Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Lohnt sich der Aschenzungentalisman des Eifers
PoppJupp
2008-04-29, 15:38:42
Ich bin nun bei den Todeshörigen Ehrfürchtig und könnte mir
http://wow.buffed.de/items/png/32489.png (http://wow.buffed.de/?i=32489)
holen!
Bin aber nicht so ganz davon überzeugt!
Hat jemand von euch schon damit Erfahrung sammeln können?
Gohan
2008-04-29, 16:02:50
Für Vergelter ein Traum. 50% Chance zu dotten? Gerne!
PoppJupp
2008-04-29, 16:06:49
Für Vergelter ein Traum. 50% Chance zu dotten? Gerne!
Hab vergessen zu erwähnen das ich Heil Pala bin!
Exxtreme
2008-04-29, 16:15:38
Ich würde es nicht nehmen. Sehe ich richtig? 5 Minuten interner Cooldown? Oo
Sumpfmolch
2008-04-29, 16:53:49
Ich würde es nicht nehmen. Sehe ich richtig? 5 Minuten interner Cooldown? Oo
kann nicht sein. macht keinen sinn. tippe auf problem der website von der das bild stammt.
mAxmUrdErEr
2008-04-29, 17:37:25
kann nicht sein. macht keinen sinn. tippe auf problem der website von der das bild stammt.
Genau. Das Ding procct am laufenden Band. Leider produziert es fast nur Overheal, sinnvoll ist es meiner Meinung nach nur für Maintankheiler.
Daredevil
2008-04-29, 18:18:13
Find ich als Healpala und Vergelter einfach Schwachsinn.
760 Heal sind einfach NICHTS, wenn im Raid einer schaden bekommt wird der so oder so overhealt, da wirst nicht nur immer du sein der Heilt.
Als Vergelter gibt es viel viel viel bessere Trinkets.
Zb. die Dunkelmondkarte gibts dir dauerhaft 120 Attackpower und 80 Spelldmg. ( Sehr netter DPS Boost ) und das beste Trinket für einen Vergelter ist immoment wenn man nicht am CAP ist das Waffenkunde trinket aus TDM Heroisch. ( Waffenkunde verringert die chance das ausgewichen oder pariert werden kann )
Wie unser Mainschurke schon immer sagst, was nicht hitet das critet auch nicht.
Und was nicht Hitet, kann auch kein Proc auslösen :)
PoppJupp
2008-04-30, 11:40:58
Hab mich gestern abend durchgerungen und hab es mir geholt!
Mein Fazit nach einem Abend Illidari Council Mage heilen:
DAS Ding ist so was von für den POOOOOOOOOOO :mad::mad::mad::mad:
mobius
2008-04-30, 12:16:48
Und warum? Gerade im Melee mit den Judgements müsste der doch ziemlich unterhaltsam sein.
Hat das Ding eigentlich ein Mindestlevel?
Daredevil
2008-04-30, 12:37:46
Das is ne Rufbelohnung für den Black Temple, das hat ein Mindestlevel, und zwar um überhaupt dareinzukommen :D
Bzw. ohne Max. lvl wird es schwer sein dort Ruf zu bekommen.
daflow
2008-04-30, 12:53:38
Das is ne Rufbelohnung für den Black Temple, das hat ein Mindestlevel, und zwar um überhaupt dareinzukommen :D
Bzw. ohne Max. lvl wird es schwer sein dort Ruf zu bekommen.
Ach mit 70 gibts doch bestimmt die ein oder andere Gilde die jemanden für den ein oder anderen Tausi-Gold-Sack mal durchschleift... gut bis ehrfüchtig wirds dann evtl. wirklich teuer :O
mobius
2008-04-30, 13:12:45
Wenn das Amulett kein Mindestlevel an sich hat, wäre es ja ideal um einen neuen Char hochzuziehen ^^. Aber wenn es so teuer ist, wird das kaum einer machen. Dennoch, wenn einer eins ausleihen kann, noch hab ich keinen Server ausgesucht :D
Btw. gibt es eine richtig gute Seite für Items? Per google finde ich nur durchwachsene, die nicht gerade ausführlich sind. Datenbanken gibts ja einige, aber das ist nichts zum stöbern.
daflow
2008-04-30, 13:19:43
Wenn das Amulett kein Mindestlevel an sich hat, wäre es ja ideal um einen neuen Char hochzuziehen ^^. Aber wenn es so teuer ist, wird das kaum einer machen. Dennoch, wenn einer eins ausleihen kann, noch hab ich keinen Server ausgesucht :D
Das Ding ist BoP -> Bind on Pickup -> beim Aufheben gebunden... wers kauft kann es keinem anderen weitergeben.
Itemseite? z.b. www.thottbot.com www.buffed.de..
Edit: Weil mir grad noch mal auffällt, du scheinst dir hauptsächlich highendItems anzusehen, wirst du wirklich sooo viel Zeit ins Spiel investieren, da ranzukommen?
mobius
2008-04-30, 13:47:35
Stimmt, an das Binding muss ich mich in WoW noch gewöhnen. Das gabs in meinen vorigen Spielen nicht.
Thottbot hat ne miese Navigation, aber buffed ist ok. Danke.
Zuviel Zeit habe ich sicherlich nicht, aber ohne Ziel und ein bisschen Arbeit lohnt sich meiner Meinung nach kein mmorpg, da keines auf dem Markt einen rpg Anteil besitzt. Natürlich hat man seinen Spaß in Parties und mit Kollegen, aber um es mal kurz und knapp zu sagen: es geht schlicht um Level, Gegenstände und PVP. Die Itemjagd fasziniert die meisten Leuten, genauso wie früher in Diablo.
Ich opfere sicherlich keine hunderte Stunden für einen Gegenstand, aber ich finde es interessant zu sehen, was es alles gibt. Gehöre zu den Wenigen die so verrückt sind und alle Einzelheiten der D&D Regelbücher kennen, obwohl ich nichtmal mehr soviel P&P mache. Man könnte es Detailverliebt nennen :D
daflow
2008-04-30, 14:12:50
So 'ne gewisse Zeit braucht man sicherlich... und wenns Richtung Black Tempel gehen soll wirds imho unter 4 Abenden die Woche (1er davon zum Mats/Buffood farmen) eng.
Alternativ kannst dich mal da umgucken:
http://www.wow-loot.com/index.php
Da wird je nach Klasse aufgeteilt, was, wo, wie ab Lvl60 erhältlich ist (bis hin zu den ersten epischen Lvl 70 Teilen)... bis LvL60 gehts mittlerweile eh so schnell, dass sichs nicht wirklich lohnt was rauszusuchen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.