Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point and Click Adventure
Sonni
2008-05-21, 18:32:37
klick (http://www.doodoo.ru/flashgames/doodoodog2_eng.htm)
ist eigentlich ganz witzig nur irgendwann wird man bescheuert. vor allem wenn man den ton an lässt :D
ich komm aber trotzdem nich weiter ;(
Santini
2008-05-21, 18:47:41
ist eigentlich ganz witzig nur irgendwann wird man bescheuert. vor allem wenn man den ton an lässt :D
Danke,das teste ich morgen in der Kaffepause:wink:
Kann ich mit dem doofen Gewehr auch schießen?
ich auch nich
hab irgendwie 7/9 scheinen, ne socke, irgend ein schein, kreide oder sowas und krabbelkäfer
Die Möhre steckt schon im Auspuff und das Eichhörnchen hustet nicht mehr.
Weiter komm ich nich ;(
Sonni
2008-05-21, 20:09:59
-wurst-
:D
Sonni
2008-05-21, 20:12:30
ich auch nich
hab irgendwie 7/9 scheinen, ne socke, irgend ein schein, kreide oder sowas und krabbelkäfer
Die Möhre steckt schon im Auspuff und das Eichhörnchen hustet nicht mehr.
Weiter komm ich nich ;(
soweit ich das noch weiß sind die protestierenden leute der code für das gerät bei dem toten vogel.
also die farben deren schilder.
und das eichhörnchen gibt dir den code für den wagen. Via Morsezeichen mit den augen
aber in dem wagen versteh ich das gerät nicht.
Hab alle Zettel, hab den Bus offen, den Apparat beim Vogel aktiviert, darf in das Zelt vom Bären und habe das Gewehr abgefeuert..
Das is echt bockschwer.
Sonni
2008-05-21, 20:20:49
Hab alle Zettel, hab den Bus offen, den Apparat beim Vogel aktiviert, darf in das Zelt vom Bären und habe das Gewehr abgefeuert..
Das is echt bockschwer.
so weit bin ich noch nich. hab grad wieder neu angefangen.
mir fehlen noch 3 zettel.
keine ahnung wo die sind.
Man kann mit der Kreide (auf dem Radio bei dem Bären) Zahlen auf die Ameisen schreiben (sind an einem Baum keine ahnung mehr wo) und mit der Kreide dann Haken auf die Tafel im Zelt machen. Keine ahnung was das bringen soll.
Außerdem kann man den Hebel vom Krankenbett nehmen und der passt im Auto an die Schalttafel
Edit: hab im Spoiler was hinzugefügt
hasufell
2008-05-21, 20:25:50
danke, nach dem Blutbad vorhin muss ich jetzt die aufsteigende Reflexion von Tod, Gewalt und Ichbewusstsein mit flashgames verdrängen.
Edit: hab im Spoiler was hinzugefügt
Soweit bin ich auch..
Die Reihenfolge der Kreuze an der Tafel kriegt man durch nen Käferwettlauf. Dazu muss man alle 9 Zettel auf das Brett im Bus legen und die Viecher dann drüber laufen lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich die zum loslaufen bringe..
Den "Safe" im Bus hab ich auch geschafft. Wie das geht, steht im Spoiler weiter unten :)
Wir schreiben die Zahlenfolge und die Farbe, in der diese erscheint auf. Dann drehen wir an dem Hebel unten. Jetzt steht eine neue Folge da, die wir wieder notieren (inkl der Farbe). Das machen wir solange, bis der Hebel eine Farbe hat, zu der wir den Code kennen.
Lautet der Code z.B. 51432, dann legen wir zuerst den Schalter ganz rechts um (==5), dann den ganz links (==1), anschließend den zweiten von rechts (==4) usw.
Wenn wir alle 5 unten haben, ziehen wir am Hebel. Jetzt sollte das erste der 3 Lichter oben grün sein.
