Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer bringt die Hormone in Wallung
tyrol
2008-05-29, 20:01:26
Kaum scheint die Sonne, laufen draußen die Mädels knapp bekleidet durch die Gegend und wackeln mit ihren scharfen Popos und knappen Ausschnitten.
Wie soll sich da ein fleißiger und ansonsten disziplinierter Schüler auf's Lernen konzentrieren? :biggrin: :tongue:
Sommer ftw! :smile:
Migrator
2008-05-29, 20:04:01
haha, frag uns Studenten mal...wenn der vorlesungssaal zum Innehof zeigt, dann kannst du nicht mehr aufpassen ;)
Zitat von einem Kolleg: Ich sehe nur noch Schenkel...überall Schenkel...lasst mich endlich Hand anlegen :biggrin:
GBWolf
2008-05-29, 20:05:20
ja ist scohn krass, ich erwische mich ab und zu in der Innenstadt dabei, wie ich auf einmal einem sehr gut gebauten Wesen folge statt den geplanten Weg weiter zu latschen.... O_o
Radeonfreak
2008-05-29, 20:09:08
Jaja Röcke sind schon was feines bei der Hitze.
Kauf mir morgen auch noch ein paar :)
Jaja Röcke sind schon was feines bei der Hitze.
Kauf mir morgen auch noch ein paar :)
also name und avatar deuten auf nen mann hin... :eek:
ich wollte heute aufm nachauseweg im zug noch ein paar aufzeichnungen durchlesen, allerdings ging das nicht, weil eine unglaublich scharfe braut mir gegenüber saß mit einem pushup und ausschnitt, sodass mein gehirn mir nicht mal erlaubt hat an meine aufzeichnungen zu denken :(
mann sein ist anstrengend! :biggrin: sommer FTW!!!1111
Tech_FREAK_2000|GS
2008-05-29, 20:19:52
Auch Männer dürfen Röcke tragen.
Black-Scorpion
2008-05-29, 20:20:07
Davon nicht täuschen lassen.
GBWolf
2008-05-29, 20:21:44
gestern bei der indy 4 vorstellung im cinedom ging kurz zwischen trailern und werbung das licht nochmal an und es stieg zufällig in dem Moment eine große Knackpo Milchtüten Brünette in absolut himmlisch weißem Sommerkleid die Treppe hinab (und es sah nicht so aus als hätte sie viel drunter gehabt....) , ich nur zu meinem Sitznachbar "hast du das gesehen? " und er nur "das war nicht zu übersehn" , ich glaub da saßen alle Männer mit schrägem Kopf in die Richtung ....
Oo
Mr.Fency Pants
2008-05-29, 20:30:53
Eben hier in Kölle schön am Rhein mit dem Rad langgefahren und mich nur am Umdrehen gewesen, unglaublich, was da heute rumlief.:eek:
http://youtube.com/watch?v=vDdKKDu9xfw
BartVCD
2008-05-29, 20:34:40
Joa hier in Kaiserslautern, laufen auch paar schnecken rum^^
Radeonfreak
2008-05-29, 20:39:46
Davon nicht täuschen lassen.
Genau.
Annator
2008-05-29, 20:41:50
Kaum scheint die Sonne, laufen draußen die Mädels knapp bekleidet durch die Gegend und wackeln mit ihren scharfen Popos und knappen Ausschnitten.
Wie soll sich da ein fleißiger und ansonsten disziplinierter Schüler auf's Lernen konzentrieren? :biggrin: :tongue:
Sommer ftw! :smile:
Frag mal die Autofahrer. :) Die Auffahrsaison beginnt. :D
F5.Nuh
2008-05-29, 20:42:39
Man was soll ich denn sagen.... lerne als Mechatroniker und habe diese Woche schule gehabt. Bei uns in der Schule gibt es noch eine Friseuren schule oder iergendwas ähnliches... halt wo viele hübsche mädchen sind.... :frown:
Schiller
2008-05-29, 20:48:07
Haben Homosexuelle eigentlich auch Jahreszeiten? :ugly:
Radeonfreak
2008-05-29, 20:55:32
Haben Homosexuelle eigentlich auch Jahreszeiten? :ugly:
Keine Ahnung....
