Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade?
X-ray3
2008-09-22, 22:18:39
Thomas Dörflein (http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-knuts-ziehvater-thomas-doerflein-ist-tot-_aid_335136.html) ist tot...(Knut)
kölner
2008-09-22, 23:54:06
Thomas Dörflein (http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-knuts-ziehvater-thomas-doerflein-ist-tot-_aid_335136.html) ist tot...(Knut)
Darüber bin ich auch traurig:frown:, schade um ihn.
Panasonic
2008-09-23, 00:28:42
Ich ärgere mich darüber, dass ich im Luxx zwei Grafikkarten gekauft habe - und beide Karten nicht die waren, die angeboten wurden. Angeblich wollen sich beide Verkäufer geirrt haben.
THUNDERDOMER
2008-09-23, 19:20:39
Ich wollte Samsung Mp3-Player anschliessen und ich öffne Samsung Media Studio, um mein Player daten zu löschen und neues einzufügen, ich kann die Daten gar nichts löschen. Statdessen kam die Meldung, ich soll Emodio installieren und Samsung Media Studio deinstalieren. Hab ich gemacht, soweit gut, endlich kann ich die Daten von Mp3-Player löschen.
Was sehe ich genau? Emodio ist viiiel schlimmer als Samsung Media Studio. Einfach grottenschlecht!!! :mad:
Nur wegen Mp3-Player soll ich solche Zwangsoftware installieren und nutzen?? Danke Samsung :mad:
Ich bleibe bei iTunes, gefällt mir 1000x mal besser und nutze ich zum abspielen auch. :D
Muselbert
2008-09-23, 20:57:46
Ich muss ein Autoradio zum Firmware update (kann dann SDHC Karten lesen) abholen lassen, obwohl das Teil sowohl USB- als auch SD-Karten-Anschlüsse hat... Bin mal gespannt wie lang ich ohne Radio bin.
KinGGoliAth
2008-09-23, 23:00:34
dass gmx immer genau die 20 minuten des tages rumzickt, an denen man es am wenigsten gebrauchen kann. war gestern abend auch schon so. himmel, arsch und zwirn!
das die tollen "Und..." threads alle geschlossen werden :mad:
Senior Sanchez
2008-09-23, 23:07:30
das die tollen "Und..." threads alle geschlossen werden :mad:
Woher wusste ich nur, dass ich nach dem Studium der vier Und... threads hier hinein schauen muss?
Woher wusste ich nur, dass ich nach dem Studium der vier Und... threads hier hinein schauen muss?
weil du darüber ebenfalls sehr enttäuscht bist? :D
Thanatos
2008-09-23, 23:17:37
Firefox 3...
Was mir dieser %?§$&! Browser schon abgestürzt ist. Nicht einmal die Opera alphas wo ich ausprobiert habe waren so absturzfreudig. -.-
Hofnarr
2008-09-24, 08:27:40
Firefox 3...
Was mir dieser %?§$&! Browser schon abgestürzt ist.
Noch nicht ein einziges Mal hier. Und ich nutze ihn exzessiv, manchmal mit 30-40 offenen Tabs. Nur ein für mich unverzichtbares Addon ("Snap Links (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4336)") zickt manchmal rum. Es funktioniert dann einfach nicht mehr, aber es reißt den Fuchs nicht in den Abgrund.
Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Bundesregierung bei entführten Touristen direkt das Portemonnaie zückt, und gleichzeitig behauptet "Wir lassen uns nicht erpressen".
oktolyt
2008-09-24, 08:31:02
Dass der cute-girl-thread (mal wieder) ge-hijacked wurde. :upara:
Senior Sanchez
2008-09-24, 08:43:52
weil du darüber ebenfalls sehr enttäuscht bist? :D
ja
Das ich immernoch kein Internet habe.
Erst am 30. gehts weiter.
Wechsel von 1&1 zu Alice...
Telekom will den Anschluss nicht freigeben :/
JasonX
2008-09-24, 09:47:19
Darüber das ich mein W-Lan D-Link DWA-643 Adapter nicht mehr finde. Und nur ne shice Centrino Wlan habe
Hydrogen_Snake
2008-09-24, 15:28:54
das der postman mit meinem xps one da war und ich net... :D
Radeonfreak
2008-09-24, 18:52:33
Das ich heute mit dem Wagen meines Vaters meinen ersten Unfall gebaut habe.:(
Tyrann
2008-09-24, 19:47:55
Das ich heute mit dem Wagen meines Vaters meinen ersten Unfall gebaut habe.:(
:comfort:
Pix + ausfühlicher Bericht bitte!
Radeonfreak
2008-09-24, 19:54:40
Gibt keine Bilder.Ist "nur" beiderseitiger kleinerer Blechschaden.Beule + gerissener Stossstange bei mir.Da war eine Kreuzung an der schon ein Unfall war.Ein Abschleppwagen war da und viele Leute die mittendrin rumgelaufen sind.Grosses Chaos.Ich wollte vorbei auf die Kreuzung und hab einen Wagen übersehen.Keine Ahnung wo der herkam.
Naja Missachtung der Vorfahrt, 3 Punkte in Flensburg (Meine Ersten juhu) und 60€ Geldstrafe.
darph
2008-09-24, 20:57:25
http://imgs.xkcd.com/comics/spore.png
"Way to not support the Intel GMA 950 under OS X, Spore." ;(
oktolyt
2008-09-25, 09:35:14
Systemanforderungen
Mac
Spore erfordert folgende Mindestanforderungen:
* Mac OS X 10.5.3 Leopard oder höher
* Intel Core Duo-Prozessor
* 1024 MB Arbeitsspeicher
* ATI X1600- oder NVidia 7300 GT-Grafikkarte mit 128 MB Video-RAM oder integrierte Intel GMA X3100
* Mindestens 4,7 GB freier Festplattenspeicher für die Installation sowie zusätzlicher Speicherplatz für erstellte Kreaturen.
Dieses Spiel läuft nicht auf Mac-Systemen, die auf PowerPC (G3/G4/G5) basieren (PowerMac).Hihi. (y)
Hydrogen_Snake
2008-09-25, 09:45:28
kennen sich mac nutzer eigentlich mit sowas überhaupt aus, weil ja elfenstaub das bild macht.
kölner
2008-09-26, 02:26:26
Das ich gestern meine 2GB große SD-Karte verloren habe. Hatte pers. Daten drauf. Vermute ich habs beim Lidl an der Kasse fallen lassen und hoffe irgendeiner hats abgeben.
KinGGoliAth
2008-09-26, 19:48:28
über die scheiß kauf-pflanzen.
egal was, wo und welche man kauft, man kann immer davon ausgehen, dass 1/4 oder 1/3 innerhalb kürzerster zeit eingehen. dabei bin ich mit pflanzen gar nicht mal so ungeschickt.
langsam glaube ich fast, die verkäufer mischen den pflanzen dope zu. sobald sie verkauft werden bekommen sie das zeug nicht mehr vom nichts ahnenden käufer verabreicht und gehen ein. irgendwie sowas in der art isses bestimmt. das kann kein zufall mehr sein. :|
Superguppy
2008-09-26, 20:11:42
@KinGGoliAth: Das liegt oft daran, dass im Topf zu wenig Erde ist. Bei gekauften Pflanzen ist die Erde ganz locker im Topf und viel Luft bei den Wurzeln. Am besten drückst du die mal zusammen und gibst oben noch reichlich Blumenerde drauf. =)
Mosjoe
2008-09-26, 21:41:01
darüber, dass ich morgen früh raus muss um den restlichen Krempel aus meiner alten bude zu buckeln. Dadurch musste ich das Angebot zweier Freundinnen zur gemeinsamen Abendgestaltung ablehnen. Ohne das Vorhaben morgen früh hätte ich nur einer von beiden absagen müssen ... manchmal läufts echt scheiße. :(
KinGGoliAth
2008-09-26, 22:30:58
@KinGGoliAth: Das liegt oft daran, dass im Topf zu wenig Erde ist. Bei gekauften Pflanzen ist die Erde ganz locker im Topf und viel Luft bei den Wurzeln. Am besten drückst du die mal zusammen und gibst oben noch reichlich Blumenerde drauf. =)
mal probieren. schaden kann es sicherlich nicht. langsam wird es echt nervig. und teuer natürlich auch.
CrazyHorse
2008-09-27, 13:22:30
Über Turbodiesel-Schleicher...
die fahren träumend auf die Autobahnauffahrt und zuckeln da mal so ein Stückchen lang mit so 50 oder 60 Sachen, irgendwann ist man dann fast am Ende der Beschleunigungsspur und man kommt zu dem Schluss "es wird Zeit auf die Bahn zu kommen". Kurz das Gaspedal im 3. Gang voll durchgetreten und eine Sekunde später mit über 100 knappesten vor der heranrollenden LKW-Kolonne sich in den Verkehr gedrückt. TDI sei dank. Und ich bräuchte mit meinem Gefährt fast die ganze Länge der Spur um ins Rollen zu kommen, darf dann sehen wen ich nötige mich reinzulassen. Da hat man morgens schon gute Laune.
Kurz: Das Thema ist Rücksichtslosigkeit im wahrsten Sinne des Wortes.
alkorithmus
2008-09-28, 18:11:32
Heute ist Sonntag und ich habe wieder einmal mein Frauchen zum Bahnhof bringen müssen. Es fällt mir immer ein wenig schwer. Es ärgert mich nicht direkt, aber froh bin ich darüber auch nicht. Hach..
Senior Sanchez
2008-09-28, 19:49:05
Heute ist Sonntag und ich habe wieder einmal mein Frauchen zum Bahnhof bringen müssen. Es fällt mir immer ein wenig schwer. Es ärgert mich nicht direkt, aber froh bin ich darüber auch nicht. Hach..
Sei froh das du sie hast und sie bald wieder siehst. Wenn du dir das mal verdeutlichst, verfliegt deine Traurigkeit.
Über Turbodiesel-Schleicher...
die fahren träumend auf die Autobahnauffahrt und zuckeln da mal so ein Stückchen lang mit so 50 oder 60 Sachen, irgendwann ist man dann fast am Ende der Beschleunigungsspur und man kommt zu dem Schluss "es wird Zeit auf die Bahn zu kommen". Kurz das Gaspedal im 3. Gang voll durchgetreten und eine Sekunde später mit über 100 knappesten vor der heranrollenden LKW-Kolonne sich in den Verkehr gedrückt. TDI sei dank. Und ich bräuchte mit meinem Gefährt fast die ganze Länge der Spur um ins Rollen zu kommen, darf dann sehen wenn ich nötige mich reinzulassen. Da hat man morgens schon gute Laune.
