Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street Fighter IV - offiziell für PC
Balrog/Boxer Jab to Ultra Combo Madness (1 Frame Link, No Cancel) (http://www.youtube.com/watch?v=ytwGlA5aW0A)
Capcom hat SF4 gar nicht in iihrem TGS Lineup, ich glaub das wird wieder nix.
Krank... in einer Frame, das ist Madness >_>
Sir Silence
2009-09-25, 21:49:26
Gerüchte geben 10 neue Chars an.
SF3: Ibuki, Makato, Dudley
SF2: Deejay, T. Hawk (wtf??? niemand mag t hawk...)
Alpha: Guy, Cody
<3 cody is natürlich porno :D
Alter, hab nun ein bisschen mit dem TE Stick gespielt....
Ist schon eine krasse Umgewöhnung, bin noch lange nicht auf meinem alten Niveau. Meiste hüpfe oder ducke ich mich versehentlich, ist natürlich nicht sonderlich toll gegen gute Spieler. Ebenso verwechsel ich oft die Tasten. Dinge wie Shoryuken, Ex-Cancel und Ultra dahinter pack ich noch überhaupt nicht, dazu bin ich noch zu wenig an die Tasten gewohnt. Puh, mal sehn.
Wie lange hat bei dir die Gewöhnungszeit gebraucht clockwork?
clockwork
2009-09-26, 22:10:03
Alter, hab nun ein bisschen mit dem TE Stick gespielt....
Ist schon eine krasse Umgewöhnung, bin noch lange nicht auf meinem alten Niveau. Meiste hüpfe oder ducke ich mich versehentlich, ist natürlich nicht sonderlich toll gegen gute Spieler. Ebenso verwechsel ich oft die Tasten. Dinge wie Shoryuken, Ex-Cancel und Ultra dahinter pack ich noch überhaupt nicht, dazu bin ich noch zu wenig an die Tasten gewohnt. Puh, mal sehn.
Wie lange hat bei dir die Gewöhnungszeit gebraucht clockwork?
4 Monate, ich hab aber früher damit angefangen. ;)
Wenn du ne längere Pause machst, fängst du fast wieder beu Null an.
Mit Stick kannst du auch Shortcuts spielen. Der SRK z.B. von rechts unten, links rechts unten und wieder nach rechts unten. Oder zweimal rechts unten in die Ecke (immer ausgehend davon von links nach rechts zu spielen. Ich hab ja schon gesagt das am Anfang die Wege ein riesen Problem sind, weil du einfach einen viiiiiel weiteren Weg hast mit dem Stick als mal schnell den Daumen aufm pad zu bewegen. Da darfste auch schon ordentlich hinpacken, der Stick kann das ab. Stell dich im Training hin und wirf aus jeder Ecke mal 50 Feuerbälle, mach ein par Ultras, spiel die Trials, parmal den Arcade. Wie du den Stick am besten hälst musste selbst rausfinden, genauso mit den Tasten, ich spiel mit den ganzen Hand. Wenn du nicht gleich alles Schuld auf den Stick schiebst wird das schnell dein bester Freund und du kotzt wenn du mit Pad spielen musst. Du musst die Tasten auch erst ein bisschen später drücken, weil die viel schneller und genauer übersetzt sind. Sobald du den antippst nimmt er die Eingabe an, nicht erst wenn er voll gedrückt is. Und am besten auf den Schoß damit.
Hier gibts ein kleines Video zu den Shortcuts. Die werden dir auch erstmal Probleme machen wenn du Ultran willst. http://www.youtube.com/watch?v=JLxLEMxzjqM
Und hier noch was
Tips on switching from a pad to a joystick (http://www.eventhubs.com/guides/2009/jul/08/tips-switching-pad-joystick/)
Lokdogg
2009-09-26, 23:38:40
Versuch am besten auch nur mit 6 Buttons zu spielen, vorallem am Anfang drückt man mit 8 oft was falsches.
Die 2 zusätzlichen sind imo schwachsinn, wobei man sich da natürlich deshalb aussuchen kann ob man die inneren oder die äusseren nimmt.
Das Japanische Layout war mir etwas zu eng für meine Hände.
clockwork
2009-09-27, 02:51:32
So schwachsinnig sind die gar nicht. Wenn man KKK/PPP nicht als Einzeltaste benutzen möchte, kann man ja FA auf eine legen. ;)
Capcom war btw auf der TGS mal wieder am Schwänze Lutschen und hat kein Wort zum neuen SF verloren.
