PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angst vor meinem wunsch nach magersucht

Gast
2008-05-04, 14:54:53
ich habe ein rießen problem mit mir selber, da ich starkes übergewicht habe...diäten hab ich schon 1000.. gemacht, funktioniert hat es nur einmal (3 monate und 28 kg abgenommen) problem ist wie alle kennen, der jojo effekt( hab alles wieder drauf) angst habe ich vor meinen gedanken....ich will magersüchtig sein, koste es was es wolle. angst hab ich schon aber alles ist mir lieber als das was jezt ist. im mom läuft es ganz gut, habe die letzten 2 wochen so gut wie nichts gegessen, traue mich aber trotzdem noch nicht auf die wage. ein paar leute meinten auch ich sei dünner geworden, aber ich selber hab noch nichts gemerkt;( ich weiß auch nicht wieso, aber alle sagen die menschen mit anorexia sehen sheiße aus, aber ich finde es auf eine gewisse art und weise schön...mein traumgewicht wäre ungefähr 40 kg, bin aber noch verdammt weit davon entfernt-.- habe schiss wieder abzurutschen, hatte schon mal krasse brechsucht, aber die letzten 3 jahre gings gut...nun hat mein freund mich verlassen, auch ein grund war: du bist zwar hübsch aber zu fett*autsch* was ist an mir falsch, dass ich mir magersucht wünsche? ich meine, ich bin ja nicht dumm, weiss dass das nicht gut ist, aber der wunsch ist trotzdem da... nen therapeuten aufsuchen will ich auch nicht, da ich nicht glaube ernst genommen zuwerde, da ich fett bin und nicht wirklich gefärdet aussehe -.- die krankheit will ich natürlich nicht haben, aber ich will so dünn sein...ich finds halt so schön und wäre nur dann glücklich :/

Thowe
2008-05-04, 15:37:37
Es gibt nichts was hässlicher ist, als magersüchtige Menschen. Die anzuschauen ist mein Konzept der Brechsucht.

Ernsthaft, Diäten sind fast alle Scheiße, nichts essen ist aber noch viel schlimmer. Gesunde Ernährung, mit viel Obst, Gemüse und eben keine Schokolade oder sonstige Dinge, die nur aus Kalorien bestehen. Ab und an dürfen die sein, aber nur gelegentlich.

Nebenbei ist mir noch niemand mit Magersucht begegnet, der nicht unglaublich blind gegenüber sich selbst und seinen Mitmenschen ist. Selbst wenn 1000 sagen: Es ist egal wie du ausschaust, hören sie nur auf den 1., der etwas anderes sagt. Wer so denkt, denkt sich selbst krank. Das ist in sich logisch und schlüssig und bieten keinen Platz für Zweifel.

Zu dick ist doof, zu dünn noch viel dümmer. Ergo: Wenn man sich nicht selbst helfen kann, muss man sich ernsthaft Hilfe suchen. Und wenn die Psyche eben der Verursacher ist und man nicht selbst gegen diese ankämpfen kann, was eh schwer bis unmöglich ist, wenn man in einer speziellen Gedankenwelt gefangen ist, bleibt oftmals eben nur eine Therapie. Die ist nicht schlecht, die ist nicht das Mittel der letzten Wahl. Sie ist eben eine Möglichkeit, die Erfolg verspricht.

PrefoX
2008-05-04, 15:43:49
Magersüchtige Frauen sind wirklich nicht schön, lieber ein paar Kilos mehr als zu wenig...

hasufell
2008-05-04, 15:52:45
SPORT und essen was und soviel du magst (und wenns 5 cheesburger am morgen sind)

dann siehst du nämlich gut aus, egal welches Gewicht du hast.

PatkIllA
2008-05-04, 16:03:41
SPORT und essen was und soviel du magst (und wenns 5 cheesburger am morgen sind)

dann siehst du nämlich gut aus, egal welches Gewicht du hast.
Dann muss man aber verdammt viel Sport machen. Geht aber natürlich.

@TS
und du meinst nicht, dass du vielleicht auch mit Normalgewicht oder auch Übergewicht stolz und zufrieden mit dir sein kannst?

MegaManX4
2008-05-04, 16:05:13
Tja, schwierige Sache sowas.

So wie ich das bei einer vermeintliches Freundin mitbekommen habe, macht einen Magersucht körperlich kaputt. Wenns dann noch mit kotzen zusammenkommt, dann wirst du eher unattraktiver als attraktiver. Haut, Haare, Zähne, leidet alles irgendwie.

Auch wenn es in diesem Zusammenhang vielleicht unklug ist: Zu dick ist allerdings auch nicht schön. Wie viel wiegst du denn jetzt bei welcher Körpergröße?

Ich persönlich bin der Meinung man sollte soviel essen wie man hunger hat, und nicht darüber hinaus. Ich selbst habe mal 87kg bei 180cm gewogen. Durch Reduzierung der Nahrungsaufnahme bei Hungergefühl habe ich mal eben 7kg verloren. Dann habe ich die Nahrung so umgestellt, das ich wirklich nur noch das esse was mir auch schmeckt. Bei mir ist das zu 90% Fleisch, dann bisschen Kartoffeln und Bier/Cola. Und nicht so ein light Produkt Shice der dich nur fertig macht. Dann waren wieder 4kg runter. Dann noch den Arbeitsweg auf Fahrrad umgestellt sparte wieder 3kg ein. Nun bin ich bei 74-75kg, 2kg habe ich mir noch dauerhaft vorgenommen.

Wichtig ist halt, abnehmen sollte man damit man gesünder/fitter wird, und nicht um sich kaputt zu machen. Jeder Mann sieht halt lieber eine Frau zwischen drahtig und weich, als ein Hungergestell oder das genaue Gegenteil davon. Soll heißen: wenn du 40kg wiegst, egal bei welcher Größe, machst du dich für die Männerwelt unattraktiv!

Gast
2008-05-04, 16:08:28
Magersucht ist mit Sicherheit der falsche Weg!

Abnehmen ist schwer, und gerade diese "Magazin Diäten" von wegen in 2 Wochen Traumfigur / Sixpack... wäre das so, gäbe es nur noch perfekte Menschen.

Wenn du Problem hast mit dem abnehmen, such dir professionelle Hilfe, weil zum Abnehmen gehört mehr, als nichts essen. Im Gegenteil, man wird dadurch das man nichts isst meistens sogar noch dicker, weil der Körper die Situation als "Notstand" ansieht und beispielsweise Fette als "Reserve" ansetzt.

Am besten ist ein Gleichgewicht aus Ernährung und Sport um abzunehmen. Aber steck dir deine Ziele Stück für Stück. Also nicht gleich sagen, dass du in einer bestimmten Zeit ein gewisses Gewicht verlieren möchtest, sondern probier Dinge aus.

Achte auf deine Ernährung und dokumentiere Fortschritte bzw. Rückschritte um dann weiterzuprobieren, was die Ursache an dem eventuellen Rückschritt sein könnte und diese zu beheben.

Dafür braucht es Durchhaltevermögen - keine Frage!
Aber der Spruch "Wenn man etwas wirklich will, ist es ganz einfach!" ist gar nicht so falsch.

Magersucht allerdings, ist der falscheste und mit Abstand ungesündeste Weg, den du wählen kannst... Vor allem da er dich möglicherweise irgendwann dein Leben kosten wird und dann hast du nicht viel von dem ständigen Gekotze.

Denk darüber nach, was du mit deinem Körper machst, denn aus Magersucht wieder herauszukommen ist kein einfaches Unterfangen und dies wiederrum ist mit noch viel herberen Rückschlägen bestückt.

Also - BITTE! - vergiss Magersucht und versuch anders abzunehmen. Achte auf Ernährung und Bewegung. Und vor allem: Schenk den ganzen Magazin Diäten keine Beachtung wie es schon X andere Menschen getan haben und nach den versprochenen 6 Wochen kein Gramm abgenommen haben.

Und wenn es wirklich nicht mehr geht, setz dich mit Ernährungsberatern zusammen oder WeightWatchers... es gibt eigentlich viele Möglichkeiten auf gesundem Wege abzunehmen. Man muss allerdings auch in Kauf nehmen, dass die unter Umständen Monate bis sogar Jahre dauern können. Doch man muss hier auch einfach an den eigenen Verstand appellieren. Was ist einem wichtiger? Das Leben leben oder wie bei Magersucht das ganze Leben nur noch zu schauen das man nicht irgendwann tot umfällt?

Ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen. Der leichte Weg ist fast immer der Falsche.

HolyMoses
2008-05-04, 16:16:18
aber ich will so dünn sein...ich finds halt so schön und wäre nur dann glücklich :/

findest du das schön und könntest damit glücklich sein?
http://www.nzz.ch/images/Magersucht_1.560460.jpg

ich hab auch übergewicht, und das nicht zu wenig. aber wer sowas schön finden kann, gehört in die klapse.

Gast
2008-05-04, 17:40:15
findest du das schön und könntest damit glücklich sein?

ich hab auch übergewicht, und das nicht zu wenig. aber wer sowas schön finden kann, gehört in die klapse.

ehrlich gesagt schon...ich mein, das bild an sich ist nicht schön aber der körper fast perfekt...

und normalgewicht? was heißt das schon, hab ja ein normalen bmi, sehe aber trotzdem aus wie ne leberwurst -.-

MegaManX4
2008-05-04, 18:25:41
ehrlich gesagt schon...ich mein, das bild an sich ist nicht schön aber der körper fast perfekt...

und normalgewicht? was heißt das schon, hab ja ein normalen bmi, sehe aber trotzdem aus wie ne leberwurst -.-

Ey, das Mädchen sieht aus als käme es aus einem Internierungslager. Was soll man der mit so einer anfangen?

Gast
2008-05-04, 18:58:30
TROLLALARM

Mensch Leute, fallt doch nicht auf die Trolle rein! ;)

radi
2008-05-04, 19:02:21
Ey, das Mädchen sieht aus als käme es aus einem Internierungslager. Was soll man der mit so einer anfangen?

Knick-Knack, im wahrsten Sinne ;D

Aber versteh ich nicht wie man magersüchtig sein will. Wer ist denn bitte schön krank auf wunsch?

Crow1985
2008-05-04, 19:43:10
Tu dir den Gefallen und befolge lieber diesen Tip:
Zu dick ist doof, zu dünn noch viel dümmer. Ergo: Wenn man sich nicht selbst helfen kann, muss man sich ernsthaft Hilfe suchen. Und wenn die Psyche eben der Verursacher ist und man nicht selbst gegen diese ankämpfen kann, was eh schwer bis unmöglich ist, wenn man in einer speziellen Gedankenwelt gefangen ist, bleibt oftmals eben nur eine Therapie. Die ist nicht schlecht, die ist nicht das Mittel der letzten Wahl. Sie ist eben eine Möglichkeit, die Erfolg verspricht.

denn dieser Post:

bereitet mir ehrlich gesagt Sorgen. Der Körper ist weit weg von perfekt und in diesem Fall ist das imo keine Geschmacksgfrage.

O RLY?
2008-05-04, 19:43:13
ehrlich gesagt schon...ich mein, das bild an sich ist nicht schön aber der körper fast perfekt...Körper fast perfekt? :| Ja ne, is klar :ucrazy:
Ich hatte früher auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, wurde (vor allem) in der Schule deswegen gehänselt. Habe dann aber mit Sport angefangen (erst Fußball dann Fitness) und mein ganzes Leben hat sich dadurch geändert!
Jetzt habe ich nicht nur einen Waschbärbrettbauch, sondern auch ein immens gesteigertes Selbstwertgefühl :cool: Man kann alles schaffen, wenn man seinen inneren Schweinehund überwindet und auf bestimmte Sachen (regelmäßig Sport, Ernährung) achtet. Nichts zu essen ist das schlimmste was man seinem Körper antun kann, der speichert das, im wahrsten Sinne des Wortes ;) Habe das selber hinter mir, litt ca. 3 Jahre an Essstörungen (Wieviel kann/darf/soll ich Essen, jeden Tag, Kalorien zählen und Verzicht, usw.) und habe diese Phase Gott sei Dank alleine überwunden. Jetzt esse ich was ich will (Pizza, Pommes, Süßkram, etc.) und ich nehme nicht zu.

