Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das leidige Thema - Frauen..
So...
diest ist der offizielle 300000000 millionste Thread zum Thema "tolle Frau - was soll ich tun?" ;)
am liebsten würd ich meine Situation schildern und fragen, was ich tun soll, aber mir ist klar, dass das absolut nichts bringt, deswegen würde ich es gerne anders aufziehen..
Ich weiß, dass ich mit meinem "Problem" selbst fertig werden muss bzw. selbst den Mumm haben muss, um etwas zu tun. Mich interessiert jedoch was IHR machen würdet, bzw. wie IHR euch in ähnliches Situationen verhaltet.
Situation: bin Student... an unserem Campus sind relativ wenige Leute (da ausgelagert) unser Semester besteht aus ca. 250 Leuten, von denen maximal 100 Leute noch "da" sind... man sieht täglich die gleichen Leute zu Vorlesung, was vielleicht 60 Personen sind und man kennt sich untereinander mehr oder weniger gut.
In meinem Freundschaftskreis gibts ein Mädel, das ich ziemlich faszinierend finde.. ich würde nicht behaupten, dass ich verliebt wäre. Ich mag einfach ihre Art zu denken und was sie sagt... Darüberhinaus finde ich sie auch sehr hübsch. Hinzu kommt, dass ich wahrscheinlich eifersüchtig werden würde, wenn sie nun einen Freund bekäme (den sie zur Zeit nicht hat).
soweit so gut... ich quäle mich nicht damit... aber ich würde doch ganz gerne erfahren, ob ich eine Chance bei ihr hätte... Da sie aber einen anderen Freundeskreis hat als ich gestaltet sich das ziemlich schwierig.
Hinzu kommt, dass ich außerhalb der Unistadt wohne (30 Minuten Auto, 1,5-2 Stunden öffentliche Verkehrsmittel) und sie in einem Wohnheim mit einer Menge Leute lebt, die sich untereinadner gut verstehen und die miteinander viel erleben. Viele ihrer Freunde sind nicht "auf meiner Wellenlänge" - auf Deutsch: ich mag sie nicht... und ich bin mir recht sicher, dass sie keine hohe Meinung von mir haben.
nun zu meiner Frage: