PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ System

The Nemesis
2008-06-21, 19:50:24
Sehe ich das richtig, dass es noch keinen Thread dazu gibt?
Also, der hat sich bei mir einfach in die Contact List geadded.
Auf ICQ steht http://www.icq.com/help/:
Latest Announcements

A Message for ICQ Users
a new user from ICQ on your contact list.

As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.

Was soll ich davon jetzt halten?

MooN
2008-06-21, 21:09:34
Wird wohl als Newsticker o.ä. gedacht sein.

()V()r.Freeze
2008-06-21, 23:40:58
Hm? Das les ich zum 1. Mal. Bei mir kommt in den letzten Tagen nur 24x am Tag die Info dass man sich jetzt auch mit seiner E-Mail-Adresse anmelden kann

Eigentlich genial, so kommt man Adressen zum weiterverkaufen und vollmüllen ^^

ESAD
2008-06-21, 23:46:23
sollten miranda nutzer das nicht auch "automatisch" eingebaut bekommen wenn das von den icq servern ausgeht? also ich habe da noch nichts bei meinen kontakten entdeckt was zu zum threadstarter seinen beitrag passt

The Nemesis
2008-06-21, 23:52:48
Also ich habe auch Miranda und unter General habe ich als Offline-Contact nun ICQ System ;)

Absorber
2008-06-22, 00:04:22
Also ich habe auch Miranda und unter General habe ich als Offline-Contact nun ICQ System ;)

Trillian. Ist bei mir auch in den Offline-Contacts gewesen. Hab ihn gelöscht. Ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Sephiroth
2008-06-22, 00:26:55
Wenn man sich entfernen kann (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=415596), wieso dann nicht auch andersrum? Von der Sache her ist es Wurst, denn ICQ (AOL) könnt einem eh Nachrichten schicken, da sie alle Accounts "kennen". Auch in Sachen "Wann ist X online?" seh ich keine Bedenken, da ICQ auch das weiß (schließlich meldet man sich beim Server an).

Löschen oder auf Ignore und gut.