PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn zwei Männer einen Wettbewerb um eine Frau starten…

Gast
2008-06-20, 10:02:47
Hey Leute,

muss euch einen unglaublichen Zufall schildern.
Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, mit Weibern läufts bei mir eigentlich prächtig.
Hab ein Mädchen per MSN kennengelernt, hin und her, ja wir / sie will sich mit mit treffen.
Das war am Montag.

Dann hab ich noch einen Kumpel, unabhängig voneinander habe ich (will ich nicht erzählen, dauert zu lang) rausgefunden dass wir mit derselben schreiben. Oh Mann, dachte ich mir, toll.
Der Kollege ist eigentlich kein guter Freund, ganz normaler Kumpel eben, mal zum Weggehen.
Ich hab aber den Vorteil dass ich weiß dass er mit ihr schreibt, er weiß es nicht.

Er hat den Vorteil dass er ihre Nummer hat und ich dafür nicht.
Sie meinte letztens zu mir, dass sie ein spontaner Mensch ist, ich soll sie demnächst anschreiben dass wir mal etwas gemeinsam machen.
Sie schrieb mich auf Sexbeziehung an, dass ich gut aussehen würde (Bilder getauscht usw.)…

Der Kumpel schrieb mir gestern per Mail dass er sich mit mit dem „einen“ Mädel treffen würde, (ja die mit der ich was vor habe) und somit kam es auch dazu…

Heute schreibt er mir, dass es für sein erstes Treffen sehr gut lief. (Er ist immer so ein Depri Typ, der immer alles pessimistisch sieht, ich bin eigentlich der gute Freund der ihm wie Hitch hilft und dazu sehe dass er eine abbekommt) Ich gönne es ihm auch, aber irgendwie raubt man mir doch den Stolz den ich als Ego habe. Er hatte noch nie eine Freundin, ich bisher mehrere…
Er berichtete mir, dass sie sich noch mal sehen wollen. (Beim Real treff waren sie im Kino, haben sich auf Wange geküsst beim Abschied) und er war total happy, weil er endlich ne Chance sieht. Ich war teilweise froh für ihn, teilweise sehe ich das auch irgendwie als Wettbewerb. Bin verzweifelt… und weiß nicht was ich tun soll. Aber sie ist so scharf/süß.

Ich könnte mit diesem Vorteil ein richtiges Psychospiel starten… oder es einfach lassen.

atlantic
2008-06-20, 12:55:07
hmmm

scharf auf ne MSN-Matratze? :rolleyes:

sie scheints ja wohl nicht so genau zu nehmen. Nur so ne Vermutung.

mir wärs den Einsatz (also, die Freundschaft mit dem Kumpel zu riskieren) nicht wert.

Gast
2008-06-20, 13:04:02
hmmm

mir wärs den Einsatz (also, die Freundschaft mit dem Kumpel zu riskieren) nicht wert.

hatte genug msn matratzen und ich fands geil
Es ist wahrscheinlich für euch grad nicht vorstellbar, aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte er sie weggeschnappt, ahnungslos aber doch!!! Das gefühl ist nicht gut was ich gerade habe. scheint ein instinktiver mechanismus in mir zu sein es doch mit ihr zu versuchen, wenn ich aber merken würde dass nach dem 1 treffen nichts geht würde ich meinem kumpel dann doch gerne helfen. Zu seinem Vorteil das sie nicht weiss dass ich sein kumpel bin. Es ist eben nur die Frage ob mir die Chance zu ihr offen steht!

Binaermensch
2008-06-20, 13:05:26
Ganz ehrlich? Lass es sein.

Ihm ist damit enorm geholfen, wärend du wenig bis garkeinen Nachteil hast. (Wenn du wirklich so ein Typ bist wie du schreibst hast du eh bald eine andere gefunden.)

Lyka
2008-06-20, 13:10:09
warum bist du, Gast, verzweifelt?
Das versteh ich nicht... so kurz so schnell vorm Zusammenbrechen, und das als Womanizer :|

Gast
2008-06-20, 13:14:54
warum bist du, Gast, verzweifelt?
Das versteh ich nicht... so kurz so schnell vorm Zusammenbrechen, und das als Womanizer :|

wir haben per tel diskutiert, sie ist genau das was ich suche. Und sie derselben Meinung, davon gibts wenige. :) Näher darauf will ich nicht eingehen und nein, es sind keine perversen Spielchen gg

Monger
2008-06-20, 13:19:05
Hm, ein Mädel was sowohl dich als auch einen guten Freund über MSN kennengelernt hat? Nicht unbedingt sehr wahrscheinlich...

