Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fernsehsender und Programmänderungen
Heimatsuchender
2008-05-19, 21:54:07
Nachdem ich es von Sat1 und Pro7 ja schon gewohnt bin, fängt jetzt Kabel1 an. :mad:
Letzte Woche nahm ich "Without aTrace" + "Damages" auf. Heute mache ich dasselbe. Mittlerweile weiß ich, daß Kabel1 letzte Woche und heute "Die nackte Kanone (2 1/2)" sendet(e). Das bedeutet, daß mir "Damages" teilweise fehlt. Das kommt sehr gut bei einer Serie mit fortlaufender Handlung.
Was soll so ein Mist? Eine Beschwerdemail an Kabel1 habe ich mal geschrieben. Die wird aber vermutlich so unbeachtet bleiben wie die an Pro7.
tobife
Schiller
2008-05-19, 21:56:02
Hast du heute schlecht geschlafen? ;) Nur ":mad:"-Postings und Themen.
Zum Problem: einfachste Lösung: Fenster auf, Fernseher raus.
Läuft seit Jahren sowieso nur noch absoluter Mist. Quasi Dauerwerbung unterbrochen durch Filme und Serien.
Heimatsuchender
2008-05-19, 22:04:44
Hast du heute schlecht geschlafen? ;) Nur ":mad:"-Postings und Themen.
Zum Problem: einfachste Lösung: Fenster auf, Fernseher raus.
Läuft seit Jahren sowieso nur noch absoluter Mist. Quasi Dauerwerbung unterbrochen durch Filme und Serien.
Sowas muß auch mal sein. Wärst du nicht auch sauer, wenn du drei Stunden lang was aufnimmst und dann feststellst, daß es umsonst war.
Uns so schlecht ist "Damages" eigentlich nicht.
tobife
Schiller
2008-05-19, 22:52:57
Sowas muß auch mal sein. Wärst du nicht auch sauer, wenn du drei Stunden lang was aufnimmst und dann feststellst, daß es umsonst war.
Uns so schlecht ist "Damages" eigentlich nicht.
tobife
Nein. Meine Nerven und Gehirnzellen sind mir zu schade, um sie mir mit der Neutronenröhre wegzustrahlen. :biggrin:
Argo Zero
2008-05-20, 11:01:39
Ab sofort +/- 2h aufnehmen. Darfst zwar schneiden, so sollte aber nichts fehlen.
deekey777
2008-05-20, 11:14:03
Nachdem ich es von Sat1 und Pro7 ja schon gewohnt bin, fängt jetzt Kabel1 an. :mad:
Letzte Woche nahm ich "Without aTrace" + "Damages" auf. Heute mache ich dasselbe. Mittlerweile weiß ich, daß Kabel1 letzte Woche und heute "Die nackte Kanone (2 1/2)" sendet(e). Das bedeutet, daß mir "Damages" teilweise fehlt. Das kommt sehr gut bei einer Serie mit fortlaufender Handlung.
Was soll so ein Mist? Eine Beschwerdemail an Kabel1 habe ich mal geschrieben. Die wird aber vermutlich so unbeachtet bleiben wie die an Pro7.
tobife
Du sollst die Sendungen LIVE sehen, du Verbrecher!
Heimatsuchender
2008-05-20, 13:23:41
Du sollst die Sendungen LIVE sehen, du Verbrecher!
Das wüsste ich aber. Es wird weiter aufgenommen.;(
tobife
RaumKraehe
2008-05-20, 13:38:22
Viel schlimmer als Programmänderungen, die ja eigentlich recht einfach per intelligenter EPG-Steuerung, gar nicht auffallen dürften finde ich den Fakt das die Sender langsam anfangen "Copyprotection Bits" zu setzen.
Vista-Anwender die mit dem MCE Sendungen aufnehmen wollen werden sich da in Zukunft noch recht viel wundern. ;)
Mit einem vernünftigen Receiver der EPG auch interpretiert und nicht einfach nur anzeigt sollte so eine Programmänderung kein Drama sein. Der müsste eigentlich merken das die Sendung die du sehen willst gar nicht kommt und nimmt dann halt nicht auf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.