Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoball EM von Stefan Raab
Also der Raab kann aus jeder scheiße gold machen, wenn prosieben den nicht hätte... Ich gucke es, noch jemand der sich das ebenfalls freiwillig antut und mit mir mitfiebert? X-D
AtTheDriveIn
2008-06-06, 20:30:53
Werden die wirklich mit Neuwagen fahren/spielen? Finde ich seeehr unnötig sowas! :|
Bluescreen2004
2008-06-06, 20:47:41
hehe naja warum nicht ? die sind alle gesponsert , würde auch mal gerne so nen Neuwagen verheitzen :D
MFG
Muselbert
2008-06-06, 20:48:34
Eben, da würd ich auch sofort mitmachen...
Und wenn Italien verliert ists immer gut :D
vorallem sind die dinger vorne eh präpariert wie man sehen konnte... Aber der Joe Kelly ist nen harter hund, der wird schwer zu knacken sein :D
AtTheDriveIn
2008-06-06, 20:51:23
hehe naja warum nicht ? die sind alle gesponsert , würde auch mal gerne so nen Neuwagen verheitzen :D
MFG
Ich finde so eine unnötige Zerstörung einfach daneben, egal ob gesponsert oder nicht. Vor allem gibt es keinen Grund keine alten Wagen zu nehmen.
Bluescreen2004
2008-06-06, 20:53:43
Ich finde so eine unnötige Zerstörung einfach daneben, egal ob gesponsert oder nicht. Vor allem gibt es keinen Grund keine alten Wagen zu nehmen.
pfffff naja dann schau dir niemals American Chopper an , die zerstören da noch einiges mehr aus Spaß :D
Mal im Ernst, das ist Werbung von VW desswegen keine alten Wagen.
MFG
Das ist doch tolle werbung für VW, wenn sie die dinger kostenlos zur verfügung stellen spricht doch nichts dagegen... Dann haben beide seiten was davon! vorallem sind das ja keine superteuren sportwagen sondern ein stinknormaler KLEINSTWAGEN für ca. 9000€!
doublehead
2008-06-06, 20:55:51
Letztendlich ist auch das Rennen an sich blosse Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung, genau wie die Formel 1. Aber die philosophische Frage nach dem Sinn ist mir für einen warmen Freitagabend zu anstrengend.
AtTheDriveIn
2008-06-06, 21:03:27
Letztendlich ist auch das Rennen an sich blosse Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung, genau wie die Formel 1. Aber die philosophische Frage nach dem Sinn ist mir für einen warmen Freitagabend zu anstrengend.
Es geht mir nich um Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung, aber ich geh auch nicht mit der besten Hose den Garten umgraben, auch wenn ich sie geschenkt bekommen habe, wenn du verstehst was ich meine. ;)
btw: Irgendwas sagt mir das Raab die ganze Woche nix anderes gemacht hat als Autoball spielen. :D
doublehead
2008-06-06, 21:09:21
Es geht mir nich um Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung, aber ich geh auch nicht mit der besten Hose den Garten umgraben, auch wenn ich sie geschenkt bekommen habe, wenn du verstehst was ich meine. ;)
Das ist natürlich auch eine Frage des Etats. Reiche Leute sind eben dekadent und rauchen Zigarillos mit Blattgold und baden in Kaviar. Ist auch 'unnötig', aber who cares ?
Ich finde die Sendung bisher sehr amüsant.
Hellfire-Torrod
2008-06-06, 21:12:40
Sehr unterhaltsam bis jetzt. Gefällt mir gut. :)
Bluescreen2004
2008-06-06, 21:15:39
pfff die hätten auch ohne Kühlwasser fahren können sollte so nen VW Motor aushalten, geht ja immer nur 5 Minuten .
