PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Weidner Album- Was sagt ihr?

PET
2008-05-03, 14:58:01
Nichts Neues oder Reflektion der letzen Jahre?
Wie seht ihr das Soloalbum?

Höher, schneller, Weidner

Kleiner Ausschnitt (http://www.lastfm.de/music/Stephan+Weidner/+videos/+1-6CD9DLS82dw)

Seine Page:

http://www.der-w.de/j2ee/sinn_und_absicht.html

Hier sind ja Onkelz-Hasser sowohl als auch richtige Fans im Forum, deshalb würde mich die Meinung beider Seiten zu dem Thema interessieren.
Bitte nicht nur Beleidigungen posten sondern begründete Aussagen und Meinungen dazu.

Meine persönliche Einstellung dazu ist sehr gemischt;
Auf der einen Seite, finde ich die Lieder recht eindrucksvoll, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es einfach ein Versuch ist, mal wieder etwas Kohle zu machen, andererseits glaube ich nicht das ein Typ wie Weidner plötzlich mit dem Mainstream konform geht und sich auf den Gewinn konzentriert.

Gruß

PET

Matrix316
2008-05-03, 16:56:12
Ich finds gut. Hätte auch von den Onkelz sein können.

Dondy
2008-05-04, 00:16:26
Finde das Album auch recht gelungen, v.a. "Geschichtenhasser" finde ich persönlich echt klasse :up:
Allerdings hätte er meiner Meinung nach das/die Lied(er), welche von der Onkelzzeit handeln weglassen können.

PET
2008-05-05, 00:04:33
Finde das Album auch recht gelungen, v.a. "Geschichtenhasser" finde ich persönlich echt klasse :up:
Allerdings hätte er meiner Meinung nach das/die Lied(er), welche von der Onkelzzeit handeln weglassen können.

Warum weglassen, was für ihn bis vor kurzer Zeit noch sein Lebensinhalt gewesen ist? Ich glaube eher, er versucht doch wirklich irgendwie das was man mit "Onkelz" verbindet, am Leben zu halten, auch wenn er das nicht zugeben möchte. Sicher ist es sein ganz persönliches Album, aber er war nunmal der Kopft von B.O.
Das er versucht das in Liedern zu verarbeiten, wird man ihm schwerlich ankreiden können, glau ich.

Daltimo
2008-05-05, 19:43:06
Böhse Onkelz fand ich auch jeden Fall klasse, ich hoffe dass das Album auch gut wird. Ich höre bewusst nicht rein. ;)