein individualismus, sondern schön wie der Rest nach dem Pfeifchen der aktuellen Mode tanzen. Dadurch sieht man dann auch öfters einmal eine Gruppe von fünf Mädels nebeneinander laufen, die alle das exakt gleiche Palästinensertuch als Schal tragen, welcher schon einmal vo vielen Jahren sehr modisch war. Aber Hey, hauptsache man ist mit seinem Kleidungsstil nicht alleine. (y)...
Es ist kein Zufall, daß Dich ein Mädchen darauf angesprochen hat, es ist kein Zufall, daß die fünf modisch Gleichgeschalteten "Mädels" sind, ebenso ist es kein Zufall, daß Du, der Geschichtsstudent, die "Freaks" im Fernsehen usw. durch die Bank männlichen Geschlechts sind. Äußerliche Anpassung und Herstellung von Konformität ist für Frauen ungleich wichtiger als es das für Männer ist. Warum ist das so?
-----------
Völlig naiv. Aussehen ist egal? Anhand was machst du dir denn deinen ersten Eindruck von jemandem? Und das Aussehen ist immer ein Spiegel der Persönlichkeit. Da geht es nicht um eine perfekte Nase und 1000€-Gürtel, sondern um ein gepflegtes Äußeres, mit dem man selbst zufrieden ist sowie ein selbstbewusstes Auftreten. Wenn sich jemand äußerlich völlig "gehen lässt", dann ist diese Person auch in anderen Lebensbereichen so. Außerdem haben es "schöne Menschen" einfach leichter im Leben. Jeder ist von Natur aus lieber von "schönen Menschen" umgeben, spricht lieber mit "schönen Menschen", wählt vor allem bei der Partnersuche bevorzugt "schöne Menschen" aus. Das kann man natürlich schlecht finden, aber ändern kann man es nicht.
...
Ergo, wir alle sind lediglich die Summe unseres genetischen und evolutionären Gepäcks, und nichts darüber hinaus. Es gibt keine eigene Überlegung, kein Nachdenken, keine Prägungen durch das familiäre oder gesellschaftliche Umfeld. In der Tat, dieses Dein Denken ist typisch für die westlichen Gesellschaften in der Gegenwart, es war aber nicht immer so. Warum hat es hier Veränderungen gegeben?
DeusExMachina
2008-04-20, 17:16:12
Diese Sendung macht genau das. Sie raubt den angeblichen Freaks ihre Individualität, lutscht sie rund und schmeißt sie dann als neugeboren 0815 Menschen wieder in die Welt, wo sie dann mit großem Erfolg weitere 0815 Menschen finden.
Dennoch eine Anomalie unserer heutigen Gesellschaft die unbedingt auch noch durch Das Model und der Freak beseitigt werden muss.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch sollte man nicht vergessen, daß die Leute nicht auf der Straße nach dem Motto "SCHAU! Da hinten läuft ein Freak! SCHNAPPT IHN EUCH!" ausgesucht werden, sondern sich freiwillig melden, weil sie etwas ändern wollen. Folglich sehe ich das nicht ganz so extrem. Verändert wird, wer sich ändern will. Die Aufgabe des eigenen Individualismus ist ja dann auch sekundär. Jedenfalls muß ich echt sagen, daß da ja schon ein paar dabei waren, die ohne Elternhaus nicht überlebensfähig wären....
Thanatos
2008-04-20, 17:52:03
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, jedoch sollte man nicht vergessen, daß die Leute nicht auf der Straße nach dem Motto "SCHAU! Da hinten läuft ein Freak! SCHNAPPT IHN EUCH!" ausgesucht werden, sondern sich freiwillig melden, weil sie etwas ändern wollen. Folglich sehe ich das nicht ganz so extrem. Verändert wird, wer sich ändern will. Die Aufgabe des eigenen Individualismus ist ja dann auch sekundär. Jedenfalls muß ich echt sagen, daß da ja schon ein paar dabei waren, die ohne Elternhaus nicht überlebensfähig wären....
Das jetzt natürlich Das Model und der Freak sich nicht einfach auf der Straße unwillige Opfer einfangen und diese dann Gulag gemäß Umerziehen ist natürlich klar, dennoch hat es die Gleiche Wirkung.
Ein großteil unserer heutigen Gesellschaft lebt mit einer direkten Schnittstelle vom gehirn zum (Privat) Fernsehen. Hierdurch empfängt man dann gleich die allumfassende Wahrheit und unter anderem auch, dass so jemand gleich ein Freak ist und man ihn durch normalisieren endlich wieder zu einem funktionierenden, scheinbar zufriedenen, produktiven Mitglied unserer Gesellschaft gemacht hat. Denn was im Fernsehen gesagt und gezeigt wird stimmt ja. ( Anderes Thema: Alles wird meist ohne zu Hinterfragen geschluckt. Kant würde sich im Grabe umdrehen).
Hierbei ist nun die langsame Schwellenverschiebung das schlimme daran, so dass nun immer schneller jemand als Freak abgestempelt werden wird. Der Individualismus wird dann langsam, aber sicher, wie unsere Grundrechte momentan schwinden.
Ich persönlich find einfach dieses Ideal samt Gedankengut, was man dem Zuschauer vermittelt, Gift für unsere Gesellschaft und kann es daher auf keinen Falle gutheisen.
GeneralHanno
2008-04-20, 17:56:37
es gibt auch menschen die sagen, wir leben im zeitalter der individualisierung ;)
nomadhunter
2008-04-20, 18:48:06
Ergo, wir alle sind lediglich die Summe unseres genetischen und evolutionären Gepäcks, und nichts darüber hinaus. Es gibt keine eigene Überlegung, kein Nachdenken, keine Prägungen durch das familiäre oder gesellschaftliche Umfeld.
Erklär mir mal, wie du das aus meinem Post rausgelesen haben willst. Im übrigen finde ich es interessant, dass du das, was dich zu einem großen Teil (nicht ausschließlich!) ausmacht, als "Gepäck" bezeichnest. Dass man z.B. Leuten aus dem Weg geht, die offensichtlich eine Gefahr darstellen, ist nichts, was mit Beginn der Zivilisation sinnlos geworden wäre; genauso wie viele andere unserer Instinkte. Ohne dieses ganze "Gepäck" wärst du nicht mal in der Lage, richtig mit anderen Menschen zu interagieren. Und dass unser Aussehen auch heute noch ein Spiegel unserer Persönlichkeit ist, habe ich schon mal gesagt. Ebenfalls habe ich schon gesagt, dass du, selbst wenn du völlig frei von etwaigen genetisch bedingten Vorurteilen bist, deinen ersten Eindruck an irgendetwas festmachen musst und da kommt eigentlich nur das Aussehen in Frage.
In der Tat, dieses Dein Denken ist typisch für die westlichen Gesellschaften in der Gegenwart, es war aber nicht immer so. Warum hat es hier Veränderungen gegeben?
Von welchen Veränderungen sprichst du? Werd doch mal konkret.
Hat eigentlich schon jemand mal darüber nachgedacht, dass das Äußere nicht nur dazu dient, jemandens Persönlichkeit auszudrücken, sondern auch die Zugehörigkeit zu einer Gruppe? Vielleicht sieht der typische Durchschnittsmensch nicht deswegen so aus, wie er aussieht, weil er so unsäglich dumm und medienbeeinflusst ist, sondern weil er damit ausdrücken will, dass er zu seinem Umfeld dazugehört. Wenn jemand sich durch sein Aussehen von den anderen abheben will, ist das ja sein gutes Recht. Wenn man es damit übertreibt, macht man auf andere Menschen aber einfach den Eindruck, als wolle man nichts mit ihnen zu tun haben.
tombman
2008-04-20, 19:25:43
Natürlich ist das gefakt, und zwar schlecht. Manchmal merkst richtig wie sich diese angeblichen "freaks" richtig anstrengen müssen um diese typischen Freak-Peinlichkeiten vorspielen zu können ;D
Echte freaks würden:
a.) niemals dort auftreten
b.) sich mit aller Macht so zu verstellen, daß sie eben NICHT als freaks erkannt werden- freaks sind am liebsten unsichtbar ;) Echte freaks würden in so einer show wahrscheinlich so tun als ob sie buddy love (google) wären, oder der coole Zwilling von Steve Urkel ;D
Die shows auf MTV sind doch der letzte Dreck. Alle Weiber mit Modellmaßen und die Männer mit Waschbrettbauch. Alle studieren oder haben ne Firma. Ja klar... :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.