Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es Frauen ? :(
Hallo,
Ich frage mich immer wieder warum es Frauen gibt. Ich habe nichts gegen Frauen, ganz im gegenteil. Doch wenn man sich ein bisschen mehr mit der Person beschäftigt, und sich letzendlich Gefühle entwicklen, wird das ganze immer schwieriger.
Vor allem dann wenn man nicht mal weiß ob es es auf der Gegenseite genau so aussieht. Wenn man so wie ich sehr schüchtern ist, ist das ganze nochmal eine Überwindung da nachzuhaken.
Ich denk mir wieder so, warum musste ich ausgerechnet diese Person kennenlernen? Wäre es nicht passiert, würde ich mich heute nicht so leer fühlen.
Ich habe kein Hunger, habe kein Durst, habe lust auf nichts. Ein komisches Bauchgefühl.
Vergeht sowas wieder? Muss man erst eine riesen Abfuhr bekommen?
Kann man damit Leben, wenn sie sagt ich will nur Freundschaft?
Weiß im moment auch nicht, wie ich so mein Tag gestalten soll.
Mir ist langweilig, hoffe jeden Tag das mal mein Handy pimmelt :(
NiCoSt
2008-06-21, 20:26:08
hm... Frauen gibt es, weil sie die besseren menschen sind.
nein, mir ist auch schon schlimmes passiert in bezug auf frauen, aber wie du merkst sind sie so magisch, dass man ihnen immer wieder verfällt und ihr musenhaftes wesen einen einfach verzaubert und immer neu erblinden lässt.
"Never met a wiseman if so it's a woman!" -
-- Kurt Cobain
dr_prot0n
2008-06-21, 20:34:19
Was isn das fürne beknackte Frage?
damit wir sie ficken natürlich und uns damit vermehren, um die menschheit zu erhalten
BartVCD
2008-06-21, 20:38:02
damit wir sie ficken natürlich und uns damit vermehren, um die menschheit zu erhalten
Naja kann man auch netter ausdrücken, gibt durchaus frauen, die ganz ok sind ;)
Panasonic
2008-06-21, 20:39:05
Wenn Dir das ansprechen von Frauen schon solche Probleme bereitet, dann solltest Du eigentlich ganz froh sein, dass es Dir nicht gelingt. Und eine Freundschaft mit einer Frau ist aus meiner Sicht so erstrebenswert wie ein vorletzter Platz bei den Paralympics.
die Freundschaft mit einer Frau hat nur einen Vorteil:
-> den für sie.
Sie behandelt dich wie eine Freundin. Sie wird zu jeder Tages- und Nachtzeit dich informieren, wie schlecht es in ihrer Beziehung geht, wie das Sexleben ist und welche Krankheiten sie fühlt.
Sie erwartet nur ein "Ja", ein "Amen", ein "Du hast Recht".
Alles andere wird es nicht geben.
Lokadamus
2008-06-21, 20:53:51
Wenn Dir das ansprechen von Frauen schon solche Probleme bereitet, dann solltest Du eigentlich ganz froh sein, dass es Dir nicht gelingt. Und eine Freundschaft mit einer Frau ist aus meiner Sicht so erstrebenswert wie ein vorletzter Platz bei den Paralympics.mmm...
X-D http://german-bash.org/192621 ...
Black-Scorpion
2008-06-21, 21:19:28
Wenn Dir das ansprechen von Frauen schon solche Probleme bereitet, dann solltest Du eigentlich ganz froh sein, dass es Dir nicht gelingt. Und eine Freundschaft mit einer Frau ist aus meiner Sicht so erstrebenswert wie ein vorletzter Platz bei den Paralympics.
Jaja, echte Freundschaft gibt es nur unter Männern.
Hört dieses Märchen nie auf zu existieren?
Panasonic
2008-06-21, 21:35:43
Jaja, echte Freundschaft gibt es nur unter Männern.
Hört dieses Märchen nie auf zu existieren?Auch unter Frauen gibt es bestimmt echte Freundschaft.
Xanatos
2008-06-21, 21:43:21
Zwischen Maennern und Frauen auch. Auch wenns ihr nicht glauben wollt.
bis sie sich in den selben Typen vergucken.
Eine Freundschaft mit einer Frau kann eine sehr schöne Sache sein. Warum auch nicht? Die Bedingung ist allerdings, dass man nicht mehr von ihr will als Freundschaft.
In einer Beziehung hat man viel Stress, Rumgezicke, sie will dass man dies tut und jenes lässt und dann muss das beredet werden und dieses, und dann beachtet man sie zu wenig, oder man ist zu nett, oder zu gleichgültig, oder zu langweilig, zu unkreativ, man würde sie ja gar nicht lieben und sie wäre bestimmt zu fett, man würde nicht zu ihr stehen, man lasse sich gehen, man schaue zu oft anderen Frauen hinterher... Und was nicht noch alles. Eine Beziehung mit einer Frau, oder gar mit einer zusammenzuleben ist sehr sehr anstrengend. Es hat definitiv Vorteile und schöne Seiten. Es tut gut sich geliebt zu fühlen, Kuscheln, Sex, jemand ist da dem man wichtig ist (ist das so, oder ist man nur zweite Wahl, betrügt sie einen vielleicht doch, ...?).
Mit einer Frau befreundet zu sein ist entspannter, lockerer, man muss sich nicht ständig rechtfertigen, dass man dies ist/tut oder jenes nicht ist/unterlässt. Man muss sich nicht rumstressen mit Rumgezicke, PMS und ihren sonstigen Launen, braucht sich nicht ständig fragen, was sie denn nun schon wieder hat etc.. Man hat jemanden zum Reden, eine Umarmung ist auch mal drin, ebenso nette Unternehmungen. Die Vorteile einer Freundschaft mit einem Mann mit der Möglichkeit von etwas mehr Intimität als bei dieser (wer umarmt schon seinen männlichen Freund oder spricht über persönliche Dinge? Man darf ja keine Schwäche zeigen!). Man darf sich nur nicht verlieben, dann wird's bitter.
Es wäre schön einen weiblichen besten Kumpel zu haben.
Mit einer Frau befreundet zu sein ist entspannter, lockerer, man muss sich nicht ständig rechtfertigen, dass man dies ist/tut oder jenes nicht ist/unterlässt. Man muss sich nicht rumstressen mit Rumgezicke, PMS und ihren sonstigen Launen, braucht sich nicht ständig fragen, was sie denn nun schon wieder hat etc..
Wo findet man solche Freundinnen? Ich muss sagen, von den weiblichen Bekanntschaften, incl. meiner besten Freundin hör ich dieses IMMER.
Morgaine
2008-06-21, 21:47:03
Wenn ich sowas schon immer les wünsch ich den verfassern das ihnen der Schwanz abfault .. pff..
@Threadstarter - Tja gegen Frage warum gibts Männer ? .. Frauen haben mit Männern das gleiche Problem.
Also liegts nich an den Frauen sondern an den Gefühlen . .. und warum man diese hat musst du den lieben Gott fragen .. aber wahrscheinlich ist das nur ein Produkt der Natur damit der Nachwuchs zustande kommt und auch ne bessere Chance hat gross zuwerden ...
Wenn ich sowas schon immer les wünsch ich den verfassern das ihnen der Schwanz abfault .. pff..Es ist zwar sehr derb ausgedrückt, aber nicht falsch.
@Threadstarter - Tja gegen Frage warum gibts Männer ? .. Frauen haben mit Männern das gleiche Problem.
Also liegts nich an den Frauen sondern an den Gefühlen . .. und warum man diese hat musst du den lieben Gott fragen .. aber wahrscheinlich ist das nur ein Produkt der Natur damit der Nachwuchs zustande kommt und auch ne bessere Chance hat gross zuwerden ...Warum sollte es sonst Liebe zwischen Mann und Frau geben?
evolutionconcept
2008-06-21, 21:54:42
Warum gibt es Frauen? Zur Erhaltung der Art!
Warum gibt es Männer? Zur Erhaktung der Art!
Eigentlich durchaus logisch, quasi selbsterklärend.
Warum gibt es dann Reibung? Weil dadurch Hitze entsteht und der Mensch gern mit dem Feuer spielt. Wer sich dabei verbrennt verflucht das Feuer und dennoch wird er wieder und wieder zündeln.
Warum gibt es dann Reibung? Weil dadurch Hitze entsteht und der Mensch gern mit dem Feuer spielt. Wer sich dabei verbrennt verflucht das Feuer und dennoch wird er wieder und wieder zündeln.Wir sind halt die Sklaven unserer Triebe die uns immer wieder dazu treiben uns wie Idioten aufzuführen.
THEaaron
2008-06-21, 21:59:24
Manche wollen halt nicht einsehen, dass sich das Leben im Grunde auf nur eine Sache konzentriert. Erhaltung.
Sobald man Kinder bekommt richtet sich das ganze Leben komplett danach, den Nachwuchs groß zuziehen, und was muss man dafür machen? Rammeln.
Es gab mal so einen Spruch mit falsch verstandener Emanzipation, aber den bring ich hier nicht sonst gibt es wieder 'nen Flamewar. :biggrin:
evolutionconcept
2008-06-21, 21:59:36
Wir sind halt die Sklaven unserer Triebe die uns immer wieder dazu treiben uns wie Idioten aufzuführen.
Die Triebe treiben ihr Unwesen mit uns und halten uns dabei auf Trab.
Würden sie ihr Treiben einstellen, würde unsere Art wohl schon von der Erdkugel vertrieben worden sein.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:01:42
Und bei solchen Aussagen von Frauen habe ich irgendwie immer gleich ein Bild vor Augen (http://i209.photobucket.com/albums/bb152/mmmairi/ugly_lady.jpg).
Warum muss eine Frau gleich ....ehm.....ab der Norm aussehen, wenn sie was gegen Machosprüche hat und dies auf eine rethorisch dem Manne angemessenen Sprache zu Tage bringt?
Black-Scorpion
2008-06-21, 22:13:08
Eine Freundschaft mit einer Frau kann eine sehr schöne Sache sein. Warum auch nicht? Die Bedingung ist allerdings, dass man nicht mehr von ihr will als Freundschaft.
In einer Beziehung hat man viel Stress, Rumgezicke, sie will dass man dies tut und jenes lässt und dann muss das beredet werden und dieses, und dann beachtet man sie zu wenig, oder man ist zu nett, oder zu gleichgültig, oder zu langweilig, zu unkreativ, man würde sie ja gar nicht lieben und sie wäre bestimmt zu fett, man würde nicht zu ihr stehen, man lasse sich gehen, man schaue zu oft anderen Frauen hinterher... Und was nicht noch alles. Eine Beziehung mit einer Frau, oder gar mit einer zusammenzuleben ist sehr sehr anstrengend. Es hat definitiv Vorteile und schöne Seiten. Es tut gut sich geliebt zu fühlen, Kuscheln, Sex, jemand ist da dem man wichtig ist (ist das so, oder ist man nur zweite Wahl, betrügt sie einen vielleicht doch, ...?).
Mit einer Frau befreundet zu sein ist entspannter, lockerer, man muss sich nicht ständig rechtfertigen, dass man dies ist/tut oder jenes nicht ist/unterlässt. Man muss sich nicht rumstressen mit Rumgezicke, PMS und ihren sonstigen Launen, braucht sich nicht ständig fragen, was sie denn nun schon wieder hat etc.. Man hat jemanden zum Reden, eine Umarmung ist auch mal drin, ebenso nette Unternehmungen. Die Vorteile einer Freundschaft mit einem Mann mit der Möglichkeit von etwas mehr Intimität als bei dieser (wer umarmt schon seinen männlichen Freund oder spricht über persönliche Dinge? Man darf ja keine Schwäche zeigen!). Man darf sich nur nicht verlieben, dann wird's bitter.
Es wäre schön einen weiblichen besten Kumpel zu haben.
Treffend beschrieben.
Ich würde alles tun um sie wieder zubekommen. *traurig*
Die Triebe treiben ihr Unwesen mit uns und halten uns dabei auf Trab.
Würden sie ihr Treiben einstellen, würde unsere Art wohl schon von der Erdkugel vertrieben worden sein.Stimmt.
