Plutos
2008-05-02, 06:42:27
Als langjähriger IE-Verfechter habe ich mich nun mal mit dem Firefox (wieder) auseinandergesetz und die Version 3 - wenn auch noch Beta - nun erstmals für konkurrenzfähig, ja sogar konkurrenzlos gefunden (vor allem Dank der zahlreichen Plug-Ins...Adblock 4tw X-D).
Im Wesentlichen habe ich mir die Toolbars jetzt wie im IE7 zusammengeklickt und bin damit glücklich. Zur Perfektion fehlt mir jetzt noch etwas, wie ich die Menüleiste ausblenden (und im Optimalfall auch schnell wieder einblenden) kann und u.U. ein Bookmark-Button wie im IE7 (oder eine Funktion, wie die Firefox-Bookmarkleiste nach dem Aufrufen eines Bookmarks automatisch wieder verschwindet).
Kennt sich einer der zahlreichen langjährigen FF-Spezis damit aus?
Im Wesentlichen habe ich mir die Toolbars jetzt wie im IE7 zusammengeklickt und bin damit glücklich. Zur Perfektion fehlt mir jetzt noch etwas, wie ich die Menüleiste ausblenden (und im Optimalfall auch schnell wieder einblenden) kann und u.U. ein Bookmark-Button wie im IE7 (oder eine Funktion, wie die Firefox-Bookmarkleiste nach dem Aufrufen eines Bookmarks automatisch wieder verschwindet).
Kennt sich einer der zahlreichen langjährigen FF-Spezis damit aus?