Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo 3 (Gerüchte und Beta)
Knuddelbearli
2012-05-14, 14:15:32
so d3 mal bei mediablöd gekauft
ne frage wie macht das blizzard mit den CE features? gibt es da extra keys dafür oder läuft das alles übder den cd key?
hätte gerne die ce gekauft die gibt es aber erst morgen, jetzt überlege ich die ce auch noch zu kaufen, den normalen key der ce in die non ce zu stecken und dann weiterzuverkaufen ^^
GSXR-1000
2012-05-14, 14:16:12
Nichts ist rätselhafter als deine Anwesenheit hier im Thread. :freak:
So ein schauspiel kann man sich doch kaum entgehen lassen?
In eine staatliche irrenanstalt bekommt man ja so einfach keinen einblick... da ist das hier doch ein ganz guter kostenloser ersatz.
GordonGekko
2012-05-14, 14:19:41
Danke Euch für die Info! :) Nur, wenn alle Stricke reißen sollten. ;) 60 € ist aber schon fast frech. :D
EDIT
@ GSXR-1000
Halte es doch einfach so: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau dran wälzt? ;) Deine permanenten Provokationen führen doch zu nichts. Sie tragen auch zu nichts bei. Wenn Du so über den Dingen stehst, freut es mich für Dich (so wie ich mich auch dem Hype von "Biss zum Morgengrauen / Mittagessen / Abendbrot... was auch immer" erfolgreich entziehe - ich treibe mich dann aber auch nicht in deren "Feuchtgebieten" herum).
Wir sind eben alle ein bisschen verrückt auf Diablo und zumindest bei mir sind mit den ersten beiden Teilen, die die meisten Jugendlichen noch nicht mal gespielt haben, mit vielen schönen Jugenderinnerungen verbunden, die ich gerne wieder aufleben lasse. :) Und wenn's Dich nicht packt: ist doch super. Aber es interessiert an dieser Stelle einfach niemanden...
In eine staatliche irrenanstalt bekommt man ja so einfach keinen einblick... da ist das hier doch ein ganz guter kostenloser ersatz.
Stimmt. Aufgrund Deiner Posts schau ich hier immer mal wieder gern vorbei. :freak: ;)
Lurelein
2012-05-14, 14:22:13
Und du bist der einzige Insasse hier ...
Wird der Thread hier eigentlich moderiert oder hat GSXR ein Freifahrtschein fürs Trollen und beleidigen?
Klappnagel
2012-05-14, 14:22:17
Quark
Danbaradur
2012-05-14, 14:25:28
Und du bist der einzige Insasse hier ...
Wird der Thread hier eigentlich moderiert oder hat GSXR ein Freifahrtschein fürs Trollen und beleidigen?
Ich finde eine Galgenfrist bis 00:00 Uhr kann man dem Voyeur doch gönnen. :)
Neosix
2012-05-14, 14:25:55
Wird der Thread eigentlich in die full "übernommen"?
Oder sollten wir kurz vor 24 einen neuen.
KampfHamsta
2012-05-14, 14:26:08
ne frage wie macht das blizzard mit den CE features? gibt es da extra keys dafür oder läuft das alles übder den cd key?
hätte gerne die ce gekauft die gibt es aber erst morgen, jetzt überlege ich die ce auch noch zu kaufen, den normalen key der ce in die non ce zu stecken und dann weiterzuverkaufen ^^
Läuft alles über den Key
Knuddelbearli
2012-05-14, 14:26:38
mist dann heute doch kein d3 und hoffen morgen ne ce abzustauben
Fusion_Power
2012-05-14, 14:28:38
CD Key, deine Idee wird also nicht funktionieren. Hab vorhin schon mal den Key der Standard Version im Battlenet eingetragen und da wurde nach der Registrierung das Spiel auch korrekt mit "Standardversion" angegeben. Drum bin ich mir recht sicher dass das einzig über den Key läuft.
lemming71
2012-05-14, 14:32:27
CD Key, deine Idee wird also nicht funktionieren. Hab vorhin schon mal den Key der Standard Version im Battlenet eingetragen und da wurde nach der Registrierung das Spiel auch korrekt mit "Standardversion" angegeben. Drum bin ich mir recht sicher dass das einzig über den Key läuft.
Es läuft EINZIG über den Key und nichts anderes!
lemming71
2012-05-14, 14:34:16
Hab heute morgen zufällig ein Fenster von rund 15 Minuten erwischt, in denen Amazon noch ein paar CEs angeboten hat (wohl Stornierungen). Bekomme es aber erst am 18., verständlich bei dem Postrummel da die Tage. Aber egal, hab ja noch den Jahrespass am laufen. ggf. einfach mal morgens zwischen 8:00 und 10:00 bei Amazon schauen. Dann setzt das dortige System offenbar die Stornierungen wieder frei. Die Chance eine stornierte CE zu erwischen dürfte heute und morgen am größten sein denke ich.
lemming71
2012-05-14, 14:36:22
Das beantwortet aber auch nicht die Frage WARUM sie einen das Game erst so spät installieren lassen. Ich sehe da keinen tieferen Sinn dahinter. So eine Taktik ist mir auch komplett neu, ist mein erstes Spiel das sowas komisches macht. ^^"
Naja, immerhin kann man es heute noch installieren, wenn auch später. Und in der Packung lagen außerdem 3 Bonuscode Karten, 2X Diablo 2 Starter und 1x WoW Starter Testversion. Könnte ich mal WoW testen oder Kumpels die D3 Testcodes geben. Ich hätte das aber lieber von Starcraft 2 gehabt.
Es gibt nur einen Sinn und dass sind die unsäglichen Dataminer Sites, die sich über den entschlüsselten Client sofort hermachen und alle Daten extrahieren um sie in Datenbanken zu stellen. Und Blizzard will zum Release des Spiels, dass möglichst wenig gespoilert und geleakt wird. Daher 17:00Uhr. Wenn sie konsequent gewesen wären, dann hätten sie es erst kurz vior Mitternacht freigeschaltet. Aber in dem Fall haben sie wohl Angst, dass die Abfrage des Decryption Keys einfach zu enorm werden würde.
lemming71
2012-05-14, 14:38:02
try it like here tomorrow: :wink:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9297172&postcount=7264
Die Diablo 3 "Historie" aus Sicht von Google Trends... :devil:
http://i50.tinypic.com/149432g.jpg
was ist an dem Spiel eigentlich so besonders? Ich sehe in den Preview Videos ein simpleres Titan Quest.
zeus96
2012-05-14, 14:42:07
heute abend/n8 noch wer am berliner MM ? :p
Lightning
2012-05-14, 14:45:02
was ist an dem Spiel eigentlich so besonders? Ich sehe in den Preview Videos ein simpleres Titan Quest.
Das könnte man wahrscheinlich zu fast jedem beliebigen "hack and slay"-Spiel sagen, das aus dieser Kameraperspektive gespielt wird. Wie gut das Gameplay tatsächlich auf lange Sicht motiviert lässt sich allerdings kaum beurteilen, in dem man sich ein paar Gameplayschnipsel ansieht. Bei Diablo 3 liegen die Erwartungen da (auf Grund der Historie von Blizzard-Spielen) offenbar ziemlich hoch; ob sie sich auch erfüllen werden, wird man abwarten müssen.
Klappnagel
2012-05-14, 14:45:14
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ich hols mir heute auch im MM für 49,95 €
Das beantwortet aber auch nicht die Frage WARUM sie einen das Game erst so spät installieren lassen.Weil sie den Termin vorher ankündigen und 1) sicher sein müssen, den Patchserver bis dahin in Betrieb zu haben und 2) bei der Installation die Dateien wohl dekodiert werden und Blizzard keine große Zeitspanne lassen will fürs Data-Mining vor dem Release?
Ab wann kann man D3 jetzt installieren? Heute oder Morgen ab Mitternacht?
Neosix
2012-05-14, 14:50:17
@zeus96 jop bin auch da :D
Hydrogen_Snake
2012-05-14, 14:50:49
Ich sehe in Titan Quest ein hübscheres Diablo 2.
Die CE kann für einen neuen Account genutzt, oder über einen normalen Key drübergelegt werden. Der normale Key wird dabei aber überschrieben und kann nicht auf einen anderen Account transferiert werden.
