PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädels.... versteh wer will

Ich raffs net...
2008-06-22, 17:59:32
ok kurze Version

Mädel kennengelernt, bissle gefeiert.
Sie meint besuch mich mal im Büro (2mal mit bitte)
Ich zu ihr ins Büro, für den Abend nach Feierabend verabredet...
Feierabend -> kein Mädel da *grrrmpf*
ICQ -> "was war los?"
Sie: "Hatte früher Schluss"
Dann bissl Smalltalk, seit dem von ihr aus Funkstille.

Muss man nicht verstehen als Mann oder?

Major J
2008-06-22, 18:35:03
Hatte sie etwas getrunken als ihr über ein Wiedersehen gesprochen habt?

Lyka
2008-06-22, 18:50:20
ist mir auch schon passiert. Nach meiner Arbeit wollten wir uns treffen... sie kam nicht. Kein Handy, wir hatten den Tag vorher es noch verabredet, ne Woche vorher uns "wiedergetroffen" im Internet. Es kam nie ne Antwort. Jede meiner späteren Fragen wurde einfach ignoriert.^^

In einem Buch las ich vor einiger Zeit, daß viele Dinge im Rausch des Kennenlernens versprochen werden, diese aber dann bei nachträglichem Nachdenken, "Runterkommen", fallengelassen werden, ala "was hab ich mir nur dabei gedacht."

Voodoo3Killer
2008-06-22, 18:51:10
ICQ -> "was war los?"

Also sowas würd ich nicht per ICQ klären.

Ansonsten vergiss sie.

Entweder ist das "früher Schluss" 'ne Lüge oder du bist es ihr nicht wert zu warten oder bescheid zu geben.

Gast
2008-06-22, 19:01:54
Alk war nicht im Spiel und Lüge kann ich def. auschließen...

SeEk0rN
2008-06-22, 20:07:59
Renn ihr bloß nicht hinterher. Meld dich auch nicht mehr und sprich sie auch nicht mehr drauf an. Wenn sie dich interessant findet, dann wird sie sich schon melden und versuchen Kontakt aufzubauen.

Ansonsten scheiß drauf und lass sie sausen.

Gast
2008-06-23, 15:24:40

Doch. Mit ein wenig logischem Denken versteht man alles. Auch hinter der für uns Männer unlogisch erscheinenden Art der Frau steckt eine Logik.

Die logischste Erklärung, was hier passiert ist: Als ihr euch kennengelernt und gefeiert habt, war sie sich so spontan noch unsicher. Sie wollte ihre Chancen nicht direkt verspielen und hat sich eine Option offen gehalten. In ihrem Kopf ging höchstwahrscheinlich vor: "Hmmm, mal sehen, vielleicht ist er ja mein Typ." Ihr habt euch also verabredet und ihr ist in der Zwischenzeit in den Sinn gekommen, dass du doch nicht ihr Typ bist. Sie hat sich bereits entschieden. Mit der Aktion, dass sie noch nicht einmal angerufen und dir bescheid gesagt hat, dass sie früher Schluss hatte, hat sie dir indirekt eigentlich ein sehr verständliches Zeichen gegeben. Meinst du nicht, dass wenn sie etwas von dir wollen würde, dann würde sie sich die ganze Zeit während der Arbeit schon aufs Treffen freuen und dir unbedingt bescheid sagen, wenn der Chef ihr mitteilt, dass sie früher gehen kann?

Natürlich könnte Mann jetzt auch denken: "Die will sich bestimmt nur interessant machen und mein Interesse testen", aber so eine tiefere Logik steckt dahinter in 9 von 10 Fällen einfach nicht.

Versuch's mit der Nächsten, bevor du dich irgendwo reinsteigerst.

Skinner
2008-06-23, 17:58:56
ok kurze Version

Mädel kennengelernt, bissle gefeiert.
Sie meint besuch mich mal im Büro (2mal mit bitte)
Ich zu ihr ins Büro, für den Abend nach Feierabend verabredet...
Feierabend -> kein Mädel da *grrrmpf*
ICQ -> "was war los?"
Sie: "Hatte früher Schluss"
Dann bissl Smalltalk, seit dem von ihr aus Funkstille.

Ja und weiter? Sie wird ja schließlich auch noch Privatleben haben ;)

Gast
2008-06-23, 18:08:00
Doch. Mit ein wenig logischem Denken versteht man alles. Auch hinter der für uns Männer unlogisch erscheinenden Art der Frau steckt eine Logik.

Die logischste Erklärung, was hier passiert ist: Als ihr euch kennengelernt und gefeiert habt, war sie sich so spontan noch unsicher. Sie wollte ihre Chancen nicht direkt verspielen und hat sich eine Option offen gehalten. In ihrem Kopf ging höchstwahrscheinlich vor: "Hmmm, mal sehen, vielleicht ist er ja mein Typ." Ihr habt euch also verabredet und ihr ist in der Zwischenzeit in den Sinn gekommen, dass du doch nicht ihr Typ bist. Sie hat sich bereits entschieden. Mit der Aktion, dass sie noch nicht einmal angerufen und dir bescheid gesagt hat, dass sie früher Schluss hatte, hat sie dir indirekt eigentlich ein sehr verständliches Zeichen gegeben. Meinst du nicht, dass wenn sie etwas von dir wollen würde, dann würde sie sich die ganze Zeit während der Arbeit schon aufs Treffen freuen und dir unbedingt bescheid sagen, wenn der Chef ihr mitteilt, dass sie früher gehen kann?

Natürlich könnte Mann jetzt auch denken: "Die will sich bestimmt nur interessant machen und mein Interesse testen", aber so eine tiefere Logik steckt dahinter in 9 von 10 Fällen einfach nicht.

Versuch's mit der Nächsten, bevor du dich irgendwo reinsteigerst.

Sie hat keine Nummer von mir von daher....
Bissl schräg sind die Weiber aber alle in der Birne

wayne.., s gibt schon ne Neue :D

Colin MacLaren
2008-06-23, 18:56:05
"Bissl gefeiert"

Ihr habt Euch nur oberflächlich kennengelernt. Sie fand Dich an dem Abend vielleicht durchaus attraktiv.

Im Nachhinein bemerkt sie aber, dass sie eigentlich gar nichts von Dir weiß. Da ist es ihr zu unsicher, sich allein mit Dir zu treffen. Vielleicht ist es ihr im Büro auch unangenehm. Kollegen könnten sie sehen, vielleicht kommst Du in einem völlig bescheuerten Outfit und dann geht das Gerede und die Fragen "Was war das denn für ein Typ?" los.

Frauenlogik ist auf ihre Weise durchaus logisch.

Stell Dir vor Deine Kumpels sehen Dich mit einem Mädel was sich bescheuert anzieht/verhält. Sie schmunzeln darüber, Du sagst: "Na und, die ist gut im Bett!" Alle lachen und Du bist der Held.

Stell Dir vor die Freundinnen eines Mädels sehen sie mit einem Typen der sich bescheuert anzieht/verhält. Hinter ihrem Rücken wird getratscht. Sie bekommt komische Blicke und Fragen. Sagt sie "Na und, der ist gut im Bett!" gibts als Antwort: "Schlampe!" oder "Die muß es ja nötig haben sich mit so einem abzugeben."

Dass soll nicht heißen dass Du Dich komisch anziehst/verhälst. Aber wenn sie Dich nicht richtig kennt weiß sie nicht was sie erwartet - also läßt sie es lieber sein.

MadManniMan
2008-06-24, 09:29:42
Vielleicht hatte sie aber auch ganz einfach nen Kerl, den sie erst weiter hintergehen wollte, dann aber entschloss sie sich, doch noch einen Versuch mit eben jenem zu unternehmen.

Wies auch war, wir werdens nie erfahren.

YeOldeFerret
2008-07-03, 10:01:53
Sie hat keine Nummer von mir von daher....
Bissl schräg sind die Weiber aber alle in der Birne

wayne.., s gibt schon ne Neue :D

Hm dann suchst du keine emotionale Liebe, sondern körperliche... So schnell wie das bei dir geht.

Gast
2008-07-03, 14:32:47
ne eigentlich nicht, aber ich mach mich doch nicht zum Horst und Dackel irgendwelchen Mädels hinterher

MadManniMan hats übrigens genau getroffen....

Gut das ich mich mit ihrer besten Freundin blendend verstehe und spitze Ohren hab :D

mal sehen was wird...

MarcWessels
2008-07-03, 17:21:54
Mit ihrer besten Freundin?? Auf die Idee, dass die Dich gemeinsam auf den Arm nehmen, kommst Du wohl nicht...

Gast
2008-07-03, 17:38:07
kann ich ausschließen kenne sie schon länger als S I E