MFG
btw: Irgendwas sagt mir das Raab die ganze Woche nix anderes gemacht hat als Autoball spielen. :D
Wenn du die Hose NUR ZUM UMGRABEN bekommen würdest würdeste se doch anziehen und nicht im schrank lassen oder? ;)
Ja, finds bisher auch lustig. Der bülent ist ein killer, der ist gnadenlos auf den drauf zu gefahren, der schweizer patrick hat schließlich ball gespielt, der konnte nix machen...
pfff die hätten auch ohne Kühlwasser fahren können sollte so nen VW Motor aushalten, geht ja immer nur 5 Minuten .
MFG
Vielleicht versuchen die das ding nochmal repariert zu kriegen um nochmal als ersatz herhalten zu können... und wenn du das jetzt gleich komplett kaputt machst geht das nachher natürlich nicht mehr.
AtTheDriveIn
2008-06-06, 21:30:07
Oh man der Türke :D
Muselbert
2008-06-06, 21:30:35
Tja, jetzt hat ers wohl verkackt :D
der ist ja heftig... zum glück können wir im moment noch nicht gegen den treffen :D
Bluescreen2004
2008-06-06, 21:31:26
naja wie es scheint reparieren die nix ... naja einfach fahren ;)
F5.Nuh
2008-06-06, 21:34:28
Hmm wie dumm die sind. Schrotten neuwagen >_> man hätte sie doch wenigstens so preperieren können, das die nicht so schnell kaput gehen.
einfach ohne kühlwasser fahren, 5 minuten werdne die motoren schon aushalten
Haarmann
2008-06-06, 21:36:05
Hopp Schwyz - die Türken haben wohl nun ein Fahrzeugproblem ;).
BoneDaddy
2008-06-06, 21:48:54
also es gab schon spannendere Events aus dem Hause Raab. Autoball ist einfach zu langatmig.
Warum haben die Autos keine alten Autoreifen an Bug und Heck? Das würde einige Schäden minimieren.
Es scheint mir aber so, dass die Airbags ausgebaut wurden, oder? Sonst wären doch schon einige ausgelöst worden.
Bluescreen2004
2008-06-06, 21:52:38
Die lassen sich elektronisch abschalten.
MFG
Metalmaniac
2008-06-06, 21:55:40
Ich finde das schon äußerst spektakulär. Allerdings sollten die Autos tatsächlich besser geschützt sein um mehr aushalten zu können. Zudem sollte es eher von Anfang an eine KO-Runde geben auch auf die Gefahr hin, daß Raab vielleicht früh rausfliegt und damit das Interesse sinken könnte. So ist es tatsächlich zu langatmig.
Bluescreen2004
2008-06-06, 22:23:18
neue Kühlerhaube aha ;)
die gehen erstaunlich oft auf den hintern von der deutschlandbraut :D
Ronny145
2008-06-06, 22:55:53
Wenn einer sich clever hinten reinstellt und abwartet, kann der andere nicht viel machen. Sieht man jetzt bei Raab.
F5.Nuh
2008-06-06, 23:09:00
die gehen erstaunlich oft auf den hintern von der deutschlandbraut :D
DIe hatte auch ein Wahnsinnshintern ^^
DIe hatte auch ein Wahnsinnshintern ^^
Lustmolch :D
DAS Abwehrmanöver war sehr geil von Raab X-D
Und wie die das reparieren, Klebeband, drauf rumhüpfen damit es zurückbiegt.. herrlich.
AtTheDriveIn
2008-06-06, 23:54:47
Und wie die das reparieren, Klebeband, drauf rumhüpfen damit es zurückbiegt.. herrlich.
http://img508.imageshack.us/img508/3267/tapeyfsec3.jpg
LordDeath
2008-06-06, 23:59:03
Also die Spiele sind spannend. :)
Ich finds auch richtig lustig... :D Und jetzt keine werbung mehr lt. welke, bin ja mal gespannt ;)
doublehead
2008-06-07, 00:05:41
Also darauf habe ich den ganzen Abend gewartet : Ball kaputt. Lustig.
Fussball finde ich stinkend langweilig, aber Autoball macht Spass.