Winter[Raven]
2012-05-14, 14:51:48
Ab wann kann man D3 jetzt installieren? Heute oder Morgen ab Mitternacht?
ahhh ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=527595
Ich mein, der Fread ist sogar Sticky ^^
;9297200']ahhh ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=527595
Ich mein, der Fread ist sogar Sticky ^^
Danke, habs nicht gesehen aber Top. :tongue:
Lowkey
2012-05-14, 14:55:02
heute abend/n8 noch wer am berliner MM ? :p
GSXR-1000 wird auch da sein. Mit der Kamera - neues Bildmaterial für den "lustige Bilder" Thread.
Chronicle
2012-05-14, 14:55:33
Habt ihr alle schon die fünf Klassen-Siegel freigeschaltet für euren Account? http://reveal.diablo3.com/en_EU
Wenn ich am Ende auf Finish klicke passiert nix mehr.
Detti
2012-05-14, 14:57:34
guck doch mal ob du ne bestätigungs-email bekommen hast ...
ich hab für jedes eine mail bekommen (im spamordner)
Wird der Thread eigentlich in die full "übernommen"?
Oder sollten wir kurz vor 24 einen neuen.
Ich denke das beste ist, dass wir einen neuen Thread nutzen in dem auch zur Story geschrieben werden darf. Jeder der die Story noch nicht durchhat, könnte dann diesen alten Thread hier noch nutzen.
Ich sehe in Titan Quest ein hübscheres Diablo 2.
ich habe Diablo nie gespielt - aber beide Titan Quest Teile
nun muss ich zugeben das mich das Prinzip "12h farmen und ich habe endlich das Schwert des Komboldkönigs" ziemlich schnell gelangweilt hat.
Da hier soviel Brimborium um D3 gemacht wird, dachte ich, es wäre...hm...intelligenter?!
In TitanQuest fand ich es ja noch hinreichend spannend solche Artefakte zu basteln und abzuschätzen wie ich wo wann was draufklebe, aber das scheint es in D3 nicht zu geben.
Neosix
2012-05-14, 14:59:14
guck doch mal ob du ne bestätigungs-email bekommen hast ...
ich hab für jedes eine mail bekommen (im spamordner)
ich habs schon mehrfach versucht, aber ich kriege keine mail :/ (nein im spam ordner ist nichts) :/
Franconian
2012-05-14, 15:00:23
Trag ich jetzt den Key nach der Installation nach dem Spielstart ein oder muss ich den auf der Battlenet-Seite registrieren/hinzufügen? Da gibts ja auch irgendwie die Möglichkeit, hab zumindest mein D2/LoD da mal eingetragen...oder macht das gar keinen Unterschied?
Chronicle
2012-05-14, 15:01:17
ich habs schon mehrfach versucht, aber ich kriege keine mail :/ (nein im spam ordner ist nichts) :/
same here
Kalimar
2012-05-14, 15:01:56
TQ ist ein billiges Diablo. So rum und nicht anders.
GSXR-1000
2012-05-14, 15:03:08
GSXR-1000 wird auch da sein. Mit der Kamera - neues Bildmaterial für den "lustige Bilder" Thread.
Leider nein.
Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wir wissen alle, das Sachen aus dem Internet nie verschwinden, und ich möchte nicht ausschliessen, das sich dereinst irgendeiner der beteiligten für sein mitwirken an einem äusserst infantilen Hype schämt und das lieber vergessen machen möchte... bzw das es jemandem auch schaden könnte. Obwohl... das hat diverse apple jünger bei den releases bisher auch nicht abgehalten:)
Trotzdem verzichte ich daher darauf, obwohl ich sicher bin, das es ähnlich interessant und lustig sein könnte wie die trekki paraden seinerzeit bei den Konostarts oder die vielen Harry Potter events.
Aber da wir hier in der Mehrzahl über erwachsene Menschen reden, legen wir über ausrutscher wie diese lieber den Mantel des schweigens:)
was hat es dann was TQ nicht hat? in TQ kann ich zwei Masteries kombinieren und Artefakte bauen, aber ich glaube D2 und D3 laufen online? Wie funktioniert das?
Kampf-Sushi
2012-05-14, 15:08:25
was hat es dann was TQ nicht hat?
Atmosphäre ;)
Es geht halt nicht darum welches Spiel mehr Features hat ^^^^^^
Da meinst Du wohl das Haupt-Spiel und da Addon, oder?!
nun muss ich zugeben das mich das Prinzip "12h farmen und ich habe endlich das Schwert des Komboldkönigs" ziemlich schnell gelangweilt hat.
