Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 - Scheiß auf die Nachfolger! Wer zockt noch das Original?
MadManniMan
2008-05-26, 22:29:52
...meiner Einer wirds die Woche endlich mal wieder rausholen und freut sich schon die Keimdrüsen ab - oder hab ich verpasst, dass die Server längst abgeschaltet sind ;) Mal im Ernst: theroretisch müsste es doch eigentlich die zweitgrößte BF-Community haben, alldieweil das erste und so. Irre ich?
Nexxus1980
2008-05-27, 14:32:20
Absolute korrekt !!! (y)
Ich spiels immer noch! Immer noch wie ich finde das Beste BF. Mittlerweile sogar echt super spielbar. Auf den meisten Servern herrscht Disziplin und gutes Teamwork. Auch Artillerie-Teamwork (mein Spezialgebiet) klappt teilweise recht gut.
Spiele jedoch auch die Mod Forgotten Hope. Solltest du dir auch anschaun wenn du auf mehr "Realismus" und Abwechslung stehst.
sind die server noch gut besucht?
Nexxus1980
2008-05-27, 15:40:35
BF1942 Server sind immer noch gut besucht. Ich habe zwei Stammserver und die sind abends ab 18 Uhr wirklich gut besucht. Ich kann mal heute abend daheim ne kleine Übersicht posten.
Aber über schlecht besuchte Server konnte ich wirklich nicht meckern. Wie gesagt, zwei Stamm-Server und die sind täglich ab 18Uhr schön voll.
klingt gut dann muss ich wenn das nächste monat vorbei ist (prüfungsstress) die cds rauskramen!
Nexxus1980
2008-06-05, 16:13:16
Na, wie hat euch euer Retro-Ausflug in BF1942 gefallen?
MadManniMan
2008-06-05, 22:21:58
Ich hab die letzten Tage mit einem guten Freund skypend gezockt und rieeesig Spaß gehabt! - Hervorheben möchte ich die "Zesore" Server (wer auch immer das ist), die teilweise reine Market Garden, Wake oder Bocage only sind und dementsprechend bocken.
Aber auch Battleaxe macht immer noch riesig Spaß.
Nur Berlin krieg ich beim besten Willen nicht mehr hin, die Russen sind einfach viel zu sehr im Vorteil ;)
Nexxus1980
2008-06-05, 23:52:13
Ich hab die letzten Tage mit einem guten Freund skypend gezockt und rieeesig Spaß gehabt! - Hervorheben möchte ich die "Zesore" Server (wer auch immer das ist), die teilweise reine Market Garden, Wake oder Bocage only sind und dementsprechend bocken.
Aber auch Battleaxe macht immer noch riesig Spaß.
Nur Berlin krieg ich beim besten Willen nicht mehr hin, die Russen sind einfach viel zu sehr im Vorteil ;)
Ha!!! Der Zesore Server ist in meiner Favoriten-Liste. Market Garden ist ne feine Map.
Könnten uns ja mal treffen.
MadManniMan
2008-06-06, 09:09:17
Wie heißt der Herr den ingame? Geplante Treffen funktionieren bei mir nicht, weil ich ein Zeitchaot bin - aber wenn man sich über den Weg läuft umso besser :)
/me = [Krahle]MadManniMan
peppschmier
2010-04-08, 13:18:55
Zockt eigentlich noch jemand BF1942? Hab gerad bei Saturn gesehen, dass es das Spiel für 10€ inklusive WW2 und SW gibt...
pordox
2010-04-16, 14:56:29
Zockt eigentlich noch jemand BF1942? Hab gerad bei Saturn gesehen, dass es das Spiel für 10€ inklusive WW2 und SW gibt...
Du siehst hier dass es zwei 3DCler vor zwei Jahren interessiert hat, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass es jetzt noch jemand spielt :D
Lurelein
2010-04-17, 20:22:50
Ich zock es noch immer mal nebenbei wenn ich bock drauf habe. BF1942 ist mit Mods immer noch ungeschlagen was MP Shooter angeht.
Es gibt sogar noch ein paar Server, die man mit der BF1942 MP Demo erreichen kann :D
Habs vor ein paar Wochen zuletzt probiert. Lässt sich immernoch lässig zocken, BF1942 ist für mich ein Meilenstein der MP Geschichte. Ich hoffe 1943 schaffts noch auf den PC.
MattM
2010-05-18, 19:43:49
Ich habs vor ein paar Wochen auf ner LAN mit guten Kumpels gezockt. Davor mindestens 4 Jahre gar nicht. War richtig lustig, die Nachfolger finde ich dagegen langweilig. Da fehlt das Flair irgendwie.
Sven77
2010-05-18, 20:04:27
El Alamein war einfach geil.. ich hab aber leiber BFV gezockt, leider gibts da kaum noch server
Ich habs vor ein paar Wochen auf ner LAN mit guten Kumpels gezockt. Davor mindestens 4 Jahre gar nicht. War richtig lustig, die Nachfolger finde ich dagegen langweilig. Da fehlt das Flair irgendwie.
Also BF:Vietnam beispielsweise hatte besonders viel Flair, muss man schon sagen :)
Aber ich muss zugeben, als ich den BF:1943 Wake Island Trailer gesehen hab (nachzusehen hier (http://www.youtube.com/watch?v=Bym2UkfjMkQ)), hinterlegt mit der bekannten Musik, ist mir gleich ein fetter Grinser ins Gesicht gestiegen :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.