Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin beim Masturbieren ertappt, was tun?
Hallo,
vorweg ich bin 22 Jahre und meine Freudin ist 21 Jahre alt.
Heute kam ich von der Arbeit zurück, da bin ich ins Schlafzimmer und habe doch tatsächlich meine Freundin beim Masturbieren mit einem Vibrator erwischt.
Ich habe sie gleich zur Rede gestellt, was sie da tut und bekam als Antwort - das geht dich nix an.
Die letzte Zeit läuft es im Bett sowieso nicht mehr, da meine Freundin sehr lange braucht bis sie kommt und ich immer nach 2 minuten fertig bin.
Jetzt frage ich mich ob ihre heutige Aktion damit zu tun hat, auch gehts sie die letzte Zeit häufiger mit ihrer Freundin bei uns in die Dorfgaststätte und kommt manchmal erst morgens zurück :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Thowe
2008-06-18, 22:34:37
Nun, sie ist sexuelle sicherlich nicht zufrieden gestellt, was wohl bedeutet, du musst sie anders stimulieren als auf normalen Weg, sie hat nun auch ein Recht darauf, ihre Sexualität im Sinne der Lust auszuleben, nehme einfach mal selbst den Vibrator zur Hand, lass die Zunge sprechen oder wie auch immer, nur der eigenen Libido sind Grenzen gesetzt, der Fantasie aber sicherlich nicht.
Schnaat
2008-06-18, 22:43:54
Ich denke nicht, dass das so schlimm ist.
Und dass es dich nichts angeht kann gut möglich sein. Vielleicht ist es ihr unangenehm, mit dir über sowas zu sprechen.
alter sei froh und dank gott dafür ;)
im ernst...frag doch einfach mal ob du dabei sein darfst, ihr zuschauen bzw. vllt. auch später dann mitwirken...da kannste ne menge bei lernen und das dann auch bei gelegenheit bei ihr in die tat umsetzen ;) .. vllt machst du wirklich was falsch und nur in deiner holden drin rumstochern bringts dann meist doch nicht ;)
ihr unrecht vorzuwerfen und sie zur rede zu stellen ist ja wohl das dämlichste wo gibt ... selbstbefriedigung ist was ganz normales ... auch bei frauen und in beziehungen ;)
AtTheDriveIn
2008-06-18, 22:46:31
Nimm ihr die Batterien weg!
Nein Scherz bei Seite. Thowe hat Recht, sie ist eben frustriert. Ich weiß ja nicht wie es sonst bei euch läuft, ob ihr abseits des Schlafzimmers ein Herz und eine Seele seid. Ansonsten würde ich mir schon sorgen machen, also tue etwas.
schoppi
2008-06-18, 22:49:14
Ich denke nicht, dass das so schlimm ist.Grundsätzlich finde ich es wie Schnaat auch nicht schlimm. Dass du (Threadstarter) es hier zum Thema machst aber schon eher. Ich meine, wo ist das Problem, dass deine Freundin sich selbst befriedigt. Hättest du den Vibrator selbst in die Hand genommen wäre der augenscheinlich peinliche Moment vorbei und du wärst vermutlich auch noch zum Zuge gekommen.
ich halte den Thread für Verarsche. Bes. des netten "ich weiss garnicht, was sie hat, ich komme doch schon nach 2 Minuten" :|
ganz ehrlich... wenn dieser Thread ernstgemeint ist, dann man was gegen dein vorzeitiges Ejakulationsproblem :usad:
Wie siehts denn mit dem thread starter aus?
Befriedigst du dich manchmal selbst ? :wink:
sonst hätte sich das "2 minutes seems okay" nicht eingebürgert...
sonst hätte sich das "2 minutes seems okay" nicht eingebürgert...
LOL ;D
Meine Freundin hat es sich sogar schonmal direkt hinter mir besorgt als ich am PC gezockt hab. Irgendwann hab ich das spitz bekommen und sie hat mich nur angegrinst und gesagt: Tja wenn du lieber mit dem PC spielst als mit mir dann muss ich wohl selber mit mir spielen. Wie meine Vorredner schon sagten, siehs locker und steig bei ihr ein statt ihr Vorwürfe zu machen.
Siegfried
2008-06-18, 23:10:53
das ist doch ganz klar fake
drexsack
2008-06-18, 23:11:59
das ist doch ganz klar fake
Jup, das hoffe ich auch xD
Panasonic
2008-06-18, 23:28:51
Ich hätte mein viertes Leben angebrochen und nur noch drei Haare - die natürlich absolut grau wären - wenn ich mich über solche Dinge aufregen würde.
Das tragische an diesem Thread ist: es gibt Leute, die sowas tatsächlich schlimm finden.
Ich sag mal so: Ich hab von meinem Freund Spielzeug geschenkt bekommen...
und, nein, es gibt keine Pics.
Daredevil
2008-06-18, 23:44:27
Vids ? :)
Ontopic:
Dat is genauso wie wenn Mann sich selbst befriedigt... das hat in den meisten fällen nix mit dem Partner zutun und falls das echt kein Fake ist... kannste ja nächste mal mitspielen :)
Piffan
2008-06-19, 00:08:17
Ein unlustiger Fake. "Tatsächlich" erwischt, "zur Rede gestellt".....
Wie gesagt, unlustiger Fake oder dem Threadstarter ist nicht zu helfen.....:|
Was mir am TS seiner Stelle wirklich Angst machen würde, wäre die Tatsache, das seine Freundin bei nem Kerl der anscheinend so viel Luft im Sack hat, beim Nächsten mal, mit nem Strap-On in der Tür steht
Good Lord
2008-06-19, 00:11:52
Dürfen Frauen etwa nicht masturbieren?
Männer tun es schließlich auch! :rolleyes:
Zwergi
2008-06-19, 00:24:47
Was ist ein Strap-On?
Und, wenns kein Fake is: Deine Probleme möcht ich haben :rolleyes:
Edt: Ja Google is mein Freund :eek:
X-Force
2008-06-19, 02:41:19
fake... hust
Watson007
2008-06-19, 02:55:56
was hat man eigentlich davon, wenn man sowas faket? Ich verstehs nicht... :rolleyes:
Thowe
2008-06-19, 07:37:50
Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass das ein Fake ist, Männer mit wenig Stehvermögen und sexuell unbefriedigte Frauen sind eben alles andere als selten. Nur redet keiner darüber und man lässt lieber die Beziehung fallen, ansteht die Probleme in einen anständigen Rahmen anzugehen, es gibt durchaus Lösungen und die muss man eben suchen.
evolutionconcept
2008-06-19, 07:52:18
Du kannst es ihr nicht besorgen, also muss sie sich selbst helfen. Eine total logische Konsequenz. Nur weil du immer ICE im Bett zu spielen scheinst, soll deine Freundin auf ihren Spass verzichten?
Freu dich, dass sie diese Lösung bevorzugt und sich nicht einen Kerl angelt, der ihr im Bett auch was bieten kann. Das ist nämlich auch nicht unüblich...bei beiden Geschlechtern wohlgemerkt.
Ihr solltet dringend mal an eurer Kommunikation arbeiten und du solltest versuchen beim Sex auch mal an deine Freundin zu denken und nicht nur an dich.
Fake, oder einfach zu jung. Solche Probleme müsst man haben. Für solche Probleme würden viele Leute viel auf sich nehmen...
Nahaz
2008-06-19, 08:13:32
Hui mal wieder ein neuer Thread für das Dr. Sommer Forum, smells like Fake :|
erstens: ich denke, der Thread ist fake
zweitens: eine Frau, die nicht mit sich selber spielt (aus welchen Gründen auch immer) wird immer eine fantasielose Gestalt im Bett sein. Sie wird nicht wirklich ein gutes Gefühl für ihre körperlichen Bedürfnisse entwickeln können. Geschweige denn, diese dem Partner vermitteln können.
drittens: Selbstbefriedigung ist völlig unabhängig davon, ob der Sex mit dem Partner gut oder schlecht ist. Kommt es durch äussere Reize (ja, auch Frauen reagieren darauf) oder einfach aufgrund einer angenehmen entspannten Atmosphäre zu einer Erregung, stellt sich mir die Frage, warum "Frau" dem nicht nachgeben sollte. Das kann auch unabhängig vom Zeitpunkt des letzten befriedigenden Sex mit dem Partner sein und bedeutet NICHT automatisch, das "er" nicht der Bringer ist. Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung haben einen völlig unterschiedlichen Stellenwert. Selbstbefriedigung dient ausschließlich der Entspannung. Beim Sex mit dem Partner sollten wesentlich mehr Mechanismen greifen. Deshalb ist die Art der Entspannung danach auch sehr unterschiedlich. Das eine ist rein körperlich, das andere körperlich sowie geistig.
kein Grund, sich darüber auch nur ansatzweise Gedanken zu machen. Freu dich, deine Freundin tickt normal.
Panasonic
2008-06-19, 08:39:46
erstens: ich denke, der Thread ist fake
zweitens: eine Frau, die nicht mit sich selber spielt (aus welchen Gründen auch immer) wird immer eine fantasielose Gestalt im Bett sein. Sie wird nicht wirklich ein gutes Gefühl für ihre körperlichen Bedürfnisse entwickeln können. Geschweige denn, diese dem Partner vermitteln können.
Klar. Und nur sexuell frustrierte Männer holen sich einen runter... :rolleyes:
Monger
2008-06-19, 09:15:49
Auch wenn das hier vermutlich Fake ist:
JEDER Mensch hat ein Recht auf Masturbation, sogar Frauen! ;)
Und sogar in einer Beziehung.
Deshalb: wenn man seine Freundin beim masturbieren erwischt, sollte doch die erste Frage nicht sein: "Oh Gott, was machst du denn da?", sondern
"Kann ich dir vielleicht helfen?" ;)
darph
2008-06-19, 10:01:28
Nein Scherz bei Seite. Thowe hat Recht, sie ist eben frustriert.
Wenn ein Mann in einer Beziehung sich einen Wiggst, dann ist er halt einfach nur ein Mann (gab's sogar mal einen Thread zu), aber wenn eine Frau das macht, dann ist sie sexuell frustriert? Er.... :confused:
stereo_Typ
2008-06-19, 10:12:11
Sex besteht nicht nur aus Orgasmus... Selbst wenn Du nur 2 Sekunden brauchst, dann kann es trotzdem erfüllter Sex sein.
Shink
2008-06-19, 10:14:10
Wenn ein Mann in einer Beziehung sich einen Wiggst, dann ist er halt einfach nur ein Mann (gab's sogar mal einen Thread zu), aber wenn eine Frau das macht, dann ist sie sexuell frustriert? Er.... :confused:
Hmm... also ich würde sagen die können beide frustriert oder einfach nur ein(e) Mann/Frau sein. Könnte man vielleicht sogar als äquivalent ansehen.:|
Wer auch immer seinen Partner dabei erwischt sollte nicht zögern mitzumachen (vielleicht ist das ja sogar erwünscht).
Siggi
2008-06-19, 15:54:35
Also ich finds nich weiter schlimm, is doch auch nichts verwerfliches...
Ob der Thread jetzt ernst gemeint war.. naja darüber kann man sich streiten, in jedem falle wäre ich für mehr Offenheit, beim nächsten mal kann der threadstarter ja seiner Freundin wirklich zur Hand gehen. Manche Bücher sagen sogar das man sowas ausdrücklich ausprobieren sollte, weil man dabei lernt wie man es der Partnerin/ dem Partner am schönsten machen kann.
flatbrain
2008-06-19, 16:06:23
Q: Freundin beim Masturbieren ertappt, was tun?
A: Helfen oder mitmachen...
Leute gibt es... lerne deine Freundin lieber erstmal richtig kennen.
Black-Scorpion
2008-06-19, 16:19:38
Schlechter Fake, aber z.T. eine Thema was leider nicht selten ist.
Damit meine ich nicht den Schnellschuss ;), den gibt es bei jedem Mann mal.
Nur wenn es immer so ist würde ich mir Gedanken machen.
Wer allerdings seine Freundin "zur rede stellt" weil sie sich selbst befriedigt, dem ist echt nicht zu helfen. Schon gar nicht bei dem genannten Alter.
Wer ein echter Freund ist schenkt das Spielzeug seiner Freundin.
Das habe ich auch bei (m)einer Freundin *traurig* gemacht und hatte kein Problem damit.
Ihr Mann übrigens auch nicht. ;)
Meine Frau hat immer viel Spaß wenn es was neues gibt.
Es gibt nichts schöneres wie das Spielzeug gemeinsam einzusetzen.
Wie man in dem Alter aber so verklemmt sein kann ist mir ein Rätsel.
Scoop
2008-06-19, 16:22:19
Screen or didn't happen!
Schnaat
2008-06-19, 16:56:26
Sie kann es aber auch nicht so toll finden, wenn ihr freund ihr ein Spielzeug schenkt.
"Du Schatz, ich kann es dir nicht besorgen, also mach es dir selbst!"
Crow1985
2008-06-19, 17:00:01
Du schenkst es ihr ja nicht primär, damit sie es sich in irgendwo in einer versteckten Ecke selbst besorgt sondern damit ihr zusammen damit "spielt".
Schnaat
2008-06-19, 17:04:10
Aber wie er es darstellt, scheint es ihr unangenehm zu sein. Ich sehe da keine Chance, dass sie ihn da mitmachen lässt.
Meine Freundin hat auch weniger Lust als ich, da muss man sich gelegentlich eben selbst helfen. Warum das anders herum nun schlimm sein soll, weiß ich auch nicht.
Black-Scorpion
2008-06-19, 17:53:41
Aber wie er es darstellt, scheint es ihr unangenehm zu sein. Ich sehe da keine Chance, dass sie ihn da mitmachen lässt.
Wie er es darstellt ist er derjenige der sich (sehr vorsichtig ausgedrückt) wie ein Kind anstellt.
Wenn man zufällig dazukommt stellt man die Freundin nicht zur rede sondern geht entweder wieder oder fragt ob man mitmachen kann.
Die Antwort "Das geht dich nichts an" hätte er wohl, bei so einer dämlichen Frage, von jeder Frau bekommen.
GBWolf
2008-06-19, 17:57:54
und wenn du nicht mitmachen willst, gucks dir doch bis zum Ende an :biggrin:
Black-Scorpion
2008-06-19, 18:03:11
und wenn du nicht mitmachen willst, gucks dir doch bis zum Ende an :biggrin:
Wie soll er das als 2min Schnellschütze durchhalten? ;D
er braucht mindestens zwischen 7-10 Minuten zur "Regeneration", also schafft er es vielleicht beim 3. Mal zum zeitgleichen Zieleinlauf
Hmm,
wie von anderen bereits erwähnt: sei froh. ;)
Nur mit dem "Das geht dich nichts an" wäre ich dann nicht einverstanden. Sie sollte das ganze locker sehen...
Das mit den 2Min, ja da dachte ich auch "ganz klar Fake".
klingt unglaublich lang oder :wink:
Hmm,
wie von anderen bereits erwähnt: sei froh. ;)
Nur mit dem "Das geht dich nichts an" wäre ich dann nicht einverstanden. Sie sollte das ganze locker sehen...
Es gibt sogar Männer, die spritzen schon beim Einführen ab. Von dem Her nicht ungewöhnlich.
X-Force
2008-06-19, 22:03:49
gibt es solche frauen auch ?! warum nicht ?
RaumKraehe
2008-06-19, 22:13:32
Ich habe sie gleich zur Rede gestellt, was sie da tut und bekam als Antwort - das geht dich nix an.
Falsche Frage und dazu die richtige Antwort. Warum willst du da jemanden zur Rede stellen? Wärst du clever gewesen hättest du doch etwas anders reagieren sollen.
Es gibt sogar Männer, die spritzen schon beim Einführen ab. Von dem Her nicht ungewöhnlich.
Passiert mir nicht. Aber Anfangs noch als ich Neueinsteiger war wars bei 5 minuten. Übungmacht den Meister. Vor allem ists schwierig wenn man mal lang nicht hatte. ;)
wie lange dauerts noch bis du hier deine handynummer verteilst? werbung machst schon genug
Dass solche Leute überhaupt ne Freundin haben wundert mich schwer.
Das wundert mich bei sehr vielen Typen.
Auch wenn man das schnell daher sagt, aber ich für meinen Teil hab schlicht keine Lust mehr. Die Weiber können mir gestohlen bleiben (die Kerle auch; für die Scherzkekse hier). Niemals wieder. Ich bin's nicht, ich kann's nicht, ich geb's zu, es ist einfach nur noch abtörnend.
JohnMcClane
2008-06-19, 23:42:22
Dass solche Leute überhaupt ne Freundin haben wundert mich schwer.
im internet kann man viel erzählen!!!! bestimmt kann er au nid länger als 2 min.
Das tragische an diesem Thread ist: es gibt Leute, die sowas tatsächlich schlimm finden.
Ich sag mal so: Ich hab von meinem Freund Spielzeug geschenkt bekommen...
und, nein, es gibt keine Pics.
Gott sei Dank :biggrin:
Petathebest
2008-06-20, 06:32:31
also ehrlich gesagt, ganz normal für Frau und Mann, in der Beziehung zu mastubieren. Vor allem, wenn alles in der Beziehung stimmt. Dann kann man da auch sehr locker und spaßig sich drüber unterhalten. Ansonsten habe ich mit der Ausdauer keine Probleme. Hatte aber mal eine Entzündung der Prostata (sehr übel), da waren die Nerven mit entzündet, die u.a. für die Ausdauer zuständig sind. Da waren auch nur 2 Minuten drin. Ich also ab in den nächsten Sexshop hier vor Ort. Da gabs so ein Spray, dass etwas betäubt. Damit kannste dann eine Stunde durchorgeln. Aber ehrlich gesagt, das artet dann schon in harte Arbeit aus. So ein Spray habe ich allerdings noch nie in einem Online-Shop oder bei z.B. Beate Uhse gesehen, ist so ein No-Name Shop hier in der Nähe. Ist auch schon länger her.
Grüße
Peta
edit: da vielleicht der ein oder andere wissen möchte, was das für ein Spray ist: einfach googlen nach "Stud 100" , Wirkstoff Lidocain, gibt doch genug Online-Shops.
gruntzmaker
2008-06-20, 07:01:34
wie lange dauerts noch bis du hier deine handynummer verteilst? werbung machst schon genug
Er muss sie erst noch suchen, glaube der Stapel Visitenkarten und die Palette an Zweit- und Dritthandies ist unter sehr großen Mengen ausgefallenem Haar verschwunden. Die Nadel im Heuhaufen zu suchen, ist ein Witz dagegen^^.
@ topic:
So wie der Eingangspost beschrieben ist, könnte ein "aufklärendes" Gespräch wieder etwas Ordnung in die Beziehung reinbringen.
Ferndiagnosen zu dem Thema gestalten sich da ungemein schwierig, vielleicht handelt es sich um ein rein medizinisches Problem?
Na keine Ahnung, aber wenn der TE ein paar Infos mehr zu der Sache bringen will, kann man das Thema auch weiterhin diskutieren. Sieht für mich z.B. halt immer noch wien Fake aus...
atlantic
2008-06-20, 13:14:59
fake oder nicht....bevor hier noch Handynummern ausgetauscht werden, mach ich lieber dicht. :rolleyes:
@Threadstarter: ich denke, zu der Frage ist alles gesagt. Entschuldige dich bei deiner Freundin für die dumme Frage, frag sie lieber, ob du sie mal richtig nach ihren Wünschen verwöhnen darfst, behalt deine eigene mal Hose zu, und du wirst sehen, wie schnell sich das Thema "im Bett läufts nicht mehr so" erledigen kann.
hf
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.