PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armes Deutschland

Micron
2002-11-27, 15:24:41
Hallo Leute,

ich wollte nur mal ein bisschen über S!lly erzählen. Ich weis nicht der Typ kann nur beleidigen und beschimpfen. Und das maul weit aufreizen , und wenn er dann Taten folgen lassen soll kneift er. Armer Kerl hat wohl kein Real Life was? Zeig den Link zu Schwätzer. Den Link beim PcMark2002 wo du mehr Punkte hast als ich und den Link von MadOnion

silly
2002-11-27, 15:26:42
ja lol, du bist ein held micron

ständig erzählst du uns allen wie toll du doch bist, wenn du neue hardware hast machst nen neuen thread auf und wenn du ne cpu im arsch machst dann auch, was soll den der scheiss hier? das isn forum wo man erfahrungen austauschen soll und nach hilfe fragen soll, net zum flamen du idiot

du kannst mir mal meinen feund lutschen du idiot,
du bist unfähig zu allem

peace!

edit: me solln real life sucker sein, oh no... ich geniese mein leben in vollen zügen und mache was dafür...
du aber wirst wenn du so weiter machst nen kloputzer beim busbahnhof

Micron
2002-11-27, 15:30:00
Originally posted by silly
ja lol, du bist ein held micron

ständig erzählst du uns allen wie toll du doch bist, wenn du neue hardware hast machst nen neuen thread auf und wenn du ne cpu im arsch machst dann auch, was soll den der scheiss hier? das isn forum wo man erfahrungen austauschen soll und nach hilfe fragen soll, net zum flamen du idiot

du kannst mir mal meinen feund lutschen du idiot,
du bist unfähig zu allem

peace!

Nette Ausdrucksweise aber das kennt man ja von dir. Wie gesagt nix ausser beleidigungen kommen aus deinem Mund. Naja und die Links kommen immer noch nicht. Vielleicht labberst du nur und sitzt gerade vor dem Pc deines Papas weil du gar keinen eigenen hast. Du bist echt ein Schwätzer der seines gleichen Sucht. Naja nur heisse Luft. Und jetzt komm nicht wieder dein AMD macht meinen P4 fertig, ich will beweise du labberbacke.

ASSHOLE :asshole:

Shaoqiang
2002-11-27, 15:30:03
*lol* micron, nicht von sich selbst auf andere schließen...

wer macht denn bei jeder kleinigkeit nen neuen thread auf und prahlt mit hardware und 3dmark punkten?

Micron
2002-11-27, 15:31:14
Originally posted by Shaoqiang
*lol* micron, nicht von sich selbst auf andere schließen...

wer macht denn bei jeder kleinigkeit nen neuen thread auf und prahlt mit hardware und 3dmark punkten?

Wenn ich was sage dann bezweise ich es auch, oder nicht? Und ich werde nicht beleidigent oder?

silly
2002-11-27, 15:32:17
oje, oje, oje, keinen eigenen pc
ja gut, junge denk was du willst
möcht mich nicht mehr zu äussern, is sehr schwach von dir

du postets ja nur die ganze scheisse hier damit du anerkennung bekommst da du n aussenseiter bist der keine freunde hat und dazu auch noch nen kleinen PIPI du eingeschränktes kind

lme

peace!

Shaoqiang
2002-11-27, 15:32:55
Originally posted by Micron

Wenn ich was sage dann bezweise ich es auch, oder nicht? Und ich werde nicht beleidigent oder?

ne sicher nicht...

Vielleicht labberst du nur und sitzt gerade vor dem Pc deines Papas weil du gar keinen eigenen hast. Du bist echt ein Schwätzer der seines gleichen Sucht. Naja nur heisse Luft. Und jetzt komm nicht wieder dein AMD macht meinen P4 fertig, ich will beweise du labberbacke.

silly
2002-11-27, 15:33:03
Originally posted by Micron

aber du sagst immer nur scheisse und musst wegen jedem scheiss nen thread aufmachen damit du anerkennung bekommst

Micron
2002-11-27, 15:35:47
Originally posted by silly
oje, oje, oje, keinen eigenen pc
ja gut, junge denk was du willst
möcht mich nicht mehr zu äussern, is sehr schwach von dir

du postets ja nur die ganze scheisse hier damit du anerkennung bekommst da du n aussenseiter bist der keine freunde hat und dazu auch noch nen kleinen PIPI du eingeschränktes kind

lme

peace!

Yo das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt. Zeig die Links und dann Endschuldige ich mich bei dir.

@Shaoqiang tja er soll die Links posten und dann ist gut, und nicht einfach nur beleidigen