Gast
2008-05-04, 19:44:39
WTF?! 40kg Traumgewicht?? Alter? Größe?

Liebe (Selbstzensur) ;), ich sag dir was. Du bist einfach nur faul und läßt dich auch noch von dem inneren Schweinehund beherrschen. Meine Freundin hatte mit 16 70kg. Jetzt ist sie 21 und hat 55kg. Gesunde 55kg. Sie ist 168cm "klein". Keiner meint sie wäre dürr. Lösung?

Essen so wie man es überall nachlesen kann. 3 Mahlzeiten. Nur wenige Kleinigkeiten zwischendurch. Obst und Gemüse durcheinander mampfen. Nur eine große Mahlzeit. Ein Dönner oder eine Pizza zB. gelten als ein Mittagsessen. Das zum Abendessen futtern ist für die Figur tödlich.
Trinken wie es sich gehört, aber nicht mehr als man Durst hat.

Nicht nach 20 Uhr essen.

SPORT TREIBEN. Joggen, Walken, Spazieren. Am besten in "wäldlichen" Gegenden. Die gibt es auch in den Städten. 2x die Woche reicht vollkommen aus. Wenns bald Spaß macht, 3x. Nicht verausgaben. Nur müde trampeln. Die ersten Male vielleicht nur 15min :tounge: Macht nichts. Es wird mit der Zeit immer länger dauern bis man müde wird.

Süßigkeiten und Alk sind erlaubt. Auch ganz normal, also keine große Tafel pro Woche oder jeden 2 Tag die Kappe zusaufen. Kalorienbomben vom Konditor sind zu meiden ;)
Wenn du Bock auf RitterSport hast, Apfel nehmen oder an der Möhre rumkauen ;)

Diäten taugen nichts. Das ist Abnehmen durch Nichtstun und vom Mund abnhemen. Frust baut sich auf und das begünstigt das Scheitern der Diät gigantisch ;) Dazu kommt noch Jojo.

Das einzige was bisschen dazu beiträgt ist nicht ganz so fett die Brote schmeiren. Sojola statt irische Butter tuns auch.

Das wars auch schon. Viel Spaß noch und vor allem viel Erfolg.

p.s.:
Freund. Wenn dein Freund dich geliebt hätte, hätte er dich dazu was ich beschrieben habe bewegt, motiviert, mitgeholfen und auch mitgemacht. Schon lange. Es war nicht dein Freund. Es war nur ein Arschloch mit dem du Sex gehabt hast. Du hast dich vertan und einlullen lassen. Achte in Zukunft mehr auf sowas und gut ist.

BH

G.A.S.T.
2008-05-04, 21:15:49

eine Frage: Könnte es vielleicht sein, dass du ein Troll bist?

(del)
2008-05-04, 21:55:21
Das Subforum wird ja aktiv moderiert. Ich denke da kriegt der zuständige Kollege 1x einen leichten Nackenschlag und gut ist ;) Nicht beachten Leute.

Siegfried
2008-05-04, 22:36:53
ich denke zwar dass es fake ist
aber hier meine meinung dazu:

diaeten sind nie gut
das ist nur ungesund und man wird eh wieder fett
wenn dann muss man langsam und permanent reduzieren was man so isst
das geht recht gut und man ist eigentlich nie wirklich hungrig
ich hab damit frueher erfolgreich untergewicht erreicht

der drang nach schlankheit ist klar wenn der freund einen verlaesst weil man zu dick ist
entweder findet man sich mit dem fett sein ab und ist das leben lang frustriert
oder man tut was fuer sein aussehen und achtet auch das ganze leben lang darauf
zurueck zur "normalitaet" ist quasi unmoeglich

mir ist mal was aehnliches passiert
ich hatte nie probleme mit maedchen aber ein maedchen dass ich unbedingt wollte hatte einen freund der deutlich huebscher als ich ist
sie hat sich dann fuer ihn entschieden und wir hatten keinen kontakt mehr
seitdem achte ich sehr auf mein aussehen und hatte schon ein paar schoenheits-ops
das ist zwar teuer aber siehst du besser aus gehts dir auch besser
(du brauchst eine hautstraffung wenn du viel abnimmst)

ansonsten finde ich magersucht in masen noch ok
solang man sich normal bewegen kann und keine arme wie stecken hat
also normale muskulatur nur ohne fett quasi
dann finde ich das auch sehr schoen
das maedchen auf dem bild finde ich auch noch huebsch
sie braeuchte nur so 5kg mehr gewicht bzw muskeln dann waer sie perfekt

edit: achso und sport treiben bringt es nicht zum blosen abnehmen
zumindest ich bekomme von sport immer extrem hunger
sieht nur deutlich besser aus wenn man sportlich ist

Watson007
2008-05-04, 22:40:04
mit dem mädchen auf dem Bild könnte ich auch nichts anfangen, die sollte mindestens 10 Kilo zunehmen

Spasstiger
2008-05-05, 00:07:28
Die meisten Männer sehen diesen Körper als hässlich an. Den Idealkörper in den Augen der meisten Männer verkörpert z.B. Scarlett Johansson:
http://www.abload.de/img/xin_5909033009377382imh.jpg
http://www.abload.de/img/maxim-hot100_20063wp.jpg

Und mit 5 kg mehr auf den Hüften wäre sie auch nicht weniger hübsch.

Und jetzt vergleiche nochmal mit diesem Körper:

Siegfried
2008-05-05, 00:34:36
naja ich finde scarlett johansson duerfte nicht noch 5kg zunehmen
aber alles geschmackssache
ich finde beide gleich huebsch
scarlett ist nen bischen zu fett die magersuechtige nen bischen zu duenn
ein mittelding waere gut

es gibt auch bei magersucht grose unterschiede:
http://www.hatterspage.de/images/bilder/magersucht%2011.jpg
absolut widerlich

http://www.gth.ch/images/200702_Magersucht_l.jpg
fast perfekt (noch bischen zu dick)

Watson
2008-05-05, 00:47:04
boah ist das widerlich... sofort intravenös ernähren, würde ich bei der Person sofort unterschreiben.

Ne auf dem 2. Bild ist perfekt...

Gast
2008-05-05, 01:11:53
Durchaus ansehnlich ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/1tv5-9.jpg

Crow1985
2008-05-05, 01:54:20

:|

Mylene
2008-05-05, 05:54:47
[..]
Zu dick? Was willst du eigentlich fürs Bett? Eine Frau oder vielleicht doch eher einen neuen Lattenrost?

@TS: Dein Problem ist nicht dein Gewicht. Die Frage, die du dir stellen solltest, lautet eher: willst du mit deinem Wohlfühlgewicht glücklich leben oder willst du langsam und qualvoll sterben?
Wenn du nichts mehr isst, wird folgendes passieren:
* Du verlierst Wasser. Dein Fett wird zuletzt abgebaut, das ist eine sinnvolle Einrichtung der Natur. Nichts essen baut dein Fett nicht ab, der Körper wird es solange speichern wie es nur geht.
* Du wirst verblöden. Einschränkungen deiner Merk-, Konzentrations-, Seh-, Aufnahmefähigkeit sowie Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme, niedriger Blutdruck, bzw. Blutzuckerspiegel.
* Du wirst sehr schnell Magen-Darm-Probleme bekommen. Dein Stoffwechsel wird sich verändern. Du wirst nicht mehr normal aufs Klo gehen können. Du wirst nur noch Durchfall kennen. Was ständiger Durchfall mit deinem Darm und deinem Anus anrichtet, darfst du dir selber ausmalen.
* Du wirst das Kotzen anfangen. Weil dein Stoffwechsel gestört ist, wird dein Magen zwanghaft alles sofort wieder rauspressen, was er nicht mehr abbauen kann. Durch das Kotzen verlierst du noch mehr Wasser und trocknest innerlich aus. Deine Speiseröhre wird sich entzünden, weil die Magensäure sie angreift.
* Du wirst schlechte Zähne und ständige Zahnschmerzen bekommen, weil die Magensäure Karies verursacht. Zahnschmerzen lösen weitere Gesundheitsschäden aus.
* Dein kaputter Stoffwechsel wird die beste Voraussetzung für Nierenschäden, Magengeschwüre und Magenblutungen sein.
* Jede Bewegung wird dir Schmerzen bereiten, weil deine Muskeln extrem schnell abbauen werden. Ausserdem wirst du selbst im Sommer frieren, was deinen Körper noch mehr Kraft kostet, weil man beim Frieren mit zittern anfängt (--> Bewegung, aber schwache oder keine Muskeln).
* Du wirst (sofern du weiblich bist) sehr schnell keine Regelblutungen mehr bekommen. Die daraus entstehenden hormonellen Veränderungen werden dich extrem schädigen, physisch und psychisch.
* Du wirst irgendwann einen Herzstillstand erleiden, weil dein Herzmuskel zu geschwächt ist. Davor gibts noch die Stadien von Herzflimmern & Co., gepaart mit Todesangst, davon wirst du wahnsinnig und noch schwächer werden.

Wenn du wirklich vernünftig leben und gleichzeitig Gewicht abbauen willst, bleibt nur eines: ausgewogene Ernährung, bewusste Nahrungsaufnahme, ausreichend trinken, ausreichend bewegen. Du musst nicht zum Profi-Sportler oder zum Ernährungsberater werden. Iss, was deinem Auge gefällt. Gestalte deine Mahlzeiten bunt. Nimm dir Zeit für dein Essen, iss bewusst, das löst in deinem Hirn die entsprechenden Stoffe aus, die dir das Sättigungsgefühl vermitteln. Freu dich über dein Essen. Essen setzt deine Körperfunktionen in Gang, und wenn du dich zusätzlich bewegst (dazu reichen Spaziergänge, Treppen steigen anstatt Aufzug nehmen, 10 Minuten pro Tag auspowern völlig aus), wird dein Körper auf Hochtouren laufen, das ist wichtig für die Fettverbrennung und den Kalorienabbau. Freu dich übers Kochen/Zubereiten, das regt den Speichelfluss an, und Speichel ist wichtig für die erste Zersetzung des Essens, bevor der Magen übernimmt. Trink ein Glas Wasser, bevor du den ersten Bissen nimmst, das füllt schon ein wenig den Magen und hilft deinem Magen ebenfalls wieder bei der Verwertung deines Essens. Iss wirklich nur so viel, wie du essen kannst. Sei dir bewusst, dass Essen wichtige Inhaltsstoffe enthält, die dir beim Abnehmen helfen werden, weil dir die Inhaltsstoffe beim Aufbau von Muskeln helfen, die du brauchst, um Fett und Kalorien wieder zu verbrennen.

Du musst nicht Angst vor deinem Wunsch nach Magersucht haben, sondern Angst vor deiner eigenen Dummheit. Deine Dummheit besteht darin, dass du deinen Körper und seine Funktionen falsch beurteilst. Fett muss man verbrennen. Verbrennung ensteht durch Energie. Dein Energiekapital ist dein Körper. Du musst lernen, dieses Kapital in seinen Funktionen zu verstehen und als Folge daraus sinnvoll zu nutzen. Es ist das einzige und das beste, was du hast, also wirf es nicht weg. Abnehmen durchs Nichts-Essen kannst du immer noch, wenn du tot bist.
Wenn du es allein nicht schaffst, geh zu einem Arzt deines Vertrauens, der kann dir bei der Ernährungsberatung helfen. Oder besuche Kurse deiner Krankenkasse; für Versicherte werden die Kurse im Regelfall kostenlos angeboten, sowohl für Ernährung als auch für Bewegung oder auch kombiniert. Such dir eine Gruppe mit Gleichgesinnten. Wenn du dich allein nicht hintraust, wende dich an einen Ansprechpartner/Kursleiter und bitte ihn, mit dir gemeinsam hinzugehen. Die machen das.

