PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock wird verfilmt...

Dadi
2008-05-09, 17:03:14
Hi,

Bioshock wird verfilmt. :D
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=44814

Und wisst ihr wer Regisseur sein wird?
Gore Verbinski --> Alle 3 Fluch der Karibik Teile hat der gemacht. :D Sowie den ersten Teil von The Ring.

Ich freu mich schon.

Kira
2008-05-09, 18:35:53
hm auch wenn es sich "gut" anhört... wie soll der Film aussehen? :( so wie Doom? einen Shooter zu verfilmen... mhh

Gagula
2008-05-09, 18:41:19
Hehe...

Vielleicht sieht man wie jemand einen Speedrun hinlegt...

*hust*

Sry... Das musste jetzt sein :-)

Pennywise
2008-05-09, 18:44:42
Da ist ja doch reichlich Story hinter. Doom war ja echt lächerlich.

Wenn das ganze Drumherum verfilmt wird, bestimmt ´ne gute Sache.

Kira
2008-05-09, 18:52:12
ja das stimmt, wenn das Budget vorhanden ist und sie sich Mühe geben, könnte es was werden. Aber ich denke eher, dass es 08/15 Mist sein wird... sieht man ja auch bei allen anderne Verfilmen... einzig Silent Hill hatte einen Touch of goodness.

Filme die mir spontan einfallen, wo es einfach nur bullshit war:

Tomb Raider
Resident Evil (vor allem Teil2 und der Fight gegen Nemesis omg)
und jede andere Verfilmung.. einfach nur crap

Fusion_Power
2008-05-09, 19:20:02
hm auch wenn es sich "gut" anhört... wie soll der Film aussehen? :( so wie Doom? einen Shooter zu verfilmen... mhh
Also ich hoffe mal, der Film wird genauso aussehen wie das Spiel. Ich liebe dieses Art-Deco Design! :) Das hat irgend wie was beeindruckendes und leicht martialisches.

MungoKang
2008-05-09, 19:49:38
Es gibt auch gute Spiele Verfilmungen : Silent Hill zB....

Thanatos
2008-05-09, 20:47:40
Wenn er den Film nicht auf dem Niveau von Fluch der Karibik II oder gar III macht ist ja alles in Ordnung. Bin auf jeden Fall einmal gespannt und werde den Film weiter verfolgen.

drexsack
2008-05-09, 21:03:31
Könnt was werden, musses aber definitiv nicht.

Spasstiger
2008-05-09, 23:29:17
Beim Zocken von Bioshock ist der Funke bei mir nie übergesprungen, aber ich dachte immer: "Als Film könnte mir das Szenario und die Story wirklich gut gefallen". Deshalb freu ich mich auch auf den Film, in der Hoffnung, dass er nicht an drittklassigen Schauspielern, schwachsinnigen Dialogen und billiger Kulisse scheitert.

Kira
2008-05-10, 01:43:08
Wenn er den Film nicht auf dem Niveau von Fluch der Karibik II oder gar III macht ist ja alles in Ordnung. Bin auf jeden Fall einmal gespannt und werde den Film weiter verfolgen.

selbst wenn er so schlecht sein sollte wie Teil 3, wäre er noch immer der beste Film mit Vorlage eines Videospiels.

Schau dir mal die Verfilmungen an... einfach nur lächerlich

Crazy_Chris
2008-05-10, 15:20:40
Hauptsache nicht von Boll. :uup:

Butter
2008-05-10, 16:22:18
Hauptsache nicht von Boll. :uup:
Glück gehabt...

Rentner
2008-05-10, 19:38:39
Die Story hat genug Potential für 1 oder 2 gute Filme!
Hoffentlich wirds nicht versaut!

Kosh
2008-05-10, 19:50:23
Hi,

Bioshock wird verfilmt. :D
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=44814

Und wisst ihr wer Regisseur sein wird?
Gore Verbinski --> Alle 3 Fluch der Karibik Teile hat der gemacht. :D Sowie den ersten Teil von The Ring.

Ich freu mich schon.

Nene, den Regiestuhl wird Verbinski mit Sicherheit noch an unseren Uwe abtreten müssen :D

GBWolf
2008-05-11, 01:12:02
ja das stimmt, wenn das Budget vorhanden ist und sie sich Mühe geben, könnte es was werden. Aber ich denke eher, dass es 08/15 Mist sein wird... sieht man ja auch bei allen anderne Verfilmen... einzig Silent Hill hatte einen Touch of goodness.

Filme die mir spontan einfallen, wo es einfach nur bullshit war:

Tomb Raider
Resident Evil (vor allem Teil2 und der Fight gegen Nemesis omg)
und jede andere Verfilmung.. einfach nur crap

hm, silent hill und re1 fand ich richtig klasse.

Kira
2008-05-11, 02:47:08
was war denn an re1 bitte gut? so beschissen... das spiel fängt im herrenhaus an und nicht irgendwo in so nem hightechgebäude mit laserfallen und ach... alles lächerlich... note 5-.

wurde mit jedem teil schlechter, grad teil 3 war ja mal die reinste katastrophe. ist das ein rockfilm oder horror?

silent hill ist die ausnahme, es ist kein sehr guter film, kann man sich aber mal ansehen. auf jeden fall in ordnung 3+.

Don Vito
2008-05-12, 11:55:05
Beim Zocken von Bioshock ist der Funke bei mir nie übergesprungen, aber ich dachte immer: "Als Film könnte mir das Szenario und die Story wirklich gut gefallen". Deshalb freu ich mich auch auf den Film, in der Hoffnung, dass er nicht an drittklassigen Schauspielern, schwachsinnigen Dialogen und billiger Kulisse scheitert.
Sehe ich auch so, denn die Stroy ist ja absolut Filmreich:D

GBWolf
2008-05-12, 13:16:38
was war denn an re1 bitte gut? so beschissen... das spiel fängt im herrenhaus an und nicht irgendwo in so nem hightechgebäude mit laserfallen und ach... alles lächerlich... note 5-.

wurde mit jedem teil schlechter, grad teil 3 war ja mal die reinste katastrophe. ist das ein rockfilm oder horror?

silent hill ist die ausnahme, es ist kein sehr guter film, kann man sich aber mal ansehen. auf jeden fall in ordnung 3+.

teil 2 und 3 sind trash klar, aber re1 war schon recht stimmig und gut gemacht auch wenns mit dem spiel weniger zu tun hatte. der film ansich war aber okay, und es gab ein paar scenen die richtig klasse waren. daher find ich gehört der eigentlich zu den besseren verfilmungen.

und silent hill war sogar ziemlich gut. :)

die filme können ja nicht wies spiel werden, schon garnicht so intensiv, man ist ja nur zuschauer ;)

bioshock gibt auf jedenfall einiges her, aber ich hoffe der film wird etwas weniger abgedreht und dafür eine ecke ernster/düsterer

FireFrog
2008-05-12, 15:04:33
Also Bioshock könnte ein guter Film werden, das Setting und die Handlung waren imo sehr gelungen und bieten auch genug Spannung.

ABER viele Verfilmungen hätten gut werden können, Doom hätte durchaus ein guter Action/Horror Film werden, Alone in the dark und wie sie alle heißen Potential hatten die meisten in den sand gesetzten Filme, nur wird oft nichts daraus gemacht, was sehr schade ist.
Aber der hier gelobte Silent Hill gefiel mir persönlich nicht sonderlich, hatte das Spiel aber auch nicht gespielt, evtl. liegt es daran.

Mr.Fency Pants
2008-05-12, 20:44:11
Sehr geil, freu ich mich schon drauf. Habe mir beim Zocken immer gedacht, der muss doch als Film kommen, die Story, der Plot, etc. haben Potential.

mapkyc
2008-05-12, 20:58:38
Ich will Uwe Boll!

dr.denton
2008-05-12, 21:17:09
Hmm, angesichts der spielerischen Leere wäre BS wirklich prädestiniert für eine Verfilmung - das ganze Grafikdesign kann 1:1 übernommen werden, die Story lässt sich wohl recht problemlos aus dem geplanten Prequel herleiten (da wird Mr. Levine sicherlich ein paar Story-Versatzstücke rausrücken) und wenn es schief geht, dann war es wenigstes kein Spiel, was mir am Herzen gelegen hätte :tongue:

Sollte es der Film schaffen, den Zuschauer in eine wirkliche Unterwasserstadt zu versetzen wäre für mich schon die Hälfe gewonnen.

mfG

denton

Tip_Tap
2008-05-13, 16:29:50
Ich werde mal warten, bis der Film ins kino kommt.
Dann werden wir es ja sehen, ob der Film gut oder schlecht ist ...........!

Nicht jedes Spiel ist gut auf die Leinwand gebracht worden !