Kurz: Das Thema ist Rücksichtslosigkeit im wahrsten Sinne des Wortes.
Jo, viele nehmen leider keine Rücksicht:mad:
nggalai
2008-09-29, 11:08:43
Über meine (Schweizer) Rechtsschutzversicherung.
„Nein, wenn Sie selbständig werden, zieht die Versicherung nicht mehr. Nein, dann können Sie nicht aufrüsten oder die Versicherung kündigen, die läuft noch so oder so bis 2011.“
:mad:
MadHatter666
2008-09-29, 12:25:14
FUCKING MONDAY.
Hate. It. So. Much.
:down:
TR1b4l
2008-09-29, 16:59:35
Dass die Fahrplanauskunft vom VRR nicht funktioniert.
Kennt da jemand 'ne Alternative?
DarkFox
2008-09-29, 18:14:30
Dass die Installation von Visual C# Express seit einer halben Stunde hier rumrödelt und erst bei 2 von 12 ist :mad:
Superguppy
2008-09-30, 22:30:43
Dass die Installation von Visual C# Express seit einer halben Stunde hier rumrödelt und erst bei 2 von 12 ist :mad:
Ich habe heute das Visual Studio 2008 installiert und das hat über eine Stunde gedauert. Jetzt frisst es ohne MSDN Dokumentation über 4 Gigabyte auf der Festplatte. :rolleyes:
Ontopic: Ich ärgere mich gerade über eine defekte DVD von einem Bekannten. Cover und Booklet aus dem Farbkopierer (schaut sogar recht gut aus), aber der Film lässt sich nicht abspielen. :mad: Ich weiß, warum ich normalerweise Original-DVDs kaufe.
daß mein Urlaub gestrichen wurde. Tickets sind gekauft. Bezahlt. Hier... meine Eltern freuten sich, mich mal wieder zu sehen und umgekehrt. Satz mit X. ICh bin stocksauer
KinGGoliAth
2008-09-30, 22:39:14
Ich weiß, warum ich normalerweise Original-DVDs kaufe.
weil du keinen brenner im rechner stecken hast und du bei den "mordkopierer sind kinderschänder"-spots vor jedem film noch genug zeit für ne kackpause hast?
scnr ;D
---
am meisten ärgere ich mich gerade, dass ich gestern mit semesterbescheinigung und altem sparbuch zur bank gegangen bin und alles erledigt habe. nun ist die bescheinigung abgegeben und das alte sparbuch geschreddert und ich habe keinen guten grund um nochmal zum schalter zu gehen und mich von der süßen praktikantin / azubine bedienen zu lassen. (no)
€: und nach dem jüngsten check meiner emails frage ich mich warum ich idioten und schwachköpfe anlocke wie das licht die motten und anderes geschmeiß. :| :mad:
THUNDERDOMER
2008-09-30, 23:07:57
Ich ägere mich darauf, dass mein schöne MP3-Player von Samsung YP-K3 im Display so viel Staub angesammelt hat und nun sehr sichtbar ist. Gehäuserand hat wohl nicht staubdicht verarbeitet, obwohl es soaussieht dass es dichtist. Fehlanzeige... :mad:
Naja, ich habe sowieso die neuen MP3-Player von Apple. Ich hoffe dass es keinen Staub eindringt, sonst ärgere ich mich wieder... naja ich muss erst mal die passende hülle finden, die staubdicht sind :(
das problem ist es nur dass die Silikonhüllen immer noch nicht für Ipod Touch 2G angepasst ist, da ja auch Lautstärkeregler wie Iphone besitzt. Mal abwarten, im moment nutze ich individuelle (im Internet damals bestellt) Stoffhülle für PDA und passt ganz genau. :D
GBWolf
2008-09-30, 23:09:04
darüber dass mein Halsweh mit den homeopathischen Mitteln (KA ob man das so schreibt) nicht weggeht :( die Apothekerin hat mir das blaue vom Himmel versprochen ^^
Mylene
2008-10-01, 00:14:33
AAAAAAAAAAaaaaahhhhh... über viele, ganz besonders putzige Mitmenschen, die mir ja so viel Verständnis entgegen bringen. HALLO?! Ich such mir schon selber aus, wessen Privatleben mich interessiert. Vor allem, wenn ich verdammt lange Arbeitstage habe. -virtuellen Prügel auspack-
oktolyt
2008-10-01, 11:31:37
Darüber, dass ich mich hier mit einer Reinkarnation des Sonnenkönigs rumärgern muss.
Jedenfalls hält er sich dafür. :mad:
TR1b4l
2008-10-01, 23:20:29
Dass das EDV-Systemin der Stadt Ratingen total zusammengebrochen ist.
Mit etwas Glück kann ich morgen meinen Führerschein nicht beantragen, in der Stadtbücherei die dringend nötigen Bücher zur Abi-Vorbereitung nicht ausleihen, warscheinlich mir nicht einmal ein Festivalticket im Kulturbüro kaufen...
darph
2008-10-01, 23:58:45
Palpatine. Dieser Mistkerl ist nicht kleinzukriegen. :usad:
knallebumm
2008-10-02, 00:09:16
In einem Quake3 - Forum durch zufall so ein blödes Nachrichtenvideo gesehen, in dem sich 2 weibliche, blonde, schwedische Zwillinge vor laufenden Kameras an der Autobahn vor einen LKW, bzw. PKW gerannt sind um sich das Leben zu nehmen.
Sowas guck ich mir normalerweise nie an, wenn ich vorher weiß worum es da geht.
Jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf raus und ich war so perplex, daß ich es noch einem bekannten geschickt (ICQ) habe, dessen Großmutter vor kurzem auf dem Rad tödlich von einem LKW erfasst wurde.
Echt blöd sowas.
KinGGoliAth
2008-10-02, 01:31:03
In einem Quake3 - Forum durch zufall so ein blödes Nachrichtenvideo gesehen, in dem sich 2 weibliche, blonde, schwedische Zwillinge vor laufenden Kameras an der Autobahn vor einen LKW, bzw. PKW gerannt sind um sich das Leben zu nehmen.
Sowas guck ich mir normalerweise nie an, wenn ich vorher weiß worum es da geht.
Jetzt krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf raus und ich war so perplex, daß ich es noch einem bekannten geschickt (ICQ) habe, dessen Großmutter vor kurzem auf dem Rad tödlich von einem LKW erfasst wurde.
Echt blöd sowas.
du meinst das hier?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1739401.ece
wie die lemminge X-D
hätte ihnen mal einer sagen sollen, dass wir in D zum teil kein tempolimit haben. da wären die erfolgschancen bedeutend höher gewesen.
knallebumm
2008-10-02, 01:42:56
du meinst das hier?
wie die lemminge X-D
hätte ihnen mal einer sagen sollen, dass wir in D zum teil kein tempolimit haben. da wären die erfolgschancen bedeutend höher gewesen.
Jo, genau das. Die mit dem grünen Pullover wird kreideweis in der Sekunde, als sie losrennt während sich die Schwester das scheinbar gelassen ansieht und dann auch losrennt.
Vorher haben die schon eine Kollision überlebt, wenn ich das richtig verstanden habe und diese auch.
Unfassbar das Ganze. Hab mich ähnlich gefühlt, wie beim Einsturz des WTC. (ohne Shice)
darph
2008-10-02, 10:06:22
du meinst das hier?
wie die lemminge X-D
Witzig, hm? ;(
Sir Winston
2008-10-02, 21:35:13
"Heute Journal" - dümmer gehts immer...
Deathrid3r
2008-10-02, 22:15:58
PC Zusammenbau. Ich werd das schon verhauen...
über meine cuba libre betäubung :D
über meine cuba libre betäubung :D
hier Zinfandel, aber kein guter :usad:
Marmicon
2008-10-02, 22:35:25
Jo, genau das. Die mit dem grünen Pullover wird kreideweis in der Sekunde, als sie losrennt während sich die Schwester das scheinbar gelassen ansieht und dann auch losrennt.
Vorher haben die schon eine Kollision überlebt, wenn ich das richtig verstanden habe und diese auch.
Unfassbar das Ganze. Hab mich ähnlich gefühlt, wie beim Einsturz des WTC. (ohne Shice)
Der hätten sie mal ordentlich auf die Fressse hauen sollen! Vielleicht wäre sie dann unmächtig geworden und hätte nicht so viele Probleme gemacht.
KinGGoliAth
2008-10-02, 22:44:19
unmächtig
du bist vielleicht marmic unmächtig :naughty: aber eigentlich wird bewußtlosigkeit ohnmächtig genannt. X-D
jetzt ist schon die nächste woche rum und ich habe noch immer nicht mein zeug. dieser verdammte vollidiot. :mad:
knallebumm
2008-10-02, 22:48:07
Der hätten sie mal ordentlich auf die Fressse hauen sollen! Vielleicht wäre sie dann unmächtig geworden und hätte nicht so viele Probleme gemacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beiden kurz vorher schon einen Zusammenprall überlebt (echt unglaublich) und die Polizei hat innere Verletzungen vermutet.
In dem Video, daß ich gesehen habe, sind die beiden zuerst über den Mittelstreifen gelaufen, dann auf die Fahrbahn draufgerannt und durch den Zusammenprall echt quer durch die Luft geflogen. Diesen Teil sah man von einer Überwachungskamera der Autobahn. Erst dann kam die Szene, die auf Kinggoliath´s Video ganz am Anfang zu sehen ist. (hab noch nicht draufgeklickt)
Die Polizei hat sich aber echt unbeholfen verhalten.
Kinman
2008-10-03, 23:04:48
Wahhh.. ich hasse installer und uninstaller, die das System UNGEFRAGT automatisch neustarten....
drexsack
2008-10-04, 12:45:23
Das Bier gestern abend.
rotkäppchen
2008-10-06, 11:44:40
das ich mein auto nun schon versuche selbst kaputt zu machen,.... mit meinem kopf. :|
das auto hat allerdings gewonnen. ;(
nggalai
2008-10-06, 12:40:28
Daß gewisse Auftraggeber gerne mal ein paar Wochen warten, bis sie sich melden, nur um dann HOPP HOPP zu schreiben. ;(
kölner
2008-10-06, 12:42:37
Das es unaufhörlich regnet, brrr. Gut das ich bei der Arbeit bin.
Hydrogen_Snake
2008-10-06, 13:28:17
Das iTunes 8.1 sich komischerweise aufhängt wenn mehr als 250 Objekte Aktualisieren muss auf dem iPod.
Senior Sanchez
2008-10-06, 14:45:02
Das Hydrogen_Snake schon iTunes 8.1 hat und ich noch mit 8.0.1 rumdümpeln muss :(
Gertz
2008-10-06, 15:04:55
dass ich nen depp bin. :mad:
Hydrogen_Snake
2008-10-06, 15:05:43
Das Hydrogen_Snake schon iTunes 8.1 hat und ich noch mit 8.0.1 rumdümpeln muss :( LOL! Ich meinte 8.0.1 ;D wenigstens etwas lustiges ;D
nggalai
2008-10-06, 15:11:24
Daß sooooo viele Leute noch immer nicht den Unterschied zwischen GB und GiB kapiert haben, aber dann großkotzig was von Beschiß schreiben. :mad:
KinGGoliAth
2008-10-06, 17:35:14
dass niemand die gtx 280 lagernd hat. jedenfalls nicht zu sozialverträglichen preisen. :mad:
Senior Sanchez
2008-10-06, 17:50:56
LOL! Ich meinte 8.0.1 ;D wenigstens etwas lustiges ;D
Weiß ich, dass du das meintest.
X-ray3
2008-10-06, 19:34:35
Das bei meiner Handycam noch nicht mal ein HDMI-Kabel dabei war...kostet mich jetzt 35.-€! Rrrrhhhh
Alex31
2008-10-06, 20:21:47
Das mein Urlaub vor Wochen genehmigt wurde, ich ein Ferienhaus gebucht habe und jetzt soll mein Urlaub storniert werden. Dies alles weil einem Kollege eingefallen ist, dass er auch Urlaub haben will. Ich könnte kotzen, zumal niemand sagt wer die Kosten für das Haus übernimmt.
THUNDERDOMER
2008-10-06, 20:44:42
ich ärgere mich darum dass Itunes Account nur mit Kreditkarte oder Klick&Buy registrieren muss obwohl ich gar keine solche Zahlungsmöglichkeit habe... danke Apple :mad:
Werde Itunes Karte kaufen und dort mit Trick registrieren...
Super-S
2008-10-06, 20:45:02
Das mein Urlaub vor Wochen genehmigt wurde, ich ein Ferienhaus gebucht habe und jetzt soll mein Urlaub storniert werden. Dies alles weil einem Kollege eingefallen ist, dass er auch Urlaub haben will. Ich könnte kotzen, zumal niemand sagt wer die Kosten für das Haus übernimmt.
Über deine Geschichte.... den Vollspacken würd ich was erzählen.
Superguppy
2008-10-06, 21:01:25
Daß sooooo viele Leute noch immer nicht den Unterschied zwischen GB und GiB kapiert haben, aber dann großkotzig was von Beschiß schreiben. :mad:
Naja, ich kenne den Unterschied und würde es grundsätzlich auch als Halbbeschiss sehen. Jedes Betriebssystem zeigt dir MiB und GiB für deine Daten an (schreibt aber MB und GB). Die Festplattenhersteller geben GB an und damit wirkt es nicht korrekt.
Und ich sage auch Gigabyte und Megabyte weil Gibibyte und Mebibyte ziemlich dämlich klingt. :P
axis-of-evil
2008-10-06, 21:34:06
zum zweiten mal in drei tagen Pizza im Ofen vergessen und natürlich kohleschwarz ;(
TR1b4l
2008-10-06, 21:57:44
zum zweiten mal in drei tagen Pizza im Ofen vergessen und natürlich kohleschwarz ;(
Willkommen im Club.
Ich hab vergessen, die Plastikfolie abzumachen - die ist richtig schön mit der Pizza zuzusammengepappt - igitt!
Jetzt gibt es Toast...
axis-of-evil
2008-10-06, 22:03:03
ja ich überback mir auch grad toast mit salami und käse...und diesmal eieruhr auf 5 minuten gestellt ^^
ich hoffe ich verpass es nicht :tongue:
TR1b4l
2008-10-06, 22:13:06
ja ich überback mir auch grad toast mit salami und käse...und diesmal eieruhr auf 5 minuten gestellt ^^
ich hoffe ich verpass es nicht :tongue:
Und? verbrannt? :D
Der Toast wird jetzt mit allem bepackt, was ich im Kühlschrank find'.
Ergo Salat, Gurke, Zwiebel, Zaziki, Gouda, lustigem Bacon, Salami und Ketchup.
Man, die Pizza hat so richtig, appetitlich, lecker geglänzt - man beißt rein - und weiß warum. Aaaaah, das is deprimierend.
Senior Sanchez
2008-10-06, 23:01:07
Aber wie kann man bitte die Folie vergessen?! Das merkt man doch beim in die Hand nehmen, bevor man sie in den ofen tut.
TR1b4l
2008-10-06, 23:05:52
Aber wie kann man bitte die Folie vergessen?! Das merkt man doch beim in die Hand nehmen, bevor man sie in den ofen tut.
Nunja, eigentlich schon.
Wenn man aber abgelenkt wird, z.B. durchs Telefon in meinem Fall, die Pizza schon auf'm Blech liegt, samt Folie, die ich eigentlich noch abmachen wollte, das aber verdrängt, in den Ofen schiebt und nach 10min ein kleines Grauen wiederfindet.
WhiteVelvet
2008-10-07, 08:56:42
Ich ärger mich nicht wirklich, finds aber lustig, wie ein EDV-Kollege soeben dreifach eine CD mit Dokus gebrannt hat, darunter wichtige Administrator-Kennwörter und auf die CD auch noch "Dokus & Kennwörter" geschrieben hat ;D
Als Sicherheitsbeauftragter hab ich die erstmal konfisziert und werden gleich geschreddert...
drexsack
2008-10-07, 11:15:49
Die Prüfung zum Modul "Rechnungswesen und Controlling" lief ähh suboptimal.
Daß beim Oracle 10er Update auf Solaris die X-Fenster wegknacken, dann mein Login auf dem Windows2003-Server neu gestartet wird. :mad:
Ich ärger mich nicht wirklich, finds aber lustig, wie ein EDV-Kollege soeben dreifach eine CD mit Dokus gebrannt hat, darunter wichtige Administrator-Kennwörter und auf die CD auch noch "Dokus & Kennwörter" geschrieben hat ;D
Als Sicherheitsbeauftragter hab ich die erstmal konfisziert und werden gleich geschreddert...
saugeildämlich :|
Das ich mine PS3 nicht an meinem HP LP3065 betreiben kann, da der Monitor zwar HDCP kann aber nicht über die native Auflösung mit Dual-Link. Er kann dann zwar Single-Link mit 1280 er Ausflösung aber die PS3 nicht. War wohl Nix mit PS3 am 30 Zoll :down: :uattack4:
MFG
Zino
-=Popeye=-
2008-10-07, 20:21:50
Ärgern ist vielleicht das falsche Wort, aber dieser Gast geht einem mächtig auf die Ketten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6832855&postcount=735
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6832812&postcount=1612
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6832853&postcount=1613
KinGGoliAth
2008-10-08, 02:34:56
dass der lüfter meiner 8800 gt ab 90°C plötzlich losjault wie von sinnen und hier mit fast 9000upm mehr radau macht als alles gekreische und geballer bei crysis.
welcher kastrat hat sich für so eine karte nur einen single slot kühler ausgedacht? verdammte vollidioten! :mad:
THUNDERDOMER
2008-10-11, 11:40:18
ich habe neue Simkarte mit gleiche nummer bekommen aber ich kriege keinen Empfang :mad:
nur meine alte Karte hat empfang :mad:
alte und neue ist Multicard
nggalai
2008-10-11, 11:45:29
Das ich mine PS3 nicht an meinem HP LP3065 betreiben kann, da der Monitor zwar HDCP kann aber nicht über die native Auflösung mit Dual-Link. Er kann dann zwar Single-Link mit 1280 er Ausflösung aber die PS3 nicht. War wohl Nix mit PS3 am 30 Zoll :down: :uattack4:
MFG
Zino
Oh! Danke für den Hinweis! Ich habe zwar den Dell 30"er, aber ich schätze mal, da wird es ähnlich laufen.
Ich ärgere mich über „Save the Cat“ und Konsorten. :mad:
Com.Chakotey
2008-10-11, 12:12:16
Ich bin nicht wirklich motiviert in der Schule und 300m entfernt findet in diesem Augenblick ne kleine Privatlan mit 17 Leuten statt und ich muss hier noch 3 Stunden ausharren ;( seit heute morgen 8 Uhr...:|
P.S. Und ich will endlich ein neues Auto *g*
X-ray3
2008-10-11, 22:01:19
Das in meinem kleinen Backofen die Oberhitze defekt ist. Neuer ist bestellt...
(und ich wundere mich, warum alles so lange dauert...)
KinGGoliAth
2008-10-11, 23:31:43
dass es beim lüften immer wieder fast faustgroße riesenspinnen (ohne zu übertreiben!) in mein wohnzimmer schaffen und nach erfolgreicher fraggung mit einem pantoffel mühsam vom boden geputzt werden müssen. :|
beim lüften kommen sie rein, verstecken sich und kommen erst raus wenn es spät ist und die schreibtischlampe an ist. plötzlich sieht man aus den augenwinkeln wie der fußboden anfängt zu leben und sich etwas mit schnellen schritten (weil mit 8 beinen!) vom schreibtischstuhl entfernt. nach einem kurzen, leisen aufschrei des ekels (jaja lacht nur, ich will euch mal sehen!) wird der eindringling dann mit geeignetem werkzeug zu brei verarbeitet, waffe und boden gereinigt und der kadaver im mülleimer versenkt.
es gibt so widerliche viecher auf der welt....jetzt gibts eins weniger.
flatbrain
2008-10-11, 23:34:18
dass es immer wieder fast faustgroße riesenspinnen (ohne zu übertreiben!) in mein wohnzimmer schaffen und nach erfolgreicher fraggung mit einem pantoffel mühsam vom boden geputzt werden müssen. :|
Pics...?
KinGGoliAth
2008-10-11, 23:37:17
Pics...?
hatte ich vor aber natürlich war gerade jetzt der akku der kamera alle. aber ich werde bilder nachliefern. die viecher treiben sich auch in meinem fahrradschuppen rum. genau die gleichen riesigen teile und wahnsinnig schnell zu fuß.
deepmac
2008-10-11, 23:39:57
das die besch... nvidia entwickler mir das game heute abend versauen http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylt=AiFDLkzy3JTvm8LtpRlaTbF7vLYF?slug=ys-nhlonversus&prov=yhoo&type=lgns
da ichs aufgrund von overlay-video deaktivierung aufn grossen fernseher dann nur minibildschirm habe:mad::mad::| (der browserplayer lässt sich nicht vergrössern) und das obwohl ich schon einen fuzenden proxy gefunden habe, und das die heinis von nasn anstatt live-nhl spiel wieder gay-mlb übertragen;(
SgtDirtbag
2008-10-11, 23:40:03
dass es immer wieder fast faustgroße riesenspinnen (ohne zu übertreiben!) in mein wohnzimmer schaffen und nach erfolgreicher fraggung mit einem pantoffel mühsam vom boden geputzt werden müssen. :|
Na wenigstens bekommst du sie gefragged.
Ich hatte mal eine pechschwarze, 2-Euro grosse Spinne im Zimmer...
5x mit voller Wucht mit meinem, nicht gerade leichten, Schuh (http://picture.yatego.com/images/422d5936388ef2.9/21770.jpg)drauf eingedroschen, das Viech ist bestenfalls langsamer geworden.
Was macht man in so einem Fall? Richtig, man greift zum naechst groesseren Kaliber, in meinem Fall ein massiver Radiowecker.
Nach einem weiteren halben dutzend Schlaege blieb die Spinne regungslos liegen. Siegessicher bin ich in die Kuche gegangen, ein Stueck Kuechenrolle organisieren....
... und als ich wiederkam war das Drecksviech weg. :|
Die alte Sau hatte mich ueberlistet und sich anscheinend bloss totgestellt, hab sie bis heute nicht wiedergesehen.
KinGGoliAth
2008-10-11, 23:49:02
im moment ist das mit den spinnen eh ganz schlimm. vor schlafzimmerfenster und küchenfenster ist ne ganze menge grünzeug und bevor mir da mücken und so reinfliegen lasse ich die spinnen da lieber in ruhe ihre netze aufziehen. offenbar mit erfolg. die netze sind immer voll mit leichen und ich hab hier die fettesten spinnen, die ich in 25 jahren gesehen habe.
sowas vorm schlafzimmerfenster ist aber natürlich gift für frauenbesuch. aber bei denen bin ja auch ich für die netze zuständig. :udevil:
ich werde morgen mal versuchen bilder zu machen und damit den thread für digitale fotographie für unsere göttinnen zur todeszone machen. ;D
Blacksoul
2008-10-11, 23:53:50
Dass das NT meines HTPC kaputt ist und es zu meinem Glück natürlich ein FlexATX ist. (y)
Montag mal zu CompuCase und fragen ob die eins hergeben.
t.b.d
Radeonfreak
2008-10-11, 23:59:36
ich werde morgen mal versuchen bilder zu machen und damit den thread für digitale fotographie für unsere göttinnen zur todeszone machen. ;D
pfui....:P
KinGGoliAth
2008-10-12, 00:03:23
pfui....:P
;D
kannst ja morgen hier posten, dass du dich über mich ärgerst. :cool:
Morgaine
2008-10-12, 09:53:34
Es ist schon wieder Sonntag ich kann schon wieder nicht länger als bis 8 Uhr schlafen obwohl ich die möglichkeit hätte ... es war doch früher so einfach ..
SgtDirtbag
2008-10-12, 10:14:32
Das ich mich jetzt aufn Weg zur Arbeit machen muss. *gnah*
kölner
2008-10-12, 10:17:53
Das die gestern schönes Wetter vorhergesagt haben und wir nun misses Wetter haben.;(
Morgaine
2008-10-12, 17:20:49
Ich ärger mich das RTL " Bones " nicht mehr weiter sendet warum auch immer -_-
Erst machen se Werbung das die neue Staffel anläuft und dann wirds nach 5 Teilen eingestellt.
oh.... das ist schlecht :/ habs doch jede Woche gesehen...
ich ärgere mich darüber, daß ich gerade eine Dokumentation über Verschwörungen anschaue und das absolut langweilig ist. Anscheinend kenn ich aus Illuminatus! schon alles :usad:
"Holbrook, wir sind nicht deine Sklaven!!" wtf :|
Als Mitglied einer Verschwörung hätte ich auch panische Angst vor 20 Leuten, die vor dem Hotel lauern und schreien :|
HyperX
2008-10-12, 19:57:34
Ich ärgere mich eigentlich schon den Ganzen Tag über die Person die Heute
im Krankenhaus in dem ich Arbeite einen Verunreinigten dh. benutzen Skalpell
einfach in einen Stink normalen Blauen Sack geworfen hat.
Und ich diesen mit meinem Bein gefunden habe bzw. der Skalpell mich.
Nun durfte ich Heute in die Unfallchirogie und mich "Zapfen" lassen und
zu alledem muss ich in 6 Wochen & 1/2 Jahr & 1 Jahr wieder hin.
Schön nicht war?
Und ach ja, die ungewissheit ob ich mir etwas eingefangen habe gab es Gratis oben drauf.
Marscel
2008-10-12, 19:58:10
Ich hab festgestellt, dass ich keine Lust auf Kochen mit mehr als 3 Zutaten habe und noch knapp 2 Wochen durchkommen muss. :|
KinGGoliAth
2008-10-12, 20:01:45
darüber dass ich nur noch eine woche ferien habe und dann wieder los zur uni muss. und die woche vollgepackt ist mit arbeit statt entspannung vor dem großen sturm. grml.
Ich hab festgestellt, dass ich keine Lust auf Kochen mit mehr als 3 Zutaten habe und noch knapp 2 Wochen durchkommen muss. :|
1) wasser
2) spaghetti
3) tomatensauce
passt doch. (y)
Mylene
2008-10-12, 21:44:07
Dass mich andere Leute Nerven, Zeit, Geld und meine Gesundheit kosten.
[x] Tod und Teufel!
daß ich an manchen Abenden nichts durchhalte
gestern den 2,5 h Film "Der ewige Gärtner" genossen, und heute 50 min Sakrileg, 20 Fargo, 10 Min Shinobi und 10 min Bluesbrothers durchgehalten und .... immer zu unkonzentriert, nervös etc.... I hasse das
Thanatos
2008-10-12, 22:19:48
Dass ich wohl innerhalb der Familie "Viren Ping Pong" gespielt habe. Erst habe ich meine Mutter angesteckt, ich war über den berg und jetzt hat sie mir den gleichen Mist wohl wieder in modifizierter Art und Weise zurückgegeben, so dass meine bereits von der letzten Erkrankung gebildeten Antikörper natürlich für'n Bobbes waren.
SgtDirtbag
2008-10-12, 23:09:08
das ich immer noch im buero bin. :|
alkorithmus
2008-10-12, 23:13:12
das ich immer noch im buero bin. :|
Ich ärgere mich nicht darüber ;(
Ich krieg des schei* Layout für meine Website nicht gebacken....
MarcWessels
2008-10-13, 01:37:57
Über meine Nebenkostenabrechnung 2007.
sei laut
2008-10-13, 22:59:26
Mein Fernseher liegt im Sterben. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber irgendwie merke ich erst die Abhänigkeit, wenn er nicht mehr geht. Auch wenn er oft nur nebenbei läuft.. äh lief.
(im Sterben = Ton geht, Bild nicht. :D)
rotkäppchen
2008-10-13, 23:03:48
darüber, dass ich den 26.12. arbeiten "muss" und den 1.1. auch. :mad:
aber naja, gibt dafür diese tage ordentlich kohle und die wird für den "urlaub" im nächsten jahr, sommer gebraucht.
urlaub = umzug in eine neue wohnung.
evolutionconcept
2008-10-14, 09:46:20
Als ich heut morgen aus dem Fenster schaute, sah ich das mein Auto einfach so entwendet wurde.....das ärgert mich sehr. :mad: ;(
flatbrain
2008-10-14, 09:50:35
Als ich heut morgen aus dem Fenster schaute, sah ich das mein Auto einfach so entwendet wurde.....das ärgert mich sehr. :mad: ;(
Oh scheisse... ich halt die Augen auf.
evolutionconcept
2008-10-14, 09:55:02
Oh scheisse... ich halt die Augen auf.
Keine Sorge , der Diebstähler ist mir bekannt.....der soll aber eigentlich immer vorher fragen bevor er den Vecci autonappet.
Miles Teg
2008-10-14, 09:55:11
Argh - schon wieder über eine Frau.
Kann doch nicht wahr sein!
Irgendwie gerate ich seit einem halben Jahr nur noch an Schlampen, die sich erst später als solche herausstellen. :P:P
flatbrain
2008-10-14, 09:56:05
Keine Sorge , der Diebstähler ist mir bekannt.....der soll aber eigentlich immer vorher fragen bevor er den Vecci autonappet.
Oh man... dann schreib nicht in Rätseln...:mad:
Das gute A
2008-10-14, 09:56:16
Dass ich heute Morgen zur Arbeit für eine Strecke von 14km satte 1 1/2 Stunden gebraucht habe :(
Eggcake
2008-10-14, 09:59:07
Über eine Statistikübung, welche total langweilig ist, jedoch gemacht werden muss :(
evolutionconcept
2008-10-14, 10:10:39
Oh man... dann schreib nicht in Rätseln...:mad:
Sorry. :redface:;(
dass es diesen Film nicht auf DVD gibt
http://www.tvmovie.de/Die-amerikanische-Nacht.83.0.html?&detail=5234515
nicht in Deutschland. Nur alte "Versionen" von 2002, bevor Truffauts "Erben" Warner Bros verklagt haben. Und dann gibts in den USA den Film neu aufgelegt für 18 Dollar.... und HIER?
Wir hängen nur bei Problemen vorn. Großartig. Einfach toll. Das muss ein Ende haben.
http://www.youtube.com/watch?v=09yrru1ny-8
ein Ausschnitt :ulove: (die junge Jacqueline Bisset)
THEaaron
2008-10-15, 10:20:37
Gerade stand der Fahrer einer nicht genannten Spedition vor meiner Tür und musste mir berichten, dass sie vergessen haben meinen Fernseher aufzuladen. Heute hab ich meinen einzigen freien Tag in der Woche und ich erleide seit 8Uhr elendige Qualen! Warten ist für mich bei sowas sehr schlimm. :biggrin:
Jedenfalls war der Fahrer total aufgelöst und versicherte mir, dass der Fernseher Morgen noch vor meiner Schicht geliefert werden würde - ich wollte dem Fahrer jetzt keine reinwürgen direkt, da er schon mitgenommen genug aussah. Also hab ich bei der Spedition angerufen und damit gedroht den Fernseher nicht anzunehmen, wenn er denn nicht Heute noch geliefert werden würde.
