Gast
2008-05-27, 15:22:53
Screenshots
Alle Screenshots wurden mit 1920x1200, kein FSAA, kein AF und ohne Schatten gemacht. Anschließend hab ich sie auf 1024x640 verkleinert.
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_1.jpg
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_2.jpg
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_3.jpg
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_4.jpg
Das würde mich mal interessieren, wie du bei dem Spiel Screenshots bei 1920x1200 gemacht hast - mit der Digicam vom Monitor abfotografiert? Ich bin zB. gezwungen DSO auf 1280x960 zu spielen, weil das Spiel bei 1680x1050 mit einer Fehlermeldung abstürzt. Wir haben jetzt übrigens schon 2008 <- und ich warte zusammen mit vielen anderen -die auf den DSO-Hype reingefallen sind- immernoch auf einen Patch von Ascaron.
PS: Seit DSO habe ich mir keine Spiele von Ascaron mehr gekauft. Grund: Technische Umsetzung glatt mangelhaft. - Das hat schon seinen Grund, warum zu DSO nie ein Nachfolger präsentiert wurde.
Die Sache mit dem 1680x1050 Resolution-Bug sollte in jedem Review erwähnt werden. Viele haben heute einen TFT mit exakt dieser Auflösung. Und ein futuristischer Weltraumshooter gehört nun gerade nicht zu der Art von Software, bei der man gerne auf Details und hochaufgelöste Texturen verzichtet.
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Alle Screenshots wurden mit 1920x1200, kein FSAA, kein AF und ohne Schatten gemacht. Anschließend hab ich sie auf 1024x640 verkleinert.
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_1.jpg
http://the-assassines.com/bilder/dso/dso_2.jpg
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Das würde mich mal interessieren, wie du bei dem Spiel Screenshots bei 1920x1200 gemacht hast - mit der Digicam vom Monitor abfotografiert? Ich bin zB. gezwungen DSO auf 1280x960 zu spielen, weil das Spiel bei 1680x1050 mit einer Fehlermeldung abstürzt. Wir haben jetzt übrigens schon 2008 <- und ich warte zusammen mit vielen anderen -die auf den DSO-Hype reingefallen sind- immernoch auf einen Patch von Ascaron.
PS: Seit DSO habe ich mir keine Spiele von Ascaron mehr gekauft. Grund: Technische Umsetzung glatt mangelhaft. - Das hat schon seinen Grund, warum zu DSO nie ein Nachfolger präsentiert wurde.
Die Sache mit dem 1680x1050 Resolution-Bug sollte in jedem Review erwähnt werden. Viele haben heute einen TFT mit exakt dieser Auflösung. Und ein futuristischer Weltraumshooter gehört nun gerade nicht zu der Art von Software, bei der man gerne auf Details und hochaufgelöste Texturen verzichtet.
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