Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam wird's kritisch
outlaw_wolf
2002-11-27, 12:52:13
Mein Rechner lauft nun seit annähernt drei Monaten Fehler frei. Du das auch noch mit Win XP. Es stürzt nichts ab, ich erhalte keine Fehlermeldungen und ich hab keine sinnlosen Hänger. Irgendwas stimmt da nicht. So lange hat noch kein Sytem von MS bei mir durchgehalten. Da muß ein Virus oder sowas sein. Es ist auf keinen Fall normal. Ich mache mir echt Gedanken, was bloß mit meinem Rechner los ist.Könnt Ihr mit vielleicht helfen? :D
Ich nix Ahnung.:D
Mein Win98 ist immer noch die danmalige Erstinstallation und hat jetzt die 4 Jahre Lebenszeit problemlos ueberschritten. Auch mehrfache HW-Wechsel (u.a 2x Mobo) hat es klaglos verdaut sowie unzaehlige SW-Installationen. Dabei ist es immer absolut stabil geblieben.
Was mach ich falsch?;)
outlaw_wolf
2002-11-27, 12:58:58
An was soll man in dieser Welt noch glauben, wenn jetzt sogar schon Programme von MS funktionieren...
Unregistered
2002-11-27, 14:14:35
Originally posted by ow
Ich nix Ahnung.:D
Mein Win98 ist immer noch die danmalige Erstinstallation und hat jetzt die 4 Jahre Lebenszeit problemlos ueberschritten. Auch mehrfache HW-Wechsel (u.a 2x Mobo) hat es klaglos verdaut sowie unzaehlige SW-Installationen. Dabei ist es immer absolut stabil geblieben.
Was mach ich falsch?;)
Wie lange braucht es um zu booten?
Radeonator
2002-11-27, 14:24:52
Es gibt sogar noch NT Server die 24h am Tag und 365 Tage im Jahr laufen, ohne abzuschmieren und das seit NT3 auf dem Markt ist... *akte-X-mainthemepfeiff* ;D
outlaw_wolf
2002-11-27, 16:57:29
Da stecken bestimmt die Freimaurer dahinter.... :|
madin
2002-11-27, 17:02:27
Am Besten ihr schreibt ein Beschwerdebrief an MS.
Das kann ja net sein ein MS OS ohne Abstürze und Bluscreens.
:lol:
outlaw_wolf
2002-11-27, 18:49:11
Da muß auf jeden Fall was passieren.... =)
Popeljoe
2002-11-27, 18:50:32
Originally posted by outlaw_wolf
Da stecken bestimmt die Freimaurer dahinter.... :|
Ja! Weltgeschichtlich gesehen die größten Spitzbuben...
Setzen auf Brüderlichkeit (Pfff)!
Popeljoe
outlaw_wolf
2002-11-27, 19:12:40
Da muss auf jeden Fall etwas getan werden.... :D
xyzabc
2002-11-27, 19:29:12
Mein sys läuft jetzt auch seit mehr als 3 Monaten stabil ...
irgendwas mach ich verkehrt wenn ich die ganzen threads mit problemen sehe :|
outlaw_wolf
2002-11-27, 19:41:57
Ich glaub ich muß mal ne Email an Billy Boy schicken, was der Scheiß soll.
Ich fühle mich total beschissen, wenn ich nicht über meinen Rechner motzen kann.
Markus
2002-11-27, 21:16:24
Hmm, dann mache ich wohl auch was falsch.
Seit Monaten läuft mein Rechner mit Win98SE im 24/7 Betrieb und macht überhaupt keine Probleme :(. Ich beantworte hier nur noch Fragen in den Threads und habe gar keine Möglichkeit selber mal welche zu eigenen Computerproblemen zu stellen :bawling:.
Vielleicht sollte ich auf den wöchendlichen Reboot verzichten und mal sehen ob es dann irgendwann doch rumzickt ;).
Markus.
THUNDERDOMER
2002-11-27, 21:43:14
Mein Win ME und XP ist jetzt 8 Monate auf mein System drauf, und würde es nie neu installiert und formatiert. Weil es noch problemlos läuft, ach ja bei Win XP bootet jetzt langsamer, muss ich mal wieder das Festplatte defragementieren und dann geht es wieder normal :D
Popeljoe
2002-11-28, 09:40:24
Ihr seid doch echte LÜGER! ;D
Popeljoe
Marcel
2002-11-28, 12:56:07
Originally posted by outlaw_wolf
Mein Rechner lauft nun seit annähernt drei Monaten Fehler frei. Du das auch noch mit Win XP. Es stürzt nichts ab, ich erhalte keine Fehlermeldungen und ich hab keine sinnlosen Hänger. Irgendwas stimmt da nicht. So lange hat noch kein Sytem von MS bei mir durchgehalten. Da muß ein Virus oder sowas sein. Es ist auf keinen Fall normal. Ich mache mir echt Gedanken, was bloß mit meinem Rechner los ist.Könnt Ihr mit vielleicht helfen? :D
Dass das System so rund läuft, muss daran liegen, dass Windows XP bei jedem Booten die Festplatte auswuchtet und dabei gegebenenfalls Gegengewichtsdateien anlegt.
Erklärt neben den geringen Vibrationen auch den immensen Platzverbrauch.
Gruß,
Marcel
outlaw_wolf
2002-11-28, 16:54:16
Originally posted by Marcel
Dass das System so rund läuft, muss daran liegen, dass Windows XP bei jedem Booten die Festplatte auswuchtet und dabei gegebenenfalls Gegengewichtsdateien anlegt.
Erklärt neben den geringen Vibrationen auch den immensen Platzverbrauch.
Gruß,
Marcel
Klingt logisch....
gerry7
2002-11-28, 17:07:49
Yau, Billy Boy läßt schwer nach.
Richtig langweilig ist meine Kiste geworden.
Tausche schon aus lauter Verzweifelung alle mögichen Steckkarten aus und nutze die neuen mit Beta Treibern,
Irgend was muß man doch am Windows puzzeln dürfen.:chainsaw:
Vulpine
2002-11-28, 17:16:26
Hmm...
Versuch doch mal DirectX 9 zu installieren und deinstalliere das dann mal. Pack dann DirectX 7 druff und suche bei google die Anleitung wie man den Internet Explorer deinstallieren kann. Dann noch Netscape 4.7 installieren und dein problem sollte gelöst sein :D
Ach ja - setze auf keinen Fall einen Systemwiederherstellungspunkt !!!
MFG
Vulpine
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.