Black-Scorpion
2008-06-20, 17:10:01
hmmm

Na, wer wird den ... ;)

Aber hast recht. Gerade bei MSN gibt es viele davon.
Was ich vom Thema Freundschaft riskieren halte, brauch ich dir ja nicht zu sagen.

Und so wie er es schreibt wäre es ein leichtes für ihn auf die ... zu verzichten.
Sein Kumpel würde es helfen. Aber das bezweifel ich stark bei einer MSN Bekanntschaft wie dieser.

Lyka
2008-06-20, 17:15:48
anscheinend bin ich der Einzige, der weder bei ICQ noch bei MSN jemals einfach so angeschrieben wurde.... (für sowas sowieso nicht:|), aber ja, ich habe nen nahen bekannten, der via ICQ doch recht erfolgreich passiv erfolgreich war ....

Gast
2008-06-20, 18:12:55
Hm, ein Mädel was sowohl dich als auch einen guten Freund über MSN kennengelernt hat? Nicht unbedingt sehr wahrscheinlich...

ja aber leider ist es so.
100%
heute habe ich auf ihrem profil gesehen
dass mein Kumpel ihr ein Kommentar
im Gästebuch hinterlassen hat. aua

Das mit msn,icq ist bei mir nicht
unwahrscheinlich sich zu treffen.
man muss nur wissen wie man
sie dazu bringt, natürlich gehts
nicht bei jeder. aber die scheint echt
offen zu sein.
Kumpel traf sich ja schon gestern mit ihr

Lawmachine79
2008-06-20, 20:34:30
Also, mal abgesehen von diesem ICQ, MSN und sonstigem Quatsch - Du siehst Dich selbst als Deinem Kumpel deutlich überlegen an. Dein Post liest sich so, als hättest Du ein eher sexuelles, er ein eher emotionales Interesse an ihr. Was für eine arme Wurst muss man denn sein, um das noch als Konkurrenzkampf zu sehen? Steve Urkel rempelt bei Starbucks versehentlich Mike Tyson an und kriegt den ganzen Kopf denaturiert - geile Sache. Keine Beleidigung, noch hast Du selbst es ja in der Hand, arme Wurst oder nicht zu sein. Ich bin Verfechter des Recht des Stärkeren - Freundschaften sind Zufluchten, wo Naturgesetze keine Geltung haben - was dort zählt, ist der Blick in den Spiegel mit reinem Gewissen. Und außerhalb des ethischen Gesichtspunktes: in Freundschaften sollen sich ruhig die Frauen die Köpfe untereinander einschlagen - bei Männern sollte der Klügere / Stärkere im Interesse der Freundschaft nachgeben. Freundschaften, die aus emotionalen Gründen in einen Krieg mit Kratzen, Spucken, Beissen, Intrigen, Lügen und kaltem Hass ausarten, sind reine Frauensache - also nicht nur um der Freunschaft- sondern auch um Deiner selbst Willen solltest Du einen derartigen Krieg vermeiden.

Gast
2008-06-20, 20:52:01
Ich würde das aus einer anderen Perspektive sehen: wenn dir was an dem Kumpel liegt würde ich ihm die Wahrheit erzählen. Denn mal abgesehen von einem Konkurenzkampf, der durchaus freudschaftlich sein, gibt es hier ein anderes Problem. Wenn dein Kumpel sonst keine abbekommt und hier beim Kuss der Dame Hoffnungen (Liebe?) hat, wäre es nur fair ihm mehr von der Frau (Sexbeziehung gleichzeitig mit anderen, hier mit dir...) zu berichten.

Drunky
2008-06-21, 16:43:01
Lass ihm die Chance. Kannst ja im flüchtigen Kontakt mit ihr bleiben und ab und an die
Lage checken. Vielleicht versaut er es ja selber. Und wenn nicht, würde ich es ihm gönnen.
(Vermutlich. Kenne ihn ja nicht).

Aber ein angekratzes Ego deswegen?

gruntzmaker
2008-06-21, 17:14:50
Stimme warmachine zu, es gibt wenig Prinzipien, die es wert sind eingehalten zu werden, aber das ist nunmal definitiv ein Prinzip der Sorte "musst du einhalten, ansonsten guckt dich niemand mehr an".

...ausserdem hast auch du lieber TE mal als kleiner Naivling angefangen, wir alle haben das, groß aufzuspuren hat im Bereich Frauen echt niemand nötig. Habe bisher jedenfalls noch keinen gekannt, der nicht irgendwann mal ordentlich eins auf den Putz gekriegt hat. Wir haben alle mal auf der Schnauze gelegen, Hochmut und so...

Fadl
2008-06-22, 01:00:55
wir haben per tel diskutiert, sie ist genau das was ich suche. Und sie derselben Meinung, davon gibts wenige. :) Näher darauf will ich nicht eingehen und nein, es sind keine perversen Spielchen gg

Du schreibst doch das du hast ihre Nummer nicht hast. Wie willst du dann mit ihr telefoniert haben?
Und wenn sie ihm die Nummer gibt und dir nicht dann liegt ihr vielleicht eh mehr an ihm als an dir. ;)
Zudem finde ich dein Auftreten sehr überheblich. Und einem Kumpel der noch nie eine Freundin hatte dann auch noch diese erste Chance versuchen auszuspannen ist ebenfalls sehr arm und zeugt von keinem guten Charakter.
Aber vielleicht spielst du uns auch nur etwas vor.

Rooter
2008-06-22, 01:21:44
Das Ganze ist so oder so ein Problem, was wenn du mit ihr zusammenkommst und er sieht sie mit dir? Oder andersrum, wenn sie mit ihm was anfängt und sie sieht dich bei ihm?

MfG
Rooter

Odal
2008-06-22, 11:21:01
mein tip....nagel sie einmel und überlass sie dann deinem kumpel....

so wie es scheint ist das so eine die es da wirklich nicht genau nimmt....nur ist sex für viele frauen "mehr" als für die meisten männer...darum nagel sie und ignorier sie dann

das "könnte" deinem kumpel sogar helfen bei ihr zu landen

Gast
2008-06-22, 15:48:48
Wenn du Sie willst und Sie hält: Sex.

Den Kumpel brauchst du ja nichts zu erzählen.

Dann hast du was du willst. Du musst es nur schaffen deinen Sieg für Dich zu behalten...

Und wenn Sie dann mit deinen Kumpel auch noch etwas anfängt....was solls?
Ist das dein Problem? Wenn er Sie auch noch knallt, umso besser. Da habt ihr dann was gemeinsam. wenn dann irgendwann Schluß zwischen Ihr und deinen Kumpel ist, kann das ungemein bei der Trauer helfen, wenn rauskommt, dass Sie sich gleichzeitig wo anders noch aktiv gezeigt hat...

Das Leben ist hart und Frauen alles andere als uneigenützig und keusch.

Gast
2008-06-24, 09:41:55
Du schreibst doch das du hast ihre Nummer nicht hast. Wie willst du dann mit ihr telefoniert haben?
Und wenn sie ihm die Nummer gibt und dir nicht dann liegt ihr vielleicht eh mehr an ihm als an dir. ;)
Zudem finde ich dein Auftreten sehr überheblich. Und einem Kumpel der noch nie eine Freundin hatte dann auch noch diese erste Chance versuchen auszuspannen ist ebenfalls sehr arm und zeugt von keinem guten Charakter.
Aber vielleicht spielst du uns auch nur etwas vor.

Wollte "MSN" schreiben, nicht Tel.

--------

status:
Habs ihm erzählt, hab so getan dass ich es herausgefunden hätte dass wir mit derselben schreiben. er hat sich kaputt gelacht, jetzt ist das Gute auf seiner Seite. ;)

Jetzt ist er so unsicher und fordert mich auf dass ich für ihn paar Infos heraushole. :D

Naja, ich sieh zu dass ich woanders blicke.

Danke euch.

Mylene
2008-06-24, 18:43:51
Naja, ich sieh zu dass ich woanders blicke.
Was? Du siehst zu, dass du Land gewinnst? Gute Idee. Was du betreibst, ist einfach nur peinliches Cheaten (für unsere Nerds hab ich extra ein Fremdwort eingebaut X-D).

Cyphermaster
2008-06-25, 10:21:26
Heute schreibt er mir, dass es für sein erstes Treffen sehr gut lief. (Er ist immer so ein Depri Typ, der immer alles pessimistisch sieht, ich bin eigentlich der gute Freund der ihm wie Hitch hilft und dazu sehe dass er eine abbekommt)Sowas halte ich generell für Blabla. "Helfen" kannst du dabei nur so weit, daß du -wie jeder normale Freund- ihm den Rücken stärkst. Wenn eine ihn mag, dann garantiert nicht deinetwegen!