Dass liegt wohl auch nicht einem jeden Spieler! (Mir aber auch nicht! ;) )
Da hier soviel Brimborium um D3 gemacht wird, dachte ich, es wäre...hm...intelligenter?!
Ist es ja auch! :D
In vielen Dingen geht ja D3 neue Wege:
- Attribute werden autom. vergeben
- die Skills bekommt man autom. beim erreichen eines bestimmten Levels
- man hat aber nur 6 Slots für aktive Fähigkeiten und 3 für passive Fähigkeiten
- für eine jede aktive Fähigkeit bekommt man im Verlaufe des Spieles 6 Runen freigeschaltet, die die Fähigkeit erweitern
In TitanQuest fand ich es ja noch hinreichend spannend solche Artefakte zu basteln und abzuschätzen wie ich wo wann was draufklebe, aber das scheint es in D3 nicht zu geben.
Doch, mit den Runen pro Skill!
Und man kann auch die Items sockeln ...
ah ok, danke (ja TQ + Erweiterung) , und wie läuft der Online-Modus? Laufen alle in der selben Welt rum?
Einspruch!!!
TQ hat sicher Einiges/Vieles von "D2" abgeschaut, aber schon Alleine durch die 9 Meisterschaften und die Kombinationsmöglichkeiten ist es auch was Eigenständiges!
So was bieten sonst ein Spiel in dem Genre.
Silentbob
2012-05-14, 15:12:26
Gewöhn dich dran, so wirds heute Nacht um 00:01 auch aussehen :freak:
Spass beiseite. Ich gönne euch Freaks den Spass, ich freue mich mehr auf Mr. Payne, jedem das seine.
FireFrog
2012-05-14, 15:12:47
Trag ich jetzt den Key nach der Installation nach dem Spielstart ein oder muss ich den auf der Battlenet-Seite registrieren/hinzufügen? Da gibts ja auch irgendwie die Möglichkeit, hab zumindest mein D2/LoD da mal eingetragen...oder macht das gar keinen Unterschied?
Denke du musst das auf der Battlenet Seite eingeben, bzw. geht das bestimmt auch der Installation aber da legt er den Key dann auch in deinen Battlenet Accoun, wie bei Starcraft 2
Kalimar
2012-05-14, 15:18:38
ah ok, danke (ja TQ + Erweiterung) , und wie läuft der Online-Modus? Laufen alle in der selben Welt rum?
man ist immer online beim spielen, kann aber trotzdem alleine spielen. oder in einer gruppe von max 4 leuten.
jedes neu erstellte spiel ist eine "eigene welt".
zeus96
2012-05-14, 15:20:45
@zeus96 jop bin auch da :D
hehe - hoffe da gibts die CE etwas günstiger ?
bei langerweile = meine erkennungszeichen: siehe avatar-bild nur mit brutaleren koteletten ;)
man ist immer online beim spielen, kann aber trotzdem alleine spielen. oder in einer gruppe von max 4 leuten.
jedes neu erstellte spiel ist eine "eigene welt".
aber dann bringt ja außer im coop-modus das online-sein nichts.
Nightspider
2012-05-14, 15:21:57
@ Viper:
Hättest du das nicht eher sagen können? :D
Bin vorhin am MM vorbei. :usad:
Neosix
2012-05-14, 15:22:46
hehe - hoffe da gibts die CE etwas günstiger ?
Angeblich für 66€
san.salvador
2012-05-14, 15:24:24
Blizzard hat dafür immer die Kontrolle über die NPCs und die Items - Kopierschutz 2.0.
... und wie läuft der Online-Modus? Laufen alle in der selben Welt rum?
Bei D3?!
Jein ... Man erstellt ja ein eigenes Spiel (oder hängt sich in ein Neues/Laufendes mit seinen Char hinein) und hat eine teilweise vorgegebene Welt (den Außenbereich) mit Dungeons (die Zufalls-generiert sind, teilweise auch ob sie überhaupt zu gängig sind oder nicht!)
Die ganzen Daten deiner Char's werden aber Online bei Blizzard gespeichert und man benötigt einen BattleNet-Account zum Spielen, der eben ein Online sein bedingt.
Ohne Netz-Verbindung ist kein Spielen möglich!
Ob Du dann aber Alleine spielt oder mit 2-4 Mitspieler obliegt Dir, Du kannst selber bestimmen, ob dein Spiel "offen" ist oder nicht, oder nur für Freunde.
zeus96
2012-05-14, 15:25:02
Angeblich für 66€
66 wäre ok ! wegen der 666 ? :D
Klar, Schutz vor Cheats, Chars überall verfügbar, Multiplayer-Option, usw.
Hydrogen_Snake
2012-05-14, 15:38:54
Gerade im letzten Punkt weiß ich leider zu wenig vom neusten Diablo, aber man konnte Edelsteine etc. auch in Diablo nutzen. Ich weiß nur das fast alle Elemente in jeglichen Hack & Slays die ich gespielt habe, meist in der selben Form schon in Diablo 1 + 2 existierten. Damit meine ich aber nicht irgendwelche Formationen etc. wie in Dungeon Siege sondern eher gesockelte Rüstungen die man mit Edelsteinen etc. versehen kann.
Witzigerweise fand ich gerade Titan Quest am Anfang elendig lahm, welches aber mit entsprechenden Skills und Items etc. dann doch ordentlich aufdreht! Es geht bei den Skills unter anderem auch neue Wege etc.
Intelligenter muss es gar nicht sein, irgendwie hat Blizzard das 'pacing' und die Motivation zu LVLn besser drauf als andere. Ebenso schaffen die es ihr Produkt quasi fehlerfrei und streamlined heraus zu bringen, Titan Quest z.B. hatte ja Memory Leaks etc.
Tidus
2012-05-14, 15:47:56
Wie sieht das bei denen mit nem WoW Jahrespass aus? Das Spiel ist im Bnet account ja schon drin, bekommt man dennoch einen key zugeschickt oder ist das Game dann quasi schon aktiviert?
Morale
2012-05-14, 15:52:28
Wie sieht das bei denen mit nem WoW Jahrespass aus? Das Spiel ist im Bnet account ja schon drin, bekommt man dennoch einen key zugeschickt oder ist das Game dann quasi schon aktiviert?
Ist automatisch aktiviert.
Das Game ist schon aktiviert. Gecheckt wird es mit deinem Login ins BNet ob du das Spiel hast oder nicht.
D.h., man kann D3 aus dem WoW-Jahrespass über den Key nicht auf einen anderen Account übertragen?
was macht ihr denn bei DSL-Problemen? Ich meine, der Typ ausm Video hat 3 Anschlüsse o_O
Mischler
2012-05-14, 15:59:45
was macht ihr denn bei DSL-Problemen? Ich meine, der Typ ausm Video hat 3 Anschlüsse o_O
Über UMTS online gehen :)
Wenn der Knoten am Arsch ist, kannste 100 Leitungen haben und es bringt dir nichts. Bei ihm gehts ums streamen und hochladen auf youtube alles gleichzeitig. Wenn man alleine zockt, sollte das glatt laufen :)
Morale
2012-05-14, 16:00:01
D.h., man kann D3 aus dem WoW-Jahrespass über den Key nicht auf einen anderen Account übertragen?
Nein, wieso sollte das auch gehen, der Jahrespass und Diablo 3 sind auch verknüpft.
Vento
2012-05-14, 16:00:05
Nein, es ist halt dem Account zugewiesen, auf den auch der Jahrespass für WoW läuft.
Gibt ja auch keinen Key für die Jahrespassbesitzer, es steht halt aktiviert in deiner Accountverwaltung, wie WoW, SC2 oder auch die MoP Beta, die ebenfalls Teil des Jahresvertrages ist.
Wenn ich D3 gekauft habm hab ich auch WoW?
Vento
2012-05-14, 16:02:55
Nein, nur im Falle eines Jahrespasses.
Der Jahrespass ist ja für User mit WoW Account und Diablo 3, wie auch die MoP Beta sind Teil des Jahrespasses.
Du schließt also für WoW ein Jahresabo ab und bekommst D3, sowie den MoP Beta Zugang für den Abschluss eines WoW Jahresabos.
