PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin gefangen in einer zwickmühlenartigen Situation...

Moltke
2008-05-02, 17:57:00
Hallo,

obwohl der Thread in der Lounge erstellt wurde, kann es ja vllt. einige ernste Vorschläge geben.;)

Meine Situation:

Bin seit Mittwoch krank (Schlucken bzw. Hals bereitet Schmerzen) und heute hat der Arzt festgestellt, daß es sich dabei um eine Kehlkopfentzündung handelt. Er hat mir dann auch gleich netterweise ein starkes Antibiotikum verschrieben.

Jetzt hab ich allerdings folgendes Problem: Ich darf wegen dem Antibotikum keinen Alkohol drinken, ich darf nicht ans Sonnenlicht und auch Milch- bzw. Fruchtprodukt sind tabu.
Nebenbei bemerkt tut mein Hals natürlich immer noch weh und ich fühle mich wahnsinnig matt, kann aber nicht schlafen.

Was soll ich so machen?

Alle interessanten Dingen fallen irgendwie flach:
- Lesen ( zu müde)
- Freunde ( kann kaum sprechen, krank etc.)
- Schlaf ( nicht müde genug)
- essen ( tut weh)
- drinken (" ")
- PC ( konnte mich mit Mühe und Not dazu aufraffen, das hier zu schreiben)

Irgendwelche Ideen?

Danke

RealHotzenplotZ
2008-05-02, 18:01:51
da wär RC fahren genau das richtige glaub ich! ;D
aber indoor Strecke wirst du wohl kaum haben und ein RC auch nicht!

siegemaster
2008-05-02, 18:34:35
Wichsen

K4mPFwUr$t
2008-05-02, 18:36:24
guck etwas TV oder schau ein paar filme an ;)

Annator
2008-05-02, 19:07:44
guck etwas TV oder schau ein paar filme an ;)

Ist wohl das Einzige. PC und schlafen geht ja nicht.

Saw
2008-05-02, 19:12:27
Wichsen
:ulol3:

KinGGoliAth
2008-05-02, 19:14:52
am pc schrauben oder anderen hobbies fröhnen? naja wenn du dauerhaft müde bist kannst du eigentlich nicht viel machen ausser rumliegen / rumsitzen und dich von pc oder fernseher berieseln lassen. geh mal deine dvd sammlung durch oder kram ein paar alte spiele wieder raus.

Wichsen
auffangen und trinken könnte dann auch gegen halsschmerzen helfen. :uponder:

Madman123456
2008-05-02, 19:18:26
Der autorenstreik ist seid geraumer Zeit zu ende. Einige Serien werden jetzt, obwohl regulär pausenzeit, weiterproduziert. Vleischt gibts was neues zu kucken.
Vielleicht wirds mal wieder Zeit, ein paar alte Spiele auszugraben. Ich bin selbst desöfteren zu faul, ein neues Spiel zu "lernen" :D
Nun wirst du wahrscheinlich denken das du keine Lust auf alte Spiele hast. Aber halt, du denkst garnicht an alle deine alten Spiele. Kuck deinen Spieleschrank nochmal durch.

Lade Modifikationen für deine alten Spiele runter. Du wirst, wie ich auch immer wieder, erstaunt was sich manche Modder so einfallen lassen. In "Oblivion" gibts Pferde und letztens hatte ich ein Mod bemerkt welches diese Pferde kacken lässt. Für GTA gibts Modifikation damit dieses und jenes Geschäft zu einem Aldi wird.
Die Gelegenheit möcht ich nutzen um allen Moddern zu danken. Ihr habt meine Spiele millionenfach abstürzen lassen, aber mir den Spielspass an manchen Spielen derart verlängert das die eigentliche Zeit die ich mit dem Ur-Spiel verbrachte dagegen lächerlich ausfällt.

Gib Namen all deiner Filme und Serien in Youtube ein und kuck dir die Parodien und Verarschungen an :D

Hydrogen_Snake
2008-05-02, 19:29:31
Wichsen
+ SCHRANZ!!!!1!1
+ Problemlösung(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6474949&postcount=1)

DerböseWolf
2008-05-03, 00:43:00
Ein heisses Vollbad nehmen ;)

rotkäppchen
2008-05-03, 03:02:50
dir dennoch bis auf den alk, das "verbotene" essen zuführen, wenn du hunger drauf hast.
und dich auch dennoch evtl bissel auf die terasse/in den garten begeben, wenn das wetter es zulässt.

bei antibiotika steht sowas immer drinnen.
solarium würd ich sein lassen. ;D

paulus000
2008-05-03, 09:51:51
Lernen wie man "drinken" schreibt :)

Laptop + WLAN besorgen und im Bett surfen.

Monger
2008-05-03, 10:05:12
Das Bettzeug auf die Fernsehcouch verlagern, und dort einen neuen Rekord in Tee trinken aufstellen! ;)

Ernsthaft: wenn du so benebelt bist dass du dich kaum an den PC setzen kannst, dann will Mutter Natur dir sagen, dass du gefälligst die Beine still halten sollst.

Leg dich hin, trink so viel Tee wie du kannst (kein Witz!), schlaf so viel wie du kannst, und verbring die Zeit dazwischen mit fernsehen und telefonieren.

Ich war vor ein paar Wochen in einer ganz ähnlichen Situation - hab mir aber rechtzeitig die Futurama Boxen bestellt. Die waren genau das richtige, um mal eine Folge zu sehen, und dann wieder ein wenig zu dösen! ;)

Schlafen, trinken, schlafen, trinken, mal zwischendrin ein heißes Bad, und dann halt mal am Telefon sich von den Kumpels unterhalten lassen. Das hilft.

MasterMaxx
2008-05-12, 13:41:54
Wichsen
Wichsen

scheint zur zeit die lösung aller probleme zu sein xD

Yups
2008-05-12, 13:57:34
Laptop ausleihen und im Bett liegend am PC sitzen ;)