Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo soll ich den Radi platzieren ?
hi !
ich hab mir gestern einen Black ice radiator pro gekauft und möchte
mal gerne nachfragen wo ich meinen radi platzieren kann, ohne meine Chieftec big-tower zu "löchern"...
( falls ihr fotos habt, besser... :) )
Cyphermaster
2002-11-23, 22:41:53
Es gibt (z.B. bei uns im Shop) Austauschblenden für die Netzteil-Sektion der CS-Bigtower, die Montagelöcher und Durchgangsloch für 120mm-Lüfter/Radiatorn haben. Einfach die Original-80er Blende raus, an die Neue den Radiator+Lüfter ran, und die Blende einschrauben. Voila!
[Edit: Der Radiator säße damit über dem Netzteil]
ich kenn diese austauschblenden.
die wären perfekt für mich.
jedoch wohne ich in Lissabon (Portugal).
Cyphermaster
2002-11-23, 23:15:37
Ich versteh dein Problem nicht. Wir (und ich denke, der Rest der Anbieter auch) schicken dir so ein Ding auch in den Kongo, wenn du willst. Sobald die Versandmodalitäten und -Kosten geklärt sind, ist das kein Problem. Einfach mal an den Versand mailen.
ja ich weiss, aber die Versandkosten sind sehr hoch und ich hab auch keine Kredit-karte.
lennox
2002-11-24, 00:37:51
eigentlich brauchst du dir nur die befestigungslöcher sowie die lamellenfläche aufzuzeichnen. dazu die verschraubungslöcher von deinem chieftech. damit gehst du zu einer schlosserei oder einer anderen firma mit metallbehandelung und lässt dir so ein blech zurechtschneiden. das sollte deutlich unter 10 euro kosten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.