Das ist auch ein lustiges Spiel gerade, Irland - Bosnien. Punkte um Punkte, Konter nach Konter..
LordDeath
2008-06-07, 00:09:27
Warum hat das Bild eben von 16:9 auf 4:3 geschaltet?
Warum hat das Bild eben von 16:9 auf 4:3 geschaltet?
Selbiges bei mir, 4:3 aber nun verzerrt.
edit: wieder normal
Bei mir auch... aber verarschung, wieder werbung, obwohl der welke meinte das es nach der letzten werbung keine werbung mehr gibt bis zum schluss
Muselbert
2008-06-07, 00:17:51
Bei mir auch... aber verarschung, wieder werbung, obwohl der welke meinte das es nach der letzten werbung keine werbung mehr gibt bis zum schluss
er hat wohl "heute" gemeint, und jetzt ist ja 0:15 ;(
Jetzt läuft der Ball :D
Deutschland machts.
doublehead
2008-06-07, 00:28:56
Das Spiel gegen Giovanni Mozzarella ist ja lustig.
lustig0r
2008-06-07, 00:43:09
:crazy: wie genial is bitte die autoball em :ulol5: wie wärs mit so ner ähnlichen aktion mit 3dcenterforum-mitglieder ;D
John Williams
2008-06-07, 01:01:51
He he, das ist ja spannender als ein echtes Fußballspiel. ;D
[Bi]n ein Hoeness
2008-06-07, 01:02:44
...und die Ballbehandlung ist auch nicht schlechter als bei so manchem Stümper in der Bundesliga ;)
UND DEUTSCHLAND IST EM SIEGER.
Geiles Spiel, wie Fußbal :D
Muselbert
2008-06-07, 01:08:01
:crazy: wie genial is bitte die autoball em :ulol5: wie wärs mit so ner ähnlichen aktion mit 3dcenterforum-mitglieder ;D
Stell mir ein Auto und ich bin dabei!
Byteschlumpf
2008-06-07, 01:11:09
Deutschland ist Autoball-Europameister! :D
Jetzt werden die lahmenden Autos eingeschläfert, gell? :frown:
RaumKraehe
2008-06-07, 01:20:55
Das ist doch tolle werbung für VW, wenn sie die dinger kostenlos zur verfügung stellen spricht doch nichts dagegen... Dann haben beide seiten was davon! vorallem sind das ja keine superteuren sportwagen sondern ein stinknormaler KLEINSTWAGEN für ca. 9000€!
Also tolle Werbung würde ich das nicht nennen. Ich fand es erschreckend wie viele Ausfälle es bei den doch eher kleinen Karambolagen gab. :(
Spasstiger
2008-06-07, 01:21:44
Wenn der Raab sich was vornimmt, dann meistert er das auch. Ich würde gerne mal ein Schlag-den-Raab-Promi-Spezial sehen, wo Joey Kelly als Gegner antritt. Das Preisgeld können sie ja dann einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.
Btw. war das, was heute abend an Autos zu Schrott gefahren wurde, finanziell deutlich weniger als das, was Raab jedesmal bei Schlag den Raab in den Pott wirft.
Und VW hatte heute mal einen Crashtest der etwas anderen Art. ;)
EPIC_FAIL
2008-06-07, 02:14:26
Nettes Event. Das nächste mal vielleicht mit anderen Autotypen, eventuell sogar mit kleinen Stockcars. Und auch hoffentlich mit nicht punktgenauem Schlusspfiff bei 5 Minuten. Bei Bosnien gabs ja noch ein Tor kurz nach den 5 Minuten. Sowas muss nicht sein, da kann man noch laufen lassen.
Wäre vielleicht ganz nett anzusehen wenn verschiedene Autohersteller Fahrzeuge sponsoren würden für das Event. Würde ja dann trotzdem in die internationale Aufmachung der Show passen, es gibt ja schließlich genug ausländische Hersteller. Natürlich bieten sich dafür eigentlich nur Kleinwagen wie der Fox an.
