Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waku und Gehäuse
Thresh
2002-11-21, 09:18:50
Wie habt ihr es gelöst mit der Externen Stromversorgung der Wasserpumpe? Ich hab bis einfach bis ich die Towerwand bearbeite die Rechte Towerwand meines PC's angenommen um das sicke Stromkabel durchzukriegen. Wie habt ihrs gelöst?
noch n Prob. Ich hab Waku mit Ausgleichsbehälter und obwohl die Temratur nich über ca 60°C geht, muss ich alle 7 Tage oder so Wasser nachfüllen, da dann der Ausgleichsbehälter fast immer leer is ..... ka warum weiss einer da was?
MatrixP
2002-11-21, 11:49:00
Originally posted by Thresh
Wie habt ihr es gelöst mit der Externen Stromversorgung der Wasserpumpe? Ich hab bis einfach bis ich die Towerwand bearbeite die Rechte Towerwand meines PC's angenommen um das sicke Stromkabel durchzukriegen. Wie habt ihrs gelöst?
noch n Prob. Ich hab Waku mit Ausgleichsbehälter und obwohl die Temratur nich über ca 60°C geht, muss ich alle 7 Tage oder so Wasser nachfüllen, da dann der Ausgleichsbehälter fast immer leer is ..... ka warum weiss einer da was?
Also das mit der Pumpe und dem Stromkabel habe ich so gelösst, dass ich es einmal durchgeschnitten habe und hinten herausgeführt habe. Dann wieder ins Netzteil gesteckt. Habe dazu ein TSP Netzteil, was hinten noch einen 220V anschluss hat. Wenn ich nun den Rechner einschalte, geht automatisch die Pumpe mit an.
Zum AB. Vielleicht is Dein System noch nicht vollständig entlüftet. Oder Radi mal wackeln, dass die Luft rausgeht. Denn Lecks sollteste nicht habe ;). Mfg MatrixP
Thresh
2002-11-21, 15:09:10
hab auch keine Lags drin, eigendlich müsste die luft langsam raus sein :) ich schalt die waku zwar nachts ab, aber nach 2 monaten laufen und jede woche nachfüllen müsste bald mal die luft raus sein *g*
FloJo
2002-11-21, 16:37:52
Kabel abgeschnitten - Loch in Steckplatzabdeckung gebohrt - Kabel durchgeführt und neuen Schuko-Stecker dran geschraubt. Gesamter PC hängt an Steckdosenleiste mit Schalter.
MatrixP
2002-11-21, 17:33:16
Originally posted by FloJo
Kabel abgeschnitten - Loch in Steckplatzabdeckung gebohrt - Kabel durchgeführt und neuen Schuko-Stecker dran geschraubt. Gesamter PC hängt an Steckdosenleiste mit Schalter.
Und dann geht der PC mal aus, und die Leiste bleibt an und schon läuft die Pumpe umsonst. Aber besser als nichts. Mfg MatrixP
Unregistered
2002-11-21, 17:38:13
Aber nur 15 Sekunden.*g*
Solange brauche ich um aufzustehen mich neben dem Schreibtisch zu bücken und die Leiste auszuschalten.:xmas:
FloJo
2002-11-21, 17:41:57
Oooops. Und ich hab mich schon gewundert warum die Smilies links fehlen.:D
MatrixP
2002-11-21, 17:43:17
Ich meinte ja auch mal, wenn man es vergisst. Ich würde es ständig vergessen, aber dafür mache ich meinen ja auch nicht aus. Mfg MatrixP
FloJo
2002-11-21, 17:51:36
Wenn ich nicht davor sitze, brauche ich den PC nicht. Also wird er ausgeschaltet und die Leiste dazu.
Da meine Pumpe noch nicht entkoppelt ist, höre ich es auch wenn sie läuft.:D
Hab das Problem mit dem Pumpen-Stecker wie FloJo gelöst:
http://home.t-online.de/home/henning.finis/spezial.html
Thresh
2002-11-22, 11:47:37
Noch ne Frage :)
wird bei euch der Schlauch auch irgendwie milchig? Also das Wasser ist klar aber der Schlauch is bissl milchig find ich, kann da nich durchgucken. Hab im Wasser auch keine Farbe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.