Glücklicherweise gibt es Ablenkungen die einen davon abhalten können gleich wieder in den Kreislauf einzusteigen. Eine erfüllende Tätigkeit ist ein starkes Seil welches amoklaufende Triebe im Zaum halten kann. Da kann man imho viel eher und dauerhafter Erfüllung, Glück und Zufriedenheit finden als in einer Beziehung. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung und der Blick auf viele Leute die in einer Beziehung sind.
Ein paar innige Freundschaften wären aber dennoch ganz nett...
Jemand der einen in den Arm nimmt und sagt, dass er einen lieb hat, einfach weil man ist was man ist, ist auch ganz schön... Ich vermisse es sehr. Mehr als ich z.B. Sex jemals vermissen könnte. Ich könnte ohne Sex leben, aber ganz ohne körperliche Nähe, wird man höchstwahrscheinlich irgendwann verrückt. Leider wird auch eine sehr gute Freundin nicht abends mit einem im Bett kuscheln wollen...
Es ist ein Elend. Wir brauchen es, wir sehnen uns danach, aber wenn wir es haben, haben wir einen ganzen Haufen neuer Probleme und das was wir eigentlich wollen, einen Menschen der uns in den Arm nimmt und uns lieb hat, erfüllt sich dennoch nur selten. Zumal dieser Mensch, so es ihn denn geben sollte, einen wahrscheinlich nicht lebenslang lieben wird, oder wir ihn, was umso größeres Elend heraufbeschwört. Wir sind und bleiben Verdammte und es gibt kein wirkliches Entkommen.
Das Verlangen geliebt zu werden, körperliche Nähe zu erfahren, ist ein sehr altes und tiefes Programm, welches nicht abgeschaltet werden kann. Ich kann das imho zumindest nicht.
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn die Leute mit ihren Listen kommen. Er/Sie (ich schreib jetzt nur noch er, meine jedoch beide) muss dies können, besitzen, so und so aussehen, Geld haben, ein guter Entertainer sein, diese Musik gut finden, mir das kaufen, dies und das und jenes und wenn nicht dann nehm ich halt den Nächsten. Vielleicht bin ich ja wirklich ein Weichei, aber ich verstehe unter Liebe, dass man den anderen um seiner selbst willen liebt, so wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen, und nicht weil er dies und das kann/besitzt/mir bietet. Und von daher ist es imho völliger Unsinn sich irgendwelche Rezepte zuzulegen um anderen etwas vorzuspielen, damit es klappt mit dem Anbaggern. Ich bin kein Macho, niemand der ihr den Weg zeigt, ihr sagt was sie tun und lassen soll und ich will das auch einfach nicht. Ich bin auch kein Typ den man irgendwem präsentieren muss: So groß, muskulös, wunderschön beruflich erfolgreich etc.. Das ist doch krank! Und auch wenn es so sein sollte, das Spiel will ich nicht mitspielen. Ich bin ich und niemand sonst. Ich bin kein Erfüllungsgehilfe für irgendwelche komischen Phantasien oder Fetische, ich bin kein PinUp, keine Geldbörse und auch nicht der Entertainer der dafür sorgt, dass sie sich endlich gut fühlt. Hey, ich trag Dich gern mal auf Händen, aber wenn Du unzufrieden bist mit Dir und Deinem Leben, werde ich daran nichts ändern können. Und wenn Du jemanden willst, der Dir sagt was Du tun sollst, dann bist Du bei mir an der falschen Adresse. Das musst Du selbst wissen. Wenn Du mich liebst, dann liebst Du mich, wenn nicht, dann nicht. Ich habe erhebliche Zweifel daran, und finde es pervers, dass man immer mehr der Meinung ist, sich wie schon im Berufsleben, verkaufen zu müssen. Hey, ich hab nen Sixpack, ein Diplom, 100000 Euro Jahreseinkommen, bin superoriginell und endlos kreativ und weiss was gut für Dich ist, willst mich haben? Muss ich eine Frau tatsächlich davon überzeugen mich zu lieben? Bin ich ein naiver Romantiker (vermutlich ja)? Muss ich sie manipulieren und bearbeiten, bis sie mich kauft? Ich finde das krank und widerlich. Schon schlimm genug, dass man im Berufsleben so sein muss. Und wenn der tolle Job dann irgendwann mal weg ist, man weniger Geld verdient, man langsam auch in die Jahre kommt und das Aussehen dann auch mal nachlässt? Wird man dann entsorgt und gegen ein besseres Modell ersetzt, so wie man einen alten Computer wegwirft und sich einen neuen kauft? Ja, vermutlich ist das einfach so. Aber mies finden kann ich das doch wohl?
Hier bin ich, mit all meinen Fehlern und Schwächen und Verrücktheiten. Ich bin wie ich bin, ich bin zufrieden damit wie ich bin und ich sehe es nicht ein mich grundsätzlich zu ändern nur um eine Chance zu haben in den Genuss einer Beziehung zu kommen.
Gibt es denn keine Frauen die einfach mit einen netten, durchschnittlichen Typen zusammen sein wollen? Ohne einen Forderungskatalog? Ohne eine Liste, wie sie einen verändern wollen? Ohne den Wunsch den Kerl als Statussymbol haben zu wollen? Gibt es keine Frauen, die sich nicht den ganzen Klischees fügen? Die es nicht ok finden sich wie A-löcher aufzuführen? Die nicht in vorauseilendem Gehorsam jedes blöde Klischee erfüllen wollen? Wahrscheinlich nicht. Die Welt ist wie sie ist, ob es uns passt oder nicht.
Die scheinbar einfachsten Wünsche sind die am schwierigsten zu erfüllenden.
Aber wenn ich dann lese: Sie macht dies nicht im Bett, oder er hat diese Macke etc., denke ich oftmals, dass wir von all den schlechten Filmen und Seifenopern seltsame Vorstellungen von einer Beziehung bekommen habe, oder dass ich ein sehr sehr seltsamer Mensch bin. Entweder man liebt einen Menschen auch mit seinen Macken und Abneigungen, oder eben nicht. Dazu sollte man natürlich von Anfang an ehrlich sein. Ist man es nicht, sind derartige Probleme programmiert. Entweder es passt, oder es passt nicht. Was in 10 Jahren sein wird kann niemand wissen. Aber wenn es jetzt passt, dann passt es und dann hat man keine Listen mit Forderungen. Der Partner ist doch kein Erfüllungsgehilfe für irgendwelche Vorlieben und Wünsche. Ich will Sex, und zwar so und so, also brauche ich blöderweise nen Kerl/ein Weib...Soll das Liebe sein?
evolutionconcept
2008-06-21, 22:19:56
Stimmt.
Glücklicherweise gibt es Ablenkungen die einen davon abhalten können gleich wieder in den Kreislauf einzusteigen. Ein erfüllender Beruf ist ein starkes Seil welches amoklaufende Triebe im Zaum halten kann. Da kann man imho viel eher und dauerhafter Erfüllung, Glück und Zufriedenheit finden als in einer Beziehung. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung und der Blick auf viele Leute die in einer Beziehung sind.
Ok, wenn der Job dann irgendwann weg ist, muss man sich wohl einen Strick nehmen...:confused:
Gut beraten ist, wer sich auch mal ein Schäferstündchen mit einem geschletlichen Gegenstück leistet, ohne dabei jegliche gefühle in's Spiel zu bringen. Ausser der Erregung natürlich, die ist hier gern gesehen.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:22:16
pana for teh win!!111 fuck all! :ugly:
Auch an dich die Frage:
Warum muss eine Frau gleich ....ehm.....ab der Norm aussehen, wenn sie was gegen Machosprüche hat und dies auf eine rethorisch dem Manne angemessenen Sprache zu Tage bringt?
dr_prot0n
2008-06-21, 22:24:09
Auch an dich die Frage:
definiere norm bitte.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:28:30
definiere norm bitte.
:|
Was die Frage meinte ist dir wohl klar. Die Frau die Pana postete, ist nicht unbedingt das was die breite Masse als hübsch ansehen würde. Das meine ich mit ab der Norm.
Also warum?
Panasonic
2008-06-21, 22:28:36
Treffend beschrieben.
Wo ist sie denn jetzt?
Was die Frage meinte ist dir wohl klar. Die Frau die Pana postete, ist nicht unbedingt das was die breite Masse als hübsch ansehen würde. Das meine ich mit ab der Norm.
Also warum?
Warum sind die meisten Lesben häßlich? Warum gibt es - gerade in Deutschland - kaum eine hübsche Politikerin?
Frauen, die so lieblos über Schwänze reden, haben definitiv ein Problem mit Männern und fallen daher - für mich - in die Kategorie 1) Häßlich, 2) Lesbe oder 3) Politikerin.
Ist nur meine persönliche, nicht allgemeingültige Meinung ;)
Wo ist sie denn jetzt?
Warum sind die meisten Lesben häßlich? Warum gibt es - gerade in Deutschland - kaum eine hübsche Politikerin?
Frauen, die so lieblos über Schwänze reden, haben definitiv ein Problem mit Männern und fallen daher - für mich - in die Kategorie 1) Häßlich, 2) Lesbe oder 3) Politikerin.
Scorpion ist Anonym_001 :frown: (schau auf seine Signatur im Profil)
evolutionconcept
2008-06-21, 22:34:08
Wo ist sie denn jetzt?
Hmm, nun gut, aber der von Morgane zitierte Herr Proton hat sich auch nicht gerade wohlwollend den Frauen gegenüber ausgedrückt und so hat sich Morgane wohl auf ein verbal gleiches Niveau begeben um ihn in einer ihm verständlichen Sprache zu begegnen.
Daher würde ich hier auf verbale Notwehr plädieren. ;)
dr_prot0n
2008-06-21, 22:35:50
Hmm, nun gut, aber der von Morgane zitierte Herr Proton hat sich auch nicht gerade wohlwollend den Frauen gegenüber ausgedrückt und so hat sich Morgane wohl auf ein verbal gleiches Niveau begeben um in einer ihm verständlichen Sprache zu begegnen.
Ich würde auf einen Flame erster Güte plädieren, der eindeutig als Entwürdigung einzustufen ist. Deshalb ist die Meldung auch schon raus.
Panasonic
2008-06-21, 22:37:28
Scorpion ist Anonym_001 :frown: (schau auf seine Signatur im Profil)
Achso. Verwirrend. Aber afaik handelte es sich bei der Verstorbenen um eine Geliebte, so liest es sich jedenfalls. Wobei ich jetzt darauf auch nicht weiter eingehen möchte, im Umgang mit Trauernden bin ich wenig geschickt.
Hmm, nun gut, aber der von Morgane zitierte Herr Proton hat sich auch nicht gerade wohlwollend den Frauen gegenüber ausgedrückt und so hat sich Morgane wohl auf ein verbal gleiches Niveau begeben um in einer ihm verständlichen Sprache zu begegnen.
Wenn wir einmal persönliche Empfindsamkeiten außer Acht lassen, dann hat User Proton die Topicfrage am treffensten beantwortet. Mir ist bekannt, dass viele Menschen ein persönliches Problem damit haben, auf etwas rein biologisches, ja animalisches reduziert zu werden, aber leider ist es die zutreffenste Beschreibung.
Es gibt Frauen, damit Männer und Frauen Sex haben können. Wäre ich 10 Jahre jünger, dann hätte ich es genau wie Proton formuliert.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:39:42
Ich würde auf einen Flame erster Güte plädieren, der eindeutig als Entwürdigung einzustufen ist. Deshalb ist die Meldung auch schon raus.
Dein gutes Recht, wobei du, wärst du mal ehrlich zu dir selbst , auch allein sehen würdest, dass du tatsächlich auf dem Niveau gepostet hast, auf welchem Morgane dir begegnet ist.
Das du solche Kinkerlitzchen meldest, spricht natürlich auch nicht gerade für deine verbale Schlagfertigkeit. ;)
Vielleicht gibt es ja deshalb Frauen, nur damit ihr Männer euch über eben diese aufregen könnt und nicht an eurer eigenen Tür klopfen müsst. ^^
Siegfried
2008-06-21, 22:49:00
Vor allem dann wenn man nicht mal weiß ob es es auf der Gegenseite genau so aussieht. Wenn man so wie ich sehr schüchtern ist, ist das ganze nochmal eine Überwindung da nachzuhaken.
da muss man normal garnicht nachhaken
wenn man nen bischen frauenkenntnis hat und nicht der totale freak ist
dann merkt man das auch so wenn ein maedchen was von einem will
frauen zeigen das sehr deutlich finde ich
zumindest fuer mich
Black-Scorpion
2008-06-21, 22:49:52
Wo ist sie denn jetzt?
Bei meiner anderen Freundin und den beiden Kindern.
Wer ich bin wurde ja schon gesagt.
*edit*
Hätte doch vorher mal F5 drücken sollen.
Achso. Verwirrend. Aber afaik handelte es sich bei der Verstorbenen um eine Geliebte, so liest es sich jedenfalls. Wobei ich jetzt darauf auch nicht weiter eingehen möchte, im Umgang mit Trauernden bin ich wenig geschickt.
:nono:
Sie war (m)eine Freundin und wir hatten NIE etwas miteinander.
Da hätte ihr Mann und meine Schnecke mit Sicherheit was dagegen gehabt.
Ich habe mich in sie verliebt und habe damit immer noch meine Probleme.
Und alle beteiligten wussten und wissen es.
Sie war auch meine Kollegin, auch noch ein Grund warum ich sie so vermisse.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:52:20
Wenn wir einmal persönliche Empfindsamkeiten außer Acht lassen, dann hat User Proton die Topicfrage am treffensten beantwortet. Mir ist bekannt, dass viele Menschen ein persönliches Problem damit haben, auf etwas rein biologisches, ja animalisches reduziert zu werden, aber leider ist es die zutreffenste Beschreibung.
Es gibt Frauen, damit Männer und Frauen Sex haben können. Wäre ich 10 Jahre jünger, dann hätte ich es genau wie Proton formuliert.
Richtig, richtig.....dagegen sage ich ja auch gar nicht. In letzter Konsequenz geht es nunmal nur um Sex. Ich frage mich nur warum eine Frau gleich als hässlich "gedacht" wird, wenn sie sich gleichermaßen äussert. ;)
Panasonic
2008-06-21, 22:56:31
Richtig, richtig.....dagegen sage ich ja auch gar nicht. In letzter Konsequenz geht es nunmal nur um Sex. Ich frage mich nur warum eine Frau gleich als hässlich "gedacht" wird, wenn sie sich gleichermaßen äussert. ;)
Vermutlich will sich mein Köpfchen einfach nicht vorstellen, dass es irgendwo eine hübsche Frau gibt, die eine Aversion gegen Pillermänner hat.
evolutionconcept
2008-06-21, 22:59:25
Vermutlich will sich mein Köpfchen einfach nicht vorstellen, dass es irgendwo eine hübsche Frau gibt, die eine Aversion gegen Pillermänner hat.
^^
Das verstehe ich. Aber Morgane hat sich ja nur auf Protons ausuferndes Gemächt bezogen. Und wie man im "wer traut sich" nachschauen kann, ist sie eine wirklich hübsche Frau. ;)
Damit wären dann ja alle Klarheiten beseitigt, und wir können zum Topic zurück kehren. :redface:
OT: Bedauere, des gibt lt. Suchfunktion kein Posting von Morgane in diesem Thread.
Panasonic
2008-06-21, 23:05:51
OT: Bedauere, des gibt lt. Suchfunktion kein Posting von Morgane in diesem Thread.SuFu putt? :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6605076#post6605076
evolutionconcept
2008-06-21, 23:07:21
OT: Bedauere, des gibt lt. Suchfunktion kein Posting von Morgane in diesem Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6132338&postcount=28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6115994&postcount=962
;)
du hast eine andere SuFu :usad:
€: Mist, er suchte nur nach THEMEN, nicht nach BEITRÄGEN
dr_prot0n
2008-06-21, 23:09:33
^^
Das verstehe ich. Aber Morgane hat sich ja nur auf Protons ausuferndes Gemächt bezogen. Und wie man im "wer traut sich" nachschauen kann, ist sie eine wirklich hübsche Frau. ;)
oja, da hast du RECHT!
evolutionconcept
2008-06-21, 23:09:34
du hast eine andere SuFu :usad:
Was suchtest du denn nun? Die Bilder oder den Post von Pana? :confused:
Thowe
2008-06-21, 23:20:54
Nach etwas Gelb und Rot, denke ich, wir können uns weitere Karten sparen, wenn sich ab nun jeder an das Thema hält und vielleicht einen Funken Verstand in seine Beiträge einbringt. Danke!
Lawmachine79
2008-06-21, 23:41:19
Wenn ich sowas schon immer les wünsch ich den verfassern das ihnen der Schwanz abfault .. pff..
Also liegts nich an den Frauen sondern an den Gefühlen . .. und warum man diese hat musst du den lieben Gott fragen .. aber wahrscheinlich ist das nur ein Produkt der Natur damit der Nachwuchs zustande kommt und auch ne bessere Chance hat gross zuwerden ...
*Räusper* ich will ja nicht schon wieder ein romantisches Kartenhäuschen zerstören und hoffe auch, daß ich Dich jetzt nicht aus einem Candlelightdinner zurück in die Realität hole - aber der biologische Zwecke einer Frau ist das Austragen von Nachwuchs - so leid mir das tut, bitte beleg jetzt meinen Schwanz auch nicht mit einem Fluch, denn der kann nix dafür. Liebe ist ein biologischer Kontrollmechanismus, damit der Mensch sich fleißig paart. Liebe ersetzt beim Menschen den Trieb, da der Trieb durch seine Ratio substituiert wird (lies mal Sigmund Freud statt Emma, da kann man solche Dinge prima nachschlagen). Tiere lieben nicht, weil sie keine Ratio besitzen und daher auch kein Triebersatz gefunden werden muss. Also, wenn jemand fragt, warum es Frauen gibt, so ist die Antwort "um sie zu ficken" vielleicht nicht ganz diplomatisch, biologisch gesehen jedoch Treffer Zielmitte. Auch mein oberstes Ziel ist es, Nachwuchs zu zeugen, schließlich muss jemand "die Geschichte" weitererzählen. Sex ist ein Hobby, aber kein Lebensziel - das Lebensziel ist das Zeugen von Nachwuchs, wobei ich bevorzuge, diesen Nachwuchs mit möglichst hochwertigem Erbgut zu zeugen. Das ist auch mein biologischer Existenzzweck. Und mein Geschmack ist ein biologischer Kontrollmechanismus, damit gutes Erbgut eine größere Chance hat sich weiterzuverbreiten als schlechtes Erbgut; die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen; bevor ich jetzt wieder beschimpft werde: das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern lediglich eine Erklärung, wie biologische Evolutionsmechanismen funktionieren. Also Morgane, lass Dich nicht ärgern, mach die Kerzen wieder an und schreib irgendwem eine romantische SMS...und verzeih mir meinen Sarkasmus, Dein Beitrag war so sehr von gekränktem weiblichen Stolz geprägt, da kann ich nicht anders.
Marscel
2008-06-22, 02:00:31
...
So eine Phase kennt doch jeder, das geht vorbei, so wenig man das auch glauben mag zu dem Zeitpunkt.
Einige mögen immer wieder auf die Schnauze fallen, auf der anderen Seite vielleicht hilft es, gegen sowas in Zukunft imuner zu werden - war mein Eindruck bei mir - nicht im Sinne des Abschottens, sondern im so etwas Lockersehen.
Und zum provokanten Threadtitel, ich bin froh, dass es so ist. Die Freundschaft zu einer Frau, die auch immer noch existiert, hat mir bestimmt mehr gegeben - also Erfahrung, Spaß, Vertrautheit - als die Summe aller Freund- und Kumpfelschaften zu Männern. Quasi wie die perfekte Schwester, auch wenn einige jetzt unken werden, sowas sei unmöglich. Mir ist fast keiner bekannt, wo man nicht irgendwie den unsichtbaren Schwanzvergleich im Nacken fühlt. Wir suchen uns gegenseitig potentielle Partner raus, machen böse Witze darüber - auf einem Weg, wo mich fast jeder männliche Bekannte entsetzt anschaut. Böse Stimmen behaupten sogar, ich hätte mich ihr von der Denkweise zu stark angenähert und sei plemmplemm.
Neocroth
2008-06-22, 10:32:38
Hab den Post aus Platzgründen gelöscht, mir ists nur wichtig, dass es sich als Reply auf dich bezieht.
Gebe dir voll und ganz Recht. Ich treffe sogar fast eins zu eins auf den von dir beschrieben Typ zu. Ich bin froh, meine Frau gefunden zu haben, eine wunderschöne, liebeswerte, humorvolle Frau, die mich so liebt wie ich bin, ohne Bedingung und mit all meinen Fehlern und Schwächen. Ich habe niemandem etwas vorspielen müssen, war immer ich selbst und habe auf diese Weise jemanden gefunden, der mich liebt und kein verzerrtes Spiegelbild meiner selbst.
Sie kann mich nicht des Geldes wegen (hab keines :D ) oder des Berufs (bin wie sie auch nur Student :rolleyes: ) oder meiner muskulösen Figur wegen (mein Sixpack liegt 5 Jahre zurück) lieben - also kann es nur noch echte Liebe sein ;)
Sonyfreak
2008-06-22, 11:30:24
[...]Wunderschönes Posting! Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. :)
mfg.
Sonyfreak
Morgaine
2008-06-22, 14:04:17
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6132338&postcount=28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6115994&postcount=962
;)
Herzlichen Dank .. ich finde nicht das meine Fotos etwas zu diesem Beitrag bringen .. .. aber was solls .. *murmeln*
Zum anderen platz sich jedem mal der Kragen.. ich hab daraus gelernt und zwei neue Member auf meiner Ignorier-Liste .. soviel zu diesem thema ..
Morgane du hast hier was ganz wichtiges vergessen: Wenn sich ein Mann abfällig über eine Frau äußert spricht er nichts als die Wahrheit. Tut eine Frau ähnlichens, ist sie eine hässliche Lesbe, die ein psychisches Problem hat.
Protons Beitrag war sehr niveaufrei.
Zum Topic: Man kann sich auch die Frage stellen: "Warum gibt es Männer".
Oder: "Warum gibt es Menschen?"
Mir stellt sich die Frage: "Warum werden Frauen nicht als normale Menschen angesehen?"
Lawmachine79
2008-06-22, 14:30:40
Mir stellt sich die Frage: "Warum werden Frauen nicht als normale Menschen angesehen?"
Das wollen sie ja gar nicht.
für die Frau ist der Mann ersetzbar wie eine Drohne für die Bienenkönigin. Und da jede Frau eine Königin ist, wie die Werbung seit 100 Jahren an Wunsch generiert, ist der Mann lediglich für ein Überleben oder Weiterkommen wichtig.
<zynisch> by Lyka.
PS: Kennt jemand diese Werbung "alle Mädchen waren verliebt in ....., weil sein Vater Metzger war und er diese leckere Wurst immer hatte." ^^
warmachine: sagt wer? Woher weißt du, wie ich behandelt werden will?
Morgaine
2008-06-22, 14:40:25
Das wollen sie ja gar nicht.
Und woher kommt diese Weissheit .. bist du selbst eine das du das so genau weisst ? ;)
Jeder Thread hier in diesem Sozi Forum läuft immer auf das gleiche raus seit ihr es noch nicht bald leid?
Panasonic
2008-06-22, 14:46:06
Und woher kommt diese Weissheit .. bist du selbst eine das du das so genau weisst ? ;)Warmachine dürfte - so wie ich - Frauen besser kennen als Frauen sich selbst kennen.
Mir geht es jedenfalls so, dass immer dann, wenn ich ein weibliches Wesen mit sprunghaften Zügen und diversen Allüren - am besten noch in einem Philosophiestudium steckend - erlebe, welches am liebsten über die Ungangbarkeiten des irdischen Seins schwadroniert, sehe ich nichts weiter als einen verpeilten, weiblichen Menschen, der weder etwas Überragendes, noch etwas besonders Außergewöhnliches ist. Es aber gerne wäre.