Ein größeres Spielfeld wäre auch lustig. Man stelle sich doch das ganze mal in einem Olympiastadion vor. Die Rundbahn dürfte man dabei auch hinter dem Tor befahren und man könnte auch 2vs2 machen. Das wäre genial :D
Spasstiger
2008-06-07, 02:25:55
Ein größeres Spielfeld wäre auch lustig. Man stelle sich doch das ganze mal in einem Olympiastadion vor. Die Rundbahn dürfte man dabei auch hinter dem Tor befahren und man könnte auch 2vs2 machen. Das wäre genial :D
Die Verletzungsgefahr wäre zu groß, schließlich sind hier nur Laien und keine Profis unterwegs. Und der Raab hat ja wirklich vor keinem Crash zurückgeschreckt, der würde wahrscheinlich auch noch mit 100 km/h ins Tor crashen.
Ok, man könnte die Autos auf max. 30 km/h drosseln, aber das würde auf einem großen Spielfeld recht lahm aussehen.
Mr. Lolman
2008-06-07, 09:22:46
Nettes Event. Das nächste mal vielleicht mit anderen Autotypen, eventuell sogar mit kleinen Stockcars. Und auch hoffentlich mit nicht punktgenauem Schlusspfiff bei 5 Minuten. Bei Bosnien gabs ja noch ein Tor kurz nach den 5 Minuten. Sowas muss nicht sein, da kann man noch laufen lassen.
Besonders fair wars sowieso nicht. Aber lustig. Nur der arme Italiener tat mir am Ende schon leid. Bekommt Pfiffe, weil D im Fussball damals versagt hat...
BananaJoe
2008-06-07, 09:37:13
Besonders fair wars sowieso nicht. Aber lustig. Nur der arme Italiener tat mir am Ende schon leid. Bekommt Pfiffe, weil D im Fussball damals versagt hat...
Versagt? Gegen die Schwalbenkönige aus Italien? :rolleyes:
SergioDeRio
2008-06-07, 10:46:02
der italiener und der pole taten mir auch beide leid, die wurden schon vor den spielen bei den interviews vorgeführt und vom publikum ausgebuht.
der kommentator tat sein übriges dazu um die stimmung schön aufzuheizen.
sowas muss echt nicht sein das war reiner populismus und so schürt man nur hass.
klar wollte die mehrheit den raab siegen sehen, aber eine gewisse fairness hätte ich vom publikum schon erwartet.
Metalmaniac
2008-06-07, 11:13:04
der italiener und der pole taten mir auch beide leid, die wurden schon vor den spielen bei den interviews vorgeführt und vom publikum ausgebuht.
der kommentator tat sein übriges dazu um die stimmung schön aufzuheizen.
sowas muss echt nicht sein das war reiner populismus und so schürt man nur hass.
klar wollte die mehrheit den raab siegen sehen, aber eine gewisse fairness hätte ich vom publikum schon erwartet.
Da gebe ich Dir vollkomen Recht. Das Publikum war genauso dämlich wie ein großer Teil derer, die sich heutzutage in Fußballstadien aufhalten. Wahrscheinlich rührt das daher, daß die Klientel nahezu identisch ist. Wobei das mit dem Sticheln seitens der Moderatoren eher lustig gemeint war und nicht bösartig. Das gehörte an diesem Abend zum Event, es war schließlich eins von Raab. Allerdings hätte man dieses Sticheln auf ein Mindestmass runterfahren sollen als man merkte, wie "assig" das Volk auf den Tribünen war. So taten mir die angesprochenen Protagonisten auch leid, die die Sprüche der Verantwortlichen versuchten mit Humor zu nehmen aber dennoch vom Volk gnadenlos niedergemacht wurden.
