Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sowas im Fernsehen senden?
XenoX
2008-04-29, 01:00:42
Habe gerade bei Youtube gestöbert und fand die nachfolgenden Videos.
Ich finde es erschreckend, dass solch menschenverachtende und von Unwissenheit geprägten Aussagen überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt wurden.
Die ganze Sippe lebt wohl noch im Mittelalter, alleine das Verhalten der "Gastfamilie" ist kaum "Menschen" zuzuordnen. (passt eher in die Kategorie "Tiere":mad:)
Verstehe auch nicht, warum die "Türkin" sich das gefallen lassen hat, ich hätte nach 5 minuten die Sachen gepackt und den Dreh abgesagt. (fernab davon,dass ich mich nicht bei "Reality-Shows" anmelden würde:))
Zu Gast bei "Planet der Affen" Teil 1 (http://de.youtube.com/watch?v=uq2oMq6CdOc&feature=user)
Zu Gast bei "Planet der Affen" Teil 2 (http://de.youtube.com/watch?v=pzVaFxu2FTw&feature=user)
Hoffe das jemand einen Link mit der vollen Sendung findet, die kurzen Ausschnitte geben nur einen kleinen Ausschnitt wieder. Wurden eh mit rassistischen Hintergründen bei Youtube eingestellt. :rolleyes:
XenoX
2008-04-29, 22:30:25
Die Meinungen zu den Videos ist ja recht zurückhaltend.......:D
Was macht das rauchende Inzestkind bei 0:12 Min eigentlich mit den Zähnen?
PS: Die Mutter der Assi-Sippe ist übrigens bei dem Ehemann der Türkin zu Gast, selbstverständlich völlig verwildert und rauchend wie ein Schlot. http://de.youtube.com/watch?v=DWgPI5qlB5A&feature=user
Boris
2008-04-29, 22:35:08
Wenn ich der Türke wäre, würde ich dem "Ding" mit beiden Beinen ins Gesicht springen.
Silent3sniper
2008-04-29, 22:39:27
Ich finde es erschreckend, dass solch menschenverachtende und von Unwissenheit geprägten Aussagen überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt wurden.
Fertig zum Einrahmen. ;D
Was meinst du denn wozu das Fernsehen heutzutage da ist?
Krümelmonster
2008-04-29, 23:08:28
Tja die Ösis :D.
Manchmal ist es echt kurios.
Drunky
2008-04-29, 23:46:46
Ach, Fernsehn halt...
Weniger tut mir die Türkin leid, sondern ehrer dieses Pack.
das man sich solchen dünnpfiff freiwillig anschaut kann ich nicht verstehen, und ja, ich hätte nach 5 minuten den koffer gepackt, bzw. das "ding" rausgeworfen
Panasonic
2008-04-30, 00:08:05
Ist das so eine Art "Frauentausch"?
Das ist doch alles scripted reality, nicht echt.
Urion
2008-04-30, 00:37:48
noa mei des machens halt die Österreicher wenns grad ned versuchen Europa zu erobern oder ihre Kinder im Keller foltern...
des is halt so :tongue:
SCNR ;D
ansonsten gescriptetes Unterschichten TV -> close PLZ
Plutos
2008-04-30, 00:46:45
Wenn das wieder so ein "Wir-armen-Türken-werden-in-jedem-Land-das-wir-assimilieren-nur-diskriminiert"-Thread werden soll, dann kann man hier doch gleich dichtmachen.
Dreckiges Asylantenpack.
XenoX
2008-04-30, 00:56:50
Wenn das wieder so ein "Wir-armen-Türken-werden-in-jedem-Land-das-wir-assimilieren-nur-diskriminiert"-Thread werden soll, dann kann man hier doch gleich dichtmachen.
Dreckiges Asylantenpack.
Aber sonst gehts dir noch gut? :mad:
Auf ein solch niedriges Diskussionsniveau wie deines, begeb ich mich nicht herab..........da brauch ich ja ne Leiter um aus dem Loch zu krabbeln, du wohl eher einen Lastkran. ;D
PS: Deutsche mit Migrantenhintergrund = Ausländer = Asylantenpack = Sozialschmarotzer........:confused:
mofhou
2008-04-30, 00:59:12
Ist das so eine Art "Frauentausch"?
Das ist doch alles scripted reality, nicht echt.
Naja, natürlich werden Dinge vorgegeben, aber der Rest ist echt.
Mr Power
2008-04-30, 01:44:21
Dreckiges Asylantenpack.
Endlich spricht es mal einer offen aus und versteckt sich nicht hinter angeblicher Objektivität. Es ist sowas von erbärmlich, wirklich. Für jemand wie dich kann man sich nur noch schämen.
Schroeder
2008-04-30, 03:25:35
Rote Karte für Unu, solche Aussagen haben hier nichts zu suchen. Tut mir leid, aber das wird dann hier wohl nichts mehr.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.