Gute Links =)
Joa, beispilsweise den SRK Shortcut kannte ich vom lesen,/hören :D Anfangs hat das immer geklappt, seit gestern Abend klappt das irgendwie nimmer :D
Mach ich beispielsweise 2x rechts unten schlag, macht er mir plötzlich mein Shintsuhadouken >_>. Wrum hat das vor 2 Tagen noch so gut geklappt und jetzt nimmer? :D Naja, werd wohl weiter ausprobieren müssen. Und üben :D
Aber fühlt sich iwie genial an, macht viel mehr Spaß =)
clockwork
2009-09-28, 09:07:25
Morgen gibts Infos zu ssf4. Da geht bestimmt auch noch ein Super Turbo! ;):D
http://666kb.com/i/bcrh17ljm6glyhrsd.jpg
http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html
Wahrscheinlich erstmal nur für Arcade wie üblich, ~5 Monate später kommt die Konsolenversion. Da sich Capcom ja in der SF Reihe meist anstrengt genau das Gegenteil zu machen von dem was die Fans wollen geh ich mal davon aus das T. Hawk im Spiel sein wird aber dafür Ibuki, Cody oder andere raus lässt. :ugly:
Morgen gibts Infos zu ssf4. Da geht bestimmt auch noch ein Super Turbo! ;):D
http://666kb.com/i/bcrh17ljm6glyhrsd.jpg
http://www.capcom.co.jp/newwarrior/index.html
Wahrscheinlich erstmal nur für Arcade wie üblich, ~5 Monate später kommt die Konsolenversion. Da sich Capcom ja in der SF Reihe meist anstrengt genau das Gegenteil zu machen von dem was die Fans wollen geh ich mal davon aus das T. Hawk im Spiel sein wird aber dafür Ibuki, Cody oder andere raus lässt. :ugly:
Soll das als DLC oder neues Spiel kommen? >_>
Lokdogg
2009-09-28, 19:43:24
T.Hawk und Juri scheinen schonmal drin zu sein :crazy:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=125864&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=125865&database=attachments
Ich hoffe da kommen noch ein paar ...
mapel110
2009-09-28, 19:46:21
Hauptsache keine fetten Rammler mehr, gegen die seh ich immer so alt aus. Desto schneller, desto eher erwisch ich sie mit Shoryuken. ^^
Lokdogg
2009-09-28, 20:24:14
Die Wahrscheinlich neuen Chars, ist aber noch nicht offiziel.
Hakan - An Arabic grappler obsessed with oil.
Juri - Evil Asian girl fighter working for Seth.
From Street Fighter 2: Dee Jay and T. Hawk.
From Street Fighter 3: Dudley, Ibuki and Makoto.
From Street Fighter Alpha: Adon, Cody and Guy.
clockwork
2009-09-28, 21:41:59
Soll das als DLC oder neues Spiel kommen? >_>
Wird schon ein Vollpreis Titel. Ich würd aber so schnell nicht damit auf der Konsole rechnen (PC vielleicht noch länger). Capcom legt halt immer noch sehr großen Wert auf Arcade und versorgt die auch zuerst. Im Arcade Bereich müssen sie auch alle 1-2 Jahre was neues bringen, SF4 kam ja schon im Juli 2008.. Es habens ja auch nicht alle Street Fighter zu uns oder auf die Konsolen geschafft. Vorallem hat man uns mit 3rd Strike den besten Teil vorenthalten den SEGA dann noch für die Dreamcast durchgeboxt hat.
LordDeath
2009-09-28, 23:17:58
Wenn Capcom das als Addon raus bringt, wäre das genial.
Aber schade, dass die Chancen darauf (und auf ein PC Release) so schlecht stehen. :(
clockwork
2009-09-29, 07:12:07
Ausm Ono Interview, heute gibts noch irgendwann Trailer, Bilder etc,
- 8 neue chars
- die 6 Chars die noch nicht bekannt sind, sind Favoriten der Fans
- Wird auf Disc ausgeliefert
- kein Vollpreis Titel
- ein überarbeitet Onlinemodus (lobby!?)
- ne "Überraschung" für Leute die die Original sf4 disc besitzen
Ausm Ono Interview, heute gibts noch irgendwann Trailer, Bilder etc,
- 8 neue chars
- die 6 Chars die noch nicht bekannt sind, sind Favoriten der Fans
- Wird auf Disc ausgeliefert
- kein Vollpreis Titel
- ein überarbeitet Onlinemodus (lobby!?)
- ne "Überraschung" für Leute die die Original sf4 disc besitzen
Thx, dass ich mir den Titel als Download gekauft habe, ganz große Klasse xD
Aber die PS3 BD hab ich noch... aber da zock ichs nicht mehr :uponder:
clockwork
2009-09-29, 07:50:24
Kauf dir halt die 360 Version für 25€ irgendwo im Ausland. :freak:
€: "spring 2010" kommts auf die Konsolen
Kauf dir halt die 360 Version für 25€ irgendwo im Ausland. :freak:
€: "spring 2010" kommts auf die Konsolen
Dann hätte ich alle 3 Versionen gekauft :usad: Aber die PS3 Version kommt auf jeden Fall weg.
Ich vermute mal, dass die PC Version wieder ziemlich spät erscheinen wird?!
clockwork
2009-09-29, 08:14:43
Als Bonus gibts bestimmt eh nur irgendwelche alternativen Kostüme für die neuen Chars oder sowas. PC Version ka, vielleicht auch im Frühjahr. Er hat von 360/ps3 geredet. Ich kaufs zu 100% erstmal "nur" für 360. Kolegen spielen da, Onlinekolegen spielen da und Turniere spielen wir da.
Super Street Fighter IV is slated to ship in spring of 2010 for the PlayStation 3 and Xbox 360.
Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=y40LXtaPvpo
Als Bonus gibts bestimmt eh nur irgendwelche alternativen Kostüme für die neuen Chars oder sowas. PC Version ka, vielleicht auch im Frühjahr. Er hat von 360/ps3 geredet. Ich kaufs zu 100% erstmal "nur" für 360. Kolegen spielen da, Onlinekolegen spielen da und Turniere spielen wir da.
Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=y40LXtaPvpo
Joa, würde mir auch die 360 Verison dann holen. Allerdings zockt mein Brudör aufm PC ^^
Wenn das mit der CD gehen sollte, leihst du mir dann deine SF4 DVD? ^^ Dann brauch ichs net kaufen xD
Lokdogg
2009-09-29, 17:53:52
Hier ein Video was T.Hawk und Juri im Kampf zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=csly3YrSVPQ
Juri scheint wohl auch so eine Glaskanone wie Akuma zu werden.
Die ultra von T.Hawk hat ihr glatt ma 70% abgezogen ... :freak:
Klingone mit Klampfe
2009-09-29, 18:51:53
Ich vermute mal, dass die PC Version wieder ziemlich spät erscheinen wird?!
Falls überhaupt, die Verkaufszahlen waren vermutlich wie immer ziemlich bräsig.
mapel110
2009-09-29, 18:54:42
Falls überhaupt, die Verkaufszahlen waren vermutlich wie immer ziemlich bräsig.
Ich hab nur von einer Aussage ein paar Wochen nach Release gehört, dass sich die PC-Version weder besonders gut noch besonders schlecht verkauft habe.
Genaue Zahlen gabs bisher afaik nicht öffentlich.
InsaneDruid
2009-09-29, 19:22:28
Also ich hab den PC supportet :)
clockwork
2009-09-29, 22:45:31
N bisschen mehr vom Trailer. DeeJay is dabei. Ono hat nich gelogen und bringt tatsächlich Favs.
http://www.youtube.com/watch?v=1jyK3j0rqAk
€: siehe comments :D
clockwork
2009-09-30, 06:21:24
http://www.youtube.com/watch?v=RzTaGSBkVpM
"Xbox 360 and Playstation 3 only". Also sieht schlecht aus. Super wird nicht mal ein Arcade release.
Armaq
2009-09-30, 09:57:29
PCler sind selbst schuld. Ich habs mir geschossen, aber viele werden es wohl gezogen haben. Ist ein absolutes Muss für eigentlich jeden Zocker, denn schöner kann man nicht Frust ab- und aufbauen. :)
clockwork
2009-09-30, 12:27:40
Vielleicht kommts ja wieder später. Die Antwort hat er ja auf die Frage nach dem Arcade release gegeben. Vom PC hat er soweit mal nix erwähnt.
Hier von EH, stimmt soweit. ;)
Problem: I already bought SFIV. Why do I have to buy it again?
You don't. While the simple addition of the word "Super" to the title isn't enough to make this seem like a new game, that's kind of what it is. Adding new characters and rebalancing the old ones is going to completely change the way it's played, not to mention any additional Ultras and new attacks that are being thrown in. That doesn't look like much on paper, but if you play Street Fighter, you know that the tiniest tweaks can make a world of difference.
And if the rumors are true, we're going to see anywhere between eight and ten new characters. That bumps the roster of playable fighters up quite considerably over the first edition. Bonus stages are said to be making a comeback. A new lobby system. Tons of new content. Whether or not you think it's worth paying for is up to you, but this is by no means the same game. Capcom's been doing this since the franchise was born, and it never is.
If the above is not enough for you, the short answer is, you don't. No, really. Nobody is forcing you to buy it.
Najo, dann kommts halt für die XBox her, PS3 kommt mir nimmer in die Tüte.
Aißerdem hab ich ja jetzt meinen Fightstick für die 360 xD
Fusion_Power
2009-10-08, 16:21:09
Ja, ich hab den Fight Stick TE von der 360 aber für den PC :D
Hab nun mal die trials probiert bei den Herausforderungen, echt super Übungen, die ganzen Moves da zu meistern. Aber bei jedem Chara scheitere ich bei den Combos, is wohl 4. Trial oder so. 3er Combos sind ja der Wahnsinn, wie schnell muss man den Mist eingeben, damit es akzeptiert wird? die ersten Beiden Sachen (meißt Sprung+High Kick, dann ducken+ medium kick) gehn ja noch aber dann muss blitzschnell meißt ein Special Move hinterher (Sonic Boom oder Hadoken etc...) und da steig ich aus. selbst wenn es mal klappt ist das 3. immer zu langsam. Mit Cammy hab ich es nach ner halben Stunde EINMAL geschafft die voll gültige Combo zu machen aber dann kam gleich eine 4er Combo wo ich aufgegeben hab.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, wie man bei Chargern so schnell den Move aufladen kann, wenn man vorher springen und ducken musste, das geht doch eigentlich überhaupt nicht oder gibts da "Abkürzungen"?
Für meine gemütliche Spielweise sind diese Kombinationen (wie sie die CPU eben dauernd macht) viel zu kompliziert, da muss man ja ne Reaktionszeit wie ein moderner TFT haben, um die Moves blitzschnell hinter einander einhämmern zu können um als gültige Combo angezeigt zu werden. Respekt an die Freaks, die sowas können.
LordDeath
2009-10-08, 18:23:28
Wo gibt es eigentlich Fightsticks für den PC? Ich finde da nichts und nach einiger Zeit ermüden meine Finger an der Tastatur. :(
Lokdogg
2009-10-08, 19:48:28
Hab nun mal die trials probiert bei den Herausforderungen, echt super Übungen, die ganzen Moves da zu meistern. Aber bei jedem Chara scheitere ich bei den Combos, is wohl 4. Trial oder so. 3er Combos sind ja der Wahnsinn, wie schnell muss man den Mist eingeben, damit es akzeptiert wird?
Ab der 4. Normal Trial fangen auch erst die 1 bzw 2 Frame Links an, versuchs mal mit double-tapping oder plinks.
Wobei das bei den Trails eigentlich nicht nötig ist weil das timming nur einmal stimmen muss ...
Größere Combos lerne ich immer in abschnitten und versuche die abschnitte dann zu verknüpfen.
Balrogs
C.LPx2 ~ C.LK xx EX Rush Upper ~ C.LP ~ C.LK xx HP Headbutt
ist da ein gutes bespiel, weil man erstmal das timming bis zum Ex Upper hinbekommen muss und diesen dann mit einem c.lp verbindet.
clockwork
2009-10-08, 19:54:40
Ja, ich hab den Fight Stick TE von der 360 aber für den PC :D
Hab nun mal die trials probiert bei den Herausforderungen, echt super Übungen, die ganzen Moves da zu meistern. Aber bei jedem Chara scheitere ich bei den Combos, is wohl 4. Trial oder so. 3er Combos sind ja der Wahnsinn, wie schnell muss man den Mist eingeben, damit es akzeptiert wird? die ersten Beiden Sachen (meißt Sprung+High Kick, dann ducken+ medium kick) gehn ja noch aber dann muss blitzschnell meißt ein Special Move hinterher (Sonic Boom oder Hadoken etc...) und da steig ich aus. selbst wenn es mal klappt ist das 3. immer zu langsam. Mit Cammy hab ich es nach ner halben Stunde EINMAL geschafft die voll gültige Combo zu machen aber dann kam gleich eine 4er Combo wo ich aufgegeben hab.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, wie man bei Chargern so schnell den Move aufladen kann, wenn man vorher springen und ducken musste, das geht doch eigentlich überhaupt nicht oder gibts da "Abkürzungen"?
Für meine gemütliche Spielweise sind diese Kombinationen (wie sie die CPU eben dauernd macht) viel zu kompliziert, da muss man ja ne Reaktionszeit wie ein moderner TFT haben, um die Moves blitzschnell hinter einander einhämmern zu können um als gültige Combo angezeigt zu werden. Respekt an die Freaks, die sowas können.
Also soooooo schnell musst du die da nicht eingeben. Die Sache an solchen Combos ist die, dass du wenn ein Angriff ausgeführt wird (welchen char spielst du?) wie ein MP, du während die Animation des MP läuft direkt weiter in eine combo verlinken kannst. Du musst also das was du danach machen möchtest, direkt eingeben wenn die animation vom ersten Schlag noch läuft.
Zum aufladen gibts da auch einen "Trick". Wenn du bei Chun z.B. einen Spinning Bird machst, drückst du nicht unten->oben sonern "hinten unten -> hinten oben". Du musst nich blocken oder nach hinten laufen um aufzuladen, es genügt wenn der Stick auf der Hinterseite ist, ganz egal in welcher Position, er muss nur hinten sein.
Hier mal FA backdash combo ;)
Keine Ahnung warum das so auf einmal so schlecht is.
http://www.youtube.com/user/fragy42#p/u/0/s6syUpKuELA
Fusion_Power
2009-10-08, 23:45:36
Wo gibt es eigentlich Fightsticks für den PC? Ich finde da nichts und nach einiger Zeit ermüden meine Finger an der Tastatur. :(
Gar nicht. Du brauchst nur die Dinger für die XBox 360 zu kaufen, unter Vista wird alles gleich erkannt, für XP gibts die passenden Treiber. ;)
Ab der 4. Normal Trial fangen auch erst die 1 bzw 2 Frame Links an, versuchs mal mit double-tapping oder plinks.
Wobei das bei den Trails eigentlich nicht nötig ist weil das timming nur einmal stimmen muss ...
Größere Combos lerne ich immer in abschnitten und versuche die abschnitte dann zu verknüpfen.
Balrogs
C.LPx2 ~ C.LK xx EX Rush Upper ~ C.LP ~ C.LK xx HP Headbutt
ist da ein gutes bespiel, weil man erstmal das timming bis zum Ex Upper hinbekommen muss und diesen dann mit einem c.lp verbindet.
jaja, lesen tut sich das immer einfach.... :D
Die Combo bei Cammy hab ich auch erst mal "zerlegt" weil ich erst mal sehen musste, wie ich nach einem Move (hier gleube ducken+middle kick) gleich nen special Move hinterher mache, wenn alles korrekt ist, gehen die Moves ineinander über, wenn nicht, dann sind die moves separat und dann gillts nicht.
Also soooooo schnell musst du die da nicht eingeben. Die Sache an solchen Combos ist die, dass du wenn ein Angriff ausgeführt wird (welchen char spielst du?) wie ein MP, du während die Animation des MP läuft direkt weiter in eine combo verlinken kannst. Du musst also das was du danach machen möchtest, direkt eingeben wenn die animation vom ersten Schlag noch läuft.
Zum aufladen gibts da auch einen "Trick". Wenn du bei Chun z.B. einen Spinning Bird machst, drückst du nicht unten->oben sonern "hinten unten -> hinten oben". Du musst nich blocken oder nach hinten laufen um aufzuladen, es genügt wenn der Stick auf der Hinterseite ist, ganz egal in welcher Position, er muss nur hinten sein.
Ich zock natürlich JEDEN Chara mal an, währ ja doof, sich auf nur einen zu beschränken bei all den tollen typen (und Girls!) da. :D
das mit dem "Diagonal chargen" kann ich natürlich, geht so auch supi mit Guile, einen Sonic Boom aus der Hocke raus zu dreschen, aber trotzdem muss man auch chargen, wenn man vorher eben für die Combo andere Moves machen muss und DAS kann ich nicht, die CPU kann ja auch in der Luft chargen oder während sie andere Moves macht, ohne Verzögerung, da muss ich noch üben.
Kann man eigentlich Sexy Kostüme für die Girls irgend wo "einfach so" runterladen? Und bitte NUR für die Girls, keine Sexy Kostüme für die Typen! :D
Lokdogg
2009-10-09, 00:26:55
Skin Mods für den PC bekommst du hier
http://sf4mods.pbworks.com/
die Mods siehst dann aber natürlich nur du und nicht der Gegner wie bei den normalen DLC Kostümen.
Fusion_Power
2009-10-09, 17:43:13
Skin Mods für den PC bekommst du hier
http://sf4mods.pbworks.com/
die Mods siehst dann aber natürlich nur du und nicht der Gegner wie bei den normalen DLC Kostümen.
Passt schon, ich kann eh nur offline zocken. :)
Lokdogg
2009-11-03, 02:12:24
Ich verzweifel gerade an der letzten Hard Trial von Gen. :mad:
Allein diesen scheiss Gekiro mal vollständig hin zu bekommen ist schon eine Hard Trail wert grrr...
Nurnoch Viper und Gen fehlen aber das wird in diesem Leben nix mehr.
Neon3D
2009-11-03, 03:33:38
sieh dir mal die tube videos an, vielleicht liegts nur am timing.
Ich verzweifel gerade an der letzten Hard Trial von Gen. :mad:
Allein diesen scheiss Gekiro mal vollständig hin zu bekommen ist schon eine Hard Trail wert grrr...
Nurnoch Viper und Gen fehlen aber das wird in diesem Leben nix mehr.
Jop, Gen hat krasse Trials :D Ich versuchs nimmer ^^
Such mal nach dem Spieler "yeb", der weiß wie man mit Gen umgeht X-D
Lokdogg
2009-11-05, 14:44:07
Ein paar erfreuliche News :biggrin:
Capcom wants to give the rest of the cast more tools for countering Dragon Punch/Tiger Uppercut attacks.
Hoffentlich verringert es das hirnlose jab SRK mashing was in 9 von 10 Situationen hilft und kaum Recovery hat.
Throws are too easy to land in Capcom's eyes and they plan to tweak some things to fix this. Ono wants jumps to have fewer startup frames.
Normale Throws sollten nicht mehr aus Specials greifen können, Command Throws können so bleiben.
Sagat and Seth were specifically mentioned in the article as being nerfed (not being as effective).
Ein Sagat fix war ja mal mehr als nötig. :freak:
Jetzt müssen nurnoch die Shortcuts weg und Combo into Ultra Möglichkeiten für alle Chars her. :up:
LordDeath
2009-11-07, 17:49:55
Neues Video bei Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-new-super-street/58741
Bitte auch fürn PC. :(
Siegfried
2010-09-06, 03:36:46
kann es sein dass das spiel mittlerweile absolut tot ist? :usad:
zum teil nicht mal mehr 3 leute on bei der schnellen spielsuche
und in der g1 liga geht garnichts mehr (halbe stunde gewartet ohne dass sich ein spiel ergab)
dildo4u
2010-09-06, 04:01:57
Vieleicht auf super SF umgestiegen?
Siegfried
2010-09-06, 05:33:42
Vieleicht auf super SF umgestiegen?
wenns das fuer pc gaebe :wink:
LordDeath
2011-04-16, 18:03:13
Ahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!! :ubash2:
http://www.gamestar.de/spiele/super-street-fighter-4-arcade-edition/news/super_street_fighter_4,45517,2322211.html
edit mit ganzen Sätzen:
Diesen Sommer kommt Super Street Fighter 4, mit den DLCs schon ins Spiel integriert, auf den PC. :)
Lumix007
2011-04-16, 18:04:56
Year,das wa glaub ich das erste Spiel was ich jemals gespielt hab,nur damals auf Mega Drive 64 Bit oder wie die Console hieß,das waren Zeiten:freak:
Damals wars noch egal wie die Grafik ist,wichtiger wa einem das Gameplay.
LordDeath
2011-05-19, 01:21:56
Kommt auch auf Steam (http://store.steampowered.com/app/45760/?snr=1_4_4__105_1), ist mir aber imho für das Gebotene zu teuer. Ich werde dann wohl eher warten und/oder eine normale Retail-Version bestellen.
edit: Ist bei Amazon etwas günstiger und für SF4 Besitzer in Steam mit 10% Rabatt.
mapel110
2011-05-19, 02:09:02
Wenn der MP so schnell stirbt, lohnt ein Prüggler auf dem PC einfach nicht. Oder sie bieten wesentlich mehr im Single Player an.
daywalker4536
2011-05-19, 08:39:23
Genial ^^. Ein herrausragender Prügler auf dem PC musss ein.
LordDeath
2011-05-19, 17:00:01
Wenn der MP so schnell stirbt, lohnt ein Prüggler auf dem PC einfach nicht. Oder sie bieten wesentlich mehr im Single Player an.
Da kommen wohl mehrere Faktoren zusammen:
- Schwerer Stand von Prügelspielen auf dem PC
- Games for Windows Live
- kein SSF4 für PC-Spieler
Da muss sich der Brandstifter nicht wundern, wenn er mit Schaufel und Sand aus einer kleinen Flamme keinen Waldbrand hinkriegt. :rolleyes:
Colin MacLaren
2011-05-19, 17:35:53
Systemanforderungen sind bekannt, minimal Geforce 6600GT. Das ist doch was, da kann ich es eventuell auch auf dem netbook zocken ;)
LordDeath
2011-05-19, 17:44:54
Davon würde ich jetzt nicht ausgehen. SF4 habe ich auf einem Laptop mit K8 2x2,3Ghz und einer Radeon HD3200 Chipsatzgrafik nur auf niedrigen Details spielen können.
Colin MacLaren
2011-05-22, 10:47:24
Dann sollte es in niedrigen Details auf meinem Zacate laufen ;)
CrashOberbreit
2011-05-26, 09:54:41
Super Street Fighter IV: Arcade Edition kommt ja ebenfalls nun für den PC. Capcom hat jetzt bekanntgegeben, dass man einen permanent-online-drm nutzen wird.
quelle: http://www.videospielkultur.de/news/super-street-fighter-iv-arcade-edition-mit-online-zwang/
Birdman
2011-05-26, 10:21:52
Was anzunehmen dass da sowas kommt.
Auf dem PC ist es mittlerweile halt zu einfach aus dem Internet eine Raubkopie runterzuladen und zum laufen zu bringen :(
Aber da ja eh schon wie bei SF4 der GfWL Kotz-Dongle zum Einsatz kommt, ist diese zusätzliche Gängelung nicht mehr der Rede wert - zumal der heute PC User eh immer online sind. (Gerade die Kiddie-Raubkopierer die bei solchen Sachen am lautesten schreien lassen ihren Emule/Torrent Client ja eh 24/7 laufen)
randy
2011-06-02, 18:39:47
SSFIV: AE PC – DRM: We Had it Wrong (http://www.capcom-unity.com/sven/blog/2011/06/02/ssfiv:_ae_pc_%E2%80%93_drm:_we_had_it_wrong)
Shortly after launch (it might even be at launch, but we’ll see how submission timing and approval goes) we will roll out a small title update that will completely remove the character limitations for offline mode. That is to say, once you’ve updated, you will be able to use all 39 characters when not connected to the Internet to practice your combo timings, have some fun with a friend on a laptop, or whatever while offline.
besser
Blöde Frage, aber per Gamepad wird SFIV doch per Digitalkreuz gesteuert oder?
In der Software Pyramide gibs den alten Teil von SFIV jetzt für 9,99€, aber da wird man wohl keine Mitspieler mehr finden wenn der neue raus ist, hmm.
pXe
LordDeath
2011-06-03, 01:23:23
SSFIV: AE PC – DRM: We Had it Wrong (http://www.capcom-unity.com/sven/blog/2011/06/02/ssfiv:_ae_pc_%E2%80%93_drm:_we_had_it_wrong)
besser
Gekauft! :smile:
Darkman]I[
2011-07-16, 21:36:33
Hab mir SSFIVA gekauft und wollte nun mit meinem USB-SNES-Pad das Spiel zocken.
Leider kann ich die Steuerung aber nicht konfigurieren. Das Spiel lässt mich manche Buttons (X, A, L, R) nicht konfigurieren, obwohl es unter Windows absolut keine Erkennungsprobleme gibt.
Hat jemand eine Idee? Mit dem 360-Pad kann man das Game ja nicht ernsthaft zocken... :(
LordDeath
2011-07-16, 21:48:16
Hast du den neusten Patch installiert? Davor ging bei mir die Tastatur überhaupt nicht, aber nun geht es.
Darkman]I[
2011-07-16, 21:50:44
Den Patch hat er gerade installiert, ja. Hab das Spiel auch schon mehrfach neugestartet. Ich mach gleich mal nen Restart von Windows, vielleicht gehts dann. Mal schön auf die alte Methode probieren. :freak:
Edit: Geht immernoch nicht. Seltsam.
DK2000
2011-07-16, 22:26:52
I[;8839109']Den Patch hat er gerade installiert, ja. Hab das Spiel auch schon mehrfach neugestartet. Ich mach gleich mal nen Restart von Windows, vielleicht gehts dann. Mal schön auf die alte Methode probieren. :freak:
Edit: Geht immernoch nicht. Seltsam.
Man kann das 360 Pad emulieren - versuch es mit einem der Tools.
SF4 denkt es hätte ein 360 Pad und im "Emu" kannst du die Tasten deines Joypads an das 360er Layout anpassen...
