Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Public Viewing in Salzburg
MasterMaxx
2008-06-18, 14:40:57
Kann einer berichten ob es sich lohnt nach Salzburg zum PV zu kommen?
oder eher gleich Wien?
grüße Max
Oblivion
2008-06-18, 15:01:11
Also in Wien war bisher immer eine Superstimmung, is auch gut von Deutschen besucht worden, die Fanzone is gut organisiert und reichlich Videowalls.
!_Tomcat_!
2008-06-19, 13:43:46
Ich war am Montag in Salzburg und fand es gut. Der Hauptplatz am Dom, keine Ahnung wie der heißt war äußerst voll, daneben ist aber auch gleich einer, also auf der Rückseite (Richtung Burg gelegen) war gut voll aber nicht völlig überlaufen. -> Schneller am Bier und keine plattgetretenen Füße aber dennoch super Stimmung und große Leinwand.
Alles in allem ist Salzburg von mir 2 1/2 Stunden mit dem Auto weg und war auf alle Fälle eine Fahrt wert. :smile:
Shink
2008-06-19, 14:42:13
Ich war am Montag in Salzburg und fand es gut. Der Hauptplatz am Dom, keine Ahnung wie der heißt war äußerst voll, daneben ist aber auch gleich einer, also auf der Rückseite (Richtung Burg gelegen) war gut voll aber nicht völlig überlaufen. -> Schneller am Bier und keine plattgetretenen Füße aber dennoch super Stimmung und große Leinwand.
Alles in allem ist Salzburg von mir 2 1/2 Stunden mit dem Auto weg und war auf alle Fälle eine Fahrt wert. :smile:
"Hauptplatz" vorm Dom-> Domplatz. Die Fanmeile ist aber am Residenzplatz. (Der "neben" dem Dom).
Platz auf der Rückseite-> Kapitelplatz.
Und die Burg heißt nicht Burg sondern Festung.
Da Salzburg an Deutschland angrenzt (und auch sehr viele Deutsche da arbeiten) findet man hier sicher einen höheren Anteil deutscher Fans.
MasterMaxx
2008-06-21, 17:04:42
ok mal schauen vll gehts am mittwoch dort hin
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.