Das ganze noch 2x wiederholen und der "Safe" geht auf.
Sonni
2008-05-21, 20:38:59
Also ich hab jetzt folgende Zettel gefunden
1. Beim Eichhörnchen
2. Beim Vogel
3. An der Wäscheleine
4. Beim Kerl in der Hand
5. Beim Kerl in der Hemdtasche
6. Unter der Hand vom Hund wenn man ihm den Geldschein gibt
7. Im Zelt
8. Im Wagen
Aber wo ist der Letzte????? ;(
Sonni
2008-05-21, 20:40:54
Wir schreiben die Zahlenfolge und die Farbe, in der diese erscheint auf. Dann drehen wir an dem Hebel unten. Jetzt steht eine neue Folge da, die wir wieder notieren (inkl der Farbe). Das machen wir solange, bis der Hebel eine Farbe hat, zu der wir den Code kennen.
Lautet der Code z.B. 51432, dann legen wir zuerst den Schalter ganz rechts um (==5), dann den ganz links (==1), anschließend den zweiten von rechts (==4) usw.
Wenn wir alle 5 unten haben, ziehen wir am Hebel. Jetzt sollte das erste der 3 Lichter oben grün sein.
Das ganze noch 2x wiederholen und der "Safe" geht auf.
Versteh ich nicht ;(
EDIT:
DOOOOOCH ich haaaabs!!!!! =) DANKEEEEEE
Sonni
2008-05-21, 20:52:32
Soweit bin ich auch..
Die Reihenfolge der Kreuze an der Tafel kriegt man durch nen Käferwettlauf. Dazu muss man alle 9 Zettel auf das Brett im Bus legen und die Viecher dann drüber laufen lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich die zum loslaufen bringe..
Den "Safe" im Bus hab ich auch geschafft. Wie das geht, steht im Spoiler weiter unten :)
Hab jetzt alle Zettel gefunden und die Karte so gelegt, dass sie stimmt.
Die Ameisen laufen auch. abe was soll das? :|
Und warum gibt hier keiner mehr Tipps ;)
Ich verzeifel gleich ;)
Ich bin der König der Welt! :ugly:
http://home.arcor.de/them00n4/doodoo_dog2.jpg
Hab jetzt alle Zettel gefunden und die Karte so gelegt, dass sie stimmt.
Die Ameisen laufen auch. abe was soll das? :|
Und warum gibt hier keiner mehr Tipps ;)
Ich verzeifel gleich ;)
Die Ameisen laufen ein Rennen.
Du musst dir aber weder merken wer gewinnt, noch in welcher Reihenfolge die Routen drankommen.
Sag Bescheid wenn du mehr wissen willst, dann editier ich den Post und verrate noch mehr :)
Sonni
2008-05-21, 21:08:51
so schnell??
Glückwunsch!! :)
dann kannstes jetzt auch erklären ;)
Was macht man noch mit dem herzschlaggerät beim vogel?
Ich werd noch verrückt ;(
I3ioh@zard ³K
2008-05-21, 22:35:00
Also ich sehe bei dem Eichhörnchen keinen Morsocode und ich starr dem jetz schon 5 Minuten auf die augen... Irgendwas mit 2 und 5 meine ihc gesehn zu haben .... Aber dann hörts auch schon auf.
Sonni
2008-05-21, 23:36:13
Also ich sehe bei dem Eichhörnchen keinen Morsocode und ich starr dem jetz schon 5 Minuten auf die augen... Irgendwas mit 2 und 5 meine ihc gesehn zu haben .... Aber dann hörts auch schon auf.
Das muss auch schon auf dem Wagen sitzen, ne?
Und dann macht der kombinationen aus kurzem und langem zwinkern..
Musst dir die sachen dann aufschreiben und in ner MorseCode Tabelle nachgucken.
Der Code ist bei jedem SPiel veschieden
Santini
2008-05-22, 11:50:01
viel zu schwer;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.