DDM_Reaper20
2008-06-22, 14:51:44
Warmachine dürfte - so wie ich - Frauen besser kennen als Frauen sich selbst kennen.
Pfffft. Eine Ansicht von etwas haben, heißt noch lange nicht, dass sie richtig ist, ganz gleich, wie sehr man sich das wünscht oder meint, es wäre so, weil die "Fakten" dafür sprechen (das, was man so nennt, ist häufig nur die Interpretation von Fakten).
Meine Erfahrungen bzgl. Frauen stimmen so gar nicht mit der Deinigen überein. Das müsste also heißen, dass ich a) zu blöd bin, b) ein Lügner oder c) hoffnungslos naiv . . . nein, halt: Es gibt noch Möglichkeit d): Ich habe keine derart vorgefasste Meinung und bemühe mich nicht, meine Erkenntnisse in diese zu pressen.
Black-Scorpion
2008-06-22, 14:56:05
Ich kenne keine Frau die besonders behandelt werden will.
Sie wollen einfach behandelt werden wie das was sie sind, Menschen.
Viele Männer sollten sich mal überlegen ob sie Frauen auch als Menschen sehen oder als Objekte die nur für ihre Wünsche da sind.
Bei einigen Beiträgen im Forum habe ich leider eher den Eindruck für letzteres.
Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und hat seine Eigenheiten.
Das gilt aber für beide Seiten.
gruntzmaker
2008-06-22, 15:01:48
Morgane du hast hier was ganz wichtiges vergessen: Wenn sich ein Mann abfällig über eine Frau äußert spricht er nichts als die Wahrheit. Tut eine Frau ähnlichens, ist sie eine hässliche Lesbe, die ein psychisches Problem hat.
Protons Beitrag war sehr niveaufrei.
Zum Topic: Man kann sich auch die Frage stellen: "Warum gibt es Männer".
Oder: "Warum gibt es Menschen?"
Die Frage stellt sich doch nicht wirklich, oder? In einem Forum, in dem die Mehrheit Frauen wäre, sähe es doch anders aus.
Aber wenn denn unbedingt das Thema "Gleichbehandlung" angesprochen werden soll, dann bitte.
Die meisten Frauen wollen eine ganze Menge, meistens wissen sie (ganz genau wie wir Männer) aber eben nicht zu 100% was sie denn wirklich wollen.
Dann sind noch so Sachen wie "Beschützerinstinkt ausleben, ja oder doch etwa nicht", "Kniggeregeln sind plötzlich nicht mehr charmant sondern nervend" usw. .
Die Wünsche der Frauen könnten sich geändert haben, bei uns Männern ist dem meist nicht so, aber die Krux von der Gleichbehandlung schafft da eben enormen Spielraum, jede Frau scheint sich was anderes darunter vorzustellen.
Na egal, ich kenne Frauen, die ich mag und schätze und mit ein paar hatte ich ein paar nette Jahre. Ich muss nicht alle verstehen, das ist für mich normale Behandlung.
Frauen sind dazu da, um Nachwuchs auszutragen und ansonsten zu leben, wieso muss alles einen Sinn haben.
Lawmachine79
2008-06-22, 15:24:18
Und woher kommt diese Weissheit .. bist du selbst eine das du das so genau weisst ? ;)
Jeder Thread hier in diesem Sozi Forum läuft immer auf das gleiche raus seit ihr es noch nicht bald leid?
Sobald man eine Frau mit irgendwas vergleicht ist sie doch gleich beleidigt. Jede Frau will was Besonderes sein und sie will Aufmerksamkeit.
Typisch z.B.: etwas tief ausgeschnittenes Tragen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und sich dann aufregen, wenn Männer reinglotzen.
hasufell
2008-06-22, 15:34:58
abgesehen von 90% der Leute hier möchte ich mal auf die eigentlichen Fragen des TS eingehen
eure Diskussionen sind ja nicht unbedingt uninteressant, nur fördern sie den Thread?
es vergeht.
Selbstbewusstsein stärkt sich IMO erst durch die ersten paar Abfuhren. Dann wird man lockerer und bemerkt, dass man eh nichts zu verlieren hat.
kommt darauf an. hängt zu 100% von dir ab. kann man nicht pauschalisieren. Aber du darfst die Freundschaft jetzt nicht als Beziehungsalternative sehen, sondern musst dich ernsthaft fragen ob du 1. damit klarkommen würdest und sie 2. als Freundin für dich kompatibel ist.
Manchmal ist es dann vll doch sinnvoller, den Kontakt abzubrechen, gerade wenn du noch neu im Geschäft bist (muss ja nicht endgültig sein).
wie immer.
hmm. Wie isn die Situation, schon angesprochen?
ich sag dir... nen halbes Jahr oder länger ner tussi nachgucken und schiss haben sie anzusprechen ist schlimmer als einma hinzugehn und zu fragen was sie am Wochenende macht.
Gut vll krichst ne Abfuhr und hast 3 Tage bauchschmerzen, aber es zerfrisst dich nicht nach und nach.
Es ist schön zu wissen, dass andere meine Sichtweise teilen.
@Neocroth: Ich beneide Dich.
^^
Der war jetzt echt hart. Entweder ist einigen hier der gottgleiche status einer Frau im hw forum zu kopf gestiegen, oder aber das ganze war böse ironie. Die panas argumentationskette ist (sorry) in jedem fall nicht widerlegt worden ;).
THEaaron
2008-06-22, 17:10:53
Sobald man eine Frau mit irgendwas vergleicht ist sie doch gleich beleidigt. Jede Frau will was Besonderes sein und sie will Aufmerksamkeit.
Typisch z.B.: etwas tief ausgeschnittenes Tragen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und sich dann aufregen, wenn Männer reinglotzen.
Mit dem letzten Satz sprichst du mir aus der Seele.
Wozu zum Henker zieht man ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt an? Nur um die Möpse zu präsentieren und wenn jemand reinguckt ist es typisch Mann oder pervers.
Die Dämlichkeit ist mir schon öfter aufgefallen. Die meisten Frauen scheinen ein Problem mit dem Selbstbewusstsein zu haben, anders kann ich mir diese komische Art nicht erklären.
dasselbe mit Schminken...
reagiert Mann auf die Schönheit der Frau, ist er offiziell ein Depp, aber inoffiziell genießt sie es.
reagiert ein Mann auf die Intelligenz einer Frau, dann findet sie es gut, inoffiziell negiert sie aber ihren Status als attraktive Frau.
btw. Am Besten zu diesem Thema war ein Spruch einer Frau auf meine Frage, ob sie auch auf einer einsamen Insel sich täglich schminken würde. Sie meinte "Ja klar, ich mach das doch nur für mich selbst."
btw. Am Besten zu diesem Thema war ein Spruch einer Frau auf meine Frage, ob sie auch auf einer einsamen Insel sich täglich schminken würde. Sie meinte "Ja klar, ich mach das doch nur für mich selbst."
Zweifelst Du etwa an dieser himmlisch weiblich naiven Ausage X-D
Black-Scorpion
2008-06-22, 17:27:57
Nur weil sich eine Frau erlaubt ein Oberteil mit tieferen Ausschnitt anzuziehen, ist das noch lange keine Einladung da reinzustarren und dabei am besten noch zu sabbern.
Oder verbietet euch einer eine enge Hose anzuziehen damit die Eier ja schön zu sehen sind.
Und es soll tatsächlich Frauen geben die sich für sich schminken und nicht für andere.
Einige scheinen wirklich verdammt Hormongesteuert zu sein. :rolleyes:
Schönheitsverbesserung impliziert Steigerung des Selbstwertgefühls.
Und das Witzige ist, wenn 99,9% aller Personen Dinge tun, um beachtet zu werden, wird gern auf die 1 Promille Rest verwiesen und diese werden dann zu den 99,9% hochstilisiert.
Ich selbst gehöre leider nicht zu den Menschen, die mit Schminke oder gezupften Augenbrauen , allein, ohne andere Menschen, mich besser fühlen würde, als ohne diese Verbesserungen.
Oder verbietet euch einer eine enge Hose anzuziehen damit die Eier ja schön zu sehen sind.
Du bist anscheinend der Meinung, dass wenn Du Deinen Freund in eine enge Jeans steckst, dass ne x cm Beule zu sehen ist - und eine Frau Dich fragen würde "Machst Du das nur für Dich selbst" - sie Dir die Anwort "Aber natürlich" ...glauben würde :wink:
Black-Scorpion
2008-06-22, 17:41:13
Schminken != Schminken
Man müsste erst mal klären über was geredet wird.
Frauen die in den Farbkasten gefallen sind?
Oder doch Frauen die sich dezent schminken um z.B. die Augen zu betonen?
*edit*
Du bist anscheinend der Meinung, dass wenn Du Deinen Freund in eine enge Jeans steckst, dass ne x cm Beule zu sehen ist - und eine Frau Dich fragen würde "Machst Du das nur für Dich selbst" - sie Dir die Anwort "Aber natürlich" ...glauben würde :wink:
Mit Sicherheit nicht. ;)
Vollkommen klar das sich jeder so kleidet um das beste Erscheinungsbild abzuliefern.
Nur gibt das eben keinem das Recht da reinzustarren.
Im übrigen finde ich auch Männer die aus dem Grund extra enge Hosen anziehen arm.
Erstens sieht es bescheuert aus und zweitens ist es auch nicht gerade gesund die Kiwis so einzuengen. :rolleyes:
Lawmachine79
2008-06-22, 18:14:48
ist das noch lange keine Einladung da reinzustarren und dabei am besten noch zu sabbern.
Doch, genau das ist es. Das sabbern unterlasse ich im Interesse meiner Kleidung.
Und es soll tatsächlich Frauen geben die sich für sich schminken und nicht für andere.
Genau. Ich trainiere meinen Bauch auch nur, falls mal zufällig ein Elefant da drauf treten sollte, wenn ich auf dem Rücken liege. Man muss stets auf alles vorbereitet sein.
Black-Scorpion
2008-06-22, 18:29:35
Doch, genau das ist es. Das sabbern unterlasse ich im Interesse meiner Kleidung.
Nein ist es nicht.
Zwischen einem Blick und gut und reinstarren ist ein riesengroßer Unterschied.
Gegen ersteres hat bestimmt keine Frau was. Aber letzteres mag keine Frau und das ist verständlich.
Genau. Ich trainiere meinen Bauch auch nur, falls mal zufällig ein Elefant da drauf treten sollte, wenn ich auf dem Rücken liege. Man muss stets auf alles vorbereitet sein.
Stimmt du läufst ja auch nur den ganzen Tag mit freiem Oberkörper rum damit man das Sixpack auch sieht.
Was ist für dich schminken?
Farbtopf?
evolutionconcept
2008-06-22, 20:17:50
Also ich hab mich zwar noch nie geschminkt, aber ich würde es auch nur tun um andere anzusprechen und nicht für mich selbst. Ich seh' es ja nicht. Es wäre nur insofern für mich selbst, dass es meinem Ego zuträglich wäre, würde sich dann mal ein Mann eines netten Blickes erbarmen.
Und daher haben WM79 und Co schon Recht, wenn sie sich drüber wundern, dass manche Frauen sich aufreizend anziehen , um dann Backpfeifen an die "Spanner" zu verteilen.
Sicher will ich gut aussehen. Ich mag es auch wenn mir das gezeigt wird. Aber dewegen bin ich durchaus in der Lage, vernünftige Gespräche zu führen. Leider kann das manch Mann nicht miteinander verbinden.
gruntzmaker
2008-06-22, 21:41:51
Sicher will ich gut aussehen. Ich mag es auch wenn mir das gezeigt wird. Aber dewegen bin ich durchaus in der Lage, vernünftige Gespräche zu führen. Leider kann das manch Mann nicht miteinander verbinden.
Hmm, für gewöhnlich finden Frauen das tatsächlich wenig ansprechend, wenn ein Mann sich über ihr Aussehen äußert.
Überhaupt sollte man das nie machen, ihr Frauen macht euch ja schon selber genug verrückt damit. Da kann mann sich schön aus der Sache raushalten, ausser mal hin und wieder die üblichen Komplimente eben....
Thowe
2008-06-22, 22:00:28
Ich bin zwar nicht unbedingt jemand, der leicht mit optischen Reizen zu reizen ist, aber, so ganz an mir vorbei geht das auch nicht. Auf die Frage einer Freundin von mir, ob sie Fusseln am Bauchnabel hat (jo, habe wohl etwas zu lang gestarrt), viel mir auch keine bessere Antwort ein als: Nein, ich bewundere dein Piercing (was sie nicht hat).
Was nicht bedeutet, dass ich sie oder eine andere Frau auf ihre Sexualität dezimieren würde, ich schätze Frauen eben sehr für ihren Kopf und komme so oder so viel besser mit Frauen, denn mit Männern klar. Was es, auf der anderen Seite, sehr schwer macht eben Frauen mit sexueller Absicht anzugraben und so geht es vielen Männern, die etwas auf Frauen geben. Deshalb landen wohl auch so viele nette Damen bei den Idioten. ^^
Warum es Frauen gibt? Nun, ich würde sie vermissen, wenn es sie nicht gäbe und das nicht wegen Sex, ganz sicher nicht, ich würde lieber auf Sex denn Frauen verzichten, definitiv.
Black-Scorpion
2008-06-22, 22:40:28
Ich habe einmal den Fehler gemacht und einer Frau so auf den (super) A**** gestarrt das es weh getan hat. Und das Wort wörtlich. Habe von meiner Frau einen Tritt bekommen das ich 3 Tage nicht richtig sitzen konnte. Sie trägt nur Spitze Schuhe. :rolleyes:
Das soll aber nicht heißen das ich es wegen den Hormonen getan habe. Nein, ich war einfach nur fasziniert von dem Anblick.
Frauen zu verstehen ist eine Kunst die man sehr schwer erlernen kann.
Wie war das? Man kann nicht mit ihnen und man kann nicht ohne sie leben.
Die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen.
Mit Frauen komme ich aber seltsamerweise auch besser klar.
Leider habe ich meine beste Freundin nicht mehr.
Ich finde es immer wieder knuffig, wenn mir manch einer erklären will, wie ich ticke (n soll). Bei etlichen Frauen sind Gedankenleser vonnöten, das weiß ich. Ich persönlich hasse nichts mehr als Ratespielchen. Und ich kenne 'ne Menge Frauen, die das auch nicht abkönnen.
evolutionconcept
2008-06-23, 08:13:36
Hmm, für gewöhnlich finden Frauen das tatsächlich wenig ansprechend, wenn ein Mann sich über ihr Aussehen äußert.
Überhaupt sollte man das nie machen, ihr Frauen macht euch ja schon selber genug verrückt damit. Da kann mann sich schön aus der Sache raushalten, ausser mal hin und wieder die üblichen Komplimente eben....
Da sagst du was wahres. Mein Freund äussert sich seit jahren noch nicht über mein Aussehen. Egal was ich mache oder frage immer heißt es nur "ja, ist in Ordnung". Eine ehrliche Meinung bekomm ich da nie.
Daredevil
2008-06-23, 09:05:54
Man kann einem ja auch nicht versprechen das man nicht böse sein wird, weil man nicht weiß was er sagt.
Da muss man mit Vorsicht rangehen... um eine Person nicht unnötig zu verletzen...
Zudem muss das auch nicht immer heißen das man etwas nicht mag, nur weil es perfekter sein könnte, man mag die Person eben so wie sie ist.
evolutionconcept
2008-06-23, 09:15:06
Man kann einem ja auch nicht versprechen das man nicht böse sein wird, weil man nicht weiß was er sagt.
Da muss man mit Vorsicht rangehen... um eine Person nicht unnötig zu verletzen...
Zudem muss das auch nicht immer heißen das man etwas nicht mag, nur weil es perfekter sein könnte, man mag die Person eben so wie sie ist.
Manchmal mag das schon zutreffen. Wenn es aber um Dinge geht die noch nicht passiert sind, wie Haare abschneiden usw., dann kann man doch auch mal ne ehrliche Meinung erwarten, schliesslich will man seinem Partner ja gefallen.
ich sag ihm ja auch, dass ich seine Plautze überhaupt nicht mag.
KiLLERHOLiC
2008-06-23, 09:28:47
Frauen gibt es damit Mann merkt was im fehlt wenn Sie weg ist.
War bei mir so, meine Frau war letzte Woche in Budapest auf Dienstreise, hätte nicht gedacht das Sie mir so fehlt wenn Sie mal eine Woche nicht da ist.
So lernt man den anderen wieder richtig zu schätzen. Wenn man ständig beinander ist ist alles normal, wenn Sie weg ist fehlt was.
mfg
KiLLERHOLiC
GBWolf
2008-06-23, 12:51:25
Gibt es denn keine Frauen die einfach mit einen netten, durchschnittlichen Typen zusammen sein wollen?
gibt ne menge davon, aber noch mehr durchschnittstypen ;)
MegaManX4
2008-06-23, 13:53:46
Das einzige was man als Mann zu so einer Frage sagen kann ist: Da gibt es keinen bestimmten Grund für.
Die Frauen sind nunmal einfach da, und man muss halt versuchen soweit wie möglich mit ihnen und ihren Macken klar zu kommen.
Wichtig ist halt als Mann immer daran zu denken das man der stärkere, stabilere Mensch ist. Das ist auch überhaupt nicht negativ gemeint, sondern einfach eine Tatsache.
Bin jetzt selbst 27 Jahre alt, und habe schon so einiges erlebt. Standardsachen wie
Frau 1 die zwar sagt "willst du schon los? Du musst noch nicht los! Bleib bitte!" aber dann doch nichts weiter passiert.
Frau 2 die völlig normal scheint, aber dann doch völlig kaputt ist (Magersucht etc),
Frau 3 die mit dem Messer vor dir steht weil du mit einem hübschen Mädchen geflaxt hast.
Das gibt es alles, und es fällt schwer darin ein Muster zu erkennen, außer das Frauen grundsätzlich so sind wie....ja wie der Eurofighter. Der ist nämlich grundsätzlich auch instabil beim fliegen und kann nur durch extreme Sicherheitsmaßnahmen ruhig gehalten werden.
Wichtig ist, einfach nicht drüber nachdenken, Frauen ansprechen wenn es passt (hast eh nix zu verlieren!), und die Klappe halten/auswandern wenn die bestimmten Tage kommen.
Und euch Frauen eins auf den Weg: Nur weil ihr ständig menstruiert, müsst ihr uns nicht währenddessen ANDAUERND blöd anmachen. Das geht uns nämlich ziemlich auf den Keks. Wir können nichts für eure Wassereinlagerungen und den Ausfluss. Auch können wir nichts dafür das ihr euch in 4 Tagen 3kg anfressen könnt und dann die Hose nicht mehr passt.
Kleiner Tipp , Nehmt es wie ein Mann.
PS: Es gibt natürlich auch die Frau, die sich abends um 22. Uhr noch in die Küche stellt um einen Kuchen zu backen, nur weil ich kurz vorher gesagt habe, das ich morgens gerne welchen essen würde. Da steht man dann da wie ein Tropf und fragt sich womit man sowas verdient hat.
Frau 1 die zwar sagt "willst du schon los? Du musst noch nicht los! Bleib bitte!" aber dann doch nichts weiter passiert.
Frau 2 die völlig normal scheint, aber dann doch völlig kaputt ist (Magersucht etc),
Frau 3 die mit dem Messer vor dir steht weil du mit einem hübschen Mädchen geflaxt hast.
Wenn man ne Neigung dazu hat, seltsame Frauen anzuziehen, sollte man zuallerst bei sich Selbst schauen :wink:
So zufällig ist das mit der Parnerwahl (auf Bezihungsebene) nicht, und eh man sich versieht befindet man sich in allseits bekannten Mama/Papa-Rollenbildern.
MegaManX4
2008-06-23, 14:20:47
Wenn man ne Neigung dazu hat, seltsame Frauen anzuziehen, sollte man zuallerst bei sich Selbst schauen :wink:
So zufällig ist das mit der Parnerwahl (auf Bezihungsebene) nicht, und eh man sich versieht befindet man sich in allseits bekannten Mama/Papa-Rollenbildern.
Ich glaub das ist eher anders herum, die ziehen mich an :D.
evolutionconcept
2008-06-23, 14:38:17
Ich glaub das ist eher anders herum, die ziehen mich an :D.
Grundaussage deines obigen Posts ist doch -Nicht alle Frauen sind gleich- und das ist hier im Sozi eine selten zu treffende Aussage von einem Mann. Von daher: :up:
MegaManX4
2008-06-23, 14:42:12
Grundaussage deines obigen Posts ist doch -Nicht alle Frauen sind gleich- und das ist hier im Sozi eine selten zu treffende Aussage von einem Mann. Von daher: :up:
Öhm...das Frauen manchmal anders reagieren als gedacht (war ja doch recht provokativ geschrieben mein Eingangspost), zeigt auch diese eine Nachricht ;).
gruntzmaker
2008-06-23, 15:22:00
Männer sind auch nicht alle gleich, liebe Evo ;).
evolutionconcept
2008-06-23, 15:47:08
Männer sind auch nicht alle gleich, liebe Evo ;).
Ich weiß....deshalb lieb ich ja die Meisten von euch. :usweet:
SGT.Hawk
2008-06-23, 16:21:47
Das gibt es alles, und es fällt schwer darin ein Muster zu erkennen, außer das Frauen grundsätzlich so sind wie....ja wie der Eurofighter. Der ist nämlich grundsätzlich auch instabil beim fliegen und kann nur durch extreme Sicherheitsmaßnahmen ruhig gehalten werden.
Sorry for Spam, aber ich musste eben richtig lachen. Was für ein Vergleich, wie kam es zu dem Gedankengang? Dieses Zitat muss ich in Sig aufnehmen! Darf ich?;D
MegaManX4
2008-06-23, 16:25:18
Sorry for Spam, aber ich musste eben richtig lachen. Was für ein Vergleich, wie kam es zu dem Gedankengang? Dieses Zitat muss ich in Sig aufnehmen! Darf ich?;D
Klar, bedien dich ;). Ka wie ich darauf kam :). Hab sowas ähnliches mal zu einer Bekannten gesagt. Resultat war ein Schlag auf die Brust gefolgt von "Machoschwein!". Also mit Vorsicht anwenden den Spruch.
gruntzmaker
2008-06-23, 17:12:54
Klar, bedien dich ;). Ka wie ich darauf kam :). Hab sowas ähnliches mal zu einer Bekannten gesagt. Resultat war ein Schlag auf die Brust gefolgt von "Machoschwein!". Also mit Vorsicht anwenden den Spruch.
Ich werd dir aber auch recht geben müssen, die Frauen die ich so kennenlernen durfte waren auch allesamt immer leicht schwankend von Ernst zu Wahnsinn.
Irgendwie sind Stimmungsschwankungen ( und zwar extreme ) nicht unbedingt selten... naja deswegen sollte man bei all dem Gekeife und Gezicke immer auch an die schönen Seiten der Mädels denken ^^. Fällt nur manchmal schwer, z.T. sogar sehr schwer...
... und da wundern sich die Ladies, warum mann gelernt hat auf Durchzug zu schalten *g*. Wir können uns doch gar nicht anders wehren teilweise^^.
Slipknot79
2008-06-24, 02:53:50
Treffend beschrieben.
Was soll das für ein Widerspruch sein? Einerseits soll eine Freundschaft mit einer Frau was tolles sein, aufeinmal hat die Freundschaft offensichtlich nicht gehalten? Das wars eben keine richtige Freundschaft :wink:, denn sowas gibt es zw Mann+Frau nicht, alles andere ist oberflächlich.
@Edit: Mir wurde gerade nahegelegt, dass eure "Freundschaft" ein tragisches Ende nahm. So gesehen ist das was anderes, ändert aber meine Meinung nicht.
@Frauen wollen besser da stehen: Ich kannte mal eine Polin, mit der ich über dieses Thema diskutiert habe. Ich fragte sie, warum Frauen so viel Wert auf Optik legen. Ihre (von einer Polin kann man ehrliche Antworten erwarten) Antwort darauf: Frauen machen das nicht für sich selbst, sie vergleichen sich untereinander und wollen besser aussehen als die andere.
Heutiges Erlebnis: Ich fahre Auto und denke gerade ans Bumsen, und wie soll es auch anders sein? Eine Frau steigt gerade aus ihrem(?) geparten Auto aus. Ich schaute sie länger an (kann man nicht unbedingt als "starren" bezeichnen), weil sie einen kurzen Rock trug. Als ich meinen Blick nicht lösen wollte, lächelte sie mich an. Offensichlich war es ihre Absicht Blicke auf sich zu lenken.
Neocroth
2008-06-24, 05:00:53
@Neocroth: Ich beneide Dich.
ich mich selbst auch... kann mein Glück kaum fassen ;)
btw.: auch meine Freundin ist der Ansicht, dass es paradox ist, sich z.B. beim Fortgehen aufzuschminken, tief ausgeschnittenes Top usw. anzuziehen und dann auf Männerblicke feindselig zu reagieren. Sie selber sieht das eher als Bestätigung, als Kompliment, dass sie noch immer klasse aussieht und natürlich stärkt das auch das Selbstbewusstsein. Mir gefällt es zwar weniger, wenn andere Männer ihr nachglotzen, aber solangs nur beim Glotzen bleibt, will ich es tolerieren :rolleyes:
Ich habe mir mal von ihr erklären lassen, dass alles, was eine Frau an Schmuck trägt bzw. an Kleidung nicht trägt, den Mann dazu veranlassen soll, an diese Stellen zu schauen und sie zu betonen - irgendwie logisch. Auf diese Art kann eine Frau ihre Schokoladenseiten noch mehr hervorheben. Beispiele sind Ohrringe (fürs Gesicht), Halsketten (natürlich fürs Dekollete), Broschen (für was wohl ;) ) oder Gürtel (für die Hüften). In erster Linie ist Schmuck und Schminke nun mal dazu vorgesehen, den Mann auf eine Frau aufmerksam zu machen.
Wie man das beweisen könnte? Man stelle sich den höchst unglaubwürdigen Fall vor, jeder Mann würde auf geschminkte Frauen pfeifen und die "Verpackung" einfach ignorieren. Meine Freundin und ich wetten, dass der Anteil Frauen, der sich "nur für sich selbst" schick macht, rapide ins Bodenlose fallen würde - garantiert. Die Bestätigung kommt nun mal nicht davon, indem man vorm Spiegel steht und sich denkt - "Mann, ich seh toll aus", sondern davon, was andere von dem Outfit halten und natürlich insbesondere, wie man damit auf Männer wirkt. Ansonsten könnte man ja genau so gut zuhause bleiben.
Ich kenne aber genau so gut einen Typ Frau (ein ganz konkreter Fall), der sich sogar zuhause immer schminkt und jeden Tag knapp 45 Minuten im Bad verbringt, nur um Schminke aufzulegen - kein Witz. Ich denke, dass hier die Angst vorherrscht... sie ist regelrecht abhängig davon und kann ihr ungeschminktes Spiegelbild nicht mehr sehen, übertrieben formuliert. Ich denke mir immer wieder, wie kaputt ihre Haut wohl mit 40 aussehen wird, bei zentimeterdicker Abdeckschicht über der Haut, welche ja schlichtweg ersticken muss.
Da steh ich mehr auf den Naturlook - Makeup ist meiner Meinung nach dann gut, wenn es nicht (bewusst) auffällt :)
(ich bin froh, dass ich keine Maler- und Tapeziermeisterin zuhause habe :D)
und nun geh ich ins Bett... halb 6 ist ne gute Zeit :D
Black-Scorpion
2008-06-24, 17:21:18
Was soll das für ein Widerspruch sein? Einerseits soll eine Freundschaft mit einer Frau was tolles sein, aufeinmal hat die Freundschaft offensichtlich nicht gehalten? Das wars eben keine richtige Freundschaft :wink:, denn sowas gibt es zw Mann+Frau nicht, alles andere ist oberflächlich.
@Edit: Mir wurde gerade nahegelegt, dass eure "Freundschaft" ein tragisches Ende nahm. So gesehen ist das was anderes, ändert aber meine Meinung nicht.
Hier steht was dazu und da ich mich selbst zitiert habe auch mein alter Nick.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6574993&postcount=981
Unsere Freundschaft war alles, aber mit Sicherheit nicht oberflächlich.
Diese Freundschaft bestand schon viele Jahre und daran hätte sich bestimmt nie etwas geändert.
Sven77
2008-06-24, 17:58:08
Warum gibt es Frauen ? :(
Ohne sie wäre das Leben nicht lebenswert..
Warum gibt es Frauen ? :(
Damit wir Männer einen Grund haben uns regelmäßig zum Affen machen zu können. ^^
DDM_Reaper20
2008-06-24, 18:19:23
Hier steht was dazu und da ich mich selbst zitiert habe auch mein alter Nick.
Unsere Freundschaft war alles, aber mit Sicherheit nicht oberflächlich.
Diese Freundschaft bestand schon viele Jahre und daran hätte sich bestimmt nie etwas geändert.
Wenn ich jetzt ein Arschloch bin, kannste mir gerne auf die Fresse hauen (können uns mal treffen), aber ich glaube, Deine Frau braucht Dich jetzt auch sehr . . . und Du sie. Friss' es nicht in Dich hinein, REDE mit Deiner Frau, lass' sie fühlen, dass Du sie liebst, gib' ihr die Möglichkeit, zu zeigen, wie sehr sie Dich liebt.
Jemanden zu verlieren, den man liebt, ist ein ungeheurer Schlag. Punkt. Deine Frau liebt Dich aber, so scheint's, und das ist schon mal mehr, als so mancher anderer sagen kann.
Wie gesagt, tut mir Leid, wenn ich hier ein Arschloch bin . . . ist wirklich nicht abwertend oder bösartig gemeint.
DK2000
2008-06-24, 18:21:40
Ohne sie wäre das Leben nicht lebenswert..
schleimer... ;)
Mylene
2008-06-24, 18:28:46
[...]Mir ist langweilig, hoffe jeden Tag das mal mein Handy pimmelt :(
Du musst sehr, sehr leiden. Du wirst früh sterben, weil du dich zu Tode grübeln wirst. Ja, das sehe ich an den Linien deiner Buchstaben. Tja, in Anbetracht dieser schwerwiegenden Situation fällt mir auch nur noch eines ob deiner tiefsinnigen Frage ein: Warum bist du nicht schwul? ;(
Sven77
2008-06-24, 18:37:54
schleimer... ;)
mein ich absolut ernst :D
Der Threadstarter wird einsam sterben, wenn er darauf wartet das sein handy pimmelt. Seit wann rufen die Frauen an? Hab ich was verpasst? ^^
MarcWessels
2008-06-24, 18:50:30
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt:
"Ist Dir eine zugedacht, wird sie Dir nach Haus gebracht!"
Nach dem Motto darf man durchaus handeln. ;)
Sven77
2008-06-24, 18:53:24
Hugh Hefner?
Howard Hughes?
(empfehle seine Biographie)
MarcWessels
2008-06-24, 18:58:14
Nee, ehrlich gesagt Oli P. (in einer GZSZ-Folge vor 10 Jahren)! :biggrin:
Black-Scorpion
2008-06-24, 19:22:16
Wenn ich jetzt ein Arschloch bin, kannste mir gerne auf die Fresse hauen (können uns mal treffen), aber ich glaube, Deine Frau braucht Dich jetzt auch sehr . . . und Du sie. Friss' es nicht in Dich hinein, REDE mit Deiner Frau, lass' sie fühlen, dass Du sie liebst, gib' ihr die Möglichkeit, zu zeigen, wie sehr sie Dich liebt.
Jemanden zu verlieren, den man liebt, ist ein ungeheurer Schlag. Punkt. Deine Frau liebt Dich aber, so scheint's, und das ist schon mal mehr, als so mancher anderer sagen kann.
Wie gesagt, tut mir Leid, wenn ich hier ein Arschloch bin . . . ist wirklich nicht abwertend oder bösartig gemeint.
Nein du bist kein Arschloch wie du sagst.
Sie weiß das ich sie über alles liebe und ich weiß das sie mich liebt.
Sie liegt ja leider noch in der Klinik und ist sauer auf mich weil ich ihr vom Tod meiner Freundin erst nach der Beerdigung etwas gesagt habe.
Wollte nicht das sie sich aufregt. Sie braucht ihre Kraft für sich und nicht um mir zu helfen. Ich habe ihr schon genug weh getan. Da muss ich sie damit nicht auch noch quälen.
Sie denkt ich habe die Achterbahnfahrt der Gefühle langsam beendet. Ich werde mich hüten ihr davon zu erzählen.
Ich komme einfach nicht mit der Situation klar. Sie war nicht nur Freundin sondern auch Kollegin die sich mit mir das Büro geteilt hat.
Diese Freundschaft war durch nichts zu ersetzen.
Deshalb vermisse ich sie auch so. Gerade weil es meiner Frau nicht gut geht fehlt mir die Frau mit der ich über alles, wirklich alles, reden konnte und die mir Kraft gegeben hat.
Außer bei einer Sache konnte sie mir nicht helfen weil sie der Grund war.
Ich habe mich in sie verliebt und das macht es gerade jetzt so schwer für mich.
Zwei Frauen zu lieben ist das schlimmste was man sich vorstellen kann.
Vor allem wenn man beide nicht verlieren will.
gruntzmaker
2008-06-24, 19:25:32
Vor allem wenn man beide nicht verlieren will.
Eine von beiden wirst du verlieren. Das ist leider knallhart genau das, was dich erwartet. Es sei denn sie wäre mit Freundschaft einverstanden. Aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich wird das wohl sein?
Black-Scorpion
2008-06-24, 19:32:39
Eine von beiden wirst du verlieren. Das ist leider knallhart genau das, was dich erwartet. Es sei denn sie wäre mit Freundschaft einverstanden. Aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich wird das wohl sein?
Ich habe sie schon verloren.
Steht auch in meiner Sig.
DDM_Reaper20
2008-06-25, 10:57:19
@ Black-Scorpion
Mein aufrichtiges Beileid, und ich hoffe, dass es Deiner Frau bald wieder besser geht. Um Euretwillen. Ich weiß, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen ist, keine Frage.
So hart es klingt, aber Du musst Dich darauf besinnen, wer DEINE Frau ist. SIE braucht Dich jetzt zu 100%. Wenn Du Dich da nicht dahinter klemmst, wirst Du sie verlieren.
Im Übrigen hast Du Glück, dass sie überhaupt so viel Verständnis hat -- denn sie hätte Dir Eure Beziehung vor die Füsse schmeissen können, sobald sie erfuhr, wie der Hase lief. Wäre mir so was passiert, meine Frau hätte ihre Koffer gepackt und wäre nach Hause geflogen, zumindest bis ich mich entschieden hätte. Könnte ich ihr beim besten Willen auch nicht verübeln.
gruntzmaker
2008-06-25, 11:35:08
Ich habe sie schon verloren.
Steht auch in meiner Sig.
Ok, tut mir leid für dich, mein Beileid, hab das nicht so richtig gepeilt, wie das jetzt war. Gestern war bei mir Tag des Schlauches (auf dem ich dann stand).
Black-Scorpion
2008-06-25, 20:06:46
Danke für euer Mitgefühl.
@ Black-Scorpion
Mein aufrichtiges Beileid, und ich hoffe, dass es Deiner Frau bald wieder besser geht. Um Euretwillen. Ich weiß, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen ist, keine Frage.
So hart es klingt, aber Du musst Dich darauf besinnen, wer DEINE Frau ist. SIE braucht Dich jetzt zu 100%. Wenn Du Dich da nicht dahinter klemmst, wirst Du sie verlieren.
Im Übrigen hast Du Glück, dass sie überhaupt so viel Verständnis hat -- denn sie hätte Dir Eure Beziehung vor die Füsse schmeissen können, sobald sie erfuhr, wie der Hase lief. Wäre mir so was passiert, meine Frau hätte ihre Koffer gepackt und wäre nach Hause geflogen, zumindest bis ich mich entschieden hätte. Könnte ich ihr beim besten Willen auch nicht verübeln.
Ich stehe zu 100% zu meiner Frau und das habe ich immer getan. Das wusste und weiß sie auch.
Ich habe mich zwar in meine Freundin verliebt, aber ungewollt. Das der Blitz nach so vielen Jahren einschlägt, hätte keiner geahnt.
Und wir hatten NIE etwas miteinander.
Ich habe es ihr auch erst nach, für mich sehr, langer Zeit gesagt. Sie hat gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt.
Sie sollte es nie erfahren wegen unserer Freundschaft.
Meine Frau wusste es schon eher und hat mir geholfen wo es ging und sogar für mich gelogen.
In der Beziehung musste weder sie sich noch ich mich entscheiden.
In der schlimmen Zeit haben wir beschlossen zu heiraten. Sie hätte mit Sicherheit nicht JA gesagt wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre das wir zusammengehören.
Was will man machen wenn es einen nach so vielen Jahren wie ein Blitz trifft?
Ok, tut mir leid für dich, mein Beileid, hab das nicht so richtig gepeilt, wie das jetzt war. Gestern war bei mir Tag des Schlauches (auf dem ich dann stand).
Ist schon ok. Bin ja selbst Schuld wenn ich immer meine Freundin schreibe.
Aber sie war eben nicht nur eine sondern meine Freundin weil sie mir vor vielen Jahren das Leben gerettet hat.
DDM_Reaper20
2008-06-25, 20:57:28
Danke für euer Mitgefühl.
Ich stehe zu 100% zu meiner Frau und das habe ich immer getan. Das wusste und weiß sie auch.
Des freit misch. :) Ganz im Ernst, das ist fein. Zeig's ihr. Das braucht sie jetzt, und, genauso wichtig, DU auch.
Ich habe mich zwar in meine Freundin verliebt, aber ungewollt. Das der Blitz nach so vielen Jahren einschlägt, hätte keiner geahnt.
Und wir hatten NIE etwas miteinander.
Wer verliebt sich schon gewollt? ;)
Ich habe es ihr auch erst nach, für mich sehr, langer Zeit gesagt. Sie hat gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt.
Sie sollte es nie erfahren wegen unserer Freundschaft.
Meine Frau wusste es schon eher und hat mir geholfen wo es ging und sogar für mich gelogen.
In der Beziehung musste weder sie sich noch ich mich entscheiden.
In der schlimmen Zeit haben wir beschlossen zu heiraten. Sie hätte mit Sicherheit nicht JA gesagt wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre das wir zusammengehören.
Wiederum: Das freut mich. Allerdings ist es nicht unbedingt eine "schlimme" Zeit. Wie Du selber sagst: Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Was will man machen wenn es einen nach so vielen Jahren wie ein Blitz trifft?
Ich war schon in so einer Situation, aber glücklicherweise noch nicht verheiratet. Ich hab' das Gefühl mit viel Mühe abgewürgt. Hat mich sehr viel Kraft gekostet, aber es hat funktioniert.
Fahr' zu Deiner Frau, nimm' sie in den Arm, sag' ihr, dass Du sie liebst, und zeig' es ihr. Macht was zusammen. Ein Kurzurlaub, ein Ausflug, irgendwas. Du brauchst Ablenkung. Andernfalls gehst Du ein.
Black-Scorpion
2008-06-25, 22:36:34
Doch, es war schon eine schlimme Zeit für alle Beteiligten.
Hätte ich nicht versucht mich umzubringen, hätte sie unser Kind nicht verloren.
Ich würde ja gerne zu meiner Schnecke fahren. Aber das geht nicht so einfach in der Woche.
Aber wir telefonieren jeden Tag. Und ich sage es ihr auch jeden Tag.
Ablenkung habe ich durch die Kinder. Schlimm ist die Ruhe wenn ich allein bin und die Nächte.
Slipknot79
2008-06-26, 00:57:22
>Ich habe mich zwar in meine Freundin verliebt, aber ungewollt
Meinst du die verstorbene Freundin?
ShadowXX
2008-06-26, 01:06:58
mein ich absolut ernst :D
Der Threadstarter wird einsam sterben, wenn er darauf wartet das sein handy pimmelt. Seit wann rufen die Frauen an? Hab ich was verpasst? ^^
Also bei mir haben schon öfter mal Frauen angerufen.....wenn du den richtigen Eindruck hinterlässt passiert sowas durchaus.
hadez16
2008-06-26, 08:34:37
Hallo,
Ich frage mich immer wieder warum es Frauen gibt. Ich habe nichts gegen Frauen, ganz im gegenteil. Doch wenn man sich ein bisschen mehr mit der Person beschäftigt, und sich letzendlich Gefühle entwicklen, wird das ganze immer schwieriger.
Ich denk mir wieder so, warum musste ich ausgerechnet diese Person kennenlernen? Wäre es nicht passiert, würde ich mich heute nicht so leer fühlen.
Ich habe kein Hunger, habe kein Durst, habe lust auf nichts. Ein komisches Bauchgefühl.
Amen...das passt grad wie die faust aufs auge...jedes einzelne Wort passt in meinen verdammten Tag...ich verstehs auch nicht...man erkennt sich nicht wieder.
das einzig positive an einer solchen phase ist die tatsache, dass es wohl doch mehr in uns gibt wie in allen Chemie- und Biologie-Büchern der Welt geschrieben steht...oder?
MarcWessels
2008-06-26, 13:42:24
Nö, auch das lässt sich biochemisch begründen. ;)
gruntzmaker
2008-06-26, 15:08:45
Wie man von Liebe wieder runterkommt? Indem sie einem das Herz rausreisst und dann darauf ordentlich rumstampft.
Ja man muss so etwas bekommen, ansonsten vergetierst du dahin, denn von selbst das alles aufzugeben, das wird niemals funktionieren.
Es sei denn du triffst eine Frau, die alles noch viel besser kann, viel besser aussieht usw. .
Also such weiter, oder kassier nen Korb, so sehen die Alternativen aus, entscheide. Ach ja, ich würd die Korbvariante wählen, aber ich bin ja auch ein ganz mieser Masochist :D.
Nur ist es schneller und man kann befreit ins nächste Unglück eilen *g*.
Black-Scorpion
2008-06-26, 20:29:26
>Ich habe mich zwar in meine Freundin verliebt, aber ungewollt
Meinst du die verstorbene Freundin?
Ja meine ich.
Aber schon voriges Jahr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5680719&postcount=780). Nun ist sie nicht mehr da, aber die Gefühle sind es noch.
Slipknot79
2008-06-26, 20:51:18
Ja meine ich.
Aber schon voriges Jahr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5680719&postcount=780). Nun ist sie nicht mehr da, aber die Gefühle sind es noch.
Dann unterstützt es meine Meinung, dass Freundschaft zw Mann und Frau nicht möglich ist. Du warst verliebt, das ist dann keine Freundschaft mehr.
Black-Scorpion
2008-06-26, 21:02:48
Dann unterstützt es meine Meinung, dass Freundschaft zw Mann und Frau nicht möglich ist. Du warst verliebt, das ist dann keine Freundschaft mehr.
Doch es war nur Freundschaft. Daran hat es nichts geändert.
Ich sagte ja nicht umsonnst ich habe mich ungewollt verliebt.
Wir hatten nie etwas miteinander. Wir waren wirklich "nur" sehr, sehr gute Freunde und Kollegen.
Sie hat mir ja selbst versucht zu helfen von dem Trip runter zukommen.
gruntzmaker
2008-06-26, 23:42:29
Dann unterstützt es meine Meinung, dass Freundschaft zw Mann und Frau nicht möglich ist.
Es ist nur dann möglich, wenn mann von frau aber auch wirklich absolut gar nix will. Was die meisten Frauen daran nicht verstehen? Die Wahrscheinlichkeit davon... die ist nämlich mikroskopisch klein.
Stattdessen lassen sie, wenn mann Pech hat, einem auch noch weiter an ihrem Leben teilhaben. Das führt aber nur noch mehr in die Bredouille.
Man kann das auch nicht mal eben lösen a la ... "Ok, dann müssen wir reden und uns dann eben nicht mehr lieben". Ist das einmal passiert, ist auch mit der Freundschaft Schluss, es gibt keinen sanften Weg was das angeht. Ist nahezu unmöglich... ausser vielleicht nach Jahren auf einer einsamen Insel oder so... oder nach einigen Jahrzehnten in nem Luxusharem.
Also bei ner ernsten Sache braucht mans gar nicht erst zu versuchen imho. Es wird weh tuen, darauf darf man sich dann einstellen.
THEaaron
2008-06-26, 23:52:09
Der Mann ist einfach so programmiert, dass jede Frau ein potentieller Empfänger für seinen Samen ist. Ich denke das ist der wahrscheinlichste Grund für das Scheitern dieser "Freundschaft".
MarcWessels
2008-06-27, 00:24:09
Es ist nur dann möglich, wenn mann von frau aber auch wirklich absolut gar nix will. Was die meisten Frauen daran nicht verstehen? Die Wahrscheinlichkeit davon... die ist nämlich mikroskopisch klein.Exakter kann man es nicht ausdrücken!
Slipknot79
2008-06-27, 02:36:14
Doch es war nur Freundschaft. Daran hat es nichts geändert.
Ich sagte ja nicht umsonnst ich habe mich ungewollt verliebt.
Wir hatten nie etwas miteinander. Wir waren wirklich "nur" sehr, sehr gute Freunde und Kollegen.
Sie hat mir ja selbst versucht zu helfen von dem Trip runter zukommen.
Nix für ungut, aber was is das für eine Freundschaft wo man ans Bumsen mit dem "Freund" denkt oder Körperteile anstarrt?
Normalerweise beruhen Freundschaften darauf, dass man sich unter anderem gegenseitig hilft. So gut wie immer sind es aber Frauen, die Hilfe brauchen, die ach so hilflos und überfordert mit gewissen Dingen sind. Vom Mann ist man es gewohnt, dass er die Dinge selbst in die Hand nimmt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du hilflos warst.
Dass du aber Hilfe gebraucht hast, weil du dich in sie verliebt hast, ist so :hammer: , na drücken wir es mal so aus: Dann brauchst du dich nicht zu wundern.
Ich finde es hammerhart, dass du genau zu der Person gehst, in die du verliebt bist, um von der Liebe zu ihr abzukommen. Etwa so, als würde ich bei dem Typen um Hilfe ersuchen, mit dem meine Freundin mich beschiessen hat. :cool:
der_roadrunner
2008-06-27, 04:33:34
Es ist nur dann möglich, wenn mann von frau aber auch wirklich absolut gar nix will. Was die meisten Frauen daran nicht verstehen? Die Wahrscheinlichkeit davon... die ist nämlich mikroskopisch klein.
Oder umgekehrt. ;)
der roadrunner
Thowe
2008-06-27, 07:43:34
Damit wir sie verführen können,
damit wir mit ihnen pennen.
Es hinterher bereuen
und nicht vor der nächsten scheuen.
Irgendwann bleiben wir stecken,
können nicht weg ums verrecken!
Die Freiheit ist es die als erstes geht,
bis am Ende gar nichts mehr steht.
Deshalb sind Frauen göttlich,
sie rauben uns Sinn und Verstand!
Und wir nur reine Opfer,
weil auf ewig in ihren Bann!
Hmmm, ich hoffe, ich habe nun die Meinungen innerhalb des Threads passend wiedergeben. ^
Passenger82
2008-06-27, 08:31:38
Um die Männer fertigzumachen....;(
So gehts mir momentan. Mit völlig aus der Luft gegriffenen Gründen von meiner Freundin abgeschossen worden...
Zur Belohnung sehe ich sie jetzt noch mindestens ein Jahr täglich auf der Arbeit :(
Nach Euren vielen emotionalen Posts wird es mal Zeit für die nackte überhaupt nicht gefühlvolle Wahrheit :biggrin:
Warum gibt es Frauen..
Weil es uns Männer gibt - und die gibt es weil es Frauen gibt...
