Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärungen und Off-Topic über die lustigsten Bilder
Konami
2008-05-06, 23:32:54
... Na gut, dann mach ich das mal :D
Zur Info: Vielen wurde im Lustigste-Bilder-Fred in letzter Zeit viel zu viel geschrieben, Bilder erklärt, geplappert. Ich mach jetzt diesen Thread hier auf, damit das alles ausgelagert werden kann, und sich der eigentliche Thread von jetzt an allein auf die Bilder konzentrieren kann. ;)
Also... Viel Spaß (falls der Plan aufgeht). :D
LairD
2008-05-06, 23:47:13
... Na gut, dann mach ich das mal :D
Zur Info: Vielen wurde im Lustigste-Bilder-Fred in letzter Zeit viel zu viel geschrieben, Bilder erklärt, geplappert. Ich mach jetzt diesen Thread hier auf, damit das alles ausgelagert werden kann, und sich der eigentliche Thread von jetzt an allein auf die Bilder konzentrieren kann. ;)
Also... Viel Spaß (falls der Plan aufgeht). :D
Raise the King of the explanation Fred! ;D
Supi Idee!
Wird man jetzt hier auch für Spam ohne Bilder bestraft? ;D
Raise the King of the explanation Fred! ;D
Supi Idee!
Wird man jetzt hier auch für Spam ohne Bilder bestraft? ;D
da Du in Deinem Post nichts erklärst und auch kein Off Topic zu einem lustigen Bild enthalten ist ====> SPAAAAAAAAAAAAAAAM !!!
PS. mein Post ist kein Spam, ich erkläre ja was ;)
:biggrin:
LairD
2008-05-07, 00:08:44
da Du in Deinem Post nichts erklärst und auch kein Off Topic zu einem lustigen Bild enthalten ist ====> SPAAAAAAAAAAAAAAAM !!!
PS. mein Post ist kein Spam, ich erkläre ja was ;)
:biggrin:
Hey ich behauptete ja nicht, dass ich was erkläre, sondern ich stelle ja nur eine Frage bezüglich des Spams(ohne Bilder), den du von dir abweißt.
Ist dieser Post nun Spam oder nicht?
;D
Kampf-Sushi
2008-05-09, 01:40:50
Geht zwar um den Video-Thread, aber what the fuck war damals eigenltich so lustig am "chocolade rain" Video, dass das so populär geworden ist dass es sogar bei South Park aufgenommen wurde...
Dum_Di_Dum
2008-05-09, 10:47:19
vertan
Axe Homeless
2008-05-09, 17:13:54
ka seine stimme? dunnolol
Fleisch
2008-05-09, 19:24:52
Geht zwar um den Video-Thread, aber what the fuck war damals eigenltich so lustig am "chocolade rain" Video, dass das so populär geworden ist dass es sogar bei South Park aufgenommen wurde...
Wahrscheinlich weil er sone erwachsene, tiefe Stimme hat... schon irgendwo beeindruckend.
Kampf-Sushi
2008-05-09, 19:53:44
jo hab ich auch geadcht, aber das ist doch ziemlich leicht zu faken
Konami
2008-05-09, 22:12:46
Wahrscheinlich weil er sone erwachsene, tiefe Stimme hat... schon irgendwo beeindruckend.
Er ist auch 25, glaub ich^^ Sieht nur ziemlich jung aus und hat dabei diese tiefe Stimme... Aber berühmt geworden isses wahrscheinlich auch hauptsächlich wegen dem Text :D
Butter
2008-05-10, 09:13:34
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?doit=done&tt=url&intl=1&fr=bf-home&trurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FChocolate_Rain&lp=en_de&btnTrUrl=%C3%9Cbersetzen
Ich hab es mal übersetzten lassen.
Edit, also wegen dem Text steht da jetzt nix.
Axe Homeless
2008-05-10, 13:45:55
Das Musikvideo schildert ein bebrilltes Zonday in einem Aufnahmestudio, das ein weißes T-Shirt trägt und in ein Kondensatormikrofon singt
X-D
Fleisch
2008-05-12, 15:55:24
:|
http://img410.imageshack.us/img410/1152/nomadsgemaechtbs0.jpg
X-D
bloß nur das untere Ende der Waffe... viel mir sofort auf =/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.