Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan - Wer metzelt mit? (Teil 2)
Surtalnar
2012-02-28, 13:27:26
Lohnt es sich noch, dass Spiel anzufangen?
"Brutal" und "erotisch" klingen interessant.
Raymond
2012-02-28, 17:30:28
Reinschauen kost ja nix dank free2play, und der Release content bis 80 (ausser inis) steht einem ja zur Verfügung. Ist halt das übliche 08/15 Theme Park MMO nur in schön. :) Spiels im Moment auch nebenbei, wenn man 30 tage geschenkt kriegt von Funcom warum nicht :)
Schoof
2012-02-29, 07:46:53
ich habs auch mal ne Zeit lang F2P gespielt. Aber mit Lvl80 ist das Spiel so eingeschränkt, das man kaum was machen kann. Kitai, das neue Gebiet kann man nicht betreten, selbst wenn man vorher einen ACC hatte und das Addon gekauft hat, frechheit find ich.
Laut meiner alten Gilde soll auch auf dem PvP Server Ariel nicht mehr viel los sein.
Ist blos noch eine Frage der Zeit bis es nur noch 1 Deutschen Server gibt bzw 1 multi.
AoC hat mich damals echt vom Hocker geriessen. Die Grafik, der Sound und die Geschichte wahren echt super. Auch die Quest waren nicht schlecht. Aber das PvP haben die total vernachlässigt und als dann noch das Update kahm, wo man durch abbauen PvP Punkte bekommt, war es für mich aus mit PvP. Die riesen Schlachten wie Funcom immer schrieb, wahren auch net besonders.
Wie geschrieben, rein schaun kostet nix. Lass Dich aber nicht von den ersten 20Lvl blenden. Das Startgebiet ist extrem gut Ausgebaut und vertont, um Kunden zu locken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.