Ziehen die sich anders an wenn`s warm wird ?
Was meint Ihr soll ich morgen kaufen a: Jens-Mini Rock oder b_ was anderes :D
Monkey
2008-05-29, 20:57:32
egal, wenns kürzer als bis zum knie is....pixx her!#
ja die sonne machts :)
man da bin ich ja froh das die Knackpo Milchtüten Blondine hier mit mir zusammenwohnt,
und ich nicht so ferngesteuert durch die Gegend laufen muss :ass:
AtTheEndofAugust
2008-05-29, 21:02:02
gestern bei der indy 4 vorstellung im cinedom ging kurz zwischen trailern und werbung das licht nochmal an und es stieg zufällig in dem Moment eine große Knackpo Milchtüten Brünette in absolut himmlisch weißem Sommerkleid die Treppe hinab (und es sah nicht so aus als hätte sie viel drunter gehabt....) , ich nur zu meinem Sitznachbar "hast du das gesehen? " und er nur "das war nicht zu übersehn" , ich glaub da saßen alle Männer mit schrägem Kopf in die Richtung ....
Oo
whore
Black-Scorpion
2008-05-29, 21:03:32
Keine Ahnung....
Warm und Jeans Rock?
Selbst als Mini ist der noch zu warm.
Nimm was anderes in Mini. ;)
'edit'
Meine einen anderen Rock in Mini.
Khaane
2008-05-29, 21:03:50
Einfach nur widerlich diese Freizügigkeit, überall muss man als Mann den Reizen der Frau widerstehen......;)
http://www.dielichtwelle.de/AnnikaHP/urlaub/fotos/transe_gelb_klein.JPG
Radeonfreak
2008-05-29, 21:09:22
Warm und Jeans Rock?
Selbst als Mini ist der noch zu warm.
Nimm was anderes in Mini. ;)
'edit'
Meine einen anderen Rock in Mini.
Mal schauen was ich kriege.
Black-Scorpion
2008-05-29, 21:12:33
Ihr habt Probleme. :rolleyes:
Ich sitze auf Arbeit mit meiner Freundin in einen Zimmer. Und sie hat wirklich nie viel an bei dem Wetter.
Das hilft mir und meinem Problem wegen ihr natürlich ungemein. :confused:
GBWolf
2008-05-29, 21:15:33
das ist ja super :) könnter in der mittagspause vögeln ^^
Morale
2008-05-29, 21:16:40
Keine Ahnung....
B :D
Black-Scorpion
2008-05-29, 21:17:59
Mal schauen was ich kriege.
Gibt doch schöne Röcke und Kleider für euch.
Da sieht es bei uns schon schlechterer aus. Jedenfalls wenn man wie ich aus dem Alter raus ist in kurzer Hose rumzulaufen.
Black-Scorpion
2008-05-29, 21:22:12
das ist ja super :) könnter in der mittagspause vögeln ^^
1. Wollen wir das beide nicht.
2. Hätte meine Frau und ihr Mann bestimmt was dagegen.
3. Sollte sich rumgesprochen haben das ich große Probleme wegen ihr hatte und noch habe.
TR1b4l
2008-05-29, 21:24:42
Ich merk's nich nur bei den Mädels, dass es Sommer wird, auch ich erwache so langsam aus dem Winterschlaf, trotz fieser Luftfeuchte, bin ich doch seit der letzten, längeren Sonnenperiode jeden Tag gut drauf ;)
Der Sommer macht natürlich viel mehr Spaß, wenn mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird :tongue:
3. Sollte sich rumgesprochen haben das ich große Probleme wegen ihr hatte und noch habe.
Klang so als ob es deine Freundin wäre ;) (Beziehung)
Marodeur
2008-05-29, 22:09:05
Ich muss jedes mal an die blöde Bierwerbung denken.... "Nur kucken, nicht anfassen..." Damn... ;(
SF-Heinz
2008-05-29, 22:24:42
ich hab jede Woche 2x90 min Deutschunterricht, meine Leherin sieht aus wie ne heiße 25jährige und kleidet sich wie ne 25 jährige ders zu heiß ist.
Ich sitze in der ersten Reihe, vor dem Pult und sie hat die Gewohnheit sich nie hinzusetzen.
Sie beugt sie nur nach vorn über den Tisch...
Und wenn sie mal sitzt, dann auf der Fensterbank, Augenhöhe. Dass sie Miniröcke mag muss sich wohl nicht gesondert erwähnen.
Und da kommt ihr und beklagt euch über nen paar Ärsche auf der Straße...
GBWolf
2008-05-29, 22:27:53
also ist es nicht deine freundin sondern eine Freundin :)
GBWolf
2008-05-29, 22:29:04
ich hab jede Woche 2x90 min Deutschunterricht, meine Leherin sieht aus wie ne heiße 25jährige und kleidet sich wie ne 25 jährige ders zu heiß ist.
Ich sitze in der ersten Reihe, vor dem Pult und sie hat die Gewohnheit sich nie hinzusetzen.
Und wenn sie mal sitzt, dann auf der Fensterbank, Augenhöhe. Dass sie Miniröcke mag muss sich wohl nicht gesondert erwähnen.
und am ende wundert sie sich, wieso die jungs wieder nix mitkriegen :)
SF-Heinz
2008-05-29, 22:33:52
und am ende wundert sie sich, wieso die jungs wieder nix mitkriegen :)
Jupp... aber sie ist auch noch so süß wenn sie sich aufregt...
Schiller
2008-05-29, 22:38:10
Ohne die Weiber, würd's den Männern besser gehen.WTF? :eek:
Eggcake
2008-05-30, 00:12:49
Jaja, der Sommer kommt. Kaum ist er da, fangen bei mir die Semesterferien an. Bin ich fast bisl traurig.
Beim Autofahren muss ich auch aufpassen...will nicht wissen wieviele Auffahrunfälle schon wegen nachschauen passierten :D
SgtDirtbag
2008-05-30, 00:17:58
Das einzige, was bei mir bisher diesen Sommer in Wallung gekommen ist, ist dieser daemliche Heuschnupfen. ;D
MarcWessels
2008-05-30, 00:21:25
Jojo, selbst ein einfacher Lebensmitteleinkauf macht da Spaß. ;)
knallebumm
2008-05-30, 00:26:27
Finds auch anstrengend.
Letzte Tage im Bus pennt ganz hinten ein hübschen Mädel neben mir. (Fahrt beginnt um 6 und dauert 1.5h) Überhaupt ist der Bus immer voll von hübschen Dingern. Da schwirren die Gedanken immer quer durch den Bus.
Am Ziel steht sie dann auf und irgendwie kommt die Hose nicht so ganz mit, daß ich einen Teil der Pracht genau vor meinen Augen hatte.
Schwierig, schwierig, schwierig da irgendwie klar zu kommen.
Hawky
2008-05-30, 09:20:45
ätzend oder... man könnt überall nur mädels anspringen...manche sollten nen Waffenschein für ihren Körper haben...
RoNsOn Xs
2008-05-30, 09:47:55
ätzend oder... man könnt überall nur mädels anspringen...manche sollten nen Waffenschein für ihren Körper haben...
hehe so gehts mir auch. ganzen tag 8h in der stadt am rumfahren und an wirklich jeder ecke lauern diese schrecklichen prallen ärsche :biggrin::(
seahawk
2008-05-30, 09:48:39
Das einzige, was bei mir bisher diesen Sommer in Wallung gekommen ist, ist dieser daemliche Heuschnupfen. ;D
Jo, ich fühle mich eher wie bei einer Grippe, als geil.
Cyphermaster
2008-05-30, 09:51:13
Nun ja, ich find's allgemein schon hüsch anzusehen (Frauen bestimmt auch, wenn der ein oder andere Athletenkörper nur noch minimal bekleidet vorüberjoggt) - aber immer dran denken: Es gibt nicht nur optisch attraktive Menschen. Da kommen auch immer wieder mal Dinge raus, die man besser NICHT gesehen hätte... ;)
dreas
2008-05-30, 10:24:35
Ist schon ne starke Belastung. Man kann ja keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Es gibt sogar Momente da verstehe ich die Frauenverhüllungen im arabischen Raum.
mfg dreas
Ich frag' mich immer mit welchen Absichten die Mädels manchmal solche extremen Minis anziehen ^^
Mein Freundin macht das gar nicht X-(
Nucka
2008-05-30, 10:42:47
Ich frag' mich immer mit welchen Absichten die Mädels manchmal solche extremen Minis anziehen ^^
Da bist du nicht allein !! Habe ihr das schon mehr mals angeboten ;D
Turiz
2008-05-30, 11:26:17
hehe so gehts mir auch. ganzen tag 8h in der stadt am rumfahren und an wirklich jeder ecke lauern diese schrecklichen prallen ärsche :biggrin::(
Echt schrecklich. Kann uns niemand vor diesen sexuellen Belästigungen schützen. Hilfe. :biggrin:
Successor
2008-05-30, 11:51:01
Da bist du nicht allein !! Habe ihr das schon mehr mals angeboten ;D
Da reihe ich mich mal ein... :biggrin: Aber so kurz ist wohl nicht drin bei meiner, naja.
alkorithmus
2008-05-30, 12:36:39
Titten!
Sonyfreak
2008-05-30, 12:53:46
Also ich freu mich jedes Jahr auf die sommerlich-enge Mode bei den Mädels. Bei uns an der Uni laufen da nämlich einige sehr interessant angezogene Studentinnen herum. Leider gilt: Anschauen ja, angreifen nein. :(
Naja - heut bin ich aber eh wieder in der Tanzschule, und da darf ich zumindest partiell Hand anlegen. :D
mfg.
Sonyfreak
Successor
2008-05-30, 13:18:56
Also ich freu mich jedes Jahr auf die sommerlich-enge Mode bei den Mädels. Bei uns an der Uni laufen da nämlich einige sehr interessant angezogene Studentinnen herum. Leider gilt: Anschauen ja, angreifen nein. :(
Naja - heut bin ich aber eh wieder in der Tanzschule, und da darf ich zumindest partiell Hand anlegen. :D
mfg.
Sonyfreak
;D Du sollst die Armen auch nicht angreifen, kannst höchstens versuchen dir eine abzugreifen... Stell mir das grade vor: "Komm her du, argh!"
evolutionconcept
2008-05-30, 13:19:37
Männer. X-D
Sonyfreak
2008-05-30, 13:32:23
So hab ich das gar nicht gemeint. Ihr legt mir da Sachen in den Mund, die ich gar nicht ausgesprochen sondern höchstens gedacht habe. :frown: :tongue:
mfg.
Sonyfreak
Radeonfreak
2008-05-30, 13:46:35
Punkt A. Wetter.
Punkt B. Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen, oder beim vorbeifahren hupen.Aber jedem das seine...
Majorana
2008-05-30, 13:58:32
Männer. X-D
Ja, wirklich amüsant :tongue:
Aber dazu können die auch nix, liegt halt an der Natur...
MarcWessels
2008-05-30, 14:06:11
Punkt A. Wetter.
Punkt B. Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen, oder beim vorbeifahren hupen.Aber jedem das seine...Jo, mir gefallen auch die Hupen. :biggrin:
evolutionconcept
2008-05-30, 14:12:07
Punkt A. Wetter.
Punkt B. Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen, oder beim vorbeifahren hupen.Aber jedem das seine...
Ohhh.....glückwunsch zu dieser Bestätigung.
Und ich denke darum geht es jedem Bestätigung...wer mag es nicht bestätigt zu werden?
Sonyfreak
2008-05-30, 14:12:46
Aber dazu können die auch nix, liegt halt an der Natur...Korrekt. Wir sind nämlich unschuldige Opfer der Natur. ;(
mfg.
Sonyfreak
Radeonfreak
2008-05-30, 14:16:43
Korrekt. Wir sind nämlich unschuldige Opfer der Natur. ;(
mfg.
Sonyfreak
Wie der Threadtitel schon nahelegt...hormongesteuert.
Aber denkt daran, auch Wale pressen sich bei warmen Temperaturen in enge Kleidung
*sorry*
evolutionconcept
2008-05-30, 14:43:44
Aber denkt daran, auch Wale pressen sich bei warmen Temperaturen in enge Kleidung
*sorry*
Wuah.....das find ich immer schrecklich.....sowas tu' ich den Leuten ja auch nicht an , aber welche die das Doppelte von mir sind. X-(
Ja, schon ganz nett anzusehen. Allerdings auch manchmal etwas frustrierend. Nur gucken, nicht anfassen.
Ohne die Weiber, würd's den Männern besser gehen.
Aber mal so was von /sign.
pXe
Genau. Wenn man zu wuschig wird, einfach an fette, schwitzende Wale denken. :biggrin: Oder an Männer mit Flip-Flops :uban:
patermatrix
2008-05-30, 16:45:44
Oder an Männer mit Flip-Flops :uban:
Herrlich, es gibt nichts Angenehmeres im Sommer. :biggrin:
Santini
2008-05-30, 16:53:18
:naughty:
N!mrod
2008-05-30, 17:34:13
Pix!! :naughty:
Black-Scorpion
2008-05-30, 18:30:06
Klang so als ob es deine Freundin wäre ;) (Beziehung)
also ist es nicht deine freundin sondern eine Freundin :)
Sie ist für mich nicht eine sondern meine Freundin.
Uns verbindet weit mehr wie nur eine Freundschaft. Nein, das gehört nicht dazu.
Ohne Sie würde ich nicht mehr leben. Aber das gehört hier nicht rein.
Zum Thema:
Meiner Schnecke würden bei dem Wetter auch so (ohne Mini Rock) wieder die Kerle nachschauen.
Aber mit den Tattoos ist das auch kein Kunststück.
Sie genießt es und mich stört es nicht. Nur anmachen ist nicht, dann gibt es Ärger.
Lokadamus
2008-05-30, 21:29:22
Punkt B. Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen,...mmm...
Mir gefällt das gar nicht ;( ...
Radeonfreak
2008-05-30, 22:24:00
mmm...
Mir gefällt das gar nicht ;( ...
Wieso ?
Lokadamus
2008-05-30, 22:32:19
Wieso ?mmm...
Wenn mir Typen hinterhergucken oder aufn Hintern "klappsen" ... nee, danke, schwul bin ich halt nicht ;). Wenigstens ist das bisher nicht oft passiert.
!_Tomcat_!
2008-05-30, 22:34:43
Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen, oder beim vorbeifahren hupen.
[x] Für einen Beitrag im "Wer traut sich???" - Thread :cool:
ABIDAR
2008-05-30, 22:37:47
Burkapflicht von Mai bis September :D
knallebumm
2008-05-30, 22:39:36
mmm...
Wenn mir Typen hinterhergucken oder aufn Hintern "klappsen" ... nee, danke, schwul bin ich halt nicht ;). Wenigstens ist das bisher nicht oft passiert.
Obwohl die extrem locker sind, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Ich bin schon 2 mal von wildfremden Schwoolis gefragt worden, ob die mir einen kaufen dürfen. (darf ich das hier posten? :) ) Ich bin aber nicht schwul (ich mag wohl Popos aber von Frauen) und hab energisch abgelehnt.
So viel Offenheit würde ich mir auch mal vom anderen Geschlecht wünschen. :)
(nein, nicht wirklich)
Lokadamus
2008-05-30, 22:41:27
Obwohl die extrem locker sind, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Ich bin schon 2 mal von wildfremden Schwoolis gefragt worden, ob die mir einen kaufen dürfen. (darf ich das hier posten? :) ) Ich bin aber nicht schwul und hab energisch abgelehnt.
So viel Offenheit würde ich mir auch mal vom anderen Geschlecht wünschen. :)
(nein, nicht wirklich)mmm...
Das waren bei mir keine Schwulen ;( ...
knallebumm
2008-05-30, 22:42:54
mmm...
Das waren bei mir keine Schwulen ;( ...
ich kann nicht mehr folgen.
Lokadamus
2008-05-30, 22:50:20
ich kann nicht mehr folgen.mmm...
Ich hab kleine Titten, kommt von der Muskulatur her halt.
Für einige reicht das aber schon, um mal kurz zu pfeifen, oder, was mir in Ende der 90er mal passiert ist, dass mir ein Besoffener um den Hals gefallen ist und mich anbaggern wollte. Nachdem er gesehen hat, dass ich nicht weiblich bin, hat er sich schnell verkrümmelt.
Ein anderes Mal, das war auf einer Loveparade, als es anfing dunkel zu werden, suchte ich die anderen Leute, mit denen ich da war.
Ich merkte, wie jemand mir nen Klaps aufn Hintern gab. Als ich mich umdrehte, stand ein Dunkelhäutiger da und hat sich entschuldigt.
Das letzte Mal, wo ich allerdings nicht sicher bin, was der wollte, war letzten oder vorletzten Sommer, als ich Richtung Karstadt gegangen bin und ein Türke ein bischen gepfiffen hatte. Die 2 Mädels vor mir hatten ihn ignoriert und er hat daraufhin erstmal auf meinen Brustkorb geguckt, bis ich an ihm vorbei war ...
derpinguin
2008-05-30, 23:41:19
Mir gefällts zum Beispiel wenn die Kerle sich umdrehen
meine Leherin sieht aus wie ne heiße 25jährige und kleidet sich wie ne 25 jährige ders zu heiß ist.
Dass sie Miniröcke mag muss sich wohl nicht gesondert erwähnen.
Screenshot. Or. It. Didn't. Happen.
Radeonfreak
2008-05-31, 17:01:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6544316&postcount=248
SF-Heinz
2008-05-31, 17:15:53
Meinst du damit dass ich meine Lehrerin screenshoten soll?
Megamember
2008-05-31, 17:17:44
Meinst du damit dass ich meine Lehrerin screenshoten soll?
Nee, deine Oma.:rolleyes:
SF-Heinz
2008-05-31, 17:40:17
Nee, deine Oma.:rolleyes:
hast du den Kontext einfach nicht mitbekommen oder ist das ein versteckter Hinweis?
Screenshots sind leider invalid in rl...
Black-Scorpion
2008-05-31, 18:28:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6544316&postcount=248
Ist ja doch ein Jeans-Mini geworden.
Sieht gut aus und damit meine ich nicht nur den Rock. ;)
Bei uns geht auch seit etwa 2h die Welt unter.
Gewitter, dunkel und es gießt wie aus Eimern.
Radeonfreak
2008-05-31, 18:31:03
Ist ja doch ein Jeans-Mini geworden.
Sieht gut aus und damit meine ich nicht nur den Rock. ;)
Bei uns geht auch seit etwa 2h die Welt unter.
Gewitter, dunkel und es gießt wie aus Eimern.
