PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Von Windows Live mail zu Thunderbird...

Com.Chakotey
2008-06-25, 18:27:00
Moin Moin!

Ich möchte von Windows Live Mail (XP) wechseln auf Thunderbird...
Das Problem ist...das Live Mail nur Export zu Outlook und Live Mail selbst zulässt...beides aber nicht funzt...
Also habe ich die Mails direkt als *.eml gespeichert in nem Ordner...Kann die aber jedoch nun nicht direkt per drag'n'drop ins Thunderbird importieren bzw. ziehen...
Hab schon echt einiges versucht aber bin auf keine Lösung gekommen...

Please help...

Exxtreme
2008-06-25, 19:25:37
Thunderbird hat einen "Datei öffnen..."-Menüpunkt unter Datei. Vielleicht klappt das so. =)

DanMan
2008-06-25, 19:37:45
Thunderbird kann die selbst importieren. Beim aller ersten Start fragt er glaub ich sogar danach. Wenn nicht: Extras -> Importieren -> Nachrichten -> Outlook.

Bubba2k3
2008-06-25, 20:23:44
Thunderbird hat einen "Datei öffnen..."-Menüpunkt unter Datei. Vielleicht klappt das so. =)

Sollte eigentlich klappen. Wenn man den Menüpunkt öffnet, werden 'Mail-Dateien (*.eml)' angezeigt.

Com.Chakotey
2008-06-26, 07:01:59
Eben nicht ;( es sind *.eml dateien die ich ohne Probleme mit dem Thunderbird einzeln öffnen kann aber eben nicht importieren bzw. reinschieben ;(
Hätte gestern nochmal mich dranngesetzt aber leider kam was dazwischen in Form dreier Tore *FINALE OLE* :biggrin::biggrin::biggrin: