PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauchen eine Filmempfehlung für heute Abend!

Kira
2008-05-24, 14:03:03
Hallo Leute,

(wir) wollen heute Abend einen Film schauen... aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Es könnte ne gute Komödie sein mit Ben Stiller á la Verrückt nach Mary, Zoolander, Meine Schwiegereltern....

oder aber auch so Filme wie Inside Man, wo der Film einfach gut gemacht ist und irgendwie "schlau" wirkt.

am besten sollte der Film nicht zu alt sein, bin mehr ein Freund von neuen Filmen, aufgrund der Effekte usw.

Sollte natürlich auf DVD verfügbar sein, also kein aktueller Kinofilm.

Grüße

hesTeR-
2008-05-24, 14:23:45
i´am Legend fand ich ganz gut hab ich letztes We geguckt

ansonsten Das Bourn Ultimatum einer der besten aktion filme wie ich finde

Miami Vice is auch ziemlich cool vom ganzen style her

is halt mehr aktion aber evtl is das ja auch was ;)

Shaft
2008-05-24, 14:26:49
Ein Paar Filme aus aktuellen DVDs die mir sehr gut gefallen haben.

Das perfekte Verbrechen (Tipp)
Operation: Kingdom
Nachts im Museum
Das Bourn Ultimatum
Next

Kira
2008-05-24, 14:33:19
bourne alle teile gesehen
nachts im museum gesehen (fand ich sehr langweilig)
miami vice gesehen
i am legend gesehen

ich schau mir mal die trailer zu den anderen haben. will schon was "besonderes" sehen und nichtn ur so 08 15 =/

GBWolf
2008-05-24, 14:39:33
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

oder

Beim ersten mal

sind beide ganz gut :)

John Williams
2008-05-24, 14:48:03
Ich empfehle dir Beowulf.

Kira
2008-05-24, 14:54:23
hmm war jetzt nichts außergewöhnliches dabei, wo es klick gemacht hat. chuck und larry kenn ich schon :)

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3958898969/ der wird ja mal lustig ;D aber is noch hin :(

hmm beowulf... den haben die sogar auf blu-ray da... muss mal den trailer anschauen... dachte der film is eher so gefloppt...

John Williams
2008-05-24, 14:56:31
Das der im Kino geflopt ist sagt nichts über die Qualität des Films. Ich find ihn geil. Guck doch mal ob Dragon Wars oder wie der heißt schon draußen ist.

Lyka
2008-05-24, 14:56:49
The Fountain ?

Neu, gute Effekte, aber nix zu Lachen

Kira
2008-05-24, 15:01:34
ok es wird beowulf sein, der trailer hier hat mich überzeugt:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/29370/a012c068a22a6c5fb60e2563d6250965/3509_trailer05-de_480.mov

the fountain? bitte nicht :( hab den mir voller hoffnung ausgeliehen gehabt und ich hab den nach der hälfte abgebrochen, war einfach zu langweilig. dabei sehr gute schauspieler und interessante story.

John Williams
2008-05-24, 15:05:03
Nimm ihn dir auf Blu-ray mit, Referenz Bildqualität. Werde mir heute Abend meine I am Legend Blu-ray anschauen, schön im Stockdunklen Zimmer. Freue mich schon.

buyman
2008-05-24, 15:08:46
Memento

Kira
2008-05-24, 15:11:23
Nimm ihn dir auf Blu-ray mit, Referenz Bildqualität. Werde mir heute Abend meine I am Legend Blu-ray anschauen, schön im Stockdunklen Zimmer. Freue mich schon.

hehe also gestern hatten sie den da, ich hoffe der wird heute auch noch da sein. gabs nur 1 x.

sound ist aber auch ok oder? 1-2 trailer erinnnern mich an 300... wie er da spriht... ich bin beowulf. find ich bisschen lächerlich. ich hoffe das wird die ausnahme sein oder?

I am Legend fand ich im Kino sehr schön gemacht, aber 2. mal habe ich es abgebrochen, war dann doch bissi langweilig. brauch da 1-2 Jahre Pause. Genau so auch Cloverfield, den ich mir sicher auf Blu-ray holen werde.

Memento habe ich gesehen, geiler Film!

John Williams
2008-05-24, 15:16:51
hehe also gestern hatten sie den da, ich hoffe der wird heute auch noch da sein. gabs nur 1 x.

sound ist aber auch ok oder? 1-2 trailer erinnnern mich an 300... wie er da spriht... ich bin beowulf. find ich bisschen lächerlich. ich hoffe das wird die ausnahme sein oder?