Nach einem kleinem Geplänkel am Telefon schickt die Spedition einen Kurier der bis 13Uhr hier mit meinem Fernseher eintreffen wird.
Was mich am meisten ärgert?
Das der Fahrer wohl ordentlich einen auf den Latz bekommt und mich das ziemlich mitnimmt komischerweise. Allerdings finde ich es auch ziemlich übel das an meinem einzigen freien Tag diese Woche so ein Maleur passiert.
oktolyt
2008-10-15, 10:25:37
[...] ich wollte dem Fahrer jetzt keine reinwürgen direkt, da er schon mitgenommen genug aussah.Na, gut dass du ihm dann doch noch eine reingewürgt hast...Also hab ich bei der Spedition angerufen und damit gedroht den Fernseher nicht anzunehmen, wenn er denn nicht Heute noch geliefert werden würde.
THEaaron
2008-10-15, 11:57:17
Bei dem Anruf ist aber auch rausgekommen, dass ich nicht der einzige war - als ich nämlich den vergessenen Fernseher erwähnte, hat mir der Mann am Telefon direkt 2 falsche Nachnamen an den Kopf geworfen. Der Herr am Telefon wurde direkt von 2 Fahrern angerufen das sie die Fernseher der "Kunden" nicht dabei hätten. ;)
Wird also mehr hinterstecken als nur ein Patzer des Fahrer oder sonstiges.
Dass heute mein einziger freier Tag ist überwiegt nunmal, ansonsten hätte ich auch kaum Zeit das Teil anzunehmen!
rotkäppchen
2008-10-15, 12:01:26
darüber das leute nicht den mumm haben wenn sie ein auto anfahren, einfach zu klingeln und zu sagen "entschuldigung, aber mir ist da was dummes passiert, ich habe aus versehen ihr auto geschrammt, ist nicht doll, aber kommen sie mal bitte selber gucken, um alles zu regeln."!
teh j0ix :>
2008-10-15, 12:31:56
Über alles und jeden! :mad:
darph
2008-10-15, 12:48:50
Kater.
knallebumm
2008-10-15, 18:34:15
Über meinen verhassten PC. Die scheiss Grafikkarte macht Ärger. edit: (Scheiss Grafikkarte, weil sie evtl. defekt ist und nicht wegen der Marke - bevor sich jemand persönlich angegriffen fühlt)
evolutionconcept
2008-10-15, 19:04:03
darüber das leute nicht den mumm haben wenn sie ein auto anfahren, einfach zu klingeln und zu sagen "entschuldigung, aber mir ist da was dummes passiert, ich habe aus versehen ihr auto geschrammt, ist nicht doll, aber kommen sie mal bitte selber gucken, um alles zu regeln."!
Macht doch irgendwie jeder, wenn er selbst in die Lage kommt.
rotkäppchen
2008-10-15, 19:10:13
Macht doch irgendwie jeder, wenn er selbst in die Lage kommt.
also ich definitiv nicht. sowas macht mein gewissen nicht mit.
Annator
2008-10-16, 09:55:56
Das ich Halsschmerzen habe. Und das nicht zu wenig. :(
ZapBee
2008-10-16, 10:26:44
Dass jemand, der an der Börse das Gegenteil von dem macht, was ich mache, richtig Geld verdienen könnte... :(
TR1b4l
2008-10-16, 15:02:31
Dass Protopic (http://de.wikipedia.org/wiki/Protopic), ein Medikament/Salbe gegen Neurodermitis (http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermitis), von meinem Hautarzt auf die schwarze Liste gesetzt wurde.
D.h. wegen Nebenwirkungen verschreibt er es nicht mehr und ich kann mir schon wieder was neues suchen - man, so ein Dreck!
Deathrid3r
2008-10-16, 18:28:41
dass es scheinbar ewig dauert ne 1TB Platte zu formatieren!
Quickformat?
Topic: Das ich meine Kontaktdatenbank-Sicherung nicht finden kann.
MFG
Zino
evolutionconcept
2008-10-16, 19:18:01
also ich definitiv nicht. sowas macht mein gewissen nicht mit.
Warst schonmal in der Situation?
rotkäppchen
2008-10-16, 19:26:42
Warst schonmal in der Situation?
ja, war ich.
und es ist gut ausgegangen. für beide seiten. =)
Nvidia5
2008-10-16, 19:27:28
Ich ärgere mich darüber, das sich ein paar meiner Freunde auf jedem Festl besaufen.
Das ist einfach nervig..
Weiteres das mein bester Freund sich "betrogen" fühlt, weil ich ihm angeblich eine Flirtpartnerin weggeschnappt habe. Problem: Beide waren stark alkoholisiert.
==> Er hat überreagiert.
Als ich sie dann runter begleitete(sie musste sich übergeben) "eskalierte" die Situation, obwohl zwischen mir und ihr nichts lief(Ok, sie benütze mich als Türrahmen/Wand/Stützperson^^).
Nunja, deswegen hasse ich ab sofort Besofferne.
THUNDERDOMER
2008-10-16, 19:32:55
ich ärgere mich immer noch dass neue Simkarte nicht aktiviert ist :mad:
K4mPFwUr$t
2008-10-16, 20:33:27
spastische polizeibeamte und azubis
Superguppy
2008-10-16, 21:11:13
Telekom Austria verrät Nutzerdaten an Porno-Industrie
http://www.heise.de/newsticker/Telekom-Austria-verraet-Nutzerdaten-an-Porno-Industrie--/meldung/117508
:frown:
das Stefanie Heinzmann oder wer auch immer....
Metallicas "The Unforgiven" gecovert hat
Hallooooo? Geeeeeeeeeeeeehts noch????
:mad::usad:
rotkäppchen
2008-10-17, 10:44:56
dass ich vorhin richtig böse umgeknickt bin und ich mich nicht traue die socke auszuziehen um zu gucken, wie scheiße der fuß ausschaut.
das Stefanie Heinzmann oder wer auch immer....
Metallicas "The Unforgiven" gecovert hat
Hallooooo? Geeeeeeeeeeeeehts noch????
:mad::usad:
OMG
http://de.youtube.com/watch?v=2O0f7UZi94I
Schlimmer als ich erwartet hatte :eek:
Gregor war eh viel besser :usad:
ontopic:
fiese Magenschmerzen
SgtDirtbag
2008-10-17, 12:31:25
dass ich meine Waschmaschine nun doch selber anschliessen darf.
Verdammte Quelle HuSos. :mad:
sChRaNzA
2008-10-17, 12:44:01
Das die Lehrgangsrechner kein Java haben... ;(
Cherubim
2008-10-17, 12:50:02
Ich ärger mich über mein 4870 CF....
Das will nicht und keiner weiss Rat ;(
Morgaine
2008-10-17, 17:10:21
Geisterfahrer auf der A7 .. ich mein wie doof muss man sein um verkehrt auf ne Autobahn aufzufahren und dann noch weiter zufahren. ...
Zum Glück war ich auf der anderen Seite ..
nggalai
2008-10-17, 18:01:32
Zauberkästchen-Vertriebe, die sich alle zwei Jahre einen neuen Namen zutun, aber immer mit denselben anekdotischen „Erfolgen“ protzen, die a) auch reiner Zufall sein könnten und b) von der Wissenschaft nicht akzeptiert werden.
daß ich beim StarWarsVI sehen glaube, daß Obi-Wan und Luke nuscheln :usad:
Lea ifft meine fwefter? :|
Helft mir bitte!!!!
ZapBee
2008-10-18, 16:02:17
daß ich beim StarWarsVI sehen glaube, daß Obi-Wan und Luke nuscheln :usad:
Lea ifft meine fwefter? :|
Helft mir bitte!!!!
:uconf3::comfort::ulol5:
Blacksoul
2008-10-18, 16:08:09
Linux- und Sony-/PlayStation-Fanboys.
t.b.d
Kane02
2008-10-18, 17:35:24
Dass ich 2 Wochen Urlaub habe und ich kein Plan hab was ich machen soll.
- keiner hat Zeit
- hab keine Freundin
- letzter Arbeitstag in de alten Firma gehabt und vermisse paar Leut jetzt schon
ich könnt kotzen...
TR1b4l
2008-10-18, 17:46:55
Lass den Kopf nicht hängen!
Entspann dich einfach mal, mach etwas, was du schon immer machen wolltest, aber bisher keine Zeit hattest (ich wollt schon immer mal nachts laufen gehen, und das hab ich in den Ferien gemacht).
Stöpsel für einen Tag dein Telefon aus, schnapp dirn gutes Buch und vergiss deine Umwelt.
Vielleicht kannst du auch die Zeit nutzen, auf Partnerjagd zu gehen. Wird zwar etwas schwierig, weil dein Freundeskreis keine Zeit hat, aber im stillen Kämmerchen warten, vergrößert die Chancen nicht unbedingt.
Hab' noch nie jemanden gesehen, der sich über Urlaub geägert hat, außer 'nem Workaholic, der Zwangsurlaub bekommen hat ;)
OT: Fuß verstaucht
Heute nachmittag ec-Karte in den Geldautomaten gesteckt - *ratterratter* - "Karte wird einbehalten" :crazy::uconf2::ufinger:
Suuuuper, hab gleich die Karte sperren lassen und werd dann am Montag die Bankfuzzis fragen wie ich wieder an meine Karte komme...
rotkäppchen
2008-10-20, 12:16:49
über meine eigene dummheit in der nacht von sa auf so nicht ausgewichen zu sein. (zwischenrohr im eimer)
X-ray3
2008-10-20, 16:11:04
über meine eigene dummheit in der nacht von sa auf so nicht ausgewichen zu sein. (zwischenrohr im eimer)
Ein Igel war es also nicht?:wink: Was lag denn auf der Straße?
sun-man
2008-10-20, 21:17:19
.....das ich in der Straße am Bahnhof geparkt habe.
Habe meine Frau abgeholt und wir kommen zurück.....sitzt da so ein Junkie neben meinem auto und benutzt meinen Spiegel um sich einen Schuß in die Halsvene zu setzen, oder wat weiß ich wohin da.....