Ich gönne es ihm auch, aber irgendwie raubt man mir doch den Stolz den ich als Ego habe.Ist ein klares Wort erlaubt? Du gönnst es ihm nicht wirklich, du hast "Futterneid". Das hat mit "Stolz" nichts zu tun, nur mit Egozentrik.

Ich könnte mit diesem Vorteil ein richtiges Psychospiel starten… oder es einfach lassen.Noch nicht gemerkt? Du hast keinen Vorteil, denn SIE entscheidet am Ende, mit wem sie weiter ausgeht. Und alleine die Überlegung, einem Freund gegenüber nicht mit offenen Karten, sondern mit ihm und seinen Gefühlen zu spielen, ist für mich eine menschliche Disqualifikation. "Freunde", die mit einem zum eigenen Vorteil spielen, sind keine.

Zudem stellt sich für mich die Frage, wie belämmert man ist, wenn man aus dieser Situation raus nicht bemerkt, daß SIE diejenige ist, die -wenn hier einer spielt- mit euch spielt. Du bist jetzt schon nur noch Spielfigur, nicht Spieler! Sie hat offensichtlich euch beide "am Haken", und kann sich aussuchen, was sie nun mit wem anfangen will, und was mit wem nicht. Ergo: [X] PWND! Ich würde euch beiden raten, das Hirn einzuschalten, bei weiteren Schritten.

Meta
2008-06-26, 08:44:48
Was bedeutet für dich das Wort Freundschaft?
(von Liebe möcht ich mal gar nicht anfangen)

tombman
2008-06-26, 08:53:48
Was bedeutet für dich das Wort Freundschaft?
(von Liebe möcht ich mal gar nicht anfangen)
:up:

Das ist dumme Kinderkacke (TM).

Lyka
2008-06-26, 12:22:09
bei so einem Freund, der weiss, daß ich auf eine Frau stehe, und sich an sie ranmacht, dem werde ich die Freundschaft kündigen. Im Gegensatz zu Frauen, die ihre "Freundschaft" bei Verliebtheit in einen Kerl beibehalten und sich jahrelang später nur anzicken "Du wusstest, daß ich ihn liebe.". Kurzum: Wer es nötig hat, mit einer, auf die er nicht steht, irgendwas anzufangen, obschon er weiss, daß ein anderer auf die Frau steht, ist kein Mann. Das hört sich eher wie eine Frau an.
(Srry)

Lu-Tze
2008-06-29, 00:00:42
Klingt irgendwie alles ziemlich sinnlos... insbesondere das "geheime" Ausnutzen des "Vorteils"...

Aber trotzdem, aus Neugier: Wie ist es denn jetzt ausgegangen?

Slipknot79
2008-06-29, 12:50:24
Auch ich habe das Gefühl, dass sie emotional an deinen Kumpel gebunden sein möchte, du aber nur fürs Bumsen zu gebrauchen bist. War wahrscheinlich in deiner Vergangenheit nicht anders wenn du meinst, du hattest schon mehrere Mädls.

Wenn sie aber dazu tendiert mit dir zu Bumsen, mit dem anderen Kumpel aber was ernsthafteres anzufangen, dann rate ihm, er soll die Finger von ihr lassen ;-) Auch wenn du "nein" sagst zum Fick mit ihr, so wird sie es vermutlich bei jemanden anderen versuchen.

Ragnarök
2008-06-30, 12:38:48
Leute....ich finde das beste was ihr daraus machen könntet wäre den spiess umzudrehen´! ! ! !

IHR habt jetzt den entscheidenden vorteil(vorrausgesetzt das war von ihr nicht schon geplant und sie wusste das ihr euch kennt, könnte nämlich auch sein), deshalb finde ich ihr seid jetzt mal dran mit den spielchen, mit vereinten kräften !

...vor allem solltet ihr aber dabei damit rechnen das sie weiss das ihr euch kennt und vielleicht miteinander über sie redet...!!

Gast
2008-07-02, 16:18:45
Hallo,

ich bins der Gast.
Wie es ausgegangen ist:

Naja, ich habs ihm gesagt. Wir wollten das ganze umdrehen, sie weiß gar nichts dass wir uns kennen. Ich hab mich bei ihr dann gar nicht mehr gemeldet. Er schrieb noch ein wenig hin und her mit ihr und da wurde der KOntakt auch langsamer.
Eines Tages schrieb er mir dann dass er auf sie "scheiße"... naja seitdem ist gar nichts mehr. :D