Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Back To School: Kostenloser iPod Touch 8GB zum Mac
Benedikt
2008-06-03, 16:16:42
In den USA ist gerade die Back To School Promo von Apple gestartet, man bekommt als Student/Schüler/Lehrer einen 8GB iPod Touch gratis zum neuen Mac, oben drauf auf den Bildungsrabatt (http://www.apple.com/backtoschool/).
Wird es eine solche Aktion auch bei uns geben? Gab's sowas in der Vergangenheit?
LG B.
Ganon
2008-06-03, 16:33:28
Also mir ist keine solche Aktion in Deutschland bekannt.
Nur den Bildungsrabatt kann man sich holen, entweder direkt bei Apple oder noch günstiger bei Unimall.
Senior Sanchez
2008-06-03, 17:43:01
Back to school gibts doch auch in Deutschland?! Aber das ist meist erst im Oktober.
Hamster
2008-06-03, 18:49:40
Back to school gibts doch auch in Deutschland?! Aber das ist meist erst im Oktober.
afair zwischen august & september!
Benedikt
2008-06-03, 19:20:49
Eine solch attraktive Aktion wie in den Staaten wird's aber hierzulande nicht geben, oder?
Senior Sanchez
2008-06-03, 19:47:32
Das wird sich eben zeigen ;)
Aber ich denke schon, dass das passen würde, weil die sonstigen iPods glaube auch immer so in der Preislage waren.
monstar-x
2008-06-05, 12:11:49
Eine solch attraktive Aktion wie in den Staaten wird's aber hierzulande nicht geben, oder?
Doch, Back to School gab es letztes jahr auch bei uns in Deutschland, unimall und Apple on Campus haben genau das selbe gemacht. Damals gab es einen iPod nano 4GB oder einen iPod Touch 4GB kostenlos dazu. Wird dieses jahr auch nicht anders sein, lief bis anfang Oktober in Germany.
Hamster
2008-06-05, 22:10:48
Doch, Back to School gab es letztes jahr auch bei uns in Deutschland, unimall und Apple on Campus haben genau das selbe gemacht. Damals gab es einen iPod nano 4GB oder einen iPod Touch 4GB kostenlos dazu. Wird dieses jahr auch nicht anders sein, lief bis anfang Oktober in Germany.
einen touch 4gb gibt es doch gar nicht :|
und wenn ich mich richtig erinnere, gab es letztes jahr einen nano voll erstattet, so wie du es schon schriebst, oder einen ipod classic mit etwas zuzahlung.
monstar-x
2008-06-05, 23:26:36
einen touch 4gb gibt es doch gar nicht :|
und wenn ich mich richtig erinnere, gab es letztes jahr einen nano voll erstattet, so wie du es schon schriebst, oder einen ipod classic mit etwas zuzahlung.
Du hast vollkommen Recht, es war wie gesagt ein ipod nano, dann war es ein 8GB ipod touch, ich weis es nicht mehr, hat mich auch nicht sonderlich interessiert.
Hier der Link
http://www.unimall.de/shop_content.php?coID=16
Back to School ist im Oktober, letztes Jahr hab ich da ein MacBook Pro + iPod nano gekauft und 130€ zurück bekommen.
Ist aber leider recht umständlich, man muss die EAN-Strichcodes aus verschiedenen Verpackungen ausschneiden und dann nach England schicken. Geld kommt aber relativ fix wieder retour.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.