Abdul Alhazred
2008-10-20, 21:18:17
Dumme Architekten... :mad:
daß mir mal wieder nichts eingefallen ist!!11:mad:
Blacksoul
2008-10-20, 21:26:04
über die Musterlösung in ET!!111 :mad:
t.b.d
oktolyt
2008-10-21, 08:49:27
Über die Scheiß-Kackbratzen von Schülern die sich im Bus in die hinteren Türen stellen so dass die nicht zugehen und der Fahrer nicht losfahren kann.
Und dass meine Frau deswegen ihren Zug verpasst hat.
Von dem Bus der davor eigentlich fahren sollte und der wohl ausgefallen oder was weiß ich ist, will ich mal gar nicht reden. :mad:
Hydrogen_Snake
2008-10-21, 09:18:25
Über die Scheiß-Kackbratzen von Schülern die sich im Bus in die hinteren Türen stellen so dass die nicht zugehen und der Fahrer nicht losfahren kann.
Und dass meine Frau deswegen ihren Zug verpasst hat.
Von dem Bus der davor eigentlich fahren sollte und der wohl ausgefallen oder was weiß ich ist, will ich mal gar nicht reden. :mad:
gib den fresse. sowas regt mich auch auf. wir haben hier auch so paar typen... :mad:
THEaaron
2008-10-21, 14:21:05
Da hilft nur die SPARTA!!111 Lösung und dann ohne die Deppen weiter.. ;)
oktolyt
2008-10-21, 14:27:34
Ich neige ja eigentlich nicht zu Gewalttätigkeit, aber es gibt so Momente, da denke ich, dass so ein kleines bisschen körperliche Züchtigung gerade richtig wäre. ;(
Hydrogen_Snake
2008-10-21, 15:47:40
Ich neige ja eigentlich nicht zu Gewalttätigkeit, aber es gibt so Momente, da denke ich, dass so ein kleines bisschen körperliche Züchtigung gerade richtig wäre. ;(
thema körperliche züchtigung, tut euch ja nicht die scheibe
BLACK ROSES von THE RASMUS an... ich habe jeztt schwere depressionen...von der einfallslosigkeit 08/15 vor sich hinpllätschernder pseudo melodie und der ausweglosigkeit der texte die nur einen ausweg lassen. SUIZID.
vielleicht kannst du die jugend da in der strabba damit beschallen... die selfmorden sich dann.
Radeonator
2008-10-22, 14:39:58
Alter Sack, nächstes mal gibts ernsthaft Ärger wenn du mich anrempelst...
nggalai
2008-10-22, 14:51:48
Mein E-Mail-Provider hat Teile der Hosteurope.de-IP-Range auf der Blacklist. Ganz geil. :mad:
Hydrogen_Snake
2008-10-22, 15:16:48
Das mein vorgesetzter mal eben mindestens 6 Monate Coding arbeit in Maximal 3 Monaten erwartet, weil es dem Kunden schon verkauft worden ist.... So sind die cheffes. Keine Ahnung aber große klappe... ganz geil.
oktolyt
2008-10-22, 15:35:28
Über den ganzen Scheiß.
Die Welt ist ungerecht unzo. Herrje. ;(
Heute Abend mal wieder ins Weinglas schauen. :usad:
Alex31
2008-10-22, 19:28:35
Über die Post bzw. DHL die seit zwei Tagen, die Straße in der ich wohne, nicht mehr mit Post versorgen. Ich weiß nicht ob der Postbote krank ist und es somit erstmal keine Post mehr gibt. Ärgerlich ist, ich warte auf ein neues Objektiv und das liegt hier irgendwo bei der Post herum :(
KinGGoliAth
2008-10-23, 22:58:39
a) dass ich keinen 8 pol pcie stecker an meinem netzteil habe und meiner neu erworbenen gtx 280 auch keiner beiliegt...und sie ohne bzw nur mit zwei 6 pol anschlüssen nur rot leuchtet und kein bild liefert.
wäre es wirklich zuviel verlangt einen adapter für 25 cent einer mehrere hundert euro teuren karte beizulegen oder wurde der nur vermüllt und vergessen? :mad:
oder anders: wäre es zuviel verlangt mal nicht alle paar monate neue stecker ans netzteil zu pappen?
b) also noch ins auto gesprungen, rumgefahren aber nirgendwo in der näheren umgebung war so ein scheiß adapter zu finden. die scheinen den einzelhandel wohl noch nicht erreicht zu haben. in meinem üblichen pc shop gabs den nicht und dann weiter im elektronikmarkt gabs natürlich noch weniger. und wenn doch hätte ich dafür bestimmt 20 euro bezahlen müssen. die hatten da unter stromadaptern nur einfache y-adapter für molex und der sollte auch gleich satte 7,50 euro kosten. :|
c) dass der vollkommen überflüssige metallpanzer genau dieser gtx 280 praktisch die 4 sata anschlüsse meines mainboards blockiert. bleiben noch die 4 sata anschlüsse des zusätzlichen controllers. aber der hat kein sata2. zur not könnte ich vom onboard-sata noch 2 der 4 kanäle nutzen indem ich gewinkelte kabel benutz. den winkel nicht an der platte sondern auf dem board wohlgemerkt.
diese karte ist jetzt schon ein desaster...
KinGGoliAth
2008-10-24, 01:50:05
nachtrag:
krönung des ganzen ist nun, dass die nicht funktionierende gtx jetzt auch den onboard nv sata controller mit nicht funktionieren infiziert hat. der ist jetzt nämlich im popo wie es scheint. großartig!
hab einfach kein glück mit hardware in der letzten zeit. ;(
Lu-Tze
2008-10-24, 02:51:48
Dass ich in meiner Diplomprüfung zur theoretischen Physik nur 2,3 gekriegt habe... es ging einfach so viel schief... aber wenigstens hab ich es jetzt hinter mir.
Sir Winston
2008-10-24, 18:32:31
"...diese T-Shirts sind von Kindern gemacht und wir geben die Versklavung gerne an euch weiter!" - gleich der erste Satz nach dem Einschalten erinnert mich daran, warum ich die Simpsons auf deutsch nicht ganz so gerne sehe... :ubash3:
Zugegebenermaßen gerade in dem Fall nicht ganz einfach (savings -> sklavings), aber was da übersetzt wird, ist oft nur lieblos,
Watson007
2008-10-24, 19:21:23
über meinen scheiß kieferchirurgen...
Morgaine
2008-10-24, 19:44:09
Es is schlimm in der heutigen Zeit hilflos zusein.
Ich bin gestern von der Arbeit zu einem Freund gefahren und seh an einer Kreuzung einen Rentner aufn Boden liegen und um Hilfe winken .. seine Krücke hinter ihm .. und jeder fährt einfach vorbei.
Ich hab angehalten und versucht den guten Mann aufzuhelfen leider is das alleine bei einem Erwachsenen Mann schwer so als Frau .. aber den Rest der Menschheit hat das nicht interessiert .. bis dann irgendwann nach 5 bis 10 Min ne Frau gekommen ist und gefragt hat ob ich Hilfe brauche.
Die gute Frau hat ihn dann nachhause gefahren .. leider kannte mich in der Stadt nicht aus.
Ich hoffe ich habe nie einen Unfall -_-
Unknown Soldier
2008-10-24, 20:17:23
Das ich das Auto an so ein blödes Baustellending gefahren habe. So eine verdammte Schei... ich könnte kotzen son blöder Mist, VERDAMMT!!!! Und vor allem, dass ich Depp auch noch selber Schuld bin!
X-ray3
2008-10-24, 20:26:13
Ärgern nicht, eher traurig, weil meine Cousine ihre Oma heute Morgen im Bett tot gefunden hat. Meine Tante meint, das Sie noch unter Schock steht... :-(
Christoph_R
2008-10-24, 20:59:12
Das ich mich erkältet habe und somit nicht beim ersten Freigewässertauchgang dabei sein kann, zum kotzen :frown: da hatte ich mich so drauf gefreut
Superguppy
2008-10-25, 17:21:19
Dass mir der Taxifahrer gestern ziemlich viel Geld abgenommen hat - kam eigentlich fast schon Betrug gleich. :(
Kane02
2008-10-26, 02:32:21
Über die Jugend von heute:
Gansterrapper mit nix im Hirn, benehmen sich wie die letzten Penner.
Und dann so Tussis dabei denen das auch noch gefällt!!!???
Ich weiss net, aber manchmal hab ich das Gefühl die Generationen (schon 2 Jahre jünger) nach mir sind komplett gehirnamputiert.
Bin ich mit 24 denn schon so alt? Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...
Ich weiss net, aber manchmal hab ich das Gefühl die Generationen (schon 2 Jahre jünger) nach mir sind komplett gehirnamputiert.
ich zitier mich mal :D
das bringt mich zu einer Theorie, die ich seit einigen Tagen habe (nach dem 2. Lesen von Stephen Baxters "Evolution"):
anscheinend ist intellekt zu (energie)aufwändig, daß es noch langfristig weitergegeben wird. Große Gehirne kosten einfach mehr Energie als angepasste Gehirne, die irgendwann (bzw. noch immer) wieder ins Schubladendenken verfallen. Kostet weniger Strom und und im Alter benötigt man es nicht mehr.
dildo4u
2008-10-26, 02:03:08
Ich wollte um 3Uhr endlich Pennen und peng wars wieder zwei. :(
Wuahahaa. Geht mir ganz genauso. Noch kaputter als die Kaputten, die wie beschrieben kaputt herumhampeln, sind die kaputten Tussis, die das Kaputte kap... äh, gut finden. Das muss man wohl nicht verstehen, die tun's sicher auch nicht.
Topic: Öhm, worüber reg' ich mich gerade auf ... hm. Über Unlogik und mangende Fairness in der Welt. Ja, das ist gut. Das nehme ich mal für jetzt! Und dann bald ins Bettchen.
MfG,
Raff
CompuJoe
2008-10-26, 18:16:31
Das ich heute Geburtstag habe und dank Grippe nicht feiern kann/konnte.
Fairy
2008-10-26, 18:19:07
Ja, das ist ärgerlich! Alles Gute und gute Besserung. :smile:
DraconiX
2008-10-26, 18:21:57
Das das letzte Bier gestern Abend garantiert schlecht war :(
Und das das absolut geniale Treffen nun auch schon wieder vorbei ist.
Und das ich wohl noch mindestens eine Woche einen Tinnitus haben werde.
reicht erstmal...
Becks
2008-10-26, 18:29:40
über die verwarnung/punkt (kA) von huha X-D
für so ne kleinigkeit .. ;(
wenn der schon so behindert fragt, draf man ja wohl behindert antworten.
KinGGoliAth
2008-10-26, 19:01:28
dass externe (usb) platten so unglaublich lahm sind. klar werden sie nicht für den aktiven dienst benötigt sondern nur als storage und backup. aber ein backup rauf- oder wieder zurückkopieren dauert ewigkeiten. :mad:
[Fox]
2008-10-27, 12:04:23
Ich ärgere mich gerade darüber, das ich 300€ für meine Scheiß Zahnfüllungen zahlen muss. Naja bin selber schuld. Aber ich muss mal kurz Dampf ablassen:
AAAAAAAAARRRRRRRGGGGG SOOOO EIN SCHE&§$%§ DRECK ICH §&%$ KOT&$%§EN FIC#&§% FUC'*§&$ :mad::mad::mad::mad:
X-ray3
2008-10-27, 21:45:14
War gerade mit einem Kumpel etwas essen und trinken, weil er Geburtstag hat.
Ich hab mir Scholle bestellt, mit Kartoffeln und Broccoli, und SALAT!
Salat ist dick geschrieben, weil mir eine dicke SCHNECKE über den Teller gelaufen ist.
Nie wieder Salat im Restaurant! Basta! Ich hab jetzt so einen Ekel.
Ach ja, mein Kumpel hatte einen Rucola-Salat, er hat schweren Herzens weiter gegessen...
Bääääähhhhhhh
(Hab ne Pizza genommen und einen Aquavit (6cl) aufs Haus bekommen)
KinGGoliAth
2008-10-27, 23:24:07
alle platten schon wieder voll. :frown:
langsam werd ich zum datei messie
Tyrann
2008-10-28, 17:42:31
alle platten schon wieder voll. :frown:
langsam werd ich zum datei messie
wohl eher zum King-of-Warez :weg:
...of pr0n :P
Xanatos
2008-10-29, 00:28:22
Kann kein Auto mehr fahren...Am 1. Prüfung gemacht, heute das erste mal danach gefahren. Regen, Dunkel, ungewohntes Auto = dauernd abgewürgt und Krampf....:D
Kingpin
2008-10-29, 16:17:15
...dass ich meinen Oddset-Schein abgegeben habe, den obligatorischen Spielerpass dazulegte ( weil sonst der Schein nicht bearbeitet werden kann..) und die Hohlbratze von Kassiererin meinen Perso/Führerschein/irgendein Scheissdokument sehen wollte.
Hä? Geht´s noch? Orwell? Polizeistaat?
Also habe ich meinen Perso im Geldbeutel aufgeklappt und hingehalten und sofort wieder zugeklappt...dann gings :eek:
Auf meine Frage, ob sie meinen Namen erkannt habe oder ob der Perso noch gültig sei, weshalb beim Einzahlen dieses Prozedere notwendig sei und ob sie mir ( bin 54 Jahre alt ) abnehme, dass ich schon das 18 Lj vollendet habe wußte die gute Frau natürlich keine Antwort.
Falls sich jemand an der "Hohlbratze" stören sollte: ich kaufe alle meinen Zeitungen dort, ebenso gebe ich Lotto oder Oddset dort ab, meine Kids kaufen sich ihre Panini-FuBa-Pics dort - und das seit 12! Jahren.
Und die Kuh hat mich geschätzte 200 mal bedient - und stets mit dem Namen angesprochen.....:rolleyes:- und jetzt leidet sie unter einem Kohl´schen Blackout...:confused:
Und wenn samstags 15-20 Leutz vor den Lotto/Reg-Kassen warten habe ich auch noch nie gesehen, dass (von ihr) dort der Perso kontrolliert wurde - denn sonst wäre der Laden ratrzfatz leer - und zwar für immer.
*amHinterkopfkratzt....was soll noch aus diesem Land werden - haben wir wirklich keine anderen Probleme?
Grüßle aus Heilbronn
Kingpin
rotkäppchen
2008-10-29, 18:55:36
darüber dass ich einfach bei dem chef den mund nicht aufbekomme und ihn zurück anbrülle, dass er es lassen soll mich runter zu machen, vor den patienten.
SgtDirtbag
2008-10-29, 19:50:56
...immer noch ueber meinen Nachbarn, den Schwachmaten. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6876506&postcount=217) :mad:
TR1b4l
2008-10-29, 19:53:03
Hab' das Gefühl, dass das Leben an mir vorbeizieht und ich nichts dagegen tun kann, egal wie ich mich anstell' und verbieg'.
KinGGoliAth
2008-10-30, 00:44:02
...of pr0n :P
nicht von euch auf andere schließen. :P;D
F5.Nuh
2008-10-30, 13:51:30
Das ich es nicht hinkriege meinen Opel sportlich zu schalten..... (nur geruckel -.-). Bin glaub nur Diesel Autos gefahren... mein erstes Auto aber ein Benziner....
Ansonsten über die Mods hier im Forum. Habe so viele Verwarnungen usw. wegen iergendeinem Bulls***. :mad:
X-ray3
2008-10-30, 14:14:38
Es wird immer besser auf Deutschlands Straßen!
Ich stehe eben mit meinem 200cm³-Roller an der Ampel, wie ich auf einmal einen leichten Stoß spüre.
Drehe mich rum, ist das ein Jüngelchen mit einem A6 und meint mich anschieben zu müssen.
Gemerkt hat er es, doch es juckte ihn nicht. Bin dann rechts ran, geguckt ob was dran, dem war aber nicht so. Er natürlich weiter. Hab zwar das Kennzeichen von ihm, aber das bringt doch alles nix....
Als 2-Rad-fahrer bist Du auf Deutschlandsstraßen nix wert.....
Argo Zero
2008-10-30, 14:16:19
Es wird immer besser auf Deutschlands Straßen!
Ich stehe eben mit meinem 200cm³-Roller an der Ampel, wie ich auf einmal einen leichten Stoß spüre.
Drehe mich rum, ist das ein Jüngelchen mit einem A6 und meint mich anschieben zu müssen.
Gemerkt hat er es, doch es juckte ihn nicht. Bin dann rechts ran, geguckt ob was dran, dem war aber nicht so. Er natürlich weiter. Hab zwar das Kennzeichen von ihm, aber das bringt doch alles nix....
Als 2-Rad-fahrer bist Du auf Deutschlandsstraßen nix wert.....
Schade, dass du keinen Rückwärtsgang hast ;)
nggalai
2008-10-30, 14:17:44
Sparkasse. Freitag Überweisung eingereicht (vor Schalterschluß), HEUTE kam das Geld erst an. :mad:
KinGGoliAth
2008-10-30, 19:34:19
dass dank passendem adapter die gtx 280 jetzt ihren dienst tut aber nvidia scheinbar einfach keinen luftkühler mehr gebacken bekommt. der kühler läuft schön auf (fast) vollgas und macht dabei einen heidenlärm. so bringt das zocken echt bald keinen spass mehr. :down:
nietzko
2008-10-30, 19:56:01
Das mir irgendwelche Asseln letzte Nacht den Außenspiegel von meinem Auto abgetreten haben. :mad:
Watson007
2008-10-30, 20:15:51
hm mein rechter Außenspiegel ist auch weg, weiß nicht genau wie das gekommen ist...
meine Logitech S530 am Mac Mini scheint für den Empfänger-Teil unbedingt einen aktiven USB-Hub, also mit eigener Stromversorgung, zu benötigen... die usb-konfiguration ist nicht so einfach, aber ich glaube ich habs jetzt... zukünftig kaufe ich nur noch aktive hubs...
Schwarzmetaller
2008-10-30, 23:42:45
Freitag arbeiten (Feiertag), Samstag arbeiten......macht statt 86h WE 36h WE
Freitag arbeiten (Feiertag), Samstag arbeiten......macht statt 86h WE 36h WE
Dito :usad:
rotkäppchen
2008-10-31, 13:00:51
dass meine cousine wieder im krankenhaus ist mit rtw und notarzt weil sie kollabiert ist und keiner weiß warum.
;(
hoffentlich keine spätfolgen von dem schweren unfall den sie hatte.
alkorithmus
2008-10-31, 14:10:17
Dass einige Autospiegel immer schwieriger abzutreten sind als es noch vor 5 Jahren der Fall war.
Watson007
2008-10-31, 14:26:02
soll das heißen, du machst sowas???
Thanatos
2008-10-31, 14:31:01
Dass ich gestern, als ich den Kühlschrank einräumte und hierzu die Kühlung ausschaltete, damit diese nicht andauernd läuft wenn die Tür geöffnet ist, vergessen haben die Kühlung des Kühlschranks wieder einzuschalten.
Nun ja, war zum Glück kein Gefrierfach, so dass man nichts entsorgen muss.
KinGGoliAth
2008-10-31, 16:05:58
dass das antivir update schon wieder 5 minuten braucht.
ok, es ist kostenlos. aber funktionieren kann es ja trotzdem...
oktolyt
2008-10-31, 16:08:23
dass das antivir update schon wieder 5 minuten braucht.
ok, es ist kostenlos. aber funktionieren kann es ja trotzdem...Ja, das ist immer ein ewiger Krampf. ;(
Schwarzmetaller
2008-10-31, 16:41:04
Dass ich heute racken durfte...während Cheffe es nicht für notwendig erachtet, dafür zu sorgen, dass alles noch fertig abgerechnet wird.
Resultat: 100 Euro Geräteprovision weniger...und 100 Euro gehen durch die schlechtere Retourenquote flöten....
Achja: über krakeelende Assi-Kinder, die tagsüber im Haus nichtmal Guten Tag oder Hallo sagen und mit Müll rumwerfen...aber heute, weil ja Halloween ist, Süßigkeiten schnorren wollen.
F5.Nuh
2008-10-31, 17:17:45
SCHEISS TAG HEUTE:
1. habe ich endgültig gemerkt das meine Lichtmaschine den Geist aufgibt.....
2. Einer in meiner Klasse so schlau war mich mit einer Glasscherbe zu bewerfen und meine Brille getroffen hat.... die ich neu hab und wo ein Glas 70€ gekostet hat. Müssen alles klären wegen Ersatz usw. , da ein riesen Kratzer genau im Sichtfeld ist.... :mad:
3. Ich mir heute Frostschutzmittel gekauft... Kofferraum gepackt aber vorher geguckt ob es gut geschlossen ist... naja während der Fart umgekippt... war wohl nicht dicht.. Kofferraum eingesaut -.-
Toller Tag!
alkorithmus
2008-10-31, 17:29:49
soll das heißen, du machst sowas???
