Unregistered
2002-11-24, 17:52:48
Schönen Abend liebe Community,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Radeon 9700 Pro unter OpenGL. Genauer gesagt, mit dem Spiel Half-Life. Ich benutze zur Zeit die neuesten Beta Treiber (6228, v7.81) mit DX9 auf einem P4 mit 2,8 Ghz. Die Radeon ist von der Marke Hercules. Im Spiel blitzen von Zeit zu Zeit an den Polygonkanten rote Pünktchen auf, und gelegentlich kommen rote Flächen zum Vorschein. Gespielt wird das Spiel in 1024x768@32 bit mit 6x FSAA und 16x aF. Auch wenn ich diese Features abschalte, bleibt dieses Problem bestehen. Hier mal ein Bild, damit ihr wißt worum es geht:
http://free.pages.at/unicorn/pictures/ClipBoard.png
Die Grafikfehler sind mit gelben Kreisen/Rechtecken markiert. In anderen Spielen plagen mich keinerlei Probleme, egal ob OpenGL oder Direct3D.
ich habe ein kleines Problem mit meiner Radeon 9700 Pro unter OpenGL. Genauer gesagt, mit dem Spiel Half-Life. Ich benutze zur Zeit die neuesten Beta Treiber (6228, v7.81) mit DX9 auf einem P4 mit 2,8 Ghz. Die Radeon ist von der Marke Hercules. Im Spiel blitzen von Zeit zu Zeit an den Polygonkanten rote Pünktchen auf, und gelegentlich kommen rote Flächen zum Vorschein. Gespielt wird das Spiel in 1024x768@32 bit mit 6x FSAA und 16x aF. Auch wenn ich diese Features abschalte, bleibt dieses Problem bestehen. Hier mal ein Bild, damit ihr wißt worum es geht:
http://free.pages.at/unicorn/pictures/ClipBoard.png
Die Grafikfehler sind mit gelben Kreisen/Rechtecken markiert. In anderen Spielen plagen mich keinerlei Probleme, egal ob OpenGL oder Direct3D.