Ja ich hab sogar 2 gekauft, einer ist ein bisschen länger.
Was sie sonst noch hatten war nicht so berauschend.
Bei uns ist`s auch dunkel.
Black-Scorpion
2008-05-31, 18:42:56
Ja ich hab sogar 2 gekauft, einer ist ein bisschen länger.
Was sie sonst noch hatten war nicht so berauschend.
Bei uns ist`s auch dunkel.
Bei den Beinen einen längeren Rock?
Das geht ja gar nicht. Sowas versteckt man doch nicht. ;)
Wir hatten diesmal auch Glück und das Unwetter zieht Richtung Westen.
Wer weiß was sonst noch hier runtergekommen wäre.
*edit*
Wie bringe ich meine Frau dazu auch mal einen Mini anzuziehen?
Das einzige was sie außer Hosen im Schrank hat ist ein Jeanskleid.
Und das ist Knöchellang.
Als Ausrede kommt immer der gleiche Spruch "Ich habe fette Beine".
Anziehen will sie keinen und wenn ich mal einer anderen Frau mit Mini nachschaue gibt es einen Anschiß.:rolleyes:
Radeonfreak
2008-05-31, 18:45:07
Nur knapp über dem Knie, keine Sorge.
Wir hatten diesmal auch Glück und das Unwetter zieht Richtung Westen.
Wer weiß was sonst noch hier runtergekommen wäre.
Na Danke....wir sind Richtung Westen.
flatbrain
2008-05-31, 18:46:47
Ihr habt Sorgen... das Einzige, was hier in Wallung gerät, ist der Blutdruck der Senioren, und das liegt einzig am Wetter selbst.
Black-Scorpion
2008-05-31, 18:50:13
Ihr habt Sorgen... das Einzige, was hier in Wallung gerät, ist der Blutdruck der Senioren, und das liegt einzig am Wetter selbst.
So alt bin ich ja nun auch nicht. ;)
Nur knapp über dem Knie, keine Sorge.
Na Danke....wir sind Richtung Westen.
Kann man gerade noch gelten lassen.
Ich weiß.
Aber den Süden bis nach Weimar hat es wohl noch schlimmer getroffen.
Da kam noch Hagel und Sturmböen dazu.
Eggcake
2008-06-01, 01:44:10
Hm, was gefällt euch besser: Minirock, Hot Pants, enge Jeans? Flare Nixie hat was...
Also ich kann das voll nich beantworten...irgendwie alles geil :/
Oh verdammt, war heute in einem grossen Freizeitpark. Das nächste mal such ich mir einen wo nur Männer rein dürfen ;(.
pXe
F5.Nuh
2008-06-09, 16:34:15
Oh verdammt, war heute in einem grossen Freizeitpark. Das nächste mal such ich mir einen wo nur Männer rein dürfen ;(.
pXe
Schwuchtelclub? ;D
skamikaze
2008-06-09, 16:51:53
würdest du wirklich wollen, dass deinem mädel alle kerle hinterhergeiern? :rolleyes:
tombman
2008-06-09, 16:54:45
Zitat von einem Kolleg: Ich sehe nur noch Schenkel...überall Schenkel...lasst mich endlich Hand anlegen :biggrin:
Muaha, SO TRUE :D
derpinguin
2008-06-09, 17:26:57
Kann ich nur bestätigen. In der letzten Woche war die Rate der Alten mit "Herz" deutlich erhöht.
Successor
2008-06-09, 17:43:03
Ich fands Wochenende gut, meine Freundin, die eh sonnengeil ist wie nur irgendwas (also kein Spackentoaster, wenn dann echtes Licht), lief dauernd im Bikini herum...
Blöd isses nur als Autofahrer, wenn man nicht echt eisern ist, schwebt man ständig in der Gefahr nen saublöden Auffahrunfall zu veranstalten :) Am besten immer stur auf die Straße, immer stur auf die Straße ggucken... oh, ein Rock - nein, die Straße... argh.
N!mrod
2008-06-09, 17:46:41
Blöd isses nur als Autofahrer, wenn man nicht echt eisern ist, schwebt man ständig in der Gefahr nen saublöden Auffahrunfall zu veranstalten :) Am besten immer stur auf die Straße, immer stur auf die Straße ggucken... oh, ein Rock - nein, die Straße... argh.
Genau!! Sowas ist meiner Meinung nach viel gefährlicher als telefonieren, rauchen oder Alkohol am Steuer!!! :D
Edit: @ Successor: Pix, or it did not happen! ;)
bei dem thread könnte man meinen 10000 jahre evolution und 2000 jahre zivilisation wären bei jedem neuen sommer einfach verschwunden.... aber ab und zu nen blick riskieren ist schon nett XD
Successor
2008-06-09, 19:23:39
Genau!! Sowas ist meiner Meinung nach viel gefährlicher als telefonieren, rauchen oder Alkohol am Steuer!!! :D
Edit: @ Successor: Pix, or it did not happen! ;)
Seufz, ok, hier das einzige Bild was ich gemacht habe:
http://img1666.imageshack.us/img166/9135/kfjgophiufdghnonl3.jpg
Black-Scorpion
2008-06-11, 18:36:57
Ihr habt Probleme. :rolleyes:
Ich sitze auf Arbeit mit meiner Freundin in einen Zimmer. Und sie hat wirklich nie viel an bei dem Wetter.
Das hilft mir und meinem Problem wegen ihr natürlich ungemein. :confused:
Für mich hat sich dieses "Problem" auf sehr tragische Weise gelöst.
Sie wird nie wieder einen Mini anhaben, nie wieder neben mir sitzen und wir werden nie wieder zusammen reden und lachen.
alkorithmus
2008-06-11, 18:41:14
bei dem thread könnte man meinen 10000 jahre evolution und 2000 jahre zivilisation wären bei jedem neuen sommer einfach verschwunden.... aber ab und zu nen blick riskieren ist schon nett XD
Titten?
twodoublethree
2008-06-11, 22:58:28
Jojo, selbst ein einfacher Lebensmitteleinkauf macht da Spaß. ;)
Da sagst du aber in den Hartz IV Threads was anderes *g*
Crow1985
2008-06-12, 11:43:44
Für mich hat sich dieses "Problem" auf sehr tragische Weise gelöst.
Sie wird nie wieder einen Mini anhaben, nie wieder neben mir sitzen und wir werden nie wieder zusammen reden und lachen.
Mein Beileid:frown:
Black-Scorpion
2008-06-13, 17:53:53
Mein Beileid:frown:
Danke
knallebumm
2009-04-01, 18:01:56
Jo, es geht so langsam wieder los. :biggrin:
Urion
2009-04-01, 18:04:58
japp jetzt heißt es wieder für die Mädels:
7 Tage die Woche Schaulaufen und Männerjagd, anstatt nur am Wochenende *g*
Lotzi
2009-04-01, 18:36:19
Bitches,alles Bitches
derwalde
2009-04-01, 19:29:25
jo, slap dat bitch.
Radeonfreak
2009-04-01, 19:32:24
Jo, es geht so langsam wieder los. :biggrin:
Na wird ja auch mal Zeit ey....
sw0rdfish
2009-04-03, 10:39:11
Wo??
Draußen! :ass:
Sir Silence
2009-04-03, 11:37:29
bleibt stark leute! :D
Hydrogen_Snake
2009-04-03, 12:12:05
billig... vorallem wenn ich an die peinliche oberchegga gansta bitches denken muss... omfg... bitte nicht...
EBBES
2009-04-03, 12:37:38
^^genau Solarium tiefbraun krass Blond und Rosa oberteil und weiße gürtel:|
Cherubim
2009-04-03, 12:42:24
Sind ja nicht alle so ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.