PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

TR1b4l
2008-07-27, 20:08:27
Dass ich mich irgendwie beim Mittagsschlaf an der Ferse verletzte habe, juckt komischerweise fies und liegt genau an der Stelle, wo meine Laufschuhe enden. Es scheuert also ungeheuer fies. Ein Pflaster hält an der Stelle nicht. Ich kann also das gute Wetter nicht ausnutzen, um laufen zu gehen. Dabei hab ich es nötig, meine Kondition ist im Eimer. Wo ich früher 25 Km am Stück laufen konnte, krieg ich heute nach 12 Km schon arge Probleme mit der Atmung und den Waden.

Schwarzmetaller
2008-07-27, 21:11:10
Dass ich mich irgendwie beim Mittagsschlaf an der Ferse verletzte habe, juckt komischerweise fies und liegt genau an der Stelle, wo meine Laufschuhe enden. Es scheuert also ungeheuer fies. Ein Pflaster hält an der Stelle nicht. Ich kann also das gute Wetter nicht ausnutzen, um laufen zu gehen. Dabei hab ich es nötig, meine Kondition ist im Eimer. Wo ich früher 25 Km am Stück laufen konnte, krieg ich heute nach 12 Km schon arge Probleme mit der Atmung und den Waden.
Nimm ordentliches Pflaster und mach eine Mullbinde drüber.

Morgaine
2008-07-27, 21:14:40
Das mein Auto genau dann kaputt gehn muss wenn ich drei Wochen in der Arbeit alleine bin und keinen Urlaub bekomm.
Vor 4 Wochen war ich ca. beim TÜV und der hatte nichts zu beanstanden aber das die Ölwanne fast durch gerostet ist und mein Auspuff nun ein Loch hat ist nicht aufgefallen .. *murmeln*
Hätte zu min. was sagen können ..

Nimm ordentliches Pflaster und mach eine Mullbinde drüber.

Das geht nur bedingt .. ich hab mir letzte Woche beim Beine Rasieren die Haut von meinem linken Knöchel "rasiert" ..
In den Arbeitsschuhen drückt und reibt das auch .. auch mit Mullbinde usw. _._

Schwarzmetaller
2008-07-27, 21:21:02
..
Das geht nur bedingt .. ich hab mir letzte Woche beim Beine Rasieren die Haut von meinem linken Knöchel "rasiert" ..
In den Arbeitsschuhen drückt und reibt das auch .. auch mit Mullbinde usw. _._
Bei mir hats ordentlich verpflastern und Mullbinde drum meistens geholfen...auch schon mehrfach vorm Wettwerb...10km Crosslauf.

TR1b4l
2008-07-27, 23:17:19
Bei mir hats ordentlich verpflastern und Mullbinde drum meistens geholfen...auch schon mehrfach vorm Wettwerb...10km Crosslauf.

Ich habe meine Ferse vorhin zum Laufen komplett mit strapazierfähigem Pflaster zugeklebt, darunter Wundauflagepads gepackt.
Hat erstaunlich gut gehalten, bin damit 15 Km gelaufen, ohne dass ich größere Probleme mit der Ferse hatte. Und das durch unwegsames Gelände, hätte ich nicht gedacht.

Deathrid3r
2008-07-28, 00:23:30
Das mein Projekt den Bach runter geht.

Erst rücken die Deppen (Firma X) nicht mit ihren Management Berichten und Zahlen raus bis Freitags nahcmittags, sodass wir Überstunden und Samstag arbeiten dürfen;
dann kriegt man ne Email dass das Interesse unseres Klienten and Firma X geleaked wurde und jetzt schön in der Zeitung steht, sodass wir noch schneller arbeiten müssen.

Damit wird es bis Donnerstag wohl wenig Schlaf und keine Freizeit geben. Toll.

evolutionconcept
2008-07-28, 14:44:18
Das ein User des Centers mich schon wieder in den unmöglichsten Klamotten erwischt hat. :mad: Der hat scheinbar ein Talent dafür. X-(

Dadi
2008-07-28, 15:39:49
Das grad eine Fliege im Büro ist und nervt...

Soh0
2008-07-28, 20:16:22
das mir grad unser hund ins zimmer kekozt hat und ich eien latenz von 2500 -.-

YeOldeFerret
2008-07-28, 20:29:02
Das es immer nur schön draußen ist, wenn ich mal lange arbeiten muss...

!_Tomcat_!
2008-07-28, 21:09:50
:mad: Gerade eben einen Zecken aus der Schulter gepopelt
Drecks verschissenen Kackviecher! :ubash2:

Schnaat
2008-07-30, 09:34:03
Ich hab einen Muskelkater im Arm wegen dem ganzen blöden Tackern.
Und heute muss ich wieder tausende Blätter tackern.
Und das nennt sich Praktikum.

daflow
2008-07-30, 09:55:39
Bürokratie und jahrzentelange Entscheidungs-/Kommunikationswege :ucry:

Schnaat
2008-07-31, 16:33:34
Single sein ist blöd. Ich will nicht allein sein!!

NiCoSt
2008-07-31, 16:40:17
Spielegrotte.de

:( werde da wohl nie wieder was bestellen und bin froh, wenn das geld wieder da ist...

Mark
2008-07-31, 17:07:11
Single sein ist blöd. Ich will nicht allein sein!!

Dito. Nur ärgert es mich nicht, sondern deprimiert

Bl@de
2008-07-31, 17:17:11
Das unser Professor in Mikroökonomik eine Klausur gestellt hat die nicht schwer war sondern unfair und nur zum Ziel hatte die Leute rauszuwerfen. Ich finde es depremierend wenn man alles kann und dann doch hoffen muss durchzukommen weil jemand nur Sonderfälle abfragt die man nie besprochen hat ...

Miles Teg
2008-07-31, 18:51:01
Über eine Frau - wie so manch anderer ... :mad:

X-ray3
2008-07-31, 21:04:45
...über einen Kumpel, der mich andauernd beim BF:BC daddeln anruft, weil er Langeweile hat.

drum02
2008-07-31, 21:11:23
Das Ich heute für meine Flugtickets 2637 € löhnen musste, statt wie vorher bei der Reservierung ausgemachte 2400 €uronen.

Plutos
2008-07-31, 21:29:39
Das unser Professor in Mikroökonomik eine Klausur gestellt hat die nicht schwer war sondern unfair und nur zum Ziel hatte die Leute rauszuwerfen. Ich finde es depremierend wenn man alles kann und dann doch hoffen muss durchzukommen weil jemand nur Sonderfälle abfragt die man nie besprochen hat ...

Was kam denn dran?

OnTopic: darüber, dass ich 'ne neue Windschutzscheibe brauche...aber immerhin, Verbundglas sei Dank, schonmal keinen Arzt...hat auch was. Trotzdem ein teurer Spaß.

Mosjoe
2008-07-31, 21:47:07

... da mach ich doch glatt mit :mad:

X-ray3
2008-07-31, 23:32:45
Mal wieder über meine Assi-Obermieter. Beide "harte" und es fliegen die Fetzen. Für nächstes Jahr ist der Umzug geplant.

Lyka
2008-07-31, 23:37:16
du kommst heim und da ist niemand, der meint: "Hallo Liebling, wie war dein Arbeitstag?", du darfst den ganzen Tag arbeiten und daheim noch den Haushalt schmeißen, einkaufen, putzen, dich noch um ein leidlich vernünftiges soziales Leben kümmern.... und dann schaust du auf deinen Lohnzettel und fragst dich, wieso du nicht gleich arbeitslos wirst....
(ja, AL ist scheiße.... blah...)

Lucker69
2008-08-01, 02:50:59
Dass ich bei der Schichtarbeit immer die Arschkarte bekomme. Im Moment ist mir das aber ganz recht. Lieber früh am Morgen oder spät am Abend. Dann ist die Hitze nicht so groß. Auch wenn sich das Privatleben in der Zeit praktisch auf Null reduziert aber bei diesen Temperaturen ist es sonst kaum auszuhalten.
Entweder man friert oder man schwitzt. Gemütliche Sommer mit runden 25 Grad gibt es wohl gar nicht mehr hier. :mad:

Schnaat
2008-08-01, 08:29:37
Mann, die Leute bekommen es nicht hin mir zu sagen, wann meine blöde Waschmaschine heute kommt.
Ich bezweifel, dass sie es überhaupt schaffen das Drecksteil zu liefern!

Ich quatsche 5 min. mit ner Maschine, die mir dann sagt, dass kein Sachbearbeiter zur Verfügung steht.

Und das so früh nach dem ersten Kaffee!!

Becks
2008-08-01, 08:32:57

JA!
sowas behindertes die Frau xD

:(

Muselbert
2008-08-02, 12:04:17
Mein PC hat sich grade verabschiedet, dabei bin ich immer pfleglich mit ihm umgegangen :mad:

Andre´
2008-08-02, 14:25:08
Das ich heute um 12 Angefangen habe zu arbeiten und jetzt schon pause machen muss.....

X-ray3
2008-08-02, 18:50:03
Vor eineinhalb Wochen etwas bei Ebay ersteigert...

Morgaine
2008-08-03, 11:30:45
Ich ärger mich über so manchen Macho...

KinGGoliAth
2008-08-03, 18:00:24
dass mein asinachbar mit seinem baumarktgetunten 45ps rasenmäher regelmäßig die 10 meter lange auffahrt mit vollgas hochröhrt (45ps kleinstwagen aber hauptsache soooo ein fettes endrohr hinten dran) und dann beim einparken auf dem hinterhof geräusche von sich gibt wie bei einem autorennen. verdammter proletenspack!

http://img378.imageshack.us/img378/4060/getabrainmoransgq2.jpg

Lyka
2008-08-03, 18:03:34
ich wäre so gern beim Wacken :(

Zwergi
2008-08-03, 23:26:37
über das Ableben meiner USB-Soundkarte. Jetzt gibts Skype wieder mit Rauschen und blödem Gebrizzel *argh* Dabei war sie noch so jung, hatte ihr ganzes Leben noch vor sich :(

Mosjoe
2008-08-04, 00:30:40
darüber, dass manche Dinge einfach nie bzw. immer wieder nicht so verlaufen wie man sich das wünscht...

Peleus1
2008-08-04, 17:05:24
Über die Telekom und wie die sich anstellen mit den Iphones

alkorithmus
2008-08-04, 20:12:14
Dass ich heute erst 4h später nach Hause kam. Schuld sind die Briten! :mad:

http://666kb.com/i/b0yhf7aea4cy8i7me.jpg

(del)
2008-08-04, 22:49:17
Wird nicht die letzte Fliegerbombe sein, die sie aus dem Potsdamer Boden rauszupfen.

Grad heute hab ich wieder in der Zeitung gelesen, dass Tegel wohl auf einem ganzen Bombenteppich erbaut wurde, der nie vollständig abgetragen wurde. :eek:

Ich ärger mich übrigens darüber, das viele Saftläden nur Kreditkarte akzeptieren, die ich aber kategorisch ablehne.

Mr.Fency Pants
2008-08-04, 23:17:15
Dass ich momentan zeitlich einfach nicht dazu komme Drakensang zu zocken. :(
Morgen aber vielleicht.

Oid
2008-08-04, 23:26:54
Studiengebühren überwiesen :|

evolutionconcept
2008-08-05, 18:01:22
Über das verfickte Arbeitsamt, dass mir gerade den ganzen Tag versaut hat. :mad:

Fritte
2008-08-05, 18:03:40
das ich mich heute mal wieder totkrank zur Arbeit geschleppt habe und das für diesen Hungerlohn und keine Sau dankt es dir :frown:

Lyka
2008-08-05, 18:03:41
dass ich immer wieder schreibe... und keine Antwort kommt; dass ich nen Witz mache, und da ist kein Lachen; dass ich jeden Tag um 4 aufstehen darf, wo sich jeder andere Mensch nochmal umdreht; dass ich mittags um 2 Augenringe habe; dass unter mit gebaut wird; das Menschen umso lauter werden, je weniger Ahnung sie haben

Sindri
2008-08-05, 18:26:57
Dass ich morgen früh austehen muss um dem Zahnarzt meine beschissene Krankenkassenkarte nachzureichen weil ich die heute natürlich vergessen hab :rolleyes:

Rentner
2008-08-07, 00:38:03
Was mich momentan ärgert sind mal wieder meine "lieben" Nachbarn unter mir!
Das wird jetzt etwas länger!
Aber lest ruhig, ist eigentlich ganz witzig!

Ich wollte gerade pennen, weil ich den ganzen Tag meine Bude renoviert habe bin ich fix und fertig!
Mir fielen gerade die Augen zu, plötzlich ging hinterm Haus ein ziemlicher Radau los!

Raus auf den Balkon, schau runter da kann ich im Dunkeln 2 Gestalten erkennen die irgendwelche Brocken im Garten abladen!
Ich schau vorne raus, da steht ein grosser Transporter auf dem sich wohl noch mehr Krempel befindet!

Also wieder angezogen und runter, in dem Transporter sitzt einer am Lenkrad, ich zu ihm:" Nabend, sag mal habt ihr nen Nagel im Kopf? Hier mitten in der Nacht so einen Lärm zu veranstalten!"
Keine Antwort!
Ich:"Drückt der Nagel aufs Sprachzentrum?"
Keine Antwort
Da kommen die beiden anderen von hinten zurück und ich stell ihnen die gleichen Fragen!
Beides mal keine Antwort!

Ich sag:"OK, machen wir es einfacher! WAS ZUM GEIER MACHT IHR HIER?"
Einer der beiden hat wohl seinen Nagel ein Stück raus gezogen und sagt:"Ich lad hier meine Möbel und so ab!"
Ich:"Du wohnst doch gar nicht hier oder ziehst du hier ein?"
Er:"Nein, aber meine Schwester wohnt hier!" <-Das ist übrigens die Dame die unten wohnt, die Nachts ihre Kinder verprügelt und wegen der ich schon mehrmals mit dem Jugendamt gesprochen habe!!
Ich:"Also gut, dann mal ganz langsam! DU nix hier wohnen, DU nix hier Möbel abstellen!"
Er:"Ich stell die nur hier ab, ich bin aus meiner Wohnung geflogen!"
Ich:"Ach, das paßt ja, deine Schwester hat auch vor ein paar Tagen die Kündigung bekommen!" <-Wegen ständiger Randale, Nachts um 2 Uhr laute Musik und wenn die Kinder dann jammern haben die ein paar hinter die Ohren bekommen, Müll von ihr liegt überall rum, die Wohnung sieht laut dem Besitzer aus wie ein Handgranatenwurfstand usw.
Er:"Ich weiß!"
Ich:"Und jetzt wollt ihr beiden zusammen in den Garten ziehen oder was?"
Er:"Nö, ich hab doch gesagt ich stell die nur für kurze Zeit hier ab!"
Ich:"1. Nicht mitten in der Nacht! 2. Nicht in den von allen Parteien im Haus genutzten Garten! Kommst du noch mit? Gut! 3. Ihr schleppt hier große Möbelstücke, Kühlschränke, Waschmaschinen usw. im Zentimeterabstand an meinem Auto vorbei, im Dunkeln! Das ist der Punkt wo ich dann nervös werde!"
Er:"Was wollen sie eigentlich von mir, ist doch alles in Ordnung!"
Ich:"Es hat wohl keinen Zweck dir Napfsülze, das noch weiter zu erklären! Ab jetzt seid ihr für mich nur noch irgendwelche Strauchdiebe die ihren Müll hier abladen und ich werde jetzt erst den Besitzer der Eigentumswohnung, in der deine Schwester haust, anrufen und dann die Polizei!"
Er:"Von mir aus, die können sowieso nix machen!"

Der Besitzer war 10 Minuten später da und die Polizei 15 Minuten später!
Nur die 3 Gestalten sind leider sofort in ihre Karre gestiegen und abgedampft!
Die Nummer hab ich der Polizei gegeben!

Die Schwester kam dann auch raus, sie behauptet jetzt das Zeug gehört ihr und deswegen könnte sie das ruhig hier abstellen lassen!
Ich sag:"Der Kollege von gerade hat aber behauptet ihm würde das gehören!"
Sie:"Das hat er mir alles gerade geschenkt!"

Seitdem komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus, also ist der Ärger schon wieder verflogen!
Das Zeug muss laut dem Vermieter bis morgen Vormittag hier verschwunden sein und die Polizei hat versprochen den Kollegen mal zu besuchen!

Es gibt Typen, das glaubt man nicht, ist aber exakt gerade eben so passiert!
Hier noch 2 Bilder die nur einen Bruchteil von dem ganzen Müll zeigen!
http://img297.imageshack.us/img297/1774/mll006bl7.jpg
http://img177.imageshack.us/img177/3533/mll004hg6.jpg

Jetzt wünsch ich mir nur noch ein ordentliches Gewitter, damit das ganze Zeug einen schönen Wasserschaden bekommt! ;D

Lucker69
2008-08-07, 01:18:10
Ich habe noch immer nicht meinen Kühlschrank. Warum habe ich noch immer nicht meinen Kühlschrank? Wieso dauert das so lange einen scheiß Kühlschrank ranzukarren? Muss der noch erst vom Mars hier her kommen und in die Umlaufbahn einschwenken bevor er in die Atmosphäre eintritt und mir durchs Dach geliefert wird oder was zur Hölle ist das verdammte Problem bei euch?
Ihr verdammten Schwachköpfe! Erstickt doch an eurer eigenen Scheiße!
Das nächste mal fahre ich zu Media Markt oder Saturn. Da bekomme ich zwar auch keinen Schnäppchenpreis aber da hätte ich den Kühlschrank schon vor drei Wochen mitnehmen oder anliefern lassen können. Und vor Allem haben die ein richtiges Lager und bekommen ihren Scheiß geregelt. Im Gegensatz zu euch Vollbratzen!

Wenn man etwas erledigt haben will muss man sich selber drum kümmern. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es gibt einfach viel zu viele Idioten da draussen die es sich zum Vergnügen machen deine Zeit mit ihrer Inkompetenz zu verschwenden. Da muss man echt erst mit der Kettensäge durch laufen damit die Typen mal in Wallung kommen. Wenn Winter ist brauch ich den Kühlschrank nicht mehr. Dann kann ich meine Sachen auch vor die Haustür stellen damit die kühl und frisch bleiben. So ein Sauhaufen!

rotkäppchen
2008-08-07, 07:27:39
darüber dass ich den typen der mir gestern ins auto gefahren ist, heute wohl wieder ertragen muss.

oktolyt
2008-08-07, 08:41:18
darüber dass ich den typen der mir gestern ins auto gefahren ist, heute wohl wieder ertragen muss.Vielleicht will er was von dir und hat keine andere Möglichkeit gesehen, dich zu treffen... :upara:

@Topic
Dass hier tote Pferde geritten werden. :usad:

daflow
2008-08-07, 09:47:47
@Topic
Dass hier tote Pferde geritten werden. :usad:

Ist sowas in DE nicht mehrfach verboten? :upara:

...darüber, dass ich verpennt hab ;(

rotkäppchen
2008-08-07, 12:23:02
Vielleicht will er was von dir und hat keine andere Möglichkeit gesehen, dich zu treffen... :upara:

bäh, was soll ich mit knappen 25 jahren mit jemanden der vom aussehen in den tiefsten 80ern stehen geblieben ist und jetzt nen alter von 45 und mehr hat. :P

topic:
darüber dass ich wegen zwischenfälle heute wieder nicht das geschafft habe was ich sollte und wollte.

AHF
2008-08-07, 21:33:18
"Mission fehlgeschlagen. Sie sind tot." - zum xten Male Aaaargh!! :uhammer:

Dicker Igel
2008-08-07, 21:54:28
Über die kleinen Mistviecher auf meinem TFT :ugly2:
Wenn ich den Balkon zu mache, verreck ich aber ;D

Sonyfreak
2008-08-07, 21:57:03
Über die kleinen Mistviecher auf meinem TFT :ugly2:
Wenn ich den Balkon zu mache, verreck ich aber ;DKauf dir doch ein Fliegengitter für das Fenster. Die Teile sind nicht so extrem teuer, dafür umso nützlicher. Ich hab den ganzen Tag meine Balkontüre offen, ohne von diesen Viechern genervt zu werden. ;)

mfg.

Sonyfreak

Dicker Igel
2008-08-07, 22:27:37
Meinst, die halten solche Millimetermoguzen auf ? :D

Sindri
2008-08-08, 12:10:04
dass unser geplanter Campingausflug nach Sylt ins Wasser fällt. Beschissener Regen :usad:

lounsome
2008-08-08, 13:09:47
Über die Currysoße auf meinem T-Shirt, verdammte Sch... manchmal bin ich so ein
Tollpatsch.

flatbrain
2008-08-08, 14:09:55
Über den Muskelkater, der meinen Mittagsschlaf verhindert...

WhiteVelvet
2008-08-08, 17:04:10
Darüber, dass die Post sich geweigert hat, meinen Rechnungswiderspruch unfrei zur Telekom zu schicken... (mal im Ernst, muss man das extra draufschreiben, dass es unfrei sein soll?)

oktolyt
2008-08-08, 17:39:53
Darüber, dass die Post sich geweigert hat, meinen Rechnungswiderspruch unfrei zur Telekom zu schicken... (mal im Ernst, muss man das extra draufschreiben, dass es unfrei sein soll?)Kann man einen Brief unfrei verschicken? :|

@Topic
Darüber dass hier ein Schwachmat rumläuft der denkt er wäre der Einzige der auf dem Netzwerkdrucker für die ganze Etage druckt.
Und sich entsprechend immer alles mitnimmt was da im Ausgabeschacht liegt.
Am Ende des Tages liegt dann immer ganz plötzlich ein Mordshaufen an zurückgebrachten (weil: ups, waren dann ja wohl auch noch welche von anderen Leute dabei...) Ausdrucken beim Drucker.

Von drei Druckaufträgen muss ich grundsätzlich einen nochmal anstoßen weil das Ergebnis erst mal weg ist. :mad:

Und nein, ich kann meine Sachen nicht sofort da wegholen. Bis ich von meinem Büro beim Drucker bin, muss ich erstmal 150 Meter Flur zurücklegen. Und diese Zeit reicht um zu spät zu kommen. ;(

darph
2008-08-08, 17:42:42
Kann man einen Brief unfrei verschicken? :|
Kann man. Der Empfänger kann aber auch die Annahme verweigern, was für den Versender dann doppelt teuer kommt.

WhiteVelvet
2008-08-08, 17:42:50
Ja wieso denn nicht :| Hatte vor einem Monat auch so einen Fall, da sagte man mir an der Post "einfach so in den Kasten werfen"... deswegen ärgere ich mich ja, dass es diesmal zurückkommt...

evolutionconcept
2008-08-08, 17:43:26
Darüber, dass mein Telefon frisch aus der Reparatur kommt (die 2.te wohlgemerkt) und trotzdem nicht funktioniert. :mad:
Da kauf ich mir extra Panasonic und dann ist es trotzdem so ein Rotz. :mad:

KinGGoliAth
2008-08-08, 17:46:48
darüber dass es gerade schon wieder so ein schwüles wetter ist. wolkenverhangener himmel und trotzdem kommt kein tropfen raus. unterm strich sitzt man hier wie im treibhaus und die bewässerungsanlage ist ausgefallen.

mal im Ernst, muss man das extra draufschreiben, dass es unfrei sein soll?

japp. ;)

oktolyt
2008-08-08, 17:47:10
Ja wieso denn nicht :| Hatte vor einem Monat auch so einen Fall, da sagte man mir an der Post "einfach so in den Kasten werfen"... deswegen ärgere ich mich ja, dass es diesmal zurückkommt...Naja, darum eben nicht weil der Empfänger das nicht annehmen muss.

Schreib einfach die Empfängeradresse als Absender drauf... :upara:

darph
2008-08-08, 17:49:29
Ja wieso denn nicht :| Hatte vor einem Monat auch so einen Fall, da sagte man mir an der Post "einfach so in den Kasten werfen"... deswegen ärgere ich mich ja, dass es diesmal zurückkommt...
Also wenn da gar nichts auf dem Brief steht und "einfach so" eingeworfen wurde, dann würde ich als Postler auch davon ausgehen, daß das Porto vergessen wurde und das Ganze zurückgehen lassen. Das kommt, wenn der Brief nicht erst durch halb Deutschland gehen muß, um dann nicht angenommen zu werden, auch die Post billiger.

Schreib halt "Gebühr bezahlt Empfänger" drauf und fertig. Wenn das zu viel Arbeit ist, wünsch dir zum Geburtstag einen Stempel. ;(

oktolyt
2008-08-08, 17:50:28
Schreib halt "Gebühr bezahlt Empfänger" drauf und fertig."Antwort" über der Empfängeradresse geht auch.

Odem
2008-08-08, 18:22:34
über meinen ehemaligen mitbewohner der 4 säcke müll produziert hat und heute morgen um 4 einfach abgehauen ist. jetzt stinkts wie auf ner müllhalde in der wohnung

darph
2008-08-08, 18:25:37
Thread-Threads.

"Der-"Thema"-Thread". :rolleyes: Herrje, wir wissen, daß es ein Thread ist. Das ist ein Forum. Da muß man das nicht extra rein schreiben. Es genügt, und damit sind ja offenbar auch schon viel zu viele mit hoffnungslos überfordert, das Thema dahinzuschreiben.

In einem Buch lest ihr doch auch nicht bei jeder Kapitelüberschrift "Die Kapitel 4-Kapitelüberschrift" oder "Das Kapitel 5-Kapitel".

Es nervt und es ist unnötig. Laßt es.

orda
2008-08-08, 21:47:05
Das ich mich entschieden habe so früh nach Deutschland zurückzukommen und nicht noch eine weile in Viet Nam zu verweilen.

darph
2008-08-09, 14:10:26
We are performing site maintenance. Please be patient.

Gha!

Schwarzmetaller
2008-08-09, 14:18:00
Ich ärger mich über einen Vodafone-Shop-Heini, der mir erzählen wollte, dass Callya-Telefone nur mit den mitgekauften Karten funktionieren...nichtmal andere Callya-Karten würden gehen.
Außerdem ärgere ich mich über eine gestresste Businesstante, die mir mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist.

Darque
2008-08-09, 14:33:25
Die Redewendung "no go" im Alltag. Das wird so oft genutzt, dass das schon richtig nervt.

Schwarzmetaller
2008-08-10, 00:54:22
Darüber, dass ich gerade feststellen musste, dass mein Lieblings-Metal-Kapuzenpullover ein Cent-großes Brandloch an der Kapuze hat:(

sChRaNzA
2008-08-10, 01:06:16
Die Redewendung "no go" im Alltag. Das wird so oft genutzt, dass das schon richtig nervt.

Dieses ganze ,,denglisch'' an sich! Es geht einen auf die Nerven!

crassvs
2008-08-10, 01:13:24
Wo wir schon bei "guterr Deutscherr Schrreibweise" sind: es heißt "Es geht einem auf die Nerven" ;).

Schwarzmetaller
2008-08-10, 01:18:42
Öm goten Deutschen göpt es kein o....sämtliche Os werden als o gesprochen;D
"Ös gööt oinom oof dö Nörrven"

sChRaNzA
2008-08-10, 01:24:10
Wo wir schon bei "guterr Deutscherr Schrreibweise" sind: es heißt "Es geht einem auf die Nerven" ;).

Nach sieben B**ks Gold ISSES mir auch egal!

Blackpitty
2008-08-11, 08:30:11
das mir Kotzübel ist, ich somit heute nicht arbeiten gehen kann(ja das ist schöner als sowas) und ich nen Sonnenstich habe und extrem fertig bin;(

X-ray3
2008-08-11, 11:44:03
Das mein Vater heute doch nicht aus dem Krankenhaus entlassen wird. :-(

drexsack
2008-08-11, 11:47:22
Großputztag :usad:

X-ray3
2008-08-11, 15:04:28
Das an meinem "neuen" Rad schon wieder ein Knacken beim treten auftritt. Entweder sind es zum vierten mal die Pedalen oder zum zweiten mal das Tretlager...Und nächste Woche will ich mit dem Rad in den Urlaub...

!_Tomcat_!
2008-08-11, 21:55:42
2 Stunden mit dem beschissenen TomTom one 3rd rumgetan und die Karte von West-USA nicht draufbekommen. D.h. drauf war sie schon aber erkannt wurde sie net. Scheißdreck verdammt. :mad:

flatbrain
2008-08-11, 22:27:31
Über die verdammten nichtfunktionierenden Batterien, die wir extra für den Urlaub mitgenommen haben - dann sind wir im Ozeanum, und nichts geht mehr mit der Kamera. Isch hab 200 Puls... - BALD!!!

(del)
2008-08-11, 23:44:53
Über das verfickte Arbeitsamt, dass mir gerade den ganzen Tag versaut hat. :mad:
Den Satz finde ich interessant. Inwiefern hat dir die Arbeitsagentur den Tag versaut?

Der_Donnervogel
2008-08-12, 01:38:21
Dass ich eigentlich noch was zocken wollte, ich aber jetzt wieder zu lange irgendwelche abstruse Threads im 3DC-Forum gelesen habe, sodass es dazu inzwischen zu spät ist. ;D

oktolyt
2008-08-12, 07:34:56
1,5 km mit dem Rad zur Arbeit.
Zum Glück ist es derartig schwül, dass ich patschnass geschwitzt bin. Ohne die geringste Anstrengung. :mad:

darph
2008-08-12, 08:31:29
1,5 km mit dem Rad zur Arbeit.
Zum Glück ist es derartig schwül, dass ich patschnass geschwitzt bin. Ohne die geringste Anstrengung. :mad:
In Wirklichkeit keucht er wie ein Kettenraucher und kommt auf dem Zahnfleisch dahergeradelt. ;(

oktolyt
2008-08-12, 08:33:59
In Wirklichkeit keucht er wie ein Kettenraucher und kommt auf dem Zahnfleisch dahergeradelt. ;(Schließ bitte nicht von dir auf andere. ;(

Thanatos
2008-08-12, 11:40:50
In Wirklichkeit keucht er wie ein Kettenraucher und kommt auf dem Zahnfleisch dahergeradelt. ;(
Schließ bitte nicht von dir auf andere. ;(

Ach ja, das Traumpärchen Dr. Klöbner und Müller-Lüdenscheid haben sich wiedereinmal gefunden. :D

-> Darüber, dass ich heute eigentlich ausschalen und anschließend verputzen wollte. Durch den Regen ist dies nun leider nicht möglich, aber das Ausschalen lasse ich mir nicht nehmen, da ich gespannt bin wie der Beton geworden ist, trotz dem plötzlich eintretenden Wolkenbruch beim betonieren.

rotkäppchen
2008-08-12, 12:20:54
darüber dass ich mir wahrscheinlich heute morgen den fuß gebrochen habe und ich gleich erst zum arzt kann. ;(

Lucker69
2008-08-12, 12:25:58
Ich ärgere mich darüber dass ich noch immer nicht meinen neuen Kühlschrank habe und darüber dass ich gerade schon wieder unverschuldet die Unfähigkeit anderer Leute ausbade. Der Kundendienst bei dem Laden ist unter aller Sau. Letzte Woche habe ich die Telefonnummer ändern lassen weil ich erstmal tagsüber praktisch nur auf der Arbeit zu erreichen bin. Und was ist heute morgen? Ich bekomme einen Anruf von dem Laden ob das mit der Stornierung der Bestellung so richtig ist. Stornierung? :| Natürlich haben sie die alte Telefonnummer genommen. Ein Wunder dass sie mich überhaupt erwischt haben.
Ich fasse also zusammen: Anstatt meine Telefonnummer wie gewünscht zu ändern hat die Tussi meine Bestellung als storniert eingetragen.