Schrumpelratte
2012-05-14, 16:03:02
könnte jetzt dann auch langsam mal 12 werden... :freak:
http://www.abload.de/img/foto1wkkd9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto1wkkd9.jpg)
http://www.abload.de/img/fotoebjpk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fotoebjpk.jpg)
sei laut
2012-05-14, 16:03:51
Wenn ich D3 gekauft habm hab ich auch WoW?
Natürlich nicht. WoW ist ja mit monatlichen Kosten verbunden.
Lowkey
2012-05-14, 16:05:30
Wie nennt man Leute mit Plastikschwertern im Schrank?
Knuddelbearli
2012-05-14, 16:05:34
stehen in irgend einem mediblöd oder saturn schon ces ?
san.salvador
2012-05-14, 16:06:07
Bestimmt.
Knuddelbearli
2012-05-14, 16:07:33
habe mir heute mittag mein normales d3 abgeholt da sagten sie morgen. allerdings heis es vor 2 wochen auch das das nromale diablo erst am 15ten gibt :-/
naja ich glaub ich gucke gleich lieber nochmal vorbei
Bestimmt.
Wohl eher: "Nicht mehr" :D
Wie nennt man Leute mit Plastikschwertern im Schrank?
Live-Rollenspieler?
Sven77
2012-05-14, 16:18:01
Hier im Saturn waren alle CEs reserviert..
THEaaron
2012-05-14, 16:20:25
Grade 3 Kopien für 49,99€ jeweils bei Saturn gekauft.
Die britischen Amazon Spackos habens immer noch nicht in den Versandt gegeben....Somit werd ichs wohl erst Freitag erhalten :mad:
JaniC
2012-05-14, 16:25:23
Meine CE ist beim Mediamarkt Kiel reserviert, werde demnächst mal hin und hoffe, sie geben sie schon heute an mich raus. Sie meinten aber auch, sie rufen mich an, sobald die Ware da ist, was sie augenscheinlich schon mal nicht getan haben.
Sollten sie sich strikt weigern, mir die CE schon heute zu geben, wird es echt hart. 4-5 Freunde zocken heute Nacht los.. werde nicht daran sterben aber es wird schon sehr hart.
Naja denke je später man heute bei MM aufkreuzt und je geschickter man es anstellt, desto besser die Chancen.
Vielleicht taucht bis dahin ja noch ein CE Pic mit Mediamarktquittung auf, dann ist eh alles save.
Falls jemand sowas hat -> posten! ;)
Thoro
2012-05-14, 16:25:55
Die britischen Amazon Spackos habens immer noch nicht in den Versandt gegeben....Somit werd ichs wohl erst Freitag erhalten :mad:
Dass es von der Insel nicht rechtzeitig da sein wird, war aber zumindest absehbar. Das ist Eigenverschulden.
sun-man
2012-05-14, 16:27:06
Saturn weiterstadt 55€
Fairy
2012-05-14, 16:27:41
Von 39 - 55 Euro hat Saturn wohl alles zu bieten.
Bei mir steht auch "Dispatching soon". Die CE habe ich dann wohl erst am Freitag.
sun-man
2012-05-14, 16:29:23
Führt war wohl der mit 39. Hat wohl nur 39€. Hatte eh noch nen Gutschein
Rancor
2012-05-14, 16:30:04
Ich habs eben im Media Markt Porta Westfalica gekauft. Kostet 49€ und es liegen bestimmt noch ~ 100 Stück darum.
Plan ist also mal voll aufgegangen.
/dev/NULL
2012-05-14, 16:31:23
100 CEs?
Silas
2012-05-14, 16:31:40
Wie kann das sein das es in manchen Läden 39€ und in anderen 55€ löhnt? Ist doch irgendwie unlogisch...
Thoro
2012-05-14, 16:33:50
Wie kann das sein das es in manchen Läden 39€ und in anderen 55€ löhnt? Ist doch irgendwie unlogisch...
Überhaupt nicht unlogisch. Die Preisgestaltung bleibt (innerhalb gewisser Rahmen) jedem einzelnen Markt vorbehalten, muss ja in so einem System auch jeder eigene Ziele erreichen.
JaniC
2012-05-14, 16:36:00
100 CEs?
Beim Preis von 49€ wohl eher die Standardedition.
Für Leute aus Wien und Umgebung, die bis morgen Früh warten können :)
DