Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenfleisch schmeckt hervorragend!
Sonyfreak
2009-03-21, 18:24:28
Googel oder sehe dir die TV Berichte am. Die Chinesen brauchen das foltern vorab. Nicht nur das Sie dabei selber Geil werden, Nee damit das Fleisch für die besser schmeckt, wegen der Adrenalin Ausschüttung von Gefolterten Tier. Außerdem Geilen die sich richtig am Todeskampf auf.Dass das dort vielleicht die allgemeine Zubereitungsart sein soll kann ich zwar nicht glauben, aber mag sein. Dennoch hat man die theoretische Möglichkeit es anders zu machen. Und dann spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen oder?
mfg.
Sonyfreak
der_roadrunner
2009-03-21, 18:24:33
Weil ich mich nicht aufgeile am Todeskampf von Tieren?
Nein, weil du garnicht weißt, was dir geschmacklich entgeht.
Wer hat dir das eigentlich angetan?
der roadrunner
P.S.: Tiere zu foltern finde ich auch abstoßend. Sie zu essen nicht. Fleisch ist köstlich! :)
Lord Wotan
2009-03-21, 18:25:37
Meine Fresse, kann sich denn kein Mod erbarmen und dieser kognitiven Diarrhoe ein Ende bereiten? Da war ja der Abtreibung-Fred im Reli fast niveauvoller :|
Wotan, geh n Regenwurm füttern, echt ey, soviel Blödgesabbel hält man ja kaum aus. Und nein, ich esse keine Katze und hab' auch eine. Aber deine Ausführungen, herrje, wie alt bist du, 11? So liest sichs jedenfalls. :uhippie: :ududen:
Jetzt reiten die Tieresser mal wieder auf meiner Legasthenie rum. Wenns zum Thema passt.
Jetzt reiten die Tieresser mal wieder auf meiner Legasthenie rum. Wenns zum Thema passt.
Nein, aber das Fleisch auf meinem Grill hat idR keinen Todeskampf vor sich. Das ist schon schnell gestorben. Und wird herrlich in Bier getränkt, bekommt feine Kräuter...
Ich werfe es mal schnell in den Raum, damit wir endlich am Punkt sind wo Wotan gerne wäre: Ja, ich liebe es wenn Tiere gelbe Sterne in den Ohren trgen müssen und in Tier-KZs gehalten werden, dass ich mit den anderen Tieresser-Nazis am Hakenkreuzgrill meine deutsche Wurst grillen kann. Ehrlich, man kann sich aber auch aufregen...
Lord Wotan
2009-03-21, 18:31:52
Meine Fresse, kann sich denn kein Mod erbarmen und dieser kognitiven Diarrhoe ein Ende bereiten? Da war ja der Abtreibung-Fred im Reli fast niveauvoller :|
Wotan, geh n Regenwurm füttern, echt ey, soviel Blödgesabbel hält man ja kaum aus. Und nein, ich esse keine Katze und hab' auch eine. Aber deine Ausführungen, herrje, wie alt bist du, 11? So liest sichs jedenfalls. :uhippie: :ududen:
Edith meint, dass man auch absichtlich alles verkehrt verstehen kann, allerdings is sie sich net sicher, ob es sich hier um Absicht, "Rechner an - Hirn aus" handelt oder um grobe Wochenend-Langeweile.
Du willst eine Frau seien? Hast du Kinder? Frage Sie mal ob ihr lecker Omas Hauskatze essen wollt. Mit Stundenlanger vorab Tierfolter eingeschlossen. Ist doch so im. Man ist doch ein guter Mensch, wenn man die Sitten der anderen so toll findet. Kritiker daran muss man das Maul verbieten. Und über den Mod nach Zensur rufen. Und du bezeichnest mich als Kind. Man werde mal erwachsen. Und tretet für deine Umwelt und die Lebewesen ein. Anstatt Menschen zu tolerieren die bewusst Lebewesen foltern.
drexsack
2009-03-21, 18:34:28
Nein, inhaltlich ist es grob fragwürdig und lässt gewissen Zweifel aufkommen.
Du willst eine Frau seien? Hast du Kinder? Frage Sie mal ob ihr lecker Omas Hauskatze essen wollt. Mit Stundenlanger vorab Tierfolter eingeschlossen. Ist doch so imm. Man ist doch ein guter Mensch, wenn man die Sitten der anderen so toll findet. Kritiker daran muss man das Maul verbieten. Und über den Mod nach Zensur rufen. Und du bezeichnest mich als Kind. Man werde mal erwachsen. Und tretet für deine Umwelt und die Lebewesen ein. Anstatt Menschen zu tolerieren die bewusst Lebewesen foltern.
Ja, foltern! :uup:
Ich wette der Fisch in der RäucherGASkammer leidet auch noch stunden! :rolleyes:
Hat die Attac keine Schienen von Atomkraftwerken zu besetzen und Polizisten bei irgendwelchen Wirtschaftsgipfeln halbtot zu prügeln? Nichts mehr zu tun?
Lord Wotan
2009-03-21, 18:35:02
Nein, aber das Fleisch auf meinem Grill hat idR keinen Todeskampf vor sich. Das ist schon schnell gestorben. Und wird herrlich in Bier getränkt, bekommt feine Kräuter...
Ich werfe es mal schnell in den Raum, damit wir endlich am Punkt sind wo Wotan gerne wäre: Ja, ich liebe es wenn Tiere gelbe Sterne in den Ohren trgen müssen und in Tier-KZs gehalten werden, dass ich mit den anderen Tieresser-Nazis am Hakenkreuzgrill meine deutsche Wurst grillen kann. Ehrlich, man kann sich aber auch aufregen...
Sehr Sachlich und so Erwachsen zum Thema beigetragen du hast. Hast du überhaupt schon mal so eine Doku über das Katzenessen in China gesehen. Wer da nicht kotzen muss, der muss ganz schnell zum Arzt gehen. Und testen lassen, ob er überhaupt Gefühle hat.
Lord Wotan
2009-03-21, 18:37:59
Ja, foltern! :uup:
Ich wette der Fisch in der RäucherGASkammer leidet auch noch stunden! :rolleyes:
Hat die Attac keine Schienen von Atomkraftwerken zu besetzen und Polizisten bei irgendwelchen Wirtschaftsgipfeln halbtot zu prügeln? Nichts mehr zu tun?
Hast du Sachlich zum Thema was beizutragen? Was hat bitte Attac mit den Thema Foltern vom Wirbeltieren zu tum? Und wo Prügelt Attac Menschen halb tot. Bei Springers "Blöd" Zeitung oder was?
_DrillSarge]I[
2009-03-21, 18:39:50
tiere zu foltern ist grausam. aber ich habe grundsätzlich kein problem katzen zu essen. ob nun hund, schwein, kuh oder pferd ist doch im endeffekt eine frage des geschmacks.
Crazy_Chris
2009-03-21, 18:43:13
probieren würd ich auf alle Fälle mal. Sollte aber kein Streuner sein. :smile:
der_roadrunner
2009-03-21, 18:44:34
Sehr Sachlich und so Erwachsen zum Thema beigetragen du hast. Hast du überhaupt schon mal so eine Doku über das Katzenessen in China gesehen. Wer da nicht kotzen muss, der muss ganz schnell zum Arzt gehen. Und testen lassen, ob er überhaupt Gefühle hat.
Du verstehst es nicht oder? Die meisten hier lehnen Folter genauso ab wie du. Nur würden sie trotzdem Katzen essen, wenn diese vernünftig behandelt werden.
der roadrunner
burner
2009-03-21, 18:46:51
Wenn das Foltern von Wirbeltieren für dich Lustig ist, Lachst du wahrscheinlich auch über Amokläufer oder? Es soll auch Menschen gegeben haben, die Lampenschirme mit Tätowierungen aus Menschenhaut lustig gefunden haben. Zum glück ist diesen Typen nach 1945 das Lachen in Halse stecken geblieben. Heute lachen diese Typen nicht mehr. Und das, finde ich lustig.
Godwin's Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)
Ich persönlich würd auch Katzenfleisch essen, auch wenn ich 3 süße Katzen zu hause hab.
Lord Wotan
2009-03-21, 18:53:47
Godwin's Law (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)
Wohl eher das:
Polemik (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik)
Ich persönlich würd auch Katzenfleisch essen, auch wenn ich 3 süße Katzen zu hause hab. Auch wenn du vorab in Film gesehen hättest. Wie diese Tiere bei lebendigen Leibe stundenlang gefoltert worden währen?
Lord Wotan
2009-03-21, 19:01:10
@all Katzenesser
Würdet ihr auch Silent Green essen? Nur um mal zu sehen wie es schmeckt.
Wer nicht weiß was ich meine hier der Fiktive Film
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen
Wer jetzt nein sagt, muss sich aber fragen lassen. Warum Katzenfleisch und kein Menschenfleisch.
_DrillSarge]I[
2009-03-21, 19:03:45
@all Katzenesser
toll, wie du den zusammenhang erkannt hast. :up:
looking glass
2009-03-21, 19:04:07
OMG Wotan, bitte geh weg von der Tastatur, lutsch am Daumen und mach mal eine Pause, deine Posts werden immer lächerlicher.
drexsack
2009-03-21, 19:05:40
Mein Gott Wotan, das tut ja weh beim lesen. Mach mal 5min Pause, atme durch und versuch diesen Quote hier zu verstehen:
I[;7182677']tiere zu foltern ist grausam. aber ich habe grundsätzlich kein problem katzen zu essen. ob nun hund, schwein, kuh oder pferd ist doch im endeffekt eine frage des geschmacks.
Und bevor du gleich wieder anfängst: Nein, nicht jeder Asiate quält vorher sein Essen, auch wenn du mal irgendeine Doku gesehen hast.
burner
2009-03-21, 19:07:50
Wohl eher das:
Polemik (http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik)
Auch wenn du vorab in Film gesehen hättest. Wie diese Tiere bei lebendigen Leibe stundenlang gefoltert worden währen?
Ich bin ganz klar gegen dieses Foltern, das steht für mich aber auch ausser Frage. Wer "für" diese Folter is, der is krank - da geb ich dir recht.
Nichtsdestotrotz würde ich Katzenfleisch essen.
Lord Wotan
2009-03-21, 19:08:38
Ich bin ganz klar gegen dieses Foltern, das steht für mich aber auch ausser Frage. Wer "für" diese Folter is, der is krank - da geb ich dir recht.
Nichtsdestotrotz würde ich Katzenfleisch essen.
Mein Gott Wotan, das tut ja weh beim lesen. Mach mal 5min Pause, atme durch und versuch diesen Quote hier zu verstehen:
Und bevor du gleich wieder anfängst: Nein, nicht jeder Asiate quält vorher sein Essen, auch wenn du mal irgendeine Doku gesehen hast.
@all Katzenesser, hier noch mal meine Unbeantwortete Frage.
Wer jetzt nein sagt, muss sich aber fragen lassen. Warum Katzenfleisch und kein Menschenfleisch.
drexsack
2009-03-21, 19:14:34
Meine Fresse, so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein, oder? Warum ich Katzen essen würde, aber Menschen nicht? Weil Katzen ein stinknormales domestiziertes Tier sind, genauso Kühe, Schafe, Schweine, Hunde, Pferde, Meerschweinchen, Geflügel etc. Ein Tier.
Megamember
2009-03-21, 19:14:46
Warum Schweinefleisch und kein Katzenfleisch?
Lord Wotan
2009-03-21, 19:16:02
Warum Schweinefleisch und kein Katzenfleisch?
Mir brauchst du diese Frage nicht zu stellen. Ich habe Sie für mich schon beantwortet. Siehe weiter oben.
burner
2009-03-21, 19:16:06
wenn die Menschen sich eh umbringen wollen und sie nicht qualvoll geschlachtet werden^^
das is dann jetzt aber auch n bischen zu fiktiv für mich.
ich sehe einfach keinen unterschied darin ob ich jetzt ne kuh ess oder ne katze. willst du etwa ne katze über ne kuh stellen? (jetzt mal die folter-sache ausgenommen)
Lord Wotan
2009-03-21, 19:17:55
Meine Fresse, so dämlich kann man doch eigentlich garnicht sein, oder? Warum ich Katzen essen würde, aber Menschen nicht? Weil Katzen ein stinknormales domestiziertes Tier sind, genauso Kühe, Schafe, Schweine, Hunde, Pferde, Meerschweinchen, Geflügel etc. Ein Tier.
Ach so verstehe. Silent Green also nicht. Warum? hat das was mit deiner Moral zu tum. Tiere haben somit bei dir kein recht auf Leben. Nee ist klar. Verstehe ich jetzt voll.
Aber warum?
Ach so frage mal einen Biologen ob der Mensch kein Tier ist. Der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf der Welt. Schließlich stammen wir von Affen ab. Oder bestreitest du das. Also sind wir auch Tiere. Homo sapiens. Weniger Tiere essen und besser in Biologie aufpassen. Dann weiß man auch das der Mensch ein Raubtier ist.
Vielleicht würde ja Silent Green besser alles alles andere Schnecken. Aber probieren würdest du es nicht. Erklären warum du es nicht tuen würdest , willst du auch nicht.
Auszug
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch#Die_Stellung_des_Menschen_im_Tierreich
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Da wir jetzt wissen das der Mensch auch ein Tier ist. Noch mal die Frage warum nicht Silent Green essen?
drexsack
2009-03-21, 19:25:25
Ach so verstehe. Silent Green also nicht. Warum? hat das was mit deiner Moral zu tum. Tiere haben somit bei dir kein recht auf Leben. Nee ist klar. Verstehe ich jetzt voll.
Aber warum?
Vielleicht würde ja Silent Green besser alles alles andere Schnecken. Aber probieren würdest du es nicht. Erklären warum du es nicht tuen würdest , willst du auch nicht.
Oha, plötzlich bist du Fuchs weg von den armen Kätzchen und prangerst generell alle Fleischesser an? Und du siehst keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier? Du verstehst wirklich nicht, warum ich Tiere, aber keine Menschen essen würde? Sag mir bitte, das das nicht wahr ist.
edit: Omfg ich studier zufällig Agrarwissenschaft, da hab ich mich mehr als genug mit Zoologie, Systematik, Domestizierung, Tierzucht und Tierhaltung auseinander gesetzt. Da wirst du mir sicherlich nichts neues erzählen können.
AtTheDriveIn
2009-03-21, 19:28:55
Wenn das Foltern von Wirbeltieren für dich Lustig ist, Lachst du wahrscheinlich auch über Amokläufer oder?
Wie kommst du darauf?
Deine Aufmerksamkeitsspanne muss ziemlich winzig sein, wenn ich zwei Zeilen weiter unten doch schrieb:
- Tierquälerei nein
Aber lass mich für dich wahrheitsgemäß antworten: Was ihr schriebt interessiert mich eigentlich gar nicht, ich will hier nur meine unumstößliche Schwarz/Weiß-Weltsicht hin klatschen.
Lord Wotan
2009-03-21, 19:29:37
Oha, plötzlich bist du Fuchs weg von den armen Kätzchen und prangerst generell alle Fleischesser an? Und du siehst keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier? Du verstehst wirklich nicht, warum ich Tiere, aber keine Menschen essen würde? Sag mir bitte, das das nicht wahr ist.
Nee ihr geht hier lächerliche Erklärungen ab. Aber wenn man euch mit eureren eigenen Erklärungen an den Eiern packt. Eiert ihr rum.
Also noch mal
Silent Green essen ja/nein? Wenn nein bitte ausführliche Begründung. Warum ein Tier ja beim anderen Tier nein.
der_roadrunner
2009-03-21, 19:29:55
Aber warum?
Ach so frage mal einen Biologen ob der Mensch kein Tier ist. Der Mensch ist das schlimmste Raubtier auf der Welt. Schließlich stammen wir von Affen ab. Oder bestreitest du das. Also sind wir auch Tiere. Homo sapiens. Weniger Tiere essen und besser in Biologie aufpassen. Dann weiß man auch das der Mensch ein Raubtier ist.
Auszug
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch#Die_Stellung_des_Menschen_im_Tierreich
Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Da wir jetzt wissen das der Mensch auch ein Tier ist. Noch mal die Frage warum nicht Silent Green essen?
Also gut Wotan, wir hören ab jetzt alle auf Tiere zu essen und verspeisen dafür Menschen. Und als erstes fangen wir mit dir an!
:ubash2:
der roadrunner
Schroeder
2009-03-21, 19:33:10
close plz :rolleyes:
All right.
nggalai
2009-03-21, 22:17:45
Ich weiß, der Thread ist geschlossen und so.
Aber ich bin ein Harrison-Fan, entsprechend muß ich das richtig stellen:
Soylent Green. Nicht Silent Green.
;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.