PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC und mehrere Benutzer

Gast
2008-06-09, 22:16:04
Ist das bei euch auch so, dass das CCC total verrückt spielt, verbuggt ist, wenn ihr mit mehr als einem Useraccount arbeitet?

Ich habe mehrere Useraccounts, switche öfters zwischen denen (Admin, eingeschränkt). Hab für beide jeweils eigene Einstellungen vorgenommen.

Nur ist es jetzt so, das ich beim Admin auch MANCHMAL alles verstellt! Und dann noch so Sachen, wo ich nie dran war! z.B. "Support DXT texture formats"... ist dann nicht markiert.

Der totaler Bockmist! Aber auch diverse andere Einstellungen fürs AA werden einfach so zurückgesetzt. :mad:

puntarenas
2008-06-09, 22:53:28
Ich habe nur WindowsXP und solange ich noch eine ATI-Karte hatte, war ich ausschließlich als Administrator unterwegs :cool::redface:

Benutzt du zufällig die ATI Tray Tools? Diese nutzen aus Kompatibilitätsgründen nämlich einen Low-Level-Treiber, um auf die Registry zuzugreifen und ich könnte mir vorstellen, dass dabei schonmal was in Sachen Useraccounts daneben geht.