Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic-Salon Erlangen 2008
Morgaine
2008-05-17, 16:30:59
In Erlangen ( nahe Nürnberg ) ist vom 22 - 25. Mai 2008 wieder Comicsalon :) Meine Frage wer geht jemand hin und wart ihr schon mal da ?
Näheres hier --> http://www.comic-salon.de/
Da die Comic Messe nur alle zwei Jahre ist und wirklich ein Juwel unter Comic Freunden werde ich auch dieses Jahr wieder vorbei schaun .. wie eben die letzten drei male ..
Abdul Alhazred
2008-05-17, 17:16:03
Ich war schon da, bin auch dieses Jahr dort (Do - Sa). Die Ausstellungen sind meist sehr gut und die Börse hat so einiges zu bieten...
!_Tomcat_!
2008-05-17, 21:40:01
Da ich in Erlangen wohne werde ich auf alle Fälle mal vorbei schauen ;)
rade0n
2008-05-19, 06:21:22
hab mir da früher immer die alten simpsons comics gekauft, aber inzwischen interessiert mich die veranstaltung nicht mehr wirklich.
Abdul Alhazred
2008-05-20, 01:59:12
Simpsons Comics? :|
Naja, die Simpsons sind schon auch Kult. Aber hier geht's hauptsächlich um ... hmm... naja...
Marvel
DC
Manga
Frankobelgische Schule
Graphic Novels (a la Sin City)
Hentai und die europäischen Pendants (Manara und Co.)
Asterix!
Moebius
Barker und Gibson und Gaiman
und viele, viele sonst unerreichbare Comics (ich hoffe die haben die 3 CrossGen Teile die mir fehlen *grmbl* )...
/edit: und Alan Lee! Ich muss mir das "dunkle Märchen" Bilderbuch von Lee kaufen! Wenn sonst nichts!
rade0n
2008-05-22, 04:07:42
mach mir nichts aus comics, und die simpsons zeiten waren hmmmm so mit 11-12-13 eben. und da ich erst mit heft 2x eingestiegen bin war dieser salon die einzige möglichkeit die älteren hefte zu kriegen... bis 9 runter wurd ich auf fündig, für die früheren haben sie preise jenseits von gut und böse verlangt.
ach ja lange her, sollte die sammlung mal wieder entstauben und schauen ob sie noch spaß machen zu lesen
In Erlangen ( nahe Nürnberg ) ist vom 22 - 25. Mai 2008 wieder Comicsalon :) Meine Frage wer geht jemand hin und wart ihr schon mal da ?
Näheres hier --> http://www.comic-salon.de/
Da die Comic Messe nur alle zwei Jahre ist und wirklich ein Juwel unter Comic Freunden werde ich auch dieses Jahr wieder vorbei schaun .. wie eben die letzten drei male ..
Mist, hätte mir das keiner früher sagen können. :mad: Ich bin extra schon gestern von Nürnberg abgedampft, weil in Bayern Happy Cadaver ist.
Abdul Alhazred
2008-05-23, 01:07:00
Eh, wdragon: ich hab's im Chong's erwähnt... ;)
Unter anderem hab ich mir folgendes geholt:
http://www.deklei.com/abdul/rancor/ranc1.jpg
http://www.deklei.com/abdul/rancor/ranc2.jpg
http://www.deklei.com/abdul/rancor/ranc3.jpg
Und ja, ich weiss, dass die Oberfläche staubig ist. :rolleyes:
Morgaine
2008-05-24, 15:27:59
Ich hab mir
- 3 Mangas
- eine knall Orange Schürze ( Mit Comic Motiv *g* )
- einpaar Poster
- normale Comics
- den Comicsalon 2008 1 GB USB Stick X-D
geleistet und noch bissl mehr .. unter anderem zwei gestern gezeichnete Zeichnungen einer jungen deutschen Manga - Nachwuchszeichnerin.
Hach ja das Spielchen mit den Aufklebern das ihnen dieses Jahr eingefallen is war ganz nett .. jetz kenn ich die Erlanger Innenstadt auswendig .. und mir tun heute noch die Füsse weh *g* *murmeln*
Abdul Alhazred
2008-05-24, 18:59:01
Hach ja das Spielchen mit den Aufklebern das ihnen dieses Jahr eingefallen is war ganz nett .. jetz kenn ich die Erlanger Innenstadt auswendig .. und mir tun heute noch die Füsse weh *g* *murmeln*
LOL
Also wir habens bei den Aufklebern der tatsächlichen Messeräume belassen... X-D
Morgaine
2008-05-24, 22:17:31
LOL
Also wir habens bei den Aufklebern der tatsächlichen Messeräume belassen... X-D
Is eh nich ganz fair gewesen. Teile der Aufkleber gibts erst heute nach der Preisverleihung. Einen anderen Teil erst ab 20.00 Uhr in einer Kneipe.
Wieder nen anderen in einer Austellung die nur Donnerstag und Freitag war.
Was mich wirklich mal interessieren würde ist der Preis dafür wenn man alle zusammen hat. Es gibt ja was .. aber was steht nicht drin.
Abdul Alhazred
2008-05-25, 03:40:45
Apropos: hast dich auch nicht gemeldet. Aber ich glaube fast das ich dich von der ferne aus gesehen hab....
Nyrad
2008-05-25, 13:38:15
www.electrocomics.com ist dort :)
Die Seite des Berliner Comic Verlages mit vielen verschiedenen Online downloadbaren Comics Internationaler (Österreich, USA, Japan usw.) Independent Künstler!
Klingt jetzt wie Werbung aber ich finds echt toll das es so ne Plattform gibt, mal was anderes als die typisch Amerikanisch/Japanischen Sachen :D
Morgaine
2008-05-25, 14:25:55
Apropos: hast dich auch nicht gemeldet. Aber ich glaube fast das ich dich von der ferne aus gesehen hab....
Ich sagte doch ich bin schüchtern ;)
hm meine Freundin fand die Idee nich so toll weswegen ich es gelassen hab.
Ich seh sie nur sehr sehr selten und der Tag war nur für uns. Wir haben sogar unsere Herrn zurück gelassen :D
Abdul Alhazred
2008-05-25, 17:43:05
Ich sagte doch ich bin schüchtern ;)
hm meine Freundin fand die Idee nich so toll weswegen ich es gelassen hab.
Ich seh sie nur sehr sehr selten und der Tag war nur für uns. Wir haben sogar unsere Herrn zurück gelassen :D
Hast mich gesehen? Warst Du zufällig in weiss?
Ich bin auf alle Fälle schon mal mit meinen Hellblazern und das Barker Comic recht zufrieden. Auch das Lucky Luke, wo er als Kind gezeichnet ist, ist ok.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.