Edit: Hast du dir schon mal überlegt, wieso dein "Freund" so einen dummen Spruch an dich abgelassen hat? Weil er seine eigenen Schwächen kompensieren muss. Wäre er stark genug, hätte er sowas gar nicht nötig und dir stattdessen geholfen, dich wohl, akzeptiert, geliebt zu fühlen. Egal, ob das angeblich dick oder dünn ist. Im übrigen gehen die wenigsten Menschen nach deinen Rundungen, sondern nach deiner Ausstrahlung. Z.B. haben Kristie Alley oder Jack Black meiner Meinung nach mehr Ausstrahlung als eine Kate Moss oder Heidi Klum. Als "mollige Paradebeispiele" gelten bei manchen Knalltüten selbst heute noch sogar Frauen wie Marilyn Monroe oder Veronica Ferres. Dabei versprühen die mehr Erotik als es eine Claudia Schiffer jemals könnte.

Thowe
2008-05-05, 07:46:15
Durchaus ansehnlich ;)

Natürlich sind sie das.

Gast
2008-05-05, 09:06:21
Natürlich sind sie das.

Ich weiß.
Ich wollte den Leuten mal zeigen, dass auch molligere Frauen durchaus ihren Reiz haben! ;)

MegaManX4
2008-05-05, 10:14:26
Durchaus ansehnlich ;)

Na na, wir wollen hier mal nicht übertreiben. Die sind schon ein wenig dicklich. Aber nicht unbedingt gleich hässlich.

tombman
2008-05-05, 10:21:13
TROLLALARM

Mensch Leute, fallt doch nicht auf die Trolle rein! ;)
jo, echt peinlich.

Da gibts Kiddiegäste, die erfundene soziale Probleme auf laufenden Band generieren, und die wenigsten durchschauen das...

Ajax
2008-05-05, 12:13:52
Nein. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Männer, die auf dünne Frauen stehen und es gibt Männer die auf dicke Frauen stehen. Und für dazwischen gibt es auch noch viele Geschmäcker. Wo ist das Problem?

Ein positives Körpergefühl bekommt man, wenn man etwas positives für seinen Körper tut. Wer seinen Körper pflegt, wird ihn auch mögen. Wie man das ganze umsetzt, z.B. Sport oder Essenaufnahme bleibt jedem frei überlassen.

Radeonator
2008-05-05, 12:48:06
Na na, wir wollen hier mal nicht übertreiben. Die sind schon ein wenig dicklich. Aber nicht unbedingt gleich hässlich.

Sry aber :ucrazy:

Die sind einfach "fraulich" gebaut. So sehen natürliche Menschen aus. Nicht jeder rennt dem meist sehr androgynem Frauenbild aus dem TV nach, viele Menschen hören aufs Gefühl...

Das krankhafte Frauenbild das die Medien in die Schädel des Gesllschaft hämmern, verursacht doch erst die ganzen zivil Krankheiten.

MegaManX4
2008-05-05, 12:50:16
Sry aber :ucrazy:

Die sind einfach "fraulich" gebaut. So sehen natürliche Menschen aus. Nicht jeder rennt dem meist sehr androgynem Frauenbild aus dem TV nach, viele Menschen hören aufs Gefühl...

Das krankhafte Frauenbild das die Medien in die Schädel des Gesllschaft hämmern, verursacht doch erst die ganzen zivil Krankheiten.

Nee Nee, man schaue sich nur mal die dicken Gesichter an, und die Bäuche. Dazu noch die Photoshop-gestrafften Schenkel. Glaub mir, ohne Bildbearbeitung würden die Frauen noch viel schlimmer aussehen. Solche Hängebäuche müssen nun wirklich nicht sein. Das zeugt eher davon, nicht Maß halten zu können. Man muss sich ja nicht jede Cremetorte reinpfeifen. Und wenn doch, dann wenigstens mal paar km auf dem Rad verbringen.

Das gute A
2008-05-05, 13:01:23
aber alles geschmackssache
ich finde beide gleich huebsch
ein mittelding waere gut

es gibt auch bei magersucht grose unterschiede:
http://www.hatterspage.de/images/bilder/magersucht%2011.jpg
absolut widerlich

1. Bild: Stimmt
2. Bild: Samma bist Du banane? Da is fast zu wenig dran an der Alten..

Gast
2008-05-05, 13:20:51
hmm, magersüchtige kann ich auch net verstehen, das sieht nicht nur häßlich aus, das ist auch krank, wer magersüchtig ist begeht einen langsamen suizid.

naja ich find ehrlich gesagt jessica biel am besten, gut durchtrainiert, nicht zu klapprig, gute oberweite und hübsches gesicht. perfekt

ich selber hab jetzt schon 10kg runter und fühl mich fast wohl, noch so 12kg und ich hab fast nen waschbrettbauch. das alles mit fettreicher ernährung, also mehr fleisch weniger brot, statt zuckerhaltige nahrungsmittel lieber obst, aber nur in maßen da zuviel kohlenhydrate.

also viel fleisch,eier,gemüse
kaum brot,früchte
kein bier,süßigkeiten

ich fühle mich fitter als je zuvor, nehme auch kontinuierlich ab. jetzt nurnoch mit dem rauchen aufhöhren und gut is.

G.A.S.T.
2008-05-05, 13:21:08
ein mittelding waere gut

Schwächling :rolleyes:

Wenn du Eier hättest, würdest du Frauen mit was dran schön finden.

Na na, wir wollen hier mal nicht übertreiben. Die sind schon ein wenig dicklich
Noch so einer :rolleyes:
Eier wie Kirschkerne und nennt sich dann noch MegaMan :biggrin:

MegaManX4
2008-05-05, 13:22:19

Noch so einer :rolleyes:

Na Na!

Mylene
2008-05-05, 13:25:06
Na Na!
Wie jetzt? Ihr kennt euch? X-D

Das gute A
2008-05-05, 13:26:49

Höchstwahrscheinlich vom letzten EKG (EierKontrollGriff) im Bundeswehrkrankenhaus ;)

MegaManX4
2008-05-05, 13:27:01

Nee Nee. Ich spritz ab wie Peter North persönlich.

MegaManX4
2008-05-05, 13:29:11
Höchstwahrscheinlich vom letzten EKG (EierKontrollGriff) im Bundeswehrkrankenhaus ;)

Das war bei mir ne Ärztin :D, kein 3Dcenter Mitglied soweit ich weiss :)

Aber zurück zum Thema. Wichtig ist wohl das "Wohlfühlgewicht". Nur sollte das wohl nicht bei 40kg- aber auch nicht bei 120kg liegen. Auch ne 160cm Frau mit 75kg ist sicherlich schon fett zu nennen. Ich hatte mal eine die bei 158cm ~65kg hatte, das war auch schon deutlich zu viel. Das muss echt nicht sein.

atlantic
2008-05-05, 15:18:29
Ist doch alles totale Geschmackssache. Einer mags etwas zarter, der andere etwas rundlicher. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder dasselbe Bild einer Traumfrau hätte.....

Ich für meinen Teil finde einen etwas runderen Körper, unter dessen Haut sich aber mehr Muskeln als Fett befinden, deutlich erotischer. Nichts turnt mehr ab, wenn man einen sichtbar "ungenutzen" und muskellosen Körper vor sich hat. Egal ob mager oder nicht. Und...ob weiblich oder männlich.

Wie schauts denn bei den Herren hier aus, die eher auf Hungerhaken stehen? Was sagt euch der Blick in den Spiegel? Wer solche hohen Ansprüche an die Essdisziplin der Frauen stellt, sollte sie selber auch locker einhalten können. ;)

MegaManX4
2008-05-05, 15:28:07
Ist doch alles totale Geschmackssache. Einer mags etwas zarter, der andere etwas rundlicher. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder dasselbe Bild einer Traumfrau hätte.....

Ich für meinen Teil finde einen etwas runderen Körper, unter dessen Haut sich aber mehr Muskeln als Fett befinden, deutlich erotischer. Nichts turnt mehr ab, wenn man einen sichtbar "ungenutzen" und muskellosen Körper vor sich hat. Egal ob mager oder nicht. Und...ob weiblich oder männlich.

Wie schauts denn bei den Herren hier aus, die eher auf Hungerhaken stehen? Was sagt euch der Blick in den Spiegel? Wer solche hohen Ansprüche an die Essdisziplin der Frauen stellt, sollte sie selber auch locker einhalten können. ;)

Klar, da gehört natürlich auch eine gesunde Selbstreflektion dazu. Mir hats gestunken fast 90kg zu wiegen und hab mich nun auf 74kg runter. Das war so einfach und hat nicht mal 3 Monate gedauert. da kann ich es halt nicht verstehen warum das einigen zu schwer sein soll sich mal ein wenig in Form zu bringen.

Detritus
2008-05-05, 15:53:57
Wie schauts denn bei den Herren hier aus, die eher auf Hungerhaken stehen? Was sagt euch der Blick in den Spiegel? Wer solche hohen Ansprüche an die Essdisziplin der Frauen stellt, sollte sie selber auch locker einhalten können. ;)So sehe ich das auch! Und ich steh nicht auf Hungerhaken...

Klar, da gehört natürlich auch eine gesunde Selbstreflektion dazu. Mir hats gestunken fast 90kg zu wiegen und hab mich nun auf 74kg runter. Das war so einfach und hat nicht mal 3 Monate gedauert. da kann ich es halt nicht verstehen warum das einigen zu schwer sein soll sich mal ein wenig in Form zu bringen.Schön für dich, wenn du leicht Pfunde verlierst, aber aus leidvoller eigener Erfahrung spricht sich das leicht, wenn man das erste Mal viel abgenommen hat. Bei meinem ersten Mal bin ich auch von ~120 auf 85 runter in 3 Monaten. Im Alter von 17. Mit jeder weiteren Diät und jedem Jahr mehr auf dem Buckel wird es aber schwieriger.

MegaManX4
2008-05-05, 15:59:04
So sehe ich das auch! Und ich steh nicht auf Hungerhaken...

Schön für dich, wenn du leicht Pfunde verlierst, aber aus leidvoller eigener Erfahrung spricht sich das leicht, wenn man das erste Mal viel abgenommen hat. Bei meinem ersten Mal bin ich auch von ~120 auf 85 runter in 3 Monaten. Im Alter von 17. Mit jeder weiteren Diät und jedem Jahr mehr auf dem Buckel wird es aber schwieriger.

Man muss halt seine Ernährung umstellen und nach der "Diät" (mit so einem blödsinn hab ich gar nicht erst angefangen) nicht gleich wieder fressen wie ein Mähdrescher.

Detritus
2008-05-05, 16:03:39
Man muss halt seine Ernährung umstellen und nach der "Diät" (mit so einem blödsinn hab ich gar nicht erst angefangen) nicht gleich wieder fressen wie ein Mähdrescher.Bingo. Du hast keine Ahnung. :biggrin:
Denn das ist die Theorie. Leider funktioniert die nicht. Und wenn du nach ein paar Jahren feststellst, dass du schon wieder 10 kg mehr hast, so macht das 3kg pro Jahr. Das geht so langsam, dass du es selbst fast nicht merkst.

MegaManX4
2008-05-05, 16:04:35
Bingo. Du hast keine Ahnung. :biggrin:

Bingo. Mach Sport und dir gehts nicht nur körperlich besser.

Detritus
2008-05-05, 16:10:49
Bingo. Mach Sport und dir gehts nicht nur körperlich besser.Mach ich ja.

Aber wir sind nun leicht vom Thema abgekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das "gesunde, ausgewogene Ernährung + Sport" zwar stimmt, der dauerhafte Erfolg dann aber doch von der Person selbst abhängt.

MegaManX4
2008-05-05, 16:34:17
Mach ich ja.

Aber wir sind nun leicht vom Thema abgekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das "gesunde, ausgewogene Ernährung + Sport" zwar stimmt, der dauerhafte Erfolg dann aber doch von der Person selbst abhängt.

Achso, ja. Das wird wohl stimmen.

Siegfried
2008-05-06, 01:43:12

ich bin sicher nicht schwach
und wenn ich keine eier haette waere ich nicht dauernotgeil
aber ich mag auch frauen mit was dran
schoen gros und muskuloes (ohna anabolika)
aber halt nicht fett
fett wirkt ungesund = nicht attraktiv

Durchaus ansehnlich ;)

ugh solche dicken mamas bitte nur als link mit warnung posten

PET
2008-05-06, 02:29:19

Sry, aber durch solche Äußerungen werden junge Mädchen erst zu Kotzmaschinen herangezogen! Du scheinst auch von der Werbe- und Pornoindustrie dermaßen geprägt zu sein, das Du garnicht mehr unterscheiden kannst was normal ist und was wirklich fett.
Wenn das für Dich "fette Mamas" sind.. wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Partnersuche, komm mal wieder in die Realität zurück, schnell!

*kopfschüttel*

Sharee
2008-05-06, 08:48:16
also ich vermute ja auch, das es sich beim threadersteller um ein fake handelt und grade deswegen gehört dieser thread hier gelöscht, denn mit solch einem thema macht man keine spässe und was hier so einige typen von sich geben, ist echt der letzte dreck.
Wenn jemand an magersucht leidet, dann kann man demjenigen nicht mit klugen ratschlägen zu gesunder ernährung und sport helfen, solchen leuten kann nur noch mit einem aufenthalt in einer spezialklinik geholfen werden. Magersucht bedeutet nicht, ich hab mal keinen bock nix zu essen, sondern das ist eine ganz arge psychische erkrankung!!

YeOldeFerret
2008-05-06, 11:20:20
Hm betrachte das Phänomen "Magersucht" bitte auch mal aus der gesundheitlichen Sicht. Dir fehlen dauerhaft Vitamine: Folge: Haare fallen aus, Haut wird schlecht, und deine Zähne werden sogar doppelt belastet: Durch Vitaminmangel und auch durch Magensäure (falls Bulimie mit ins Spiel kommt, was häufig eingesetzt wird). Und das sieht wirklich nicht schön aus. Und das ist auch irreparabel und nur durch künstlichen Ersatz zu kitten.

Bitte überdenke deine Sehnsucht noch einmal. Abnehmen ist ja schön und gut (nehme ich mir auch immer mal wieder vor), aber ich hab zumindest ein Ziel vor Augen, wo niemand sagen würde "du spinnst". Suche dir doch auch ein neues Ziel. Am besten versuchst du mal deinen idealen BMI-Wert zu erreichen, und diesen dann zu halten (was der schwierigere Teil wäre).

Und dann fallen dir auch keine Haare und Zähne aus. :)

@ Siegfried:

So so, wie kommt es eigentlich, dass ich in letzterzeit nur Müll von dir lese? Machst du sowas mit Absicht? Egal zu welchem Thema, von dir kommt Müll...

Von wegen Scarlett Johannsson dürfte nimmer zunehmen. Gerade so Kommentare machen die Frauen krank und magersüchtig.

Avalance
2008-05-06, 12:03:51
@ Topic

Also ich weiss zwar jetzt nicht wie groß du bist, jedoch finde ich 40 kilo durchaus n bisschen zu wenig (wenn man hierbei von ca. 1,65m ausgeht). Um die 50 Kilo wären da eher anstrebenswert. Vllt. sollte man ja auch einfach nur seine "Masse" versuchen etwas in Form zu bringen. Ich selbst kann mit 100 Kilo (auf 1,90) richtig scheiße oder annähernd "geil" aussehen, alles ne Frage vom Training / Ernährung.

Ernährungsberater/Ernährungsumstellung und etwas (aber kontinuierlich ausgeübter) Sport dürften normalerweise ihr übliches dazu beitragen, dass Du dein "Wunschgewicht" &/oder dein Wunscherscheinungsbild erreichen kannst. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, sollte es zumindestens nicht ;) so um die 3 Monate dürfte man dafür normalerweise einplanen.

Aber bitte Abstand von Brechdiäten oder chemischen Substanzen als Nahrungsmittelersatz (nicht als Ergänzung) nehmen.

Zu dem Großteil nach dem Scarlett Johannson Beitrag:

"no comment"

Da fehlen mir echt die Worte sorry.

Ich steh zwar auch eher auf Normal bis leicht untergewichtige Frauen, wobei sich das auch alles im Rahmen von der generellen Kondition der Person unterscheiden kann (zwecks Beschützerinstinkt wecken etc. ppt.) eben was zartes oder so, aber die hier abgebildeten und vorallem kommentierten Sachen sollten wirklich wem sehr stark zu denken geben.

@ atlantic
Meinst Du, dass "Hungerhaken" Frauen auf "Hungerhaken" Männer stehen ? Ich glaube das etwas weniger, jedenfalls im normalen Umfeld sehe ich durchaus mehr "Hungerhaken" Frauen mit "aufgepumpten" Männern umher schreiten. Aber ansich ist die Ansicht durchaus vertretbar.

G.A.S.T.
2008-05-06, 12:03:56
also ich vermute ja auch, das es sich beim threadersteller um ein fake handelt und grade deswegen gehört dieser thread hier gelöscht, denn mit solch einem thema macht man keine spässe und was hier so einige typen von sich geben, ist echt der letzte dreck.
Wenn jemand an magersucht leidet, dann kann man demjenigen nicht mit klugen ratschlägen zu gesunder ernährung und sport helfen, solchen leuten kann nur noch mit einem aufenthalt in einer spezialklinik geholfen werden. Magersucht bedeutet nicht, ich hab mal keinen bock nix zu essen, sondern das ist eine ganz arge psychische erkrankung!!
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber hier geht es ja gar nicht um eine magersüchtige Person (sowieso nicht, weil Troll)

Hier geht es darum, dass eine Person (ein Troll) meint, Magersucht sei schön oder sogar Perfektion.
Und da haben halt Leute drauf geantwortet, dass Perfektion nur durch Sport und gesunde Ernährung zu erreichen ist, aber eben nicht durch hungern.

G.A.S.T.
2008-05-06, 12:33:48
ich bin sicher nicht schwach
und wenn ich keine eier haette waere ich nicht dauernotgeil
aber ich mag auch frauen mit was dran
schoen gros und muskuloes (ohna anabolika)

gross und sportlich/muskulös ist in Ordnung

aber es muss etwas da sein, dass die Frau auch als solche erkennbar ist
sonst kannst du ja auch gleich schwul werden (falls du das nicht schon bist)

aber halt nicht fett
fett wirkt ungesund = nicht attraktiv

Fett ist nicht ungesund sondern weiblich!

eine Frau braucht eine leichte Fettschicht über den ganzen Körper verteilt und an den wichtigen Stellen besonders viel, damit sie sich wie eine Frau anfühlt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pfeife :biggrin:

Thowe
2008-05-06, 13:41:11

Der Thread ist hier, weil das Thema durchaus interessant ist. An Ernsthaftigkeit glaube ich auch nicht. Jedenfalls gibt es tatsächlich Personen, die Magersucht "toll" finden, ansonsten würde es nicht derart viele Pro-Ana und Pro-Mia Seiten geben.

Siegfried
2008-05-07, 06:31:57
edit: http://images.aahceleb.com//poster/Sam_Healy/254090.jpg
fuer mich die perfekte magersuechtige
schoenheitsideal quasi

gibt leider keine besseren pics von ihr

atlantic
2008-05-07, 08:26:07
@Siegfried:

1. da fehlt der link (ok, ich konnts sehen, aber nicht die anderen ;) )

2. perfekt und magersüchtig sind zwei Dinge, die rein evolutionstechnisch garnicht zusammengehören KÖNNEN. Frauen sind biologisch dazu da, um das Erbgut der Männer bestmöglich weiter zu verbreiten. Was Fruchtbarkeit voraussetzt....die bei magersüchtigen leider auf der Strecke bleibt.

Wer auf magersüchtige steht, verabschiedet sich freiwillig aus dem Genpool.

Das Leben kann so fies sein :cool:

/edit.: das mit dem link war Blödsinn. T Offline verarscht mich seit 1 Tag :mad:

Siegfried
2008-05-07, 10:08:42
@Siegfried:

1. da fehlt der link (ok, ich konnts sehen, aber nicht die anderen ;) )

2. perfekt und magersüchtig sind zwei Dinge, die rein evolutionstechnisch garnicht zusammengehören KÖNNEN. Frauen sind biologisch dazu da, um das Erbgut der Männer bestmöglich weiter zu verbreiten. Was Fruchtbarkeit voraussetzt....die bei magersüchtigen leider auf der Strecke bleibt.

Das Leben kann so fies sein :cool:

/edit.: das mit dem link war Blödsinn. T Offline verarscht mich seit 1 Tag :mad:
hm bei mir wurde das bild auch nicht mehr angezeigt
habs dann verlinkt

bei 2. hast du schon recht
bei untergewicht sinkt zwar biologisch die fruchtbarkeit
allerdings wirkt das nicht so auf mich instinktiv
sondern eher besonders attraktiv
davon angesehen ist das auch praktisch
als mann will man ja frauen "schwaengern" aber kinder will man bei den heutigen gesetzen dann keinesfalls
unfruchtbar und dabei fruchtbar wirken - gerade recht

YeOldeFerret
2008-05-07, 10:30:14
hm bei mir wurde das bild auch nicht mehr angezeigt
habs dann verlinkt

bei 2. hast du schon recht
bei untergewicht sinkt zwar biologisch die fruchtbarkeit
allerdings wirkt das nicht so auf mich instinktiv
sondern eher besonders attraktiv
davon angesehen ist das auch praktisch
als mann will man ja frauen "schwaengern" aber kinder will man bei den heutigen gesetzen dann keinesfalls

Wie ich schonmal irgendwo erwähnte, von dir kommt echt nur seltsames Gebrabbel... Sorry, aber das ist Nonsens...

G.A.S.T.
2008-05-07, 15:30:43
Ich hab grad nach Bildern von dieser Sam Healy gegoogelt
und mir wurde schlecht X-(

Männer, guckt es euch besser gar nicht erst an

Schwächlinge halt :biggrin:

Siegfried
2008-05-07, 20:05:25
Wie ich schonmal irgendwo erwähnte, von dir kommt echt nur seltsames Gebrabbel... Sorry, aber das ist Nonsens...
nee ich meine mit frauen die man jetzt nicht liebt und mit denen man nicht zusammenwohnt
da will man ja kein kindergeld zahlen

atlantic
2008-05-07, 21:58:46
... aber kinder will man bei den heutigen gesetzen dann keinesfalls

is klar. Das erfordert halt zuviel Mut. Ich weiß. Und das nicht erst seit gestern...
1984 wars auch nicht pralle, Sozialhilfeempfänger zu sein, nur weil man mal nicht alle Sinne beisammen hatte...

....

ist bei Magersüchtigen nicht der Fall. Eher bei sterilisierten Frauen mit Normalgewicht. Das, was du beschreibst, ist kein biologischer Zustand, sondern eine Vorliebe.

Schnaat
2008-05-09, 20:22:12
Ich finde es traurig, dass von der Gesellschaft vorgeschrieben wird, wie man auszusehen hat.
Wenn eine Frau nicht den Wunschmaßen entspricht, hat sie kaum Chancen auf Erfolg.

Ich hatte früher auch meine Probleme damit.

Erfog sollte aber nicht so viel mit dem Aussehen zu tun haben, sondern eher mit Ausstrahlung.

Aber für Ausstrahlung muss man sich akzeptieren. Wenn man sich aber eine Diät nach der anderen antut, kann man das nicht.
Ich weiß, dass man sich nur schwerlich akzeptieren kann, wenn man von außen suggeriert bekommt, dass man nicht wie gewünscht aussieht.

Ach:

Es ist falsch zu sagen, dass man gut aussieht, wenn man Sport macht, egal was man dabei isst.

(Ajax weiß, wovon ich rede :wink:)