Natürlich, bin aber erst vor kurzem umgezogen - hier stehen noch mehr Bonzenkarren als in meiner alten Heimat.
daß die Leute in Berlin nur Fresse ziehen, statt mal Party zu machen. Der Deutsche an sich wird als unglücklichster Mensch aller Zeiten in die Geschichte eingehen und das aus absoluter Dumm- und Dumpfheit.
Aber hauptsache Karneval feiern, das ist ja wenigstens katholisch. Das böse okkulte Halloween ist ja sowieso satanistisch und kommerziell. Naja, wenigstens halten sich die Karnevalisten als gute Katholiken an das 40tägige Fasten bis Ostern.
Ihre Seelen werden verhungern und so gern würde ich jedem Jammerer ein "Feier, du Idiot" an den Kopf werfen. Aber gut, verpasst euer Leben... es gibts ja hundertfach für wenig Geld.
TR1b4l
2008-11-01, 12:23:33
Ultima Ratio Festival (http://ultimaratio-festival.de) steht im Haus und ich lieg mit einer dicken Erkältung im Bett.
Das erste mal seit 2 Jahren erkältet und das pünktlich zum Fesitval, auf das ich mich total freue... ;(
KinGGoliAth
2008-11-01, 18:16:08
ich ärger mich über dfi!
das lanparty ut nf4 ultra-d will im gegensatz zu meinem sli-dr nicht vom usb stick booten. sobald von der platte gestartet wird leuchtet der stick und man könnte ihn benutzen...leider wird er vor dem booten nicht angesprochen also kann man auch nicht von ihm booten! :mad:
jetzt hab ich nach langem rumprobieren beschlossen einen cd rohling zu opfern und von bootbarer cd zu flashen und jetzt glänzt dfi mit einem so lahmen server, dass sogar asus (!!) richtig schnell im vergleich dazu wirkt. nach jedem klick wird 30 sekunden die seite geladen, manchmal die verbindung zurückgesetzt und das 500kb große flashfile samt flashprogramm vom server zu saugen hat natürlich auch ewig gedauert.
aber hauptsache auf der homepage ne 1mb große flashkacke!! :mad::mad::mad:
welche natürlich auch ewig zum laden braucht und die leitung blockiert damit keine buchstaben und bilder für die restliche html seite mehr durchkommen.
Watson007
2008-11-02, 01:10:16
gerade passiert: ich auf der Linksabbieger-Spur, Ampel rot, mit Vordermann. Ampel wird grün, der Pi**** vor mir bleibt seelenruhig stehen, und fährt endlich los kurz bevor es wieder rot wird :mad:
MrHacker
2008-11-02, 18:40:24
Ich ärger mich gerade darüber, dass ich Dead Space nicht spielen kann, weil es beim starten nen schwarzen bildschirm gibt und dann nichts weiter passiert :down:
darph
2008-11-02, 18:58:12
Sei doch froh, daß ihr zumindest feiern könntet. In anderen Teilen Deutschlands herrscht(e) von der Polizei durchgesetztes Tanz- und Musikspielverbot.
2. Einer in meiner Klasse so schlau war mich mit einer Glasscherbe zu bewerfen und meine Brille getroffen hat.... die ich neu hab und wo ein Glas 70€ gekostet hat. Müssen alles klären wegen Ersatz usw. , da ein riesen Kratzer genau im Sichtfeld ist.... :mad:
Immerhin hattest du eine Brille auf. Das hätte auch ins Auge gehen können. Unglaublich, wie bescheuert manche sein können.
Schwarzmetaller
2008-11-02, 19:13:18
Weißkohl in der Gyrospfanne...bäh...ich hasse das Zeug, agglärks..muß mal wieder selber richtig kochen.
KinGGoliAth
2008-11-02, 19:34:59
dass seit einiger zeit für begrenzte zeit das trinkwasser von einem anderen lieferanten kommt und sich das durch bedeutend weniger druck in der leitung bemerkbar macht. duschen wird zum warmen sommerregen und wenn man im ersten stock die klospülung betätigt bevor man die hände wäscht dauert es mit dem kleinen rinnsal aus dem wasserhahn ewig.
dass ich kein Geld habe, nur den Status Quo beibehalte und meine Verbindlichkeiten versuche, abzuarbeiten, abzutragen. Und dann seh ich Reisesendungen und wünsche mich nach Florenz, Paris, New Orleans, Dublin, in eine Cottage am Pazifik, beim Kosten eines 20 Jahre alten Whiskeys, sehe das Partyleben von Prag oder den Herbst in Ontario.... und weiss, daß all die Dinge, die ich mir aus purem Blödsinn gekauft habe, sinnlos sind. An der Nordküste von Frankreich stehen, während die Herbstwinde stürmen und kreischen, die Wellen ihr Lied singen; die unermessliche Ewigkeit des Ozeans auf einem Schiff erleben; im Hintergrund die Musik spielen hören. Einsam kann man auch woanders sein, aber die Erinnerung an diese Gegend, an die Gefühle bleiben ewig erhalten.
Black-Scorpion
2008-11-02, 20:57:38
Das ich die 5te Woche allein schlafe.
Schwarzmetaller
2008-11-02, 21:02:06
dass ich kein Geld habe, nur den Status Quo beibehalte und meine Verbindlichkeiten versuche, abzuarbeiten, abzutragen. Und dann seh ich Reisesendungen und wünsche mich nach Florenz, Paris, New Orleans, Dublin, in eine Cottage am Pazifik, beim Kosten eines 20 Jahre alten Whiskeys, sehe das Partyleben von Prag oder den Herbst in Ontario.... und weiss, daß all die Dinge, die ich mir aus purem Blödsinn gekauft habe, sinnlos sind. An der Nordküste von Frankreich stehen, während die Herbstwinde stürmen und kreischen, die Wellen ihr Lied singen; die unermessliche Ewigkeit des Ozeans auf einem Schiff erleben; im Hintergrund die Musik spielen hören. Einsam kann man auch woanders sein, aber die Erinnerung an diese Gegend, an die Gefühle bleiben ewig erhalten.
Danke, jetzt habe ich den selben Blues.
sorry....
wenn ich das schreiben durchhalten würde, könnte ich reichreichreich werden. Hollenbecq-Stil... und dann reisen.
TR1b4l
2008-11-02, 21:07:08
Dass viele Bands in letzter Zeit ihre eigenen Homepages aufgeben und stattdessen auf myspace.com ihre (jämmerliche) Internetpräsenz neu aufbauen.
Schwarzmetaller
2008-11-02, 21:17:48
Dass ich jetzt gerade den totalen Blues habe....nicht nur wegen Lykas Post, dazu läuft aus seiner Sig noch die passend traurige Musik...morgen krieg ich mutmaßlicherweise passend zum Ende meiner Probezeit die Kündigung....es ist einfach gerade alles zum Kotzen.
BananaJoe
2008-11-02, 21:27:01
Das HAM WM geworden ist... ;(
Superguppy
2008-11-02, 21:52:48
Über ein DAU-Erlebnis, das ich gerade hatte ... das Seinesgleichen sucht.
"Ich brauche Microsoft" ... "Ja was von Microsoft" ... "Na Microsoft halt" ... "Was willst du damit tun?" ... "Naja, das wo ich tippe" ... "Ah du meinst Word?" ... "Achso, das heißt Word?"
:uhammer:
Sir Winston
2008-11-03, 00:13:41
"Die lange Nacht der US-Präsidenten" - nichts dagegen, dass man versucht, historische Formate zu entwickeln, die nicht nur Nerds ansprechen. Aber muss das Ganze dann zwangsläufig so oberflächlich und in der Interpretation fragwürdig sein? Dann lieber doch gar nicht als solche Volksverdummung.
Und außerdem ärgere ich mich darüber, dass ich mich über solchen Quark errege... :ueye:
darph
2008-11-03, 09:14:14
Ganz dolles Aua im Bereich des Corpus Sterni. ;(
alkorithmus
2008-11-03, 12:52:18
Ganz dolles Aua im Bereich meiner Geldbörse.
Für den Tüv muss ich nun 'nen halben Schein auf den Tisch legen. Scheiße, weiß gar nicht wo ich so viel Geld auftreiben soll. ;(
Marcel
2008-11-03, 20:10:54
Darüber, dass ich mir an dem Pudding die Zunge verbrannt hab und der Pudding auf ist!
Marcel
Gertz
2008-11-03, 20:20:34
Darüber, dass ich mir an dem Pudding die Zunge verbrannt hab und der Pudding auf ist!
Marcel
DAS ALTE AVA IS BACK *FREU* :D
Marcel
2008-11-03, 20:23:47
DAS ALTE AVA IS BACK *FREU* :D
- Darüber, dass ich spontant "ALT" als Assoziation auslöse.... ;-)
*wink*
Marcel
Superguppy
2008-11-04, 12:29:20
Darüber, dass meine neue Bankomatkarte defekt war und ich jetzt eine neue samt neuem PIN (den man sich wieder merken muss :( ) bekomme.
KinGGoliAth
2008-11-04, 15:48:18
dass manche menschen einfach nur schweine sind.
und das ist weder bildlich gemeint noch auf den charakter bezogen (naja das vielleicht auch, weiß ich aber nicht) sondern auf hygienische aspekte. :| http://img98.imageshack.us/img98/4404/pukejd8.gif
Marcel
2008-11-04, 19:20:39
dass manche menschen einfach nur schweine sind.
und das ist weder bildlich gemeint noch auf den charakter bezogen (naja das vielleicht auch, weiß ich aber nicht) sondern auf hygienische aspekte. :| http://img98.imageshack.us/img98/4404/pukejd8.gif
Wenn man an den Büroklos sehen kann, wer gerade Urlaub hat...:nono:
!_Tomcat_!
2008-11-04, 19:32:30
Ganz dolles Aua im Bereich meiner Geldbörse.
Für den Tüv muss ich nun 'nen halben Schein auf den Tisch legen. Scheiße, weiß gar nicht wo ich so viel Geld auftreiben soll. ;(
Ein Mann mit Deinen Fähigkeiten: Auftragsarbeiten!
evolutionconcept
2008-11-05, 10:39:21
Die olle Druckersoftware funzt schon wieder nicht. Scannen wird hier jedes mal zum Staatsakt.
nggalai
2008-11-05, 10:45:42
Daß ich schon wieder prokrastiniere. :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.