Darkman]I[
2011-07-17, 12:02:19
Jetzt hab ich nach längerem herumprobieren mit dem XBox 360 Controller Emulator x360ce (http://www.tocaedit.com/IB/index.php?automodule=downloads&showfile=44) hinbekommen die Tasten des SNES-Pad richtig zuzuordnen.
Habe in den Steuerungsoptionen von SSFIVAE auch alle 8 Tasten belegen können.
Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiter komme als bis zum Auswahlbildschirm der Charaktere, ich kann keinen bestätigen. Nichtmal mit der Tastatur! Ich flipp gleich aus!
schon mal xpadder probiert?
emuliert die tastatur / maus, egal welchen controller man verwendet.
Darkman]I[
2011-07-18, 21:11:18
Den Xpadder habe ich auch schon erfolglos probiert. Da kann ich wohl nur auf einen Patch hoffen. Mit dem Digitalkreuz vom 360-Pad werde ich nicht glücklich. :(
Ex3cut3r
2011-09-18, 00:21:40
Wird das Game noch online gut gezockt, oder ist da eher tote Hose?
Also ich mein SSF4 Arcade Edition. ^^
LordDeath
2011-09-18, 02:05:52
Wird das Game noch online gut gezockt, oder ist da eher tote Hose?
Also ich mein SSF4 Arcade Edition. ^^
Das Spiel ist schlecht für meinen Kreislauf. Online werde ich sowas von verprügelt und nach einem Match bin ich körperlich genauso angeschlagen. :freak:
Ex3cut3r
2011-09-23, 16:43:34
Wird das Game noch online gut gezockt, oder ist da eher tote Hose?
Also ich mein SSF4 Arcade Edition. ^^
Könnte mal einer so nett sein und meine Frage beantworten?
Merawen
2012-06-11, 13:12:58
Könnte mal einer so nett sein und meine Frage beantworten?
Wüßte ich auch gerne, nun gibs inzwischen die Arcade Edition für 9 Euro.
gnomi
2012-08-05, 10:44:46
Wird bestimmt nicht groß gespielt, denn auf PC ist Street Fighter nur ein Nischentitel.
Die Arcade Edition scheint mir auch wieder die typische Wiederverwertungsauflage von Capcom zu sein.
Abgesehen von Nintendo kassiert kaum eine Firma seit jeher so mit neu aufgelegten Versionen ihrer Spiele ab.
clockwork
2013-07-20, 02:19:42
Anfang 2014 kommt Ultra. Wurde am WE auf der Evo vorgestellt.
- 5 neue Chars (Poison, Hugo, Elena)
- 6 neue Stages
- Neue Modes
- Balanceupdates (Chun buff z.B. :love2:)
AM0BbPcSAgw
N0Thing
2014-05-30, 16:23:04
Ab heute kann man Street Fighter IV und Super Street Fighter IV: Arcade Edition von GfWl auf Steamworks umstellen:
The list of Games for Windows Live games grows ever-smaller, which is a good thing, as if their brief (and subsequently deleted) support update last year was correct it'll be closing in July. Capcom had previously revealed plans to transition Street Fighter IV and Super Street Fighter IV: Arcade Edition, and, for the preposterously initialled SSFIVAE at least, have now announced when that switch will take place.
"As Ultra Street Fighter IV is coming out soon for Steam, we are looking to transition our current GFWL users over to Steamworks in order to provide the optimal level of support across the board for PC Street Fighter fans," writes Capcom community manager Peter "ComboFiend" Rosas. "We ve been working behind the scenes to ensure that this change will be as seamless as possible, but for users who still wish to continue using GFWL, the game will still function as normal for the foreseeable future."
For users who don't still wish to continue using the service, you'll be able to transition to Steamworks from this Friday, 30 May. If you own SSFIVAE through Steam, you'll be prompted to transition from that date, with the client automatically transferring save files. Those with a retail copy of the game will be able to activate their CD Key through Steam. Unfortunately for the latter group, any DLC they'd bought through GFW Live will be lost. "Both paid and free DLC for the GFWL version will not be transferred over in this process," writes Rosas, "but Steam should not be affected."
As for Capcom's other GfW Live games, including Dead Rising 2 and Resident Evil 5, Capcom gave us the following statement: "While we do not have any information regarding changes to the GFWL service, all of our applicable titles continue to support the features and will function normally."
That does call into question exactly what will happen on the expected GfW Live shut-off date. We'll continue to pester Microsoft for a statement on the fate of the service.
Ex3cut3r
2014-06-04, 17:22:06
Wenn jemand zocken will, kann er mich gerne adden "PfadEx3cut3r" habe die Steam-Version von SSF4AE
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