Wie kann ein Mensch nur so komplett nutzlos sein? :mad:

Sonyfreak
2008-08-16, 11:30:44
Ich ärgere mich darüber, dass ich nie die Dinge mache, die ich mir fest vorgenommen habe, um die Sachen zu erreichen, auf die ich hinarbeiten will. ;(

mfg.

Sonyfreak

KinGGoliAth
2008-08-16, 14:16:20
... dass ich in letzter zeit immer ein kleinen tick zu spät zu kommen scheine. (nicht sexuell gemeint :tongue: )
... dass ich mich über die, die es mir leicht machen, genau so ärger wie über die, die es mir schwer machen.

:|

axis-of-evil
2008-08-16, 15:03:03
Regen...seit zwei Tagen, fast ohne Unterbrechung :(

tEd
2008-08-16, 17:21:07
Das dass Männer Halbfinale im Tischtennis China - Korea nicht übertragen worden ist.

Lyka
2008-08-16, 17:23:44
daß ich keinen guten Whiskey daheim habe

daß ich müde bin

daß der Kaffee trotz Überwürzung nicht wirkt

dass ich gestern so ne miese schicht hatte und damit die 1st Party of the year erst nach mitternacht besuchen konnte

r00t
2008-08-16, 17:51:57
das heut ma garnix los is obwohl das wetter so geil is :/

Krümelmonster
2008-08-16, 18:13:52
dass ich gestern so ne miese schicht hatte und damit die 1st Party of the year erst nach mitternacht besuchen konnte

lolz das Jahr ist shcon mehr als halb rum!? ;(

Das ich heute aller Wahrscheinlichkeit nicht auf die 40te Party of the year gehen kann obgleich ichs heute mal echt nötig hätte ;(

Lyka
2008-08-16, 18:16:29
lolz das Jahr ist shcon mehr als halb rum!? ;(

Das ich heute aller Wahrscheinlichkeit nicht auf die 40te Party of the year gehen kann obgleich ichs heute mal echt nötig hätte ;(

ja... :frown:

ist tatsächlich die erste Party gewesen. Wird aber besser, die erste Party im letzten Jahr war garnicht vorhanden und vorletztes Jahr... Ende August X-D

€:

ich hasse den dämlichen Untertitel von Madonnas "In Bed with Madonna"... gelb auf (tw.)SW (übersteuertem) Bild. WTF!

Thanatos
2008-08-16, 21:27:54
Dass wir 5 Stunden lang die Mauer verputzt haben und die ganze Scheiße einfach nicht darauf halten will, trotz des vorherigen Streichens mit "Super Haftgrund". Der ganze Mist bekommt nun risse, wölbt sich und bröckelt ab. Das ist so ärgerlich...

Morgaine
2008-08-18, 14:27:33
HP Software is echt der letzte Dreck.
Erst gehts von der CD nicht Installieren und nun man auch den Software Download nicht .. -_-

Santini
2008-08-20, 09:18:00
Das mein Dvd Player kein Region 1 abspielt;(

Cpl. Dwayne Hicks
2008-08-21, 06:15:42
Ich war grade das erste Mal seit ca. 6 Wochen im Fitness studio... und hab gemerkt dass ich wieder bei Null anfangen muss.
Das ist irgendwie deprimierend... hatte gerade erste Fortschritte geacht. :frown:

Schlammsau
2008-08-21, 07:04:38
Das ich Samstag arbeiten muss! :mad:

Pirx
2008-08-21, 07:56:56
Arrrrrrbyte:mad:

flatbrain
2008-08-21, 08:19:37
Über den Drecks-Omega, der schon wieder im Arsch ist - aber zum Glück muss zum Tausch des Wärmetauschers ja nur das komplette Cockpit ausgebaut werden...

Lucker69
2008-08-21, 15:47:07
Irgendwie habt ihr doch nicht mehr alle Zacken in der Krone, die auf der inkompetenten Wassermelone auf euren Schultern sitzt.

Nach genau einem Monat habe ich am Montag endlich meinen Kühlschrank bekommen. Und was ist nun? Nun bekomm ich eine Mahnung von den Saftladen. Ich solle doch endlich bezahlen. Nur dumm, dass es Zahlung bei Lieferung gewesen ist. Natürlich haben sie die Mahnung auch sogar noch letzte Woche geschrieben also schicken sie die Mahnung los noch bevor sie mir irgendwas geliefert haben.

Ich bin sehr gespannt ob es noch eine zweite Mahnung gibt. Falls ja werden aber Köpfe rollen und ich werde alle mir bekannten Beleidigungen großzügig einsetzen.

Fehlt nur noch dass ich am Ende der Geschichte eine Umfrage bekomme wie zufrieden ich mit dem Service war. Das wird aber ein Liebesbrief werden, mein lieber Scholli.

kiX
2008-08-21, 21:11:09
über das Fernsehprogramm meiner Freundin... Hauptsächlich über den Namen "Lulu Lewe", die Schwester von Sarah Connor.
Die bräuchte sich für einen Job im Pornobusiness nichtmal einen Künstlernamen besorgen. :P

Morgaine
2008-08-21, 21:58:06
Das Siedler 4 mich nicht mag und nicht installieren geht .. solangsam klatsch ich es an die Wand ..

drexsack
2008-08-23, 13:01:46
Das Wetter hier in Kiel, nur grau und Dauerregen, man traut sich garnicht vor die Tür. Aber ich wollt ja eh nochmal in Mass Effect Level 60 erreichen :usweet:

Morgaine
2008-08-23, 13:18:33
Das Wetter hier in Kiel, nur grau und Dauerregen, man traut sich garnicht vor die Tür. Aber ich wollt ja eh nochmal in Mass Effect Level 60 erreichen :usweet:

Ganz im Süden siehts leider auch nicht besser aus .. :frown:

Ich wollte eigentlich in OBI fahren und Blumen kaufen aber mein Herr hat keine Lust :frown:

Dautzen
2008-08-23, 13:47:10
Über das Arschloch von Verkäufer bei der örtlichen Mercedes Benz Niederlassung. Muss man Rentner im Anzug und schon im Benz vorgefahren kommen um "Kundenservice" zu erleben???

Naja wer nich verkaufen will, der hat schon!

Senior Sanchez
2008-08-23, 14:46:27
Das sie einfach nicht mehr so ist, wie sie es mal war. Naja, ich behalte die schöne Zeit einfach in Erinnerung und hülle die jetzige in einen großen Mantel des Schweigens.

Schwarzmetaller
2008-08-24, 00:02:40
Dass ich gerade einen perfekten Tag ausklingen lassen wollte...und der Weißwein war warm.

KinGGoliAth
2008-08-24, 01:55:21
wie zum teufel kommen diese ganzen kleinen tierchen in mein sauberes badezimmer?
und warum zur hölle kommen diese ganzen kleinen tierchen zum sterben in mein sauberes badezimmer?! :mad:

Plutos
2008-08-24, 02:42:36
Darüber, dass ich mein fucking Handy in dieser fucking Stadt verloren habe...nur Scherereien! Fuck!

!_Tomcat_!
2008-08-24, 11:30:20
Wäre ich gestern daheim geblieben hätte ich nicht 2x Eintritt bezahlen brauchen um zu merken das bei dem einen "Event" absolut nix los war und bei dem anderen "Event" nicht wirklich meine Musik gespielt wurde.
Dafür ne halbe Stunde durch die Stadt gelatscht. Ganz prima :(

Yups
2008-08-24, 16:16:43
... das ich keinen Ersatzakku für meine EOS habe :rolleyes: und mir dementsprechend einige gute Bilder heute durch die Lappen gegangen sind...:frown:

_flx
2008-08-26, 03:32:27
..dass ich mitten in der Nacht wach werde und nicht mehr schlafen kann...

jetzt muss halt das Board voll gespammt werden ;-/

Hydrogen_Snake
2008-08-26, 08:56:23
das ich arbeiten muss...

Muselbert
2008-08-27, 11:07:37
mein austauschmonitor, der grade angekommen ist, hat ein Gewittertierchen mit eingebaut :mad: naja, wenigstens ists fast in der Ecke...

stav0815
2008-08-27, 14:22:37
dass ich gestern bei ATU so nen Vollidiot gerammt habe nur weil ich nich ganz wach war.

drexsack
2008-08-27, 14:26:15
Das Wetter, mal wieder. Kommt schon der Herbst? Wo war eigentlich dieser "Sommer" dieses Jahr?

teh j0ix :>
2008-08-27, 14:54:45
Über mich selbst und die Art wie ich atm zu meiner besseren Hälfte bin X-(

stav0815
2008-08-27, 15:14:35
Das Wetter, mal wieder. Kommt schon der Herbst? Wo war eigentlich dieser "Sommer" dieses Jahr?
Im April.

OnTopic:
Dass mein Chef mich mal wieder für etwas zusammenscheisst, wofür ich garnix kann.

nggalai
2008-08-27, 15:15:55
Daß Terminal.app Umlaute nur mit Hacks darstellen kann. ;(

oktolyt
2008-08-28, 17:00:16
Vorhin war hier ein kurzer Stromausfall.
Grad kurz genug um es dem Computer zu ermöglichen, den Inhalt seines flüchtigen Speichers zu vergessen.
Und ich hatte zum Glück seit dem Morgen nicht gespeichert.
Ein halber Tag Arbeit futsch.
Ich könnte grad die Wand hochgehen.
Teilweise Sachen die ich mit viel Schweiß und Gehirnschmalz so hingefummelt hatte...und mich jetzt schon kaum noch an die Details erinnern kann.
Herrlich.
Nein, keine autosave-Funktion. :(

Mr.Fency Pants
2008-08-28, 17:09:52
Sorry, aber wie kann man denn nen halben Tag arbeiten, ohne mal zwischenzuspeichern? Ich will das ja nicht eigene Dummheit nennen, aber...

ontopic: kann nicht sein, dass trotz dicker Inet Leitung nix geht.

oktolyt
2008-08-28, 17:19:35
Weil man an Autosave gewöhnt ist.
Gibt's aber leider da nicht. :(

Und eh...natürlich bin ich selber Schuld. :(

oktolyt
2008-08-28, 17:32:29
Onlineshop bei dem ich ab und zu mal was bestell (mit Einzugsermächtigung) hat den Rechnungsbetrag zweimal abgebucht.
Gleiche Rechnungsnummer im Betreff etc.

Ich schreib 'ne Mail mit blabla und:
"Ich werde die zweite Lastschrift (28.08.2008) von meiner Bank
zurückbuchen lassen und bitte Sie, für die entsprechende Behandlung
der Transaktion in meinem Kundenkonto zu sorgen."

Will sagen: Die sollen mir dann nicht irgendwelche Drohbriefe schreiben weil eine Lastschrift zurückgebucht wurde.

Schreiben die zurück:
"Durch einen Systemfehler wurde die Rechnung leider doppelt eingezogen, dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Da wir diesen Fehler bereits bemerkt haben, haben wir den Rechnungsbetrag unmittelbar zurücküberwiesen. Sie werden diesen Betrag in Kürze wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Okay, ich hab Verständnis. Brauch ich die Lastschrift nicht zurückbuchen lassen.

Dann geht es aber weiter:
"Wir haben den Widerruf Ihrer Einzugsermächtigung zu Kenntnis genommen und dies in Ihren Kundendaten hinterlegt."

wtf?
Ich habe meine Einzugsermächtigung nicht widerrufen! :mad:

nggalai
2008-08-28, 17:34:56
Daß manche Handwerker eigene Fehler nicht einsehen wollen, Minderungen entsprechend nicht anerkennen und statt eines Gesprächs die Rechnung gleich ans Inkasso-Büro schicken. :mad:

Alex31
2008-08-28, 19:03:25
Über jemanden der sich selber als viel zu wichtig ansieht und meint jetzt Chef vom ganzen zu sein. Aber irgendwie ist das auch wieder zum schmunzeln, wie man sich zum Affen machen kann.

Hydrogen_Snake
2008-09-01, 08:12:22
Boah... was ist das denn? mein mac lässt sich nicht mehr einschalten...

drexsack
2008-09-01, 08:34:30
Ab heute wird wieder gelernt für den 2. Prüfungszeitraum im Oktober, und sowas nennt sich Semesterferien ;(

Lyka
2008-09-01, 10:18:14
die Nacht wieder mit 1-2 Schlafstunden verbracht zu haben :/

X-ray3
2008-09-02, 18:03:31
Eben in der DM-Drogerie:

Ich stehe im Abstand von einem Meter vor dem Shampoo-regal und suche ein bestimmtes. Kommt eine Mutti mit ihrer Tochter und stellen sich genau vor mich und kaufen Apfel-Shampoo + Spülung + noch was mit Obstgeruch. Und das alles 3x von jedem.
Ich glaub ein aufmucken oder ansprechen lohnt da nicht, sie werden es nicht verstehen...

KinGGoliAth
2008-09-02, 18:10:53
...dass man
a) fehler erst machen muss, um daraus zu lernen und
b) fehler manchmal nötig sind, um das richtige zu erkennen und zu tun.

was wäre es schön das alles zu wissen ohne vorher erstmal abkacken zu müssen. :rolleyes:

Ich glaub ein aufmucken oder ansprechen lohnt da nicht, sie werden es nicht verstehen...
aufmucken weil du dein apfel shampoo nicht gekriegt hast? :lol:

X-ray3
2008-09-02, 18:22:46
aufmucken weil du dein apfel shampoo nicht gekriegt hast? :lol:

lol, hast mich schon verstanden...:wink:

DerböseWolf
2008-09-02, 23:27:07
a) ich heute keinen Sport getrieben habe
b) mein Zimmer seit 6 Wochen wie ein Schweinestall aussieht

Morgaine
2008-09-03, 17:31:38
Ich ärger mich über so manchen Männlichen User hier ..

nggalai
2008-09-03, 17:40:21
Ich ärgere mich darüber, daß einfach so mal kurz ein Haus unter Denkmalschutz gestellt wird, ohne, daß die Besitzer informiert werden … die sollen sich alle paar Monate bei Renovationen gefälligst selbst melden und nachfragen. :mad:

Eggcake
2008-09-03, 17:42:22
Dass es draussen pisst, ich im Dachstock sitze, es saumässig heiss ist aber die Dachfenster nicht geöffnet werden dürfen :usad:

Siggi
2008-09-03, 19:39:48
Das heute mal wieder son typischer scheißtag is an dem ich nichts hinbekomme obwohl ich noch einiges zu tun hätte:mad:

tombman
2008-09-03, 20:02:31
Daß GLS an einen völlig Fremden geschickt hat und ich jetzt zusehen kann wie ich an mein Paket komme- und dann isses wahrscheinlich auch noch benutzt :mad:

Alex31
2008-09-03, 20:49:54
Das ich 330 kWh im letzten Jahr gespart habe und trotzdem noch 25 Euro der RWE in den Rachen schmeißen darf. :(

KinGGoliAth
2008-09-03, 22:22:34
dass die neuen ausziehschienen für meinen schreibtisch pro seite 2mm breiter sind als die alten. jetzt darf ich mich morgen hinstellen und mit der sticksäge ca 5mm absägen. shit!

war zum glück doch nicht nötig. man musste nur ein paar schrauben noch etwas anziehen. ;D

darph
2008-09-04, 21:54:42
Diese verdammte weichgespülte Kacke kotzt mich an!

maxdome geht nicht mit mac.
movieload geht nicht mit mac. Und bietet nur die ersten 6 Folgen der Staffel an, die auf myspass sowieso kostenlos ansehbar sind.

Ihr seid doch echt selbst schuld, ihr dummen Idioten. :mad:

AHF
2008-09-04, 22:07:12
Darüber, dass mein Receiver schon wieder kaputt ist und eingeschickt werden muss.

...und meine Arbeit, eigentlich kotz mich zur Zeit irgendwie alles an.

Thanatos
2008-09-05, 10:37:10
Dass nun die Harfe abgebaut und alle Saiten für den Transport entspannt sind, wodurch ich natürlich nicht mehr spielen kann. Zuvor habe ich mal wieder etwas gespielt, da ich längere Zeit nicht mehr dran war und ich war so gut. =);(

Das ist immer das lustige bei mir, wenn ich längere zeit nicht gespielt habe werde ich insgesamt besser. :ugly:

Nun ja, jetzt muss sie fortgeschickt und repariert werden. :usad:

drexsack
2008-09-05, 10:44:23
Ist doch ok, dann biste danach ja noch besser :usweet:

Ich darf Rechnungswesen und Controlling im Agribusiness lernen, aber die Sonne scheint doch ;(

oktolyt
2008-09-05, 11:41:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6763618#post6763618
Hmpf. :usad:

Hydrogen_Snake
2008-09-05, 11:52:58
über eine verfickte abmahnung... SCHONWIEDER... irgend so eine ausgedachte scheißé... reicht. jetzt hagelts antworten vom anwalt.

Lyka
2008-09-05, 12:07:13
noch 2 Tage Arbeit, dann nur Sonntag frei

Alles in diesem Haushalt allein machen zu müssen. Beziehungstechnische Arbeitsteilung != Realität. Morgen Nacht dann auch noch ins Waschsalon. Prickelnd. Und nein, dort wird nicht Felicia Day oder Shannyn Sossamon sein :usad:

(vorsicht, Filmanspielungen)

darph
2008-09-05, 12:15:51
Diese verdammte weichgespülte Kacke kotzt mich an!

maxdome geht nicht mit mac.
movieload geht nicht mit mac. Und bietet nur die ersten 6 Folgen der Staffel an, die auf myspass sowieso kostenlos ansehbar sind.

Ihr seid doch echt selbst schuld, ihr dummen Idioten. :mad:
GHA!

http://picdump.darph.net/wp-content/uploads/2008/09/bild-1.png

oktolyt
2008-09-05, 12:18:16
GHA!

http://picdump.darph.net/wp-content/uploads/2008/09/bild-1.pngKauf die DVD(s).

Schlammsau
2008-09-05, 13:18:05
......das so tolles Wetter ist und ich immernoch in der Arbeit hocke! :P

kölner
2008-09-05, 15:37:40
......das so tolles Wetter ist und ich immernoch in der Arbeit hocke! :P
Und bei uns regnet es gerade:usad:

DerböseWolf
2008-09-07, 02:09:05
Ich hätte definitiv zuerst den Wikipediaartikel über Kaktusfeigen lesen sollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Feigenkaktus
Zitat:

Dabei sollte die Frucht wegen der Dornen nur mit einer Gabel gehalten und die Schale mit Hilfe eines Messers vorsichtig entfernt werden. Oder man hält die Früchte mit einer dickeren Plastikfolie in der Hand, schneidet sie mit einem Messer in zwei Hälften und löffelt mit einem Teelöffel das Innere aus.

Meine Hände sind übersäht mit kleinsten Dornen -.-

T86
2008-09-07, 14:48:03
ich find keinen Schwingenschleifer für mein mopped :mad:

wer zufällig weis wo man sowas für ne KLX 650 herbekommt bitte melden
am liebsten aus teflon

mir wurd gesagt das findste ganz leicht im internet

K4mPFwUr$t
2008-09-07, 14:52:15
über die software & treiber von creative :usad:

darph
2008-09-07, 15:39:18
Aperture unterstützt keine Sicherungskopien über das Netzwerk.

kölner
2008-09-07, 17:35:17
Das wir dieses Jahr KEINEN RICHTIGEN SOMMER hatten, ja das ärgert mich sehr.

Wünsche euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009 (will es dieses Jahr nicht vergessen, deswegen:biggrin::biggrin::biggrin:)

TR1b4l
2008-09-07, 17:38:32
Regen

Hab keine Regenklamotten zum Laufen.
Dann heißt es wohl: Mp3-Player zu Hause lassen und rein in den Regen!

Morgaine
2008-09-07, 17:41:32
..Morgen wieder in die Arbeit .. ich hab sowas von keine Lust ..

Lyka
2008-09-07, 17:42:56
..Morgen wieder in die Arbeit .. ich hab sowas von keine Lust ..

dito.

1 Tag frei = 0 Tage frei

KinGGoliAth
2008-09-07, 17:49:07
mich ärgert, dass ich gestern nach dem großen regenguss im regenoutfit zum festival losgedackelt bin und für den rest des abends ist kein einziger tropfen mehr gefallen. das ist so typisch. und heute isses vorbei und fast den ganzen tag scheint die sonne. :|

rotkäppchen
2008-09-07, 21:58:24
über meine hand. und das ich wohl zu 80 % eine schiene brauche.
und das ich wohl, wenn das so weiter geht, nicht um ne op rum komm. ;(
blödes cts.

Schwarzmetaller
2008-09-07, 22:27:18
Bandage hilft doch eigentlich bis zu nem gewissen Niveau gegen Karpaltunnelsyndrom.
Der nächste Satz ist nicht böse gemeint:
Du scheinst mir für dein junges Alter körperlich ziemlich kaputt zu sein.

rotkäppchen
2008-09-07, 22:38:48
Bandage hilft doch eigentlich bis zu nem gewissen Niveau gegen Karpaltunnelsyndrom.
Der nächste Satz ist nicht böse gemeint:
Du scheinst mir für dein junges Alter körperlich ziemlich kaputt zu sein.

keine bandage, eine schiene, aus gips bzw cast, der die finger auch komplett ruhig hält bis zum ellenbogen, damit die hand zur ruhe kommt und abschwellen kann.
ja mein körper ist kaputt, dachte ich sei mit dem gröbsten durch, aber nun wo ich das meiste "weg" habe, kommen andere sachen dafür zum vorschein.

Melc
2008-09-08, 22:46:40
Dass mein stinkender Kuseng nicht duschen will

tombman
2008-09-08, 22:51:56
Dass mein stinkender Kuseng nicht duschen will
Cousin... :rolleyes:

alkorithmus
2008-09-08, 22:53:14

Gut gemacht.

Schwarzmetaller
2008-09-08, 22:54:33
Ich ärger mich gerade über meinen Chef...er benimmt sich wie Stalin während der stalinistischen Säuberungsaktionen (hat unserem Werkstattleiter, der von Anfang an dabei war, fristlos gekündigt)...nur dass Stalin noch nen Ast zum draufsitzen hatte.

TitusXP
2008-09-09, 09:05:56
ich muss gleich in die bibo...
und das wird sich die nächsten monate nicht ändern...;(

Gruß Titus

Melc
2008-09-09, 13:13:15

Ist es also doch aus dem französischen abgeleitet, war mir nicht sicher.

Ey, der stinkt so derb. ist grad bei mir zu Besuch, weil wir ne kampagne fuer unsere agentur vorbereiten und ich habe schon mehrere Tage lang subtile Andeutungen gemacht, er solle sich öfter waschen. habe ihm sogar eine eigene Seife gekauft und ein Deo. Gestern hat er endlich geduscht. ich weiss schon jetzt, der wäscht erst morgen Abend wieder. Langsam platzt mir der Kragen. Was ist denn daran so schwer sich täglish für 5 minuten unters Wasser zu stellen.

oktolyt
2008-09-09, 13:18:12
ich muss gleich in die bibo...
und das wird sich die nächsten monate nicht ändern...;(

Gruß TitusDu musst in...eh...was? (http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe#Bibo_und_Klein_Bibo)

scnr ;(

teh j0ix :>
2008-09-09, 13:21:13
Das mir mein Mobilfunkanbieter "versehentlich" über 70€ mehr vom Konto abgezogen hat X-(

TR1b4l
2008-09-09, 14:45:34
Chris Witchhunter ist tot ;(

(Drummer von Sodom bis 1992)

F5.Nuh
2008-09-09, 15:18:52
Eben nach hause gekommmen und von der kleinen sis nen blauen zettel gekriegt.. das die sendung von der post abgeholt werden soll..

toll -.- nach dem feierabend kein bock dahin.

KinGGoliAth
2008-09-09, 16:30:58
darüber, dass sich jeden tag einige fliegen in meine wohnung verirren sobald ich die fenster öffne. und ich darf die seuchenüberträger dann mit ner zeitung zerkloppen. was wollen die hier nur? so schmutzig ist es hier nun wirklich nicht, dass sie von fäkalgeruch oder verwesungsdüften angelockt werden könnten.
vielleicht sind es ja fliegenweibchen. aber warum ausgerechnet fliegenweibchen?!

Sonyfreak
2008-09-09, 22:54:44
Ich ärgere mich gerade extrem darüber, dass der iTunes-Miniplayer - wenn er nicht das aktive Fenster ist - weißgrau wird. Das stört mich irgendwie sehr, und lenkt mich auch noch ab. :mad: ;(

mfg.

Sonyfreak

Edith: Das war mir jetzt zu viel. Back to iTunes 7.7.1. ^^

Schwarzmetaller
2008-09-09, 23:02:28
Chris Witchhunter ist tot ;(

(Drummer von Sodom bis 1992)
RIP

Hydrogen_Snake
2008-09-10, 16:13:00
das meine kollegin aussieht wie cathrine bell...

Lyka
2008-09-10, 16:30:59
dass heute jemand vor mir bei Penny an der Kasse stand, der augenscheinlich das schwarze Loch des LHC bereits in der Hosentasche hatte

erst suchte er nach Geld...
dann fand er nichts
dann gab er Teile der Ware zurück

und das in einer Geschwindigkeit, die mir sagte, daß die Zeit für diesen Menschen viel schneller abläuft als für uns andere in der Schlange :/

Melc
2008-09-10, 23:28:13
dass heute jemand vor mir bei Penny an der Kasse stand, der augenscheinlich das schwarze Loch des LHC bereits in der Hosentasche hatte

dann fand er nichts

und das in einer Geschwindigkeit, die mir sagte, daß die Zeit für diesen Menschen viel schneller abläuft als für uns andere in der Schlange :/

Boah, solche Leute kann ich auch gut ab.

@Hydrogen_Snake
ich glaub, das würde mich auch ärgern. vor allem, weil jeden Tag nen "geilen" tag haette ;)

Schwarzmetaller
2008-09-11, 00:08:03

dann fand er nichts

Ich kann das noch steigern...gestern im Netto....haben der Kassierer und der Kunde gemeinsam versucht herauszufinden, welchen Tabak man noch kaufen kann, wenn der Alkohol einen fest-definierten Teil eines fest definierten 7 Euro Budgets ausmacht.
Erwähnte ich schon, dass Kopfrechnen in Deutschland anscheinend nicht mehr in Mode ist.

@melc&Hydrogen_snake: Bei mir geistert auch ein unfreundliches "Don´t fuck in the Company" im Geiste rum, wenn ich unsere Service-Mädels seh.

Hydrogen_Snake
2008-09-11, 07:30:41
Boah, solche Leute kann ich auch gut ab.

@Hydrogen_Snake
ich glaub, das würde mich auch ärgern. vor allem, weil jeden Tag nen "geilen" tag haette ;)

echt mal, ich kann hier nicht wegsehen von der...:redface:

oktolyt
2008-09-11, 08:28:27
@melc&Hydrogen_snake: Bei mir geistert auch ein unfreundliches "Don´t fuck in the Company" im Geiste rum, wenn ich unsere Service-Mädels seh.
echt mal, ich kann hier nicht wegsehen von der...:redface:Nicht den privaten Füller in die Firmentinte tauchen. :nono:

Wir hatten da auch mal so eine...die ist dann irgendwann in Mutterschutz gegangen und zum eh...Glück nie wiedergekommen. :upara:

Hydrogen_Snake
2008-09-11, 09:08:41
Nicht den privaten Füller in die Firmentinte tauchen. :nono:

Wir hatten da auch mal so eine...die ist dann irgendwann in Mutterschutz gegangen und zum eh...Glück nie wiedergekommen. :upara:

wird wohl das beste sein ;(

Superguppy
2008-09-11, 18:33:09
Dass ich meinen Sack voll Münzen vom Dachboden nicht beim Nuismatiker los geworden bin. Anscheinend sind die was fürs Altmetall. :(

rotkäppchen
2008-09-11, 19:45:03
darüber dass meine beschissenen medis, die mich größtenteils mein leben leben lassen, mir mein größtes glück verwehren. :(

KinGGoliAth
2008-09-12, 18:48:40
darüber, dass es immer genau dann mistiges wetter gibt wenn ich mal draussen was erledigen muss. egal ob am auto schrauben, vor der haustür fegen oder -wie eben- mit farbe hantieren. immer genau dann gibt es regen oder wind oder beides. so wie eben. ist mir die ausgelegte zeitung erstmal gegen die frische farbe geflogen und ich durfte die stelle nochmal überpinseln. dann ist der deckel der farbdose vom tisch geweht und hat einen blauen strich über den rasen gezogen X-D . wenigstens hab ich mich nicht vollgesaut.

selbstredend gib es auch immer dann regen, wenn ich nix zu tun habe und im liegestuhl in der sonne liegen könnnte...aber wenn ich zu tun hab, dann ist herrliches wetter. :|

DIABOLOS
2008-09-12, 19:07:39
Das ich heut beim rückwärts ausparken nem anderem PKW hinten reingefahren bin -.-
Wozu hab ich nurn Rückspiegel drin und Augen im Kop.

rotkäppchen
2008-09-12, 23:51:36
darüber dass ich totale schmerzen im handgelenk habe von dieser beschissenen spritze und ich das genau wusste, dass das so kommt und ich nichts gegen tun kann. ;(

Thanatos
2008-09-13, 00:08:30
Dass ich 7 Espresso Portionen gekippt habe und jetzt wieder wach bin. Eigentlich wollte ich schlafen. ;(

kölner
2008-09-13, 00:33:24
Das wegen Madonna das BL Spiel in Frankfurt abgesagt worden ist

oktolyt
2008-09-16, 12:06:54
Darüber, dass der Lich King am 13.11. erscheint. :(

ZapBee
2008-09-16, 12:29:58
Gestern bei nem Pokerturnier, letzte 20:
A2o auf der Hand, Preflop doppelten BB gesetzt, Hälfte der Spieler rausgedrückt. Flop brachte J82 oder so, 2x Kreuz dabei. Weiter geraised, alle bis auf einen raus. Turn bringt mir die dritte Zwei, ich raise leicht, weil Drilling und TopKicker. Er All-in, ich calle, und dann: River Kc, und er zeigt mir 92c, also Flush. bis zum River hatte ich das beste Blatt, wäre ein anderer König gekommen oder irgendwas, ich hätte sooo abgeräumt. :mad:

KinGGoliAth
2008-09-16, 12:38:39
über die servicewüste deutschland ärger ich mich bzw ärgern wir uns.

mutters staubsauger hat einen wackelkontakt oder kabelbruch an der stelle wo das stromkabel ins gerät geführt wird und der staubsauger liegt jetzt seit 2 1/2 wochen bei zwei verschiedenen elektrotypen rum und wartet auf reparatur. 2 1/2 wochen! dabei wäre diese kleinigkeit eine sache von 5-10 minuten mit der nötigen erfahrung und dem nötigen werkzeug. heute abend wird das ding erstmal (noch immer unrepariert!) abgeholt damit sie wenigstens mal wieder staubsaugen kann. ich glaube das kabel werde ich dann heute abend selber kürzen bevor wir noch wieder 2 oder 3 wochen warten müssen.

fuck you!

Hofnarr
2008-09-16, 12:56:46
Dass es in jedem Rollenspiel (gerade mal wieder bei Warhammer gesehen) Idioten gibt, die sich Frigida, Blasgern und Blaulicht, Polizei, Käsebrötchen usw. nennen.

oktolyt
2008-09-16, 13:03:25
Gestern bei nem Pokerturnier, letzte 20:
A2o auf der Hand, Preflop doppelten BB gesetzt, Hälfte der Spieler rausgedrückt. Flop brachte J82 oder so, 2x Kreuz dabei. Weiter geraised, alle bis auf einen raus. Turn bringt mir die dritte Zwei, ich raise leicht, weil Drilling und TopKicker. Er All-in, ich calle, und dann: River Kc, und er zeigt mir 92c, also Flush. bis zum River hatte ich das beste Blatt, wäre ein anderer König gekommen oder irgendwas, ich hätte sooo abgeräumt. :mad:Errrm....wie meinen? Bahnhof? :uconf:

kölner
2008-09-16, 13:38:19
Das es jetzt kälter geworden ist brrrrr. Freue mich jetzt schon auf Sommer 2009.

kölner
2008-09-16, 13:39:09
und das ich noch bis 18h arbeiten muß:biggrin:

Sonyfreak
2008-09-16, 13:39:46
Dass es in jedem Rollenspiel (gerade mal wieder bei Warhammer gesehen) Idioten gibt, die sich Frigida, Blasgern und Blaulicht, Polizei, Käsebrötchen usw. nennen.Solche Leute würde ich auch gerne kollektiv erschlagen. :mad:

mfg.

Sonyfreak

Silverbuster
2008-09-16, 13:42:57
Das ich noch die ganze Wohnung aufräumen muss und es hier nach dem Wochenende immer noch aussieht als hätte man hier einen ganzen Bombenteppich abgelassen.:uroll:

Dazu hab ich die Nacht durch gemacht weil ich noch etwas arbeiten musste und bin völlig übermüdet. Schalfen ist aber auch nicht, da ich mit allem fertig sein muss bevor wir heute Abend besuch bekommen und mein Schatz kommt leider auch erst heute Abend weil sie noch einige Wege erledigen muss.

Kurz.. ich bin sowas von angepisst das ich nur noch darüber schmunzeln kann und mir vorkomme als wäre ich besoffen. ;D

Innos
2008-09-16, 14:10:35
alles und jeden.

Thanatos
2008-09-16, 15:25:08
Dass ich in Sport wieder meinen "little Darling", mit Betonung auf little, als Sportlehrer habe (zum Glück nur in Sport), einer meiner Lieblingslehrer dieses Jahr nur bei uns Volkswirtschaftslehre unterrichtet und er wohl auch bald in den landtag einzieht, was bedeutet, dass ich dann wieder einen anderen bekomme. Wenn ich Glück habe vielleicht noch meinen kleinen Giftzwerg... :usad:

Aber es hätte schlimmer kommen können und ich sollte eigentlich zufrieden sein.

Mark
2008-09-17, 12:03:01
Der scheiß Sparkassenautomat hat meine 1200€ gefressen und zeigt mir dann an "Gerätefehler" und schaltet sich ab.

Und die Sparkassenmitarbeiter dürfen das gerät nicht öffnen, jetz muss extra ne Firma kommen um des geld aus dem Automaten zu holen und die kommt erst in einer Woche!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mr_Snakefinger
2008-09-17, 12:16:00
Über meine neue Grafikkarte... :(

MungoKang
2008-09-17, 15:06:04
Über unfreundliche Leute und Brandstifter

Letztes Wochenende wollte ich mit meinen Freunden essen gehen,ich merke ich habe kein Geld im Haus, also lief ich zur Bank auf dem Weg dahin, fuhr ein alter Opel Astra an mir vorbei, nach 20 Metern hielt er an und fuhr im Rückwärtsgang im Eiltempo zurück direkt auf mich zu.
Ein seltsamer Kerl frägt mich im unfreundlichsten Ton wo diese und jene Strasse sei, ich gab ihm Auskunft er fuhr weg ohne sich zu Bedanken ...

Naja am Bankautomaten angekommen merkte ich das er außer Betrieb ist....
Super, dann hatte ich mich mit meinen Freunden zum vereinbarten Termin getroffen und erstmal Geld woanders abgehoben.
Erste Station des Abends war ein neues Restaurant, leider war das Essen dort so schlecht, das ich die Hälfte stehen lassen musste, soweit so gut.

Zweite Station war ein Club wo wir noch was trinken wollten, eigentlich der beste Teil des Abends, wenn nicht irgend so ein Idiot von Dichtl mich ständig zugetextet hätte, ich habe versucht ihn eine Halbe Stunde lang zu ignorieren.
Ständig kamen so komische Sätze wie: "2 Perlen sind noch keine Schwester oder Ich will den Leuten helfen, weil ich bin so einer"
Irgendwann hab ich den Affen total zur Sau gemacht und er ließ mich in Ruhe.
Nach ein paar Kneipen mehr und einem schönen Abend, ging ich Heim.

Hab mich schlafen gelegt und wurde dann im Halbschlaf gestört, Ich hörte ständig Sätze wie: "Dein Auto brennt, die Feuerwehr kommt gleich und oh Gott oh Gott wie schlimm"
Irgendwann hörte ich im Halbschlaf noch das Knistern von Feuer, erst dadurch wurde ich wieder richtig wach und schaute wo es bei mir brennt :biggrin:, im Haus brannte nichts also bin ich auf den Balkon und sah 30 Meter entfernt eine Rauchwolke die ca 4 Stockwerke hoch war, selbst die Funken folgen so hoch.
Als ich die Feuerwehr anrücken sah wollte ich mich wieder schlafen legen, ich kuckte nochmal aus dem Fenster, es war schnell gelöscht und unter Kontrolle, gerade wo ich mich wegdrehe höre ich ein rascheln,
eine Feldermaus flog direkt am Fenster auf und ab und blieb schließlich am Fenstersims liegen, ich wollte dann das Fenster aufmachen und kucken was los ist mit ihr, aber da flog sie schon wieder weg.

Das Feuer wurde an Mülltonnen gelegt, und griff über auf einen Golf der komplett ausbrannte, einige Wochen davor wurde schonmal Feuer gelegt an einer Grundschule...

Alles in allem ein komischer Abend

Mark
2008-09-18, 14:45:52
Dass ich praktisch im Moment garkein Geld habe, bzw ich habe Geld, aber weil die Banken zu dämlich sind komm ich nicht ran!!

Bei der Einzahlung bei meiner Bank streikt der Automat und hat mein komplettes geld gefressen, erst frühstens Dienstag komm ich da wieder ran und bei der Tagesgeldbank funktioniert das System nicht und ich kann meine Ersparnisse nicht auf mein Giro überweisen.

Ich muss Flüge buchen und Versicherungen bezahlen und auf dem Konto ist Ebbe, weil in dieser Woche scheinbar nur Vollidioten in den Banken arbeiten

Meine nächste Anlageform wird ein Kopfkissen gefüllt mit Bargeld!!
:mad::mad:

kölner
2008-09-18, 17:08:15
Waschmaschiene defekt, Kundendienst wollte zwischen 07:00h und 12:00h kommen. Hatte die Hoffnung das der früh kommt, aber ne, der kütt so kurz vor 12h:mad:.
Komisch ist nur, das die immer sei es der Hausverwalter, Telekom, Möbellieferanten usw usw immer zum Schluß kommen, das ist doch kein Zufall mehr.

2. Es ist ziemlich kalt geworden;(

KinGGoliAth
2008-09-19, 03:18:27
dass ich kurz vorm schlafen gehen noch lust bekommen habe...

...was am rechner zu schrauben & zu ändern und erst jetzt (vorerst) fertig geworden bin. :udevil:

ich schaff es einfach nicht früh zu bett zu gehen. :usad: irgendwas ist immer.

FireFrog
2008-09-19, 08:48:24
Das Kaspersky wieder einmal ein fehlerhaftes Update raus gebracht hat, was Vista 64 Systeme nirekt nach dem Willkommen Screen einen Bluescreen bescherte und nichts mehr ging!

Und die einen Tag brauchten um ein fehlerfreies rauszubringen bzw. das Update zurück zu nehmen

thomasius
2008-09-19, 09:28:23
über die sekretärin, die es nicht schafft ordentliche flüge zu buchen und ich somit nächste woche samstag sinnlos in shanghai rumsitze.

darph
2008-09-19, 10:39:58
über die sekretärin, die es nicht schafft ordentliche flüge zu buchen und ich somit nächste woche samstag sinnlos in shanghai rumsitze.
Tauschen? :usweet:

Mr.Fency Pants
2008-09-19, 10:44:22
dass ich kurz vorm schlafen gehen noch lust bekommen habe...

...was am rechner zu schrauben & zu ändern und erst jetzt (vorerst) fertig geworden bin. :udevil:

ich schaff es einfach nicht früh zu bett zu gehen. :usad: irgendwas ist immer.

Ich rat mal: Student? :D

ontopic: Dass die Sekretärin es nicht packt, Angebote entsprechend vorzubereiten und ich immer wieder nachkorrigieren muss, nervt und kostet unnötig Zeit.

Hofnarr
2008-09-19, 10:50:51
Ich ärgere mich gerade über die Tatsache, dass MMORPGs immer vormittags gepatcht werden. Das bringt mir meinen ganzen Tagesablauf durcheinander.

rotkäppchen
2008-09-19, 12:36:57
über so manche firmen und deren liefereigenschaften. :mad:

Deathrid3r
2008-09-19, 12:38:46
Jetzt wo ich endlich meine PC zusammengestellt habe, finde ich mein PIN und TAN nicht. Muss also bis morgen warten....

Und Monitor bestellen klappt auch nicht, die dummen englischen Hädnler wollen alle Festnetz-Telefonnummer die ich nunmal da nicht habe.

Und antworten tun sie auf Emails natürlich auch nicht.
(Anruf hat auch nicht viel gebracht...nervig)

oktolyt
2008-09-19, 14:34:51
Noch 3,5 Stunden bis zum Wochenende! :usad:

Moltke
2008-09-19, 15:22:53
Über jeden §$()"§)%§/$ (außer mir) der im "Fragen, die die Welt...."-Thread gepostet hat. Scheinbar alle mit einer äußerst schweren Leseschwäche gesegnet oder schon wieder besoffen.:|;)

Mark
2008-09-19, 17:05:53
Dass ich praktisch im Moment garkein Geld habe, bzw ich habe Geld, aber weil die Banken zu dämlich sind komm ich nicht ran!!

Bei der Einzahlung bei meiner Bank streikt der Automat und hat mein komplettes geld gefressen, erst frühstens Dienstag komm ich da wieder ran und bei der Tagesgeldbank funktioniert das System nicht und ich kann meine Ersparnisse nicht auf mein Giro überweisen.

Ich muss Flüge buchen und Versicherungen bezahlen und auf dem Konto ist Ebbe, weil in dieser Woche scheinbar nur Vollidioten in den Banken arbeiten

Meine nächste Anlageform wird ein Kopfkissen gefüllt mit Bargeld!!
:mad::mad:

Tada, jetz geht auch kein Onlinebanking mehr....

aufgrund der Umstellung auf ein neues Buchungssystem steht Ihnen das Onlinebanking vom

Freitag, den 19. September 2008, ca. 14:00 Uhr bis zum
Montag, den 22. September 2008, ca. 8:00 Uhr

nicht zur Verfügung.

:P:P

Dautzen
2008-09-19, 17:54:53
Das ich gerade einem in seine Karre gefahren bin. Naja nur Lackschaden. Pissig war er trotzdem. Mir is das atm echt Wayne weil ich "Schockbierchen" trinke harhar. Ich glaub der Typ hat noch nie wat von VErsicherungen gehört :D Der hatte echt schiss das er selber zahlen muss. So sind sie unsere Rentner X-D Prost

Lyka
2008-09-19, 18:48:12
diese Drecks-Meistersinger-Aufnahme von Toscanini aus dem Jahr 1937. Sowas von verrauscht. Könnt ich kotzen!

:usad: wer billig kauft, kauft 2x :(

Santini
2008-09-19, 18:51:07
Das ich in den falschen Thread gepostet habe

knallebumm
2008-09-19, 20:00:16
Ein Bekannter, der mich ununterbrochen über ICQ mit irgendwelchen hirnrissigen "Computerproblemen" nervt.

Das letzte was gerade kam:
"geh mal bitte auf start ...suchen...und gib**** microsoft visual c**** ein"
"zeigt der dir auch so viele ordner an"

Der hat ständig Paranoia vor "Datenmüll" :) und setzt ohne zu lügen mind. einmal die Woche sein System neu auf. Teilweise geht das im Tagesrythmus. :)

Wenn der irgendwo einen Ordner mit 0 byte findet, gehts mit der Fragerei wieder los. Am Anfang fand ich das ganze auch noch witzig aber langsam nervts.

Eine weitere Angewonheit von ihm ist, sich Freeware mit Emule zu saugen und dann den Rechner mit Viren zu verseuchen. Davon ist der echt nicht zu heilen. Das passt so irgendwie garnicht zusammen.

Mark
2008-09-19, 20:48:49
Ein Bekannter, der mich ununterbrochen über ICQ mit irgendwelchen hirnrissigen "Computerproblemen" nervt.

Das letzte was gerade kam:
"geh mal bitte auf start ...suchen...und gib**** microsoft visual c**** ein"
"zeigt der dir auch so viele ordner an"

Der hat ständig Paranoia vor "Datenmüll" :) und setzt ohne zu lügen mind. einmal die Woche sein System neu auf. Teilweise geht das im Tagesrythmus. :)

Wenn der irgendwo einen Ordner mit 0 byte findet, gehts mit der Fragerei wieder los. Am Anfang fand ich das ganze auch noch witzig aber langsam nervts.

Eine weitere Angewonheit von ihm ist, sich Freeware mit Emule zu saugen und dann den Rechner mit Viren zu verseuchen. Davon ist der echt nicht zu heilen. Das passt so irgendwie garnicht zusammen.

Passt doch prima zusammen :biggrin:

AtTheDriveIn
2008-09-19, 21:00:15
MTB kaputt, Ersatzteil erst in 1,5 Wochen da, heute perfektes Wetter gewesen, morgen super Wetter gemeldet. :mad:

Mosjoe
2008-09-20, 16:09:39
darüber, dass meine Mitbewohnerin wohl die Bohrmaschine mit zu ihren Eltern genommen hat ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Und wie soll ich jetzt die Mikrowelle an die Wand bringen? :mad:

Sergej
2008-09-20, 17:06:49
Grade das fünfte Tor für Werder gg. Bayern ... WTF?!

Hofnarr
2008-09-20, 17:38:20
Über die Kölner Polizei.

Sergej
2008-09-20, 20:50:33
Über die Kölner Polizei.
Autonomer oder Nazi? ;D

Schwarzmetaller
2008-09-20, 21:06:07
Autonomer oder Nazi? ;D
Dem Nick nach Nazi^^ (nicht böse gemeint, nur kleiner Witz, denn Nazis sind Narren)

Hofnarr
2008-09-21, 06:42:27
Autonomer oder Nazi? ;D

Demokrat. Es gibt nämlich mehr als nur Schwarz/Weiß.

Dem Nick nach Nazi^^ (nicht böse gemeint, nur kleiner Witz, denn Nazis sind Narren)

Ja, das stimmt. Das sind sie. Aber auf eine sogenannte "Kölner Toleranz", bei der das Blockieren, Zusammenschreien, mit Steinen Bewerfen und Verprügeln von Andersdenkenden als gute Sache angesehen wird, kann ich verzichten. Wenn 1000 Spinner nicht ihre Meinung offen sagen und zur Schau stellen dürfen, ist die Toleranz der Intoleranz zum Opfer gefallen.

BTT:

Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Kaffemaschine schon wieder entkalkt werden muss. Das nervt.

kölner
2008-09-21, 08:28:33
Das der FC gestern verloren hat:|

Morgaine
2008-09-21, 19:05:48
Das mein Freund heute schon fahren musste.
Ich fühl mich einsam in der leeren Wohnung v.v

Lyka
2008-09-21, 19:27:12
absolute Nervkunden heute am Telefon
&
am Ende vergessen, das Telefon abzustöpseln, so daß nach Feierabend noch jemand durchkam und ich überzeit machen durfte

daß ich heute nicht ins Kino kann, weil... jemand nicht mitkann... und damit die "Veranstaltung" abgesagt wurde. Dafür nächste WOche Wall-E... aber der ist nicht BATMAN!

nggalai
2008-09-21, 19:32:23
Über den größten Teil meiner Familie.

Superguppy
2008-09-21, 19:44:28
Über eine Zwangsbeglückung an Begleitern im Schiurlaub. :mad:

Pirx
2008-09-21, 19:46:39
daß ich heute schon wieder nicht aufgeräumt habe:mad:

KinGGoliAth
2008-09-21, 19:49:34
dass ich wegen crysis jetzt schon wieder ernsthaft drüber nachdenken muss meinen rechner aufzurüsten. :uponder: ;(

AtTheDriveIn
2008-09-21, 20:22:05
das für mich morgen um 8:00 das neue Semester beginnt ;(

Miles Teg
2008-09-21, 20:32:49
Über eine Frau ... was sonst :mad:

Schwarzmetaller
2008-09-21, 20:44:00
Ich ärgere mir darüber, dass ich mehr oder minder freiwillig mein Wochenende de facto halbiert habe....gestern 7 Stunden arbeiten und heute so knülle dass ich eigentlich erst 17:00 richtig wach war.

alkorithmus
2008-09-21, 20:49:29
Mein Ärger ist ein fremder Ärger. Ganz uneigennütziger Weise ärgere ich mich über die Situation eines sehr guten Freundes. Ihm geht es nicht gut, sein Leben verläuft im Augenblick in schiefen Bahnen. Ich kann ihm wenig helfen und das ärgert mich.

Schwarzmetaller
2008-09-21, 21:00:10
Ich ärgere mich gerade tierisch das der werte Herr Payne jetzt schon bei P3D den Toyota-Fanboy heraushängen lässt.:mad:

Achja...ausserdem ärgere ich mich gerade über das neue VLC-Release...nix funktioniert...man kann die Fenstergröße nicht ändern und Drag&Drop geht auch nicht.

schmalhans
2008-09-21, 21:53:29
über diverse kleinere probleme meinerseits.

X-ray3
2008-09-21, 22:06:20
Das es schon wieder so spät ist...

X-ray3
2008-09-22, 18:59:11
Kreuzung-> es regnet-> ich mit dem Roller unterwegs und will rechts auf die Vorfahrtsstrasse abbiegen-> Endurofahrer hinter mir der auch rechts ab will-> er muss bremsen, weil ein Auto kommt und legt sich auf die Schnauze, weil er falsch gebremst hat. Autofahrer fährt weiter und lässt ihn links liegen.
Dem Endurofahrer ist aber nix passiert. Bei so Situationen bekomme ich einen "Hals".