PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaaniboy und die Waschmaschine...

Kira
2008-04-26, 02:19:24
Hallo Leute, da meine Eltern zzt. weg sind und ich die Wäsche selbst waschen muss... was ich auch kann... nur weiß ich net, wo was reinkommt ^^

hab mal ein Bild gemacht von unserem Privileg Sensation 75, googlen konnte ich nichts...

Wo kommt das Pulver rein, wo "Lenor" :redface:

http://s2.directupload.net/images/080426/temp/n76yn8nn.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1411/n76yn8nn_jpg.htm)

MrMostar
2008-04-26, 03:06:30
I: Vorwäsche
II: Hauptwäsche
3. ?
ganz rechts: Weichspüler

für eine nomale Wäsche ein halber Messbecher (bzw. entsprechend der Wasserhärte) in II.

Kira
2008-04-26, 03:16:57
ach so ich muss in 1 + 2 Persil einfügen? ups... und Weichspüler ganz rechts ja? danke :

Schroeder
2008-04-26, 05:50:08
Mutti fragen (bevor sie wegfährt)? Meine Güte, was kommt als nächstes?

Saw
2008-04-26, 06:01:14
Meine Güte, was kommt als nächstes?
Die Spülmaschine! :uup:

Deathcrush
2008-04-26, 08:05:59
Was macht er blos, wenn die Sicherungen rausknallen ;D (alles schon erlebt)

DJ-Hardbazz
2008-04-26, 08:25:02
Was macht er blos, wenn die Sicherungen rausknallen ;D (alles schon erlebt)

oder noch schlimmer, stellt euch vor er fährt seinen rechner runter und mutti ist nicht da zum anmachen ;D

Kira
2008-04-26, 09:27:17
Mutti fragen (bevor sie wegfährt)? Meine Güte, was kommt als nächstes?

bla bla bla was ist daran so schlimm wenn man nachfragt? mutti ist im ausland und zzt telefonisch nicht erreichbar. anleitung hab ich auch nicht finden können. also zick nicht rum ;)

Die Spülmaschine! :uup:

nö die beherrrrsche ich blind :)

Schroeder
2008-04-26, 10:25:11
bla bla bla was ist daran so schlimm wenn man nachfragt? mutti ist im ausland und zzt telefonisch nicht erreichbar. anleitung hab ich auch nicht finden können. also zick nicht rum ;)
Ganz locker Großer. ;)

Nebenbei, mir ist noch keine Waschmaschine begegnet die man nicht ohne Anleitung zum Reinigen der Klamotten bringen konnte. Selbst die chinesische hier in unserer Wohnung (ohne Anleitung, und selbst wenn es eine gäbe, wäre die wohl vollständig in Chinesisch), macht unsere Klamotten sauber. Also, zick nicht rum ;).

Alexander
2008-04-26, 10:34:46
Meine Güte, was kommt als nächstes?

Ich habe auch eine Frage:

Wie erkenne ich welche Socke die rechte und welche die linke ist? ;D

Megamember
2008-04-26, 10:38:55
Wenn nix an den Socken steht gibts kein r. oder l.

Super Grobi
2008-04-26, 10:42:01
Das Waschpulver kann man auch direkt zur Wäsche geben! Weichspüler ist nicht gut für die Umwelt und lässt man eh weg ;)

SG

axis-of-evil
2008-04-26, 11:00:28
Also manchmal muss man sich schon über Kaani wundern :tongue:

Spasstiger
2008-04-26, 11:19:08
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/Waschen-und-Buegeln.html

Hydrogen_Snake
2008-04-26, 11:28:08
Hallo Leute, da meine Eltern zzt. weg sind und ich die Wäsche selbst waschen muss... was ich auch kann... nur weiß ich net, wo was reinkommt ^^

hab mal ein Bild gemacht von unserem Privileg Sensation 75, googlen konnte ich nichts...

Wo kommt das Pulver rein, wo "Lenor" :redface:

http://s2.directupload.net/images/080426/temp/n76yn8nn.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1411/n76yn8nn_jpg.htm)

RTFM?

Kira
2008-04-26, 11:30:17
wie wärs mit lesen? ;) Post 8.

wieso sind denn Weichspüler nicht gut für die Umwelt ^^

derpinguin
2008-04-26, 11:30:43
RTFM?
TFM ist ja nicht immer zur Hand. Unsere 25 Jahre alte Siemens Maschine hat auch kein Manual mehr. So what?

Gertz
2008-04-26, 11:52:51
oh man... also, wenn du fertig bist, auf der toilette, dann musst du das toilettenpapier nehmen und damit dann deinen darmausgang streicheln...

gut dass ich dir das gesagt hab, sonst wuerde sich mutti freuen, wenn die neue persilpackung in 2 tagen leer ist.

essen tut man uebrigens so: man nimmt etwas essbares, macht den mund auf, schiebt das essbare hinein und macht den mund zu (nennt sich abbeissen).
Dann bewegst du deinen kiefer, ohne den mund an sich zu oeffnen (nennt sich kaubewegung).
Wenn du damit fertig bist, schiebst du mit der Zunge die Nahrung nach hinten und schluckst. Ich hoffe ich habe dir geholfen, wollen ja nicht, dass du uns verreckst.

Sonyfreak
2008-04-26, 11:56:56
Wie erkenne ich welche Socke die rechte und welche die linke ist? ;DBei meinen Socken muss Winnie Pooh immer auf der linken, Tigger auf der rechten Seite außen sein. :( :D

mfg.

Sonyfreak

sei laut
2008-04-26, 12:03:34
Bin ich der einzige, der sich fragt, ob Kaaniboy nicht bei seinem Alter schummelt? X-D

rotkäppchen
2008-04-26, 12:27:53
von links nach rechts geht das programm.
klappte bei mir immer ganz gut, und da die maschine noch lebt, hab ich es bisher wohl immer richtig gemacht. ;D

nur der trockner mag mich nicht, aber wozu gibts denn auch den trockenkeller. ^^

derwalde
2008-04-26, 13:07:46
oh man... also, wenn du fertig bist, auf der toilette, dann musst du das toilettenpapier nehmen und damit dann deinen darmausgang streicheln...

gut dass ich dir das gesagt hab, sonst wuerde sich mutti freuen, wenn die neue persilpackung in 2 tagen leer ist.

essen tut man uebrigens so: man nimmt etwas essbares, macht den mund auf, schiebt das essbare hinein und macht den mund zu (nennt sich abbeissen).
Dann bewegst du deinen kiefer, ohne den mund an sich zu oeffnen (nennt sich kaubewegung).
Wenn du damit fertig bist, schiebst du mit der Zunge die Nahrung nach hinten und schluckst. Ich hoffe ich habe dir geholfen, wollen ja nicht, dass du uns verreckst.

;D

MasterMaxx
2008-04-26, 13:17:22

godlike

Zwergi
2008-04-26, 13:50:21
Jeder muß des doch mal lernen und bevor es böse Überraschungen beim Ausprobieren gibt, keine Mama parat ist, die man fragen kann (warum hat sie dir des net vor ihrer Abreise erklärt?), ist es net unklug sich im INet schlau zu machen imho. Ausserdem lernen auch all die was, die sich net trauen hier zu fragen *gg*

huha
2008-04-26, 19:24:49

Also ganz ehrlich: Wenn du das nicht weißt, dann war die Maschine wirklich kein kauf gut.
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU) ist übrigens ein Video, das dir weiterhelfen könnte.

-huha

Xanatos
2008-04-26, 19:28:15
Definitiv kein Kauf gut. Vlt sind da auch so komische Zeichen wie bei dem Griechisch-Programm die dir helfen koennen?

Kira
2008-04-27, 02:26:06

selten so gelacht :rolleyes: aber ok... vll lache ich darüber, wenn ich älter bin und jeglichen humor verloren habe und auch über michael mittermaier und co lachen kann :cool:

Bin ich der einzige, der sich fragt, ob Kaaniboy nicht bei seinem Alter schummelt? X-D

nope, 21 und noch keine 40 wie die meisten hier, die entsetzt darüber sind, dass man das forum hier richtig nutzt. irgendwelche nichtstuenden müssen dann ja kommen und so tun als wären sie lustig und "oje mine... bin ich entsetzt über kaaniboy ;) "

Jeder muß des doch mal lernen und bevor es böse Überraschungen beim Ausprobieren gibt, keine Mama parat ist, die man fragen kann (warum hat sie dir des net vor ihrer Abreise erklärt?), ist es net unklug sich im INet schlau zu machen imho. Ausserdem lernen auch all die was, die sich net trauen hier zu fragen *gg*

weil das kein geplanter "schöner" urlaub war...

@ all: ich wasche meine wäsche nun mal nicht selbst und es hat mich bislang nie interessiert.. also was ist daran so schlimm zu fragen. anleitung konnte weder daheim noch im internet finden. also nun klappe ;)

@ xanatos: dein witz war der schlechteste von allen hier ;(

Nick Nameless
2008-04-27, 02:49:23
Haha geil, weiß gar nicht, was ihr habt, das Problem hatte ich auch mal in meinem Leben. Eltern das erste Mal weg, Bub allein zu Hause, Wäsche waschen, shit. Ich hab dann versucht logisch an die Sache ranzugehen... hat nicht geklappt. X-D ;( ...ging aber trotzdem irgendwie.

Kira
2008-04-27, 02:51:41
ja mein 2. Problem ist ja... bügeln... aber ich "schlage" die Sachen einfach aus und häng sie gleich auf. dann sind sie eig fast perfekt :cool:

COD? :)

Annator
2008-04-27, 02:59:56
Ihr macht euch hier über Sachen lustig. :D
Ich habe auch garkeine Ahnung wie eine Waschmaschine zu bedienen ist. :)

Ajax
2008-04-27, 15:23:10
Wegen Sinnbefreiung geschlossen.