Es bewahrheitet sich doch immer wieder die Wahrheit von Ockhams Rasiermesser.
Und nachdem Ihr zu den Wissenden gehört wird es Zeit die Gefühlduselei abzuschütteln und zu erkennen , dass wir alle Teil eines perversen Experimentes des Universums/Gottes/der Natur sind...
"Wie gut funktioniert ein sehr intelligentes Tier - das sich seiner Selbst bewußt ist und trotzdem den Sexualtrieb eines primitiven Tieres besitzt.
Herzlichen Glückwunsch uns allen :ugly:
@beOS
Find ich geil! :up:
;D
Sorry, aber die Fortpflanzung muss eben gesichert werden. Sei doch mal ehrlich, wenn wir Herr über unsere Triebe wären, dann wären wir seit Einführung der Pille doch bereits ausgestorben. Das ist schon so in Ordnung, dass die Natur oder eine höhere Macht uns im entscheidenden Moment mit solchen Trieben "belohnt"... ;)
gruntzmaker
2008-06-27, 14:28:47
"Wie gut funktioniert ein sehr intelligentes Tier - das sich seiner Selbst bewußt ist und trotzdem den Sexualtrieb eines primitiven Tieres besitzt.
Ganz hervorragend funktioniert so ein "Tier".
Keine natürlichen Feinde ausser uns selbst. Theoretisch müssten wir Menschen uns wie die Karnickel vermehren, gäbe es nicht so Sachen wie Menschenwürde, Selbstbestimmungsgedanke, den Willen zur Selbstentfaltung usw. .
Sehr schön zu erkennen, dass dem so ist, weil es in Ländern wie Indien, China usw. mit vielen Einschränkungen der genannten Sachen eben zugeht wie in besagtem Kaninchenstall.
Bei so wenig Freiheit will man wenigstens anständig das Laken polieren ;).
Black-Scorpion
2008-06-27, 19:54:59
Nix für ungut, aber was is das für eine Freundschaft wo man ans Bumsen mit dem "Freund" denkt oder Körperteile anstarrt?
Normalerweise beruhen Freundschaften darauf, dass man sich unter anderem gegenseitig hilft. So gut wie immer sind es aber Frauen, die Hilfe brauchen, die ach so hilflos und überfordert mit gewissen Dingen sind. Vom Mann ist man es gewohnt, dass er die Dinge selbst in die Hand nimmt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du hilflos warst.
Dass du aber Hilfe gebraucht hast, weil du dich in sie verliebt hast, ist so :hammer: , na drücken wir es mal so aus: Dann brauchst du dich nicht zu wundern.
Ich finde es hammerhart, dass du genau zu der Person gehst, in die du verliebt bist, um von der Liebe zu ihr abzukommen. Etwa so, als würde ich bei dem Typen um Hilfe ersuchen, mit dem meine Freundin mich beschiessen hat. :cool:
Du weißt aber schon wie mein alter Nick war? Das vieles von dem Problem in den "was ihr sagen wollt ..." Threads steht?
Das wir beide vergeben waren und sind weißt du auch?
Bevor man die Hintergründe nicht kennt, sollte man kein Urteil fällen.
Slipknot79
2008-06-27, 19:59:09
Dein alter Nick ist mir entfallen (für wenige Sekunden wusste ich ihn), spielt aber auch keine Rolle. Ich lese im "was ihr sagen wollt"-Thread nicht mit.
Urteil wurde längst gefällt. Es fangt ja schon damit an, sich "ungewollt" in jemanden zu verlieben. kA wie sowas möglich ist. Wenn eine Frau dick ist, verliebe ich mich genausowenig in sie, wie wenn sie vergeben, verheiratet oder sonst was ist und schon gar ned wenn ich vergeben bin. Wäre schliesslich fahrlässig von mir und im letzteren Fall gar ned notwendig.
Black-Scorpion
2008-06-27, 20:26:23
Dein alter Nick ist mir entfallen (für wenige Sekunden wusste ich ihn), spielt aber auch keine Rolle. Ich lese im "was ihr sagen wollt"-Thread nicht mit.
Urteil wurde längst gefällt. Es fangt ja schon damit an, sich "ungewollt" in jemanden zu verlieben. kA wie sowas möglich ist. Wenn eine Frau dick ist, verliebe ich mich genausowenig in sie, wie wenn sie vergeben, verheiratet oder sonst was ist und schon gar ned wenn ich vergeben bin. Wäre schliesslich fahrlässig von mir und im letzteren Fall gar ned notwendig.
Ich sagte ja schon das du die Hintergründe nicht kennst.
Wir kannten uns bereits 16 Jahre. Und vor 11 Jahren hat sie mir das leben gerettet. Seit dem sind wir Freunde gewesen. Später auch Kollegen geworden.
Sie wusste Dinge die sonnst keiner weiß, auch meine Frau nicht.
Und gerade weil wir beide vergeben waren und sind, war es ungewollt.
Ich liebe meine Schnecke über alles und wir wollen heiraten. Warum sollte ich also so einen Blödsinn veranstalten?
Ich habe auch keine Lust mehr darüber zu reden.
In der Situation erst recht nicht.
Slipknot79
2008-06-27, 21:36:59
Es spielt keine Rolle wie lange man sich kennt, ob man Leben gerettet hat (Habe ich als Sani schon einige Male gemacht und deswegen sind "Freundschaften" mit Weibern auch nicht reihenweise in die Arme geflogen), etc. Wenn man vergeben ist, ist man es. Wenn man sich dann auch noch in jemanden anderen verliebt, ist es fahrlässig und braucht sich ned über die Konsequenzen zu wundern. Sinn einer Freundschaft ist es aber nicht Probleme zu bereiten. Daher gibt es keine RICHTIGE Freundschaft zw Mann und Frau.
@beOS
Find ich geil! :up:
;D
Sorry, aber die Fortpflanzung muss eben gesichert werden. Sei doch mal ehrlich, wenn wir Herr über unsere Triebe wären, dann wären wir seit Einführung der Pille doch bereits ausgestorben. Das ist schon so in Ordnung, dass die Natur oder eine höhere Macht uns im entscheidenden Moment mit solchen Trieben "belohnt"... ;)
Danke Ajax - hatte eine kreative Phase :wink:
Das mit der Fortpflanzung überlasse ich den Anderen - so viel Stress und Pseudobelohnungen muß ich mir nicht geben - also ... frohes Schaffen :biggrin:
gruntzmaker
2008-06-27, 22:29:02
Das mit der Fortpflanzung überlasse ich den Anderen - so viel Stress und Pseudobelohnungen muß ich mir nicht geben - also ... frohes Schaffen
Es gibt doch auch Samenbanken zur not ;).
Ne im Ernst... das kannste nicht forcieren, ist reine Glückssache mit ein bisschen richtigem Vorgehen. Wenn es Stress für dich bedeutet, gehste vielleicht falsch ran.
was am Ende übrigbleibt, ist so oft einfach Bullshit. Wenn bei jedem der Versuche nix rauskommt... wie oft soll mans versuchen, ohne irgendein gottverdammtes Erfolgserlebnis.
Sorry, SCNR, aber wer Erfolg hatte, kann sich zwar theoretisch vorstellen, wie es ist, ständig und immer wieder abgewiesen zu werden... man stelle sich vor: 100 Bewerbungsgespräche und keins führt zu einem Job...
sehr prickelnd (y)
Ne im Ernst... das kannste nicht forcieren, ist reine Glückssache mit ein bisschen richtigem Vorgehen. Wenn es Stress für dich bedeutet, gehste vielleicht falsch ran.
Ich geh da gar nicht mehr ran - is' besser für mich :wink:
was am Ende übrigbleibt, ist so oft einfach Bullshit. Wenn bei jedem der Versuche nix rauskommt... wie oft soll mans versuchen, ohne irgendein gottverdammtes Erfolgserlebnis.
Sorry, SCNR, aber wer Erfolg hatte, kann sich zwar theoretisch vorstellen, wie es ist, ständig und immer wieder abgewiesen zu werden... man stelle sich vor: 100 Bewerbungsgespräche und keins führt zu einem Job...
sehr prickelnd (y)
Wie heist doch ein Sprichwort aus Afrika "Kein Satter kann einen Hungrigen verstehen"
Mach Dir nix draus :comfort2: und denk an die schönen Seiten des Single-Seins (ich weiß - ist manchmal sehr schwer) :)
Black-Scorpion
2008-06-27, 23:24:18
Es spielt keine Rolle wie lange man sich kennt, ob man Leben gerettet hat (Habe ich als Sani schon einige Male gemacht und deswegen sind "Freundschaften" mit Weibern auch nicht reihenweise in die Arme geflogen), etc.
Eins noch.
Wie ich schon sagte urteile nicht wenn du nicht weißt weshalb und warum.
Und du urteilst über etwas wovon du keinen blassen schimmer hast.
Mein leben zu retten und dein Job? als Sani sind zwei paar schuhe und haben nichts, aber rein gar nichts miteinander zu tun.
Slipknot79
2008-06-28, 00:58:17
Ich habe aber geurteilt und damit wirst du leben müssen, und ich weiß wovon ich schreibe, hast es ja bestätigt. Es spielt einfach keine Rolle, wie, was, wieso, woher, warum, eine Gottheit mit 10 Lebensrettungen etc. auftaucht, wenn es Probleme welcher Art auch immer gibt wofür man selbst verantwortlich ist. Bonuse sammeln soll nicht als Rechtfertigung dafür dienen, dass man sich später Schnitzer erlauben darf. Ne Freundschaft ist nun mal kein Bonus-Malus-System. Ich könnte die wenigen Infos die du mitgeteilt hast weiter ausbauen und viel negative und klarere Kritik anbringen, verzichte aber wegen deiner Trauerphase darauf.
Black-Scorpion
2008-06-28, 19:28:23
Welche Info willst du denn?
Das sie mir den Revolver aus der Hand gerissen hat?
Das meine Frau wegen meiner Dummheit unser Kind verloren hat?
Das ich mich wegen meinen Gefühlen und der Qual damit umbringen wollte?
Das was ich jetzt geschrieben habe findet man schon im besagten Thread.
Noch mehr wirst du nicht erfahren. Alles andere hat hier nichts verloren.
Wie gesagt weißt du nichts über unsere Freundschaft, ganz egal was du zu wissen glaubst.
Slipknot79
2008-06-29, 02:44:39
>Welche Info willst du denn?
Gar keine. Die wenigen Bruchstücke haben ja schon gereicht um ein Prinzip darzulegen. Aber um dich etwas grübeln zu lassen: Ich lese hier (und in diesem einem Beitrag im "was ihr sagen wollt..."-Thread) immer nur "ich, ich, ich, ich".
Black-Scorpion
2008-06-29, 11:52:24
Natürlich steht da nur ich. Was soll ich denn sonst schreiben oder für wen soll ich schreiben?
Und wie ich schon sagte weißt du nichts. Beide (Frau und Freundin) haben hier schon geschrieben.
Ich habe einfach keine Lust die Beiträge jetzt zu suchen. Da kommen zu viele Emotionen hoch und das will und kann ich mir zum Sonntag nicht antun.
Slipknot79
2008-06-29, 12:37:59
Worauf ich hinaus wollte: Ich lese da nur über dich, du hattest Probleme verschiedenster Art wofür du für den ein oder anderen Fall selbst verantwortlich warst. Die Freundin hat dir scheinbar rausgeholfen (Obwohl ich selbst als ehemaliger Sani schon immer wieder Zweifel hegte, warum ich das Leben einer Person retten MUSS (Gesetz) wenn sie über ihr Leben selbst bestimmt und es ihre Entscheidung war, ne Medikamentenüberdosis zu schlucken), was hast du zu bieten gehabt, was so halbwegs annähernd ihre Hilfestellungen aufwiegen konnte? Stattdessen verliebst du dich in die "platonische" Freundin obwohl du vergeben warst und bescheißt auch noch deine eigentliche Freundin auf emotionaler Ebene? Freundschaft anyone?
G.A.S.T.
2009-03-16, 23:13:52
genau so ist es - einfach gesagt und auf den Punkt gebracht :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.