Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte 60hz!!
Unregistered
2001-09-13, 15:06:16
Ich habe heute die neuen Det4 installiert und hatte danach die standerd 60hz. Danach habe ich das win2krefreshrate Fix installiert und im Win2000 Compatibility Mode gestertet. Jetzt sagt mir das Proggi aber, dass ich keine Graka mit nVidia Chip habe. Wie kann ich jetzt meine Wiederholraten richtig einstallen?
Danke im Vorraus
SpoOokY
-=<JayDee>=-
2001-09-13, 15:39:30
änder doch einfach die nv4_disp.inf und installier den Treiber neu...
Unregistered
2001-09-13, 16:11:56
Könnte ich tun. Der Treiber ist aber in soner Exe Datei drinnen. Ausserdem, weis ich nicht so genau, was ich da ändern soll
Unregistered
2001-09-14, 11:08:50
Originally posted by Unregistered
Könnte ich tun. Der Treiber ist aber in soner Exe Datei drinnen. Ausserdem, weis ich nicht so genau, was ich da ändern soll
öffne die exe datei mal in dos vielleicht kannste da was machen. wenns geht deine grafikchipsatzbezeichnung raussuchen. steht ganz oben oder unten in der datei. dann suchst du in der datei alle auflösungen unter dieser bezeichnung und löschts dann die hz zahlen unter der die du nicht haben willst raus. du darst übrigens nicht mit tab arbeiten. die zahlen müssen alle da stehen wo sie vorher standen sonst gehts nicht. für die gelöschten zahlen einfach leerstellen machen
Razor
2001-09-14, 12:19:59
WinZip installieren (wenn noch nicht vorhanden). Dann einen rechts-Klick auf die EXE-Datei und Punkt 'Mit WinZip öffnen' auswählen. Dann den Inhalt in ein leeres Verzeichnis entpacken und die Datei nvagp.inf entsprechend anpassen. Die Zahlen sollten NICHT durch Leerzeichen ersetzt werden, sondern es werden einfach die Werte gelöscht, die nicht erwünscht sind (glit auch für Auflösungen, die nicht gebraucht werden).
That's it !
Razor
Zitrone
2001-09-14, 12:33:10
Einfach den Monitor-Treiber neu einbinden könnte ebenfalls helfen...
Unregistered
2001-09-14, 13:21:45
Juchuuuu. Ich hab es geschafft. Ich hab in der .inf Datei alle werte durch die maximale Monitorfrequenz erstetzt. Jetzt klappt alles reibungslos, bis auf das der OpenGL ICD manchmal abstürtzt.
Vielen Dank für die hilfreichen Tips
MFG
SpoOokY
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.