Dennoch fand ich die Veranstaltung im Ganzen wirklich gut und spannend. Leicht modifiziert kann ich mir durchaus eine Fortsetzung vorstellen.
doublehead
2008-06-07, 11:37:28
Es war wirklich nicht korrekt wie Giovanni Mozzarella ausgebuht wurde, als er bei der Siegerehrung aufs Treppchen stieg.
Aber insgesamt war es sehr lustig und unterhaltsam über die volle Zeit.
sei laut
2008-06-07, 12:19:49
Das mit Nationen zu machen ist vollkommener Quatsch. Ich meine, es polarisiert und bringt das ganze auf ein total dämliches Niveau.
zAm87
2008-06-07, 12:20:31
Also ich fands recht amüsant, zumal mir die Idee sehr gefällt, mit Autos einen riesigen Ball ins Tor zu befördern.
Morgen gibts dann bestimmt die ersten Spiele aufm Aldi-Parkplatz :biggrin:
F5.Nuh
2008-06-07, 12:37:02
Also tolle Werbung würde ich das nicht nennen. Ich fand es erschreckend wie viele Ausfälle es bei den doch eher kleinen Karambolagen gab. :(
Hatte selber einen sehr schlimmen Unfall mit einem VW Fox. Mit 40kmh. Das ist echt ein drecksauto. Nichtmal die angeblich vorhandenen Airbags sind ausgelöst worden....
Megamember
2008-06-07, 12:40:01
Der Raab hat doch im Finale sein 2. Auto auch geschrottet. Wieso hat er danach noch ein rotes Ersatzauto bekommen??
Ronny145
2008-06-07, 12:45:29
Die duften sich an den verbliebenen Autos bedienen.
zu Recht!
das wird den Italienern noch lange erhalten bleiben! diese dummen Schwalbenkönige! Allein wenn ich daran denke, dass sie ein Spiel vorher gegen die USA diesen 11m rausgeholt haben... oder wars Australien? Skandal... und dann die Beleidigung im Finale...
ne ne, ich habe nichts gegen Italiener, aber was den Fußball angeht... kotz.
SergioDeRio
2008-06-07, 13:21:13
zu Recht!
das wird den Italienern noch lange erhalten bleiben! diese dummen Schwalbenkönige! Allein wenn ich daran denke, dass sie ein Spiel vorher gegen die USA diesen 11m rausgeholt haben... oder wars Australien? Skandal... und dann die Beleidigung im Finale...
ne ne, ich habe nichts gegen Italiener, aber was den Fußball angeht... kotz.
sry aber dann biste genau auf dem selben niveau wie das publikum gestern in der halle.
wenn du was gegen den ital. fussball hast dann mußt du die fussballer im stadion ausbuhen aber nicht einen total unbeteiligten, der bei einem event teilnimmt und zufällig ein bestimmtes land vertritt.
wenn ich leichtathletik gucke buhe ich doch auch keinen amerikanischen sportler aus, weil ich was gegen bush oder den irak-krieg habe.
MarcWessels
2008-06-07, 14:16:53
weil D im Fussball damals versagt hat...Wir haben nicht versagt! Die Italiener haben sich den WM-Titel ermogelt!!!
sry aber dann biste genau auf dem selben niveau wie das publikum gestern in der halle.
wenn du was gegen den ital. fussball hast dann mußt du die fussballer im stadion ausbuhen aber nicht einen total unbeteiligten, der bei einem event teilnimmt und zufällig ein bestimmtes land vertritt.
wenn ich leichtathletik gucke buhe ich doch auch keinen amerikanischen sportler aus, weil ich was gegen bush oder den irak-krieg habe.
da magst du recht haben, nur sagte der kommentator ja auch gestern: die italiener... sprich man ging davon aus, als würde italien spielen.
Fusion_Power
2008-06-07, 14:40:00
Nette Show, blöd dass zeitgleich Otto auf RTL kam.
Ich war beim Autoball richtig geschockt, diese VW (Lupo, Fox ??? ) halten ja gar nix aus. Kaum touchiert, schon Reifen platt oder Kühlwasser ausgelaufen oder Gänge kaputt oder sonstwas. Bestehen alle Autos von heute nur noch aus Knautschzone? Ich kenne alte Filmaufnahmen, wo ein alter VW Käfer den Abhang runter gerollt wurde, sich mehrfach überschlug und unten einfach weiter fuhr. Vielleicht hätten die das Autoball-Spiel besser mit nem Käfer machen sollen, die haben obendrein Heckmotor, da kann beim Frontalcrash nix kaputtgehn.
Echt seltsame Entscheidung, diese Popel-Kleinwagen für das Spiel zu benutzen, da währe wohl sogar ein Smart stabiler gewesen. :D
...Und das nächste mal bitte nicht mehr nur 1on1 sondern ne richtige kleine Mannschaft auf dem Feld, das würd noch mehr Fun bringen.
Si|encer
2008-06-07, 14:49:09
Haben sie ihn nicht viel mehr ausgebuht wegen dem Spruch am Anfang? Hatter sich doch selbst zuzuschreiben wenn er sagt "Ansonsten knipsen wir wieder in der 119ten".
Sil
Modulor
2008-06-07, 14:59:49
...
Ich war beim Autoball richtig geschockt, diese VW (Lupo, Fox ??? ) halten ja gar nix aus.
Ja war schon lustig wie schnell diese kleinen Autos die Segel streichen...dürfte wahrscheinlich einige bisherige potentielle Kleinstwagenkäufer vom Kauf abhalten... :D
Man hat ja auch gemerkt daß sich einige Fahrer anfangs sichtlich zurückgehalten haben.Erst ab dem Halbfinale sind die verbliebenen Fahrer - allen voran natürlich Raab - nahezu hemmunsglos mit ihren Gefährten umgegangen.
Ich gehe davon aus daß die Karren in der nächsten Show entweder mit wirklich stabilem Rammschutz versehen sein werden oder man gleich zusammengeschweißte Stock Cars nimmt.
Hab ja schon immer vermutet dass der Fox nix taugt - jetzt weiss ich es. ;D ;D ;D
Hab ja schon immer vermutet dass der Fox nix taugt - jetzt weiss ich es. ;D ;D ;D
das ding ist ja auch nicht zum rammen sondern zum fahren gedacht. jedes andere kleinauto hätte genauso aufgegeben...
Byteschlumpf
2008-06-07, 16:42:53
Der Sinn dieser deutlichen Deformationen im "Deformationsbereich" ist ja gerade der, dass die Energie des Aufpralls von diesem möglichst gut absorbiert wird - andernfalls würden die auftretenden Kräfte ungehemmt an die Fahrzeuginsassen weitergegeben werden. Das würden die auf Dauer nicht sonderlich gut verkraften! X-D
Wenn beide Autos mit je 20Km/h frontal aufeinandertreffen, sind das effektiv 40Km/h, die jede der Karossen verdauen muß.
Der Fox ist ja ein Serienmodell - ohne Käfig, und Dreipunktgurt. Für optimal vorbereitete Stockkars wär das wegen der Frontalcrashes beim Autoball dann aber auch nicht so dolle für die Fahrer. ;)
Mr Will Rock
2008-06-07, 17:19:30
Schlechter Abklatsch von einer eigentlich coolen Idee.
Alles schon dagewesen. Und wie wir alle wissen war früher alles besser! Großes Feld und richtige Mannschaften. Aber so viele C-Promis hätte Pro7 ja nicht zu bieten X-D
Toyota Aygo:
http://www.youtube.com/watch?v=flKzjuDhFDs
Toyota Aygo vs. VW Fox
http://www.youtube.com/watch?v=24G6r0b0ER8
Propagandapanda
2008-06-07, 17:46:13
Ich war live da und fand es genial, hab allerdings auch keine Live-Vergleichsmöglichkeiten zu Stock Car Challenge o.Ä.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.