I am Legend fand ich im Kino sehr schön gemacht, aber 2. mal habe ich es abgebrochen, war dann doch bissi langweilig. brauch da 1-2 Jahre Pause. Genau so auch Cloverfield, den ich mir sicher auf Blu-ray holen werde.

Man muß schon solche Heldengeschichten mögen. Erwarte aber kein Epos mit Massenschlachten usw.
Der Sound ist auch knackig. Soundtrack ist auch Klasse.

EvilOlive
2008-05-24, 15:23:10
Hot Fuzz

http://www.filmstarts.de/kritiken/42293-Hot-Fuzz.html

buyman
2008-05-24, 15:28:19

Hm, wenns was in Richtung "strange" (gewöhnungsbedürftig) sein darf: A Clockwork Orange

Ich fand den Film Klasse.

Evtl. wär auch V wie Vendetta was

Don Vito
2008-05-24, 15:29:47
Ich hoffe du hast die Special Edition gekauft (Steelbox).
Habe ich mir auch gegönnt, wegen dem alternativen Ende.
Aber Bild und Ton sind sehr gut, konnte kein Kriseln auf die schnelle feststellen (war schon sehr übermüdet:()
Der Ton war atemberaubend...

Als Empfehlung für Komödien: Scursky und Hutch (oder wie die heißen)

Kira
2008-05-24, 16:14:37
wie ist Chroniken von Narnia? dieser vs Beowulf... hmmm

John Williams
2008-05-24, 16:40:11
Ganz nett, Herr der Ringe für die jüngere Zielgruppe. Eragon fand ich besser.

nn23
2008-05-24, 17:13:26
Sry, aber lass die Finger von Beowulf!
Selten so einen Mist gesehen! Ich mein, klar, das ist geschmackssache, aber alle die ich gefragt habe fanden den Film mistig.
Und wir sind da keine anspruchsvollen Seher. Wir gucken uns gerne Heldengeschichte/Solche Sachen halt an, aber der... ne!
Der Film wirkt als hätten ihn 16jährige gerade pubertierende pickelbesetzte dicke freaks ohne freundin geschrieben...
nur als Beispiel: Was hat nen nackter Kerl in sonnem Film zu suchen? Legt der sich doch wirklich komplett nackt dahin!
In nem Raum von 20 Kerlen oO
Ich willin solchen Filmen Nackte weiber sehen, aber keine nackten kerle...

Dann wie der ganze Film in szene gesetzt wurde.. OMG!
In fast jeder Szene bekommste son "Jaa, ich bin der starke, der super beschützer!" Ich werde ihn töten! Zählt auf mich!"
Die typischen gedanken eines kleinen dicken kerl, der sich nach freunden sehnt und im Film seine Fanatsien ausleben kann!
Ehrlich, über 50% des Films hätteste da weg lassen können!
ich sag es noch einmal: _OMG_
Sry, aber ne! Könnte lange so weiter machen..
Grafisch auf jeden Fall top, aber alles was Story, inszinierung und alles andere angeht: 0/10!

Aber wie immer: Ist aber nur meine Meinung!
Wenn du den holst, nimm nen Ersatzfilm mit^^

€: Filme die mir in letzter Zeit sehr gefallen haben:

- Family Guy -Star Wars
- Futurama der Film
- Stargate: The Ark of Truth (Muss man aber die Serie kennen/mögen und gesehen haben)

ENI
2008-05-24, 18:12:09
Sry, aber lass die Finger von Beowulf!
Selten so einen Mist gesehen! Ich mein, klar, das ist geschmackssache, aber alle die ich gefragt habe fanden den Film mistig.

Kann ich mich nur anschliessen. Fand ihn auch total grottig. War reine Zeitverschwendung.

Hallo Leute,

(wir) wollen heute Abend einen Film schauen... aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Es könnte ne gute Komödie sein mit Ben Stiller á la Verrückt nach Mary, Zoolander, Meine Schwiegereltern....

Da würde ich dir diesen Film empfehlen: "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" von den Farrelly Brüdern, mit Ben und Jerry Stiller. Ziemlich neu und einfach nur zu empfehlen für jeden Stiller Fan.

http://www.movies.uip.de/nach7tagenausgeflittert/

Gruß