Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fische anbieten wo?
lichtblick
2008-06-17, 12:48:26
Hallo
ich habe hier keinen bereich gefunden
wo ich einen thread erstellen hätte können.
meien frage " wo kann ich fische im internet anbieten (meine welse haben nachzucht bekommen , aber leider viel zu viele?
jemand eine idee
Nucka
2008-06-17, 13:30:21
Hier vielleicht ?? http://www.fisch-forum.de/
Oder vielleicht im Zoo oder Tierheim ???
@ asc
Denke er wird es dann per Abholung mache, da du schlecht Fische versenden kannst es sei den die Post hat da so einen Service.
sun-man
2008-06-17, 15:03:53
Du wirst doch wohl irgendein blödes 08/15 Fischforum finden ?
Hier z.B. http://www.aquariumforum.de/ Kijjii ginge evtl auch noch. Je nach Art muß nur jemand danach suchen, Geld kann man damit in den wenigsten Fällen machen. Evtl nen Händler in der Nähe? Da gibts ab und an mal nen Gutschein oder ein paar Cent für die Fische - je nach Fisch natürlich.
MFG
Popeljoe
2008-06-17, 15:41:34
Wenn es Antennenwelse sind: vergiss es! Die vermehren sich wie blöde!!!
Die kannst du bestenfalls als Futter verwenden.
sun-man
2008-06-17, 16:04:05
Hehe, ich finde die "Privatpreise" da schon recht angenehm.
Ich wollte unbedingt Red Crystal Garnellen haben. Die kosten im Laden zwischen 6 und 9€/Stück. Bei nem Privaten habe ich 1,80 pro Tier bezahlt und die vermehren sich bei mir auch sehr gut.
Mein Panda-PWs mögen noch nicht so, erst 3 Kleine :D
Fritte
2008-06-17, 16:27:38
Wenn es Antennenwelse sind: vergiss es! Die vermehren sich wie blöde!!!
Die kannst du bestenfalls als Futter verwenden.
Yep, gerade Ancistrus schmeissen häufig, je nach Art.
Verschenk die Tierchen halt wenns zu viele sind...mit Fischen kann man nur selten Geld machen..
Herr Doktor Klöbner
2008-06-17, 22:32:19
Hallo,
wenn es Ancistrus spec. ist : Die kanst du bestenfalls verschenken, wenn sich da mal ein Paar gefunden hat bringen die das Becken zum überquellen da aufgrund der effektiven Brutpflege des Männchens immer ein Grossteil des Nachwuchses durchkommt. Ich würde mir daher nie wieder ein Pärchen zulegen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.