PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Welche Klasse?!


ShiShingu
2008-04-26, 12:22:11
moin,

ich überlege seit geraumer zeit welche klasse ich denn nun bei WoW mal richtig zocken soll... -> ich habe schon sehr lange nen orc hunter als BM (70 natürlich) - war meist ganz lustig - kann man so pve mäßig viel allein machen, gut farmen, nur so AE fehlt mir da etwas...

das doofe am hunter is nur, meiner meinung nach, dass er in der arena so unter geht... - gegner rubbeln nur die säulen, macht man einen fehler ist man weg... :(

ich hab dann einfach mal auch noch ne b11e als hexe auf 70 gezogen - macht mir auch sehr viel spaß bisher... :)

jetzt geht es mir wie gesagt darum, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen char ich "richtig" spielen will - weil zeit bleibt mir nur für einen... :confused:

mir ists jedenfalls wichtig, das ich flexibel bin - seis beim lvlen, farmen, BG, open pvp, arena...

wenn ihr euch die beiden chars mal anschauen wollt im arsenal:

-hunter -> Wector

-hexe -> Shinga


ind diesem sinne hoffe ich auf ein paar hilfreiche antworten

Dr.Doom
2008-04-26, 15:39:54
Spiel was, das sich tarnen kann: Druide, Schurke.
Damit eröffnen sich völlig andere Spielstrategien und -erlebnisse, wenn man ungesehen an Orte gelangen kann, die nicht tarnbare Charaktere nur schwer oder gar nicht erreichen können.
Zudem sind es Nahkämpfer (Wilder Kampf-Druide), du hattest bisher Fernkämpfer.

Gohan
2008-04-26, 21:33:57
Spiel was, das sich tarnen kann: Druide, Schurke.
Damit eröffnen sich völlig andere Spielstrategien und -erlebnisse, wenn man ungesehen an Orte gelangen kann, die nicht tarnbare Charaktere nur schwer oder gar nicht erreichen können.
Zudem sind es Nahkämpfer (Wilder Kampf-Druide), du hattest bisher Fernkämpfer.

Schurken und Druiden genießen schon viel zu lange einen Platz an der Sonne. Glaub mir, bis diese fertig equipt auf 70 sind, hat Blizzard diese beiden Klassen wieder zurecht generft. Der ganz normale Kreislauf des Balancing ;)

Dr.Doom
2008-04-27, 11:02:05
Schurken und Druiden genießen schon viel zu lange einen Platz an der Sonne. Glaub mir, bis diese fertig equipt auf 70 sind, hat Blizzard diese beiden Klassen wieder zurecht generft. Der ganz normale Kreislauf des Balancing ;)Und was hat das mit dem Thema zu tun, oder damit, dass sich diese Klassen unabhängig vom Klassen-Balancing schon vom Grundkonzept anders spielen, als die im Startbeitrag genannten?
Nichts? Jawoll.

FireFrog
2008-04-27, 12:45:50
Also hatte auch zuerst einen Hexer dann einen Magier und nun einen Druiden, welcher mir sehr viel Spaß macht, auch wenn es als meele mal was ganz anderes ist und ich es vermisse im PvE ganz oben mitdabei im Damagemeter zu stehen ;)
Aber das ist ja auch gar nicht die Aufgabe eines Druiden im notfall kannst du auch mal Tanken, etwas heilen oder eben schaden machen.
Und was mir eben am Fereal Druiden gefällt, zum Tanken und schaden machen brauche ich nur eine Skillung nähmlich die des Wilden Kampfes mit der man auch mal etwas PvP machen kann, wo andere Klassen wieder komplett umskillen müssen.
Krieger zwichen Tanken und schaden machen sind das ja zwei vollkomen andere Skillungen und so hab ich bisher nur 3 oder 4 mal umgeskillt mit meinem Druiden wo ich mit meinem Magier glaube ich bald Tausend G verskillt habe;)

Bane
2008-04-29, 19:57:32
Glaube eher, ShiShingu wollte wissen welchen seiner beiden Chars. er richtig spielen soll.

Bei der Entscheidung wird dir wohl keiner wirklich helfen können.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich den Warlock spielen,
da er durch die Skillung (Affliction oder Destruction) etwas variabler ist.