PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Miller’s ‘The Spirit’

Kira
2008-04-25, 18:57:13
http://moviesblog.mtv.com/2008/04/19/trailer-premiere-frank-millers-the-spirit/

sieht irgendwie interessant aus

SgtDirtbag
2008-04-25, 19:39:14
Ich koennt' Miller knutschen, dafuer dass er uns fleissig mit neuem Film-Noir Stoff versorgt. :ulove:

DeMarco
2008-04-25, 20:31:06
Cool, die Meldung habe ich heute auch gesehen & wollte es posten. :)

The Spirit war damals eins meiner liebsten Comics, habe noch so einige Sammlerstücke hier rumfliegen. Hoffe der Film bringt die Atmosphäre des Comics gut rüber.

Kira
2008-04-26, 01:33:07
kannste kurz posten worums geht? ich kenns z.b. gar net und will mich net von wiki vollspoilern lassen.

DeMarco
2008-04-28, 00:14:30
Also ohne "großartig" zu spoilern:
Spirit, der maskierte Held im Trailer, ist ein totgeglaubter Ex-Cop, der im New York der 30-40´er Jahre zum Verbrecherjäger á la Batman mutiert & es ohne irgendwelche Superkräfte, aber mit viel Intelligenz & Ironie gegen Superschurken/Unterweltgrößen aller Art aufnehmen muss.

Bin kein Comic Freak, aber faszinierend am Comic finde ich die Art, wie es von Will Eisner gezeichnet ist. Besonders die Schwarz/Weiß- bzw. Schattendarstellung, die ungewöhnlichen Blickwinkel & die für damalige Verhältnisse (80´er Jahre) krasse Gewaltdarstellung gefielen mir als kleiner Bub schon, der sonst nur Superman, Spiderman & Co. kannte. =)

Das hier z.B. besitze ich in der Erstausgabe:
http://img246.imageshack.us/img246/2325/12021va7.jpg (http://imageshack.us)

Neben Hauptdarsteller Gabriel Macht sind noch Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson und Eva Mendes :heart: mit dabei. Naja, und mit keinem geringeren als Frank Miller auf dem Regiestuhl sollte eigentlich nichts schief gehen bei der Verfilmung. Freue mich darauf. :smile:

Moltke
2008-07-17, 12:51:17
http://www.movieweb.com/news/48/29948.php

Der Style gefällt mir. Die Frauen natürlich auch... ;)

Walkman
2008-07-17, 14:47:32
Fand ich jetzt nicht so toll... (Außer den Frauen)

Deathrid3r
2008-07-17, 14:49:30
Hmm, ich meine ist eben wie SinCity und so. Aber irgendwie schlechter. Also Story und so-naja.
Schau ihn mir bestimmt irgendwann mal an, aber brennen tue ich nicht drauf.

Schroeder
2008-07-17, 14:57:46
2 Threads zusammengeführt. :)

SubZero
2008-07-17, 16:23:27
auf jeden fall sehr durchgedreht, bin bis jetzt aber noch nicht abgeschreckt und heute nacht kommt noch der "the watchmen" trailer, yeah!

Smarthen
2008-07-18, 10:00:06
Hier http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/hd/

SubZero
2008-07-18, 13:19:46
er hätte schon einen eigenen thread verdient;)

[dzp]Viper
2008-07-18, 16:39:47
Trailer von "The Spirit" in HD da!!!! :D

720p - 100MB
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=68312082&sdm=web&pt=rd

DeMarco
2008-09-30, 01:14:02
Neuer, sehr langer Spirit Trailer ist draußen. Hat schon was, obwohl es irgendwie "anders" rüberkommt als die Comics, die ich kenne.
Bin mal gespannt. Eva Mendes sieht jedenfalls wie immer zum :heart: aus. :smile:

http://www.moviefone.com/movie/the-spirit/26912/main

[dzp]Viper
2008-09-30, 01:35:59
Neuer, sehr langer Spirit Trailer ist draußen. Hat schon was, obwohl es irgendwie "anders" rüberkommt als die Comics, die ich kenne.
Bin mal gespannt. Eva Mendes sieht jedenfalls wie immer zum :heart: aus. :smile:

http://www.moviefone.com/movie/the-spirit/26912/main

Würde das mir ja auch gerne anschauen.. aber WTF ist das für eine scheiss Seite? :|

dildo4u
2008-09-30, 01:43:07
Viper;6816733']Würde das mir ja auch gerne anschauen.. aber WTF ist das für eine scheiss Seite? :|
http://www.aolcdn.com/ch_movies/hd-the-spirit-trailer-2-720.qtl
Startet bei mir direkt Quicktime.

[dzp]Viper
2008-09-30, 01:49:09
http://www.aolcdn.com/ch_movies/hd-the-spirit-trailer-2-720.qtl
Startet bei mir direkt Quicktime.

Hab ich zum Glück nicht drauf (warum auch wenn man es in VLC abspielen kann)

Jetzt gibts den Trailer zum Glück auch direkt zum Runterladen

http://www.davestrailerpage.co.uk/

EdRu$h
2008-11-14, 21:39:29
Grad eher durch zufall drauf gestossen

http://www.traileraddict.com/trailer/the-spirit/holiday-spot

Samuel L. Jackson spielt schonma mit , find den Trailer auch recht Nice :)

Lyka
2008-11-14, 21:40:49
sehe in den Kinos meiner Umgebung schon länger die tollen Aushänge :D

wird richtig gut (also für mich). Ich liebe solche Filme.

€: Trailer nun gesehen == P0rnös!!!!!!!!

http://www.traileraddict.com/trailer/the-spirit/trailer-b

EdRu$h
2008-11-14, 21:51:23
sehe in den Kinos meiner Umgebung schon länger die tollen Aushänge :D

wird richtig gut (also für mich). Ich liebe solche Filme.

€: Trailer nun gesehen == P0rnös!!!!!!!!

http://www.traileraddict.com/trailer/the-spirit/trailer-b

Hossa ! sehr guter Trailer , sagmal hatt der eigentlich die Maske eintätowiert XD

Moltke
2008-11-24, 17:44:12
upa

Bald geht es ja los! :D

Frozone
2009-01-04, 00:38:31
Eben im Kino gesehen. Sehr abgedrehter Film. Ist halt einer den man mag oder uberhaupt nicht.
8/10

Er hat schon Superkafte. Er ist unsterblich. Zumindest im Film.

Steel
2009-01-04, 01:16:48
Die Reviews auf imdb.com sind ziemlich desaströs...
http://www.imdb.com/title/tt0831887/usercomments

Klaas_Klever
2009-01-13, 01:24:59
Man. Ein bisschen habe ich mich schon ins Knie gebissen, als der Film vorbei war, denn eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht leugnen.

Zuerst: Der visuelle Stil ist extrem gut gelungen, nach meinem persönlichen Geschmack noch besser als der von "Sin City". Die Ähnlichkeit bemerkt, wenig überraschend, selbst ein Blinder, aber "The Spirit" kommt mit mehr Farbe und noch eleganterer Komposition daher: Vorder- und Hintergrund wirken wie Tusche auf Aquarell, die Formen scheinen wie zackig gezogene oder dramatisch geschwungene Federstriche, die fehlenden Sprechblasen addiert das Auge fast automatisch.
Jede Aufnahme ist bis ins Letzte durchdacht und perfektioniert, daher ist auch die Kameraarbeit künstlerische Spitzenklasse. In der Hinsicht bietet der Film also ein luxuriöses Verwöhnprogramm von vorne bis hinten, das sich niemand entgehen lassen sollte - da wird der Inhalt fast zur Nebensache.

Leider liegt da auch der Fuchs begraben, denn ungefähr mit der Einstellung scheint eben dieser Inhalt auch erstellt zu worden sein.
Wir haben eine Geschichte, die von klassischen (Helden-)Motiven nahezu überläuft, darüber hinaus keine nennenswerten Twists oder Überraschungen bereit hält und zu guter Letzt nicht über ihren episodenhaften Charakter hinaus zu gehen vermag.
Die Figuren, die darin zum Einsatz kommen, sind allesamt ziemlich flach. Über ihre Beweggründe schweigen sie sich aus, lediglich ihre aufblitzende Coolness lässt sie zwischenzeitlich punkten.
Einige humorige Absurditäten und inhaltliche Stilbrüche werten die Handlung zwar auf und sorgen für seltene Glanzmomente, können aber über ihre Belanglosigkeit schließlich nicht hinweg täuschen.

Sicherlich trifft all das auch auf "Sin City" zu, allerdings sind die Episoden dort ein erzählerisches Mittel.

Unterm Strich belasse ich es bei einer Empfehlung wegen des optischen Aspekts, denn dieser ist auf alle Fälle einen Blick wert - auch für solche, die ihn als Abklatsch von "Sin City" betrachten, denn das ist er eben nicht.

Hallodri1972
2009-01-16, 17:55:53
@Klaas

ich überlege seit ich in den vergangen Tagen deinen Post gelesen habe, ob ich jetzt enttäuscht sein soll oder nicht.

ich mag deine reviews, auch wenn ich nie so viel in den Filmen sehe wie du, ich unterscheide zwischen gut und schlecht bei Filmen fast immer nur, ob ich mit den Figuren mitleide/fieber oder ob mich deren Schicksal "kalt" lässt.

Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob Sin City eine tolle Story hat, aussergewöhnlich waren die Episoden allemal. Sin City, 300, the fifth
element und Chronicles of Riddick sind die einzigen Filme die ich auf DVD und BluRay besitze (die welche ich nicht auf BD haben hole ich mir noch)

Ausschlaggebend für den Kauf sind für mich zwingend der herausragende optische Reiz in Verbindung mit dem angesprochen mitleiden/fiebern.

Beispiel Sin City Bruce Willis ("old man dies, young girl lives, fair trade") Mickey (Marvin) ist auch geil und Clive Owen und, und....

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage und meiner Besorgnis nach deinem Post.

Können die Figuren, trotz fehlendem Tiefgang, einen ein wenig "berühren"

Sorry viel Text, wollte nur genau erklären was ich erwarte.

letzendlich ist es ja auch nicht falsch mit wenig Erwartung in einen Film zu gehen, reingehen werde ich auf jeden Fall...

Gruss Jens

edit: Riddick mag etwas aus der Reihe tanzen, ist optisch aber echt Klasse und Riddick ist halt von allen Protagonisten der Typ der mir am ähnlichsten ist;D

Logan
2009-01-16, 18:06:34
Also soweit ich weiss wurde der film förmlich zerrissen, bei RT nur 15% und bei imdb dümpelt er auch irgendwo bei 5,2.

Hallodri1972
2009-01-16, 18:17:12
aber...aber...Eva Mendes... Scarlett Johansson...Frank Miller....

Hoffnung stirbt zuletzt...zur Not Ton weg und nur als bewegtes Gemälde betrachten...

ich glaub so langsam werde ich etwas trotzig;)

Hallodri1972
2009-01-16, 18:27:29
grade mal ein paar beiträge auf imdb gelesen.

ich glaub der wird mir gefallen.

Auch wenn ich mir damit ein paar Feinde mache, aber "the Dark knight" kann jeder mit viel Geld und ein paar ordentlichen Schauspielern machen. und mir war leider im Gegensatz zu Batman Begins scheissegal was Bruce passiert, Freundin tod? hat mich nicht berührt...mal als Beispiel für nen Blockbuster der nicht viel schafft...

mal was ganz anderes ist es aber was in Erinnerung bleibt. und wenn ein Film scheinbar so polarisiert, dann könnte der mich echt als "Freizeiterlebnis" begeistern.

Logan
2009-01-16, 18:41:06
Auch wenn ich mir damit ein paar Feinde mache, aber "the Dark knight" kann jeder mit viel Geld und ein paar ordentlichen Schauspielern machen.

Das meinst du doch nicht ernst oder ? Das bezieht sich nicht auf dark knight, sondern, das jeder mit viel geld und paar guten schauspieler einen blockbuster landen kann. Gibt genug gegenbeispiele die zeigen das viel geld und gute schaupieler auch einen megaflop hervorbringen können. Genauso gibt es beispiele die zeigen das man mit einem sehr geringen budget und unbekannten schauspielern einen megaerfolg machen kann. Also wär ich mit solchen aussagen sehr vorsicht.

Btw: sin city hatte ca. ein budget von 40mio$ , the spirit wird ungefähr im selben bereich sein ( gibt leider nichts offiz. von lionsgate), sin city war ein mega erfolg, und kam super bei den fans an, siehe imdb (8,4) im gegensatz zu the spirit (5,2). Also das hat nichts mit dem budget zu tun.

Klaas_Klever
2009-01-16, 18:46:01
Hey Hallodri :)

ich mag deine reviews

Danke erstmal! Freut mich zu lesen, dass ich mir die Mühe nicht umsonst mache und etwas hängen bleibt.

Was deine Besorgnis bezüglich "The Spirit" betrifft, so glaube ich zu wissen, was du meinst. Grade im Hinblick auf die Filme, die es in deine Sammlung geschafft haben, scheint "The Spirit" genau ins Schema eines Films zu passen, auf dem große Erwartungen lasten.
Mir gehts da ähnlich, ich stehe ebenfalls auf extreme visuelle Stile, die Filme wie "Sin City" oder "300" ja erst so besonders machen. Allein deswegen fällt es mir schon schwer, "The Spirit" schlecht zu bewerten, denn eigentlich möchte ich das gar nicht - so sehr haut der Look mich um. Wenn du die Optik von "Sin City" magst, dann wirst du diese lieben, versprochen.

Zur eigentlichen Frage: Schlecht ist der Film ja auch gar nicht, nur eben nicht gut genug - gemessen an der Chance, die man bei seiner Produktion verschenkt hat. So ähnlich wie kürzlich bei "Max Payne".

Das Mitfiebern, das du erwähnst, wird bei "The Spirit" vermutlich nicht so intensiv einsetzen, denn dazu ist die Handlung einfach zu schwach. Sein Feind wirkt nicht bedrohlich genug und kommt mitunter sogar kumpelhaft rüber, was seine Gefährlichkeit herabsetzt. Spirit ist von keinem tiefsitzenden psychischen Antrieb wie etwa Rache oder Vergangenheitsbewältigung versehen, sondern handelt lediglich als besserer Polizist. Gegen Ende gibt es noch eine recht unspektakuläre Auflösung des Konfliktes, der ihn und seinen Gegner verbindet.
Allerdings geht er humorvoll und ironisch an die Sache, was ihn vom üblichen Verbrechensbekämpfer unterscheidet.

Trotzdem flirtet, witzelt und boxt Spirit sich in die Gunst des Zuschauers, denn genug Projektionsfläche für Identifikation bietet er durchaus. Und ist dabei stets eine ziemlich coole Sau. Auf dieser Ebene berührt er und zieht etwas in seinen Bann, was auf eigene Weise sehr viel Spaß machen kann.

Ein paar andere Nebencharaktere sind ebenfalls zwar flach, dafür aber sympathisch und dem Stil des Filmes treu. Grade die Damen, jede für sich eine Femme Fatale, sorgen um Zusammenspiel mit Spirit für gute Momente.

Wie gesagt, der Film hat viele Macken, und einen Oscar wird er auch nicht bekommen, aber man kann ihn genießen - hauptsächlich natürlich wegen der Optik.

Kennst du übrigens "Angel-A"? Den würde ich dir sehr ans Herz legen, wenn ich deinen Geschmack richtig einschätze.

@Logan: Was ist denn nun aus unserer Diskussion geworden? :)

Logan
2009-01-16, 18:47:33
@Logan: Was ist denn nun aus unserer Diskussion geworden? :)

Im schauspielthread ? Hab ich total vergessen :( Aber gut das du mich erinnerst :D

Hallodri1972
2009-01-16, 18:52:47
doch, tut mir leid, dark knight hat mich wirklich kalt gelassen.

obwohl ich zugeben muss, dass er mir beim 2.mal gucken besser gefallen hat.

ich weiss, dass ich mit meiner Enttäuschung etwas alleine stehe, aber im vergleich zu batman begins, hat der sich etwas zu sehr zum popcorn abgewendet.

hab ich so empfunden, hätte den wirklich gerne gemocht, bin da guter dinge reingegangen, aber ohne Heath Leadger hätte ich den überhaupt nicht gemocht.

obwohl ich zugeben muss, dass das heulen auf hohem Niveau ist. schlecht ist was anderes...nur halt nicht so der burner, lag vielleicht auch an der Erwartungshaltung und ich werde bald 37, da ist man nicht mehr so empfänglich für so wilde Sachen;)

Hallodri1972
2009-01-16, 18:58:00
Danke Klaas,

jetzt kann ich besser schlafen:smile:

angel-a werde ich mir mal zügig zu Gemüter führen, Luc Besson ist ja eigentlich über fast jeden Zweifel erhaben

Gruss Jens

Logan
2009-01-16, 19:27:52
doch, tut mir leid, dark knight hat mich wirklich kalt gelassen.

Das ist ok, jeder hat nun mal einen anderen geschmack, deshalb bezog ich mich auch nicht darauf sondern (siehe mein vorheriges posting).

btw: wusstest du das "dark knight" ebenfalls auf den Frank miller comics basiert ?

Klaas_Klever
2009-01-16, 19:38:53
wusstest du das "dark knight" ebenfalls auf den Frank miller comics basiert ?

Ist zwar OT, aber: Soweit ich weiß, stimmt das nicht ganz. Frank Miller hat die nachfolgenden Bücher unter dem Titel "Return Of The Dark Knight" (übrigens großartig) gemacht. Den Stil der "Dark Knight"-Bücher ist allerdings stark an seinem angelehnt.

Ich kann mich allerdings auch irren, eigentlich kenne ich mich mit Comics nicht so aus.

Hallodri1972
2009-01-16, 19:43:05
ne ich meinte wirklich, dass jeder TDK hätte machen können, da war irgendwie keine Handschrift zu erkennen.

zack, zack, zack...ende

wie gesagt im original und zwei mal gesehen ist der aber nicht sooo schlecht;)

und ich bin kein Frank Miller Kenner, daher hat mich das grade echt überrascht, hätte ruhiger, böser, dreckiger sein dürfen...

edit: dreckig im Bezug auf Charakterschwächen mehr hervorheben...ansatz war ja ok

Logan
2009-01-16, 20:01:45
ne ich meinte wirklich, dass jeder TDK hätte machen können, da war irgendwie keine Handschrift zu erkennen.

Siehe vorherige batman filme (bis auf die burton filme), und du wirst sehen, nicht jeder kann einen batman drehen ;) Ich weiss nicht ob du die reviews kennst, oder sonst welche kritiken verfolgt hast, aber tdk ist der 2 erfolgreichste film (domestic) hinter titanic und die kritiken sind hervoragend, platz 5 bei imdb und eine 94% wertung bei RT. Tdk ist viel tiefgründiger als du glaubst, nolan hat dem film eine unverkennbare handschrift verliehen, aber genug gesagt, das wird hier zu sehr ot, im tdk-thread wurde das thema schon ausführlich behandelt.

und ich bin kein Frank Miller Kenner, daher hat mich das grade echt überrascht, hätte ruhiger, böser, dreckiger sein dürfen...

edit: dreckig im Bezug auf Charakterschwächen mehr hervorheben...ansatz war ja ok

Also dieser batman war schon sehr düster, zwar nicht wie in den comics, aber das wäre garantiert ein 18er kandidat geworden. Ich weiss nicht ob du die schumacher filme kennst, da wurde batman bis zur unkenntlichkeit verschandelt, er wirkt mehr wie ein teletubbie als ein batman.

Hallodri1972
2009-01-16, 20:35:27
letztes mal tdk sonst wird noch jemand böse:smile:

Kritiken hin oder her...

besser als die Schumacher ist der allemal, nur leider nicht perfekt, ich kann das nicht erklären, vielleicht hätte mehr/intensivere Joker vs. Batman Zeit was gebracht, ich kann das nicht wirklich an etwas festmachen.

wir geben dem heute nochmal auf BD ne chance, also ich, anwesendes Weibchen findet den gut...

vielleicht werde ich tatsächlich langsam zu alt, obwohl ich vor den neuen 007s auf die Knie falle...aber jetzt keine diskussion darüber, Microwelle mit dem popcorn piepst;)

wir haben Probleme was?;)

Daredevil
2009-02-07, 01:59:17
Poll pls!
Also ich fand den Film... Durchschnitt, er hat seinen eigenen abgedrehten Stil, aber richtig Fuß fassen konnte ich bei dem Film nicht, das hat sich so angefühlt als würde alles viel zu schnell drunter und drüber gehen, Storytechnisch war das nichts für mich.
Einige Szenen waren recht Lustig, ich gebe dem Film 5/10 ( +1 inbegriffen Aufgrund der Nazi Scarlett ;D ), aber das Geld fürs Kino war definitiv rausgeschmissenes Geld.

w0mbat
2009-02-07, 14:47:09
Ich fand ihm extrem schlecht, max 3/10. Nicht zu vergleichen mit 300 oder Sin City!

Öde Story ohne Sinn, bescheuerte Dialoge und nicht wirklich spannend. Zudem kommt er wie zerstückelt rüber, irgendwie fragt man sich was das alles soll. Die Figuren habe auch keinerlei Tiefe.

Wäre fast eingeschlafen und kenne 4 Leute denen es genauso ging.

t-master
2009-02-07, 14:59:12
Ich fand ihn klasse!

Da ich ihn auch mit SinCity vergleiche: Zwar nicht -so- gut (lange nicht), aber trotzdem super.

Das liegt aber zum Großteil an der großartigen Leistung von Samuel L. Jackson, ohne ihn hätte mir der Film nicht so gut gefallen. Er war der einzige Charakter, der richtig Ecken und Kanten hatte, nicht so "weichgewaschen", wie die anderen... Aber er und Johannson machen den Film für mich zu einer 7/10. 7,5. ;)

Bin schon gespannt auf die DVD, im Originalton gibt er vielleicht noch mehr her!

edit:
Die Schauspieler machten auch viel aus: Jackson, Johannson, Mendez, Balfour (mag ich seit 24 recht gern ;))

Klaas_Klever
2009-02-07, 17:25:36
Zum O-Ton kann ich nur dringend raten. Allein die Stimme von Gabriel Macht reißt für die Atmosphäre eine Menge raus.

Kira
2009-02-07, 17:28:39
was ich da und hier lese deutet auf nichts gutes hin. Werde diesen Film wohl auslassen und mir direkt Watchmen geben :) Scheint wohl der bessere Film zu "werden".

Drehrumbumm
2009-02-14, 01:31:36
War vorhin drin und fand den Film zum Großteil sterbenslangweilig und oberflächlich,
gemischt mit total wirren Dialogen,
dazu ein sehr komischer Anfang bei dem man erstmal überhaupt keine Story erkennen konnte.. (außer, dass es um einen Helden und einen Bösen geht...).

Im Grunde fand ich nur den Spruch mit den Zahnärzten und Nazis lustig und später kam dann dieses Lachen über allen möglichen Scheiß, weil man sonst hätte einschlafen können oder gehen...

2/10...eher weniger ;(

(Hab aber nie solche Comics gelesen und auch SinCity nicht gesehen,
kA ob es daran liegt..)

Kane02
2009-02-15, 17:20:07
Hab ihn auch gesehen, naja, net mein Geschmack

3/10

WTC
2009-02-15, 17:31:22
Hab mich gut unterhalten gefühlt, schön schräg -> 6,5/10

ShadowXX
2009-02-15, 18:05:40
Ich fand Ihn sehr gut.

Schön schräg, wie das Original.....8/10.

Raff
2009-02-15, 18:09:13
Der Film ist eine Anreihung von "WTF!?"-Momenten. Herrlich irritierend und kaputt, obgleich ich von der "Story" wenig mitbekam. Wer sich nur unterhalten lassen und über Sinnfreiheit hinwegsehen kann, wird gut bedient.

7/10

Lieblings-WTF: Ein schwarzer Nazi? Buahahaaa. :ulol: Pardon, ein maximal Pigmentierter, aka Afro-amerikanischer Nazi.

MfG,
Raff

Schroeder
2009-08-24, 17:20:50
Servus.

"The Spirit" hat mir (deutlich) besser gefallen als SinCity. Auch wenn zugegebenermaßen die Handlung recht platt sein mag, bzw. zu keinem Zeitpunkt wirklich überrascht, kam sie bei mir besser an als die einzelnen Episoden von SinCity.
Der visuelle Stil ist natürlich Geschmackssache (meinen triffts :D), aber auch sehr gut gemacht finde ich. Samuel L. Jackson spielt den bekloppten Doktor ganz ordentlich, Scarlett Johanson weiß auch zu überzeugen und Eva Mendez ist natürlich eine Augenweide. Schon mit der Auswahl hatte der Film einen Stein im Brett.

edit. 8/10

Lord Wotan
2009-08-24, 17:27:45
Ich fand den Film langweilig. Wie ein SinCity Klon ohne an das Original ran zu kommen. SinCity hatte von mir 10 von 10 bekommen. Der Film hier bekommt nur 1 von 10 weil ganz schlechte SinCity Kopie.

Mr.Magic
2009-08-25, 19:03:16
Ich fand den Film langweilig. Wie ein SinCity Klon ohne an das Original ran zu kommen. SinCity hatte von mir 10 von 10 bekommen. Der Film hier bekommt nur 1 von 10 weil ganz schlechte SinCity Kopie.

Frank Miller's The Spirit ist ein Klon von Frank Miller's Sin City? Na sowas. :ucrazy:

Kamikaze
2009-08-25, 19:11:45
ich bin wirklich nicht zart besaitet was "schlechte" filme angeht, soll heissen ich schau auch filme eigentlich immer zuende, obwohl sie mir nicht gefallen.

aber was ich bei the spirit gesehen habe war unter aller sau, ich habs nie für möglich gehalten, dass mir nen film so auf die eier gehen kann, dass ich schon nach 20min abbreche. (zum ersten mal in meinem leben...)

und das will bei mir schon was heissen! :D

meinen kumpels gings ebenso, haben uns kollektiv darüber aufgeregt, für diesen film paar kröten in der videothek hingelegt zu haben!

WTC
2009-08-26, 08:48:07
ich bin wirklich nicht zart besaitet was "schlechte" filme angeht, soll heissen ich schau auch filme eigentlich immer zuende, obwohl sie mir nicht gefallen.

aber was ich bei the spirit gesehen habe war unter aller sau, ich habs nie für möglich gehalten, dass mir nen film so auf die eier gehen kann, dass ich schon nach 20min abbreche. (zum ersten mal in meinem leben...)

und das will bei mir schon was heissen! :D

meinen kumpels gings ebenso, haben uns kollektiv darüber aufgeregt, für diesen film paar kröten in der videothek hingelegt zu haben!

der film wird zur mitte hin deutlich besser... habt ihr einen fehler gemacht!

Zwergi
2009-08-26, 13:38:07
5/10 aber nur wegen dem schwarzen Nazi :ugly:

cessy000
2009-08-26, 13:59:40
das beste ist doch die szene mit dem kleinen mutierten springenden fuss
:-)
ansonsten war der net soo der Brüller

MarcWessels
2009-10-08, 03:45:41
2/10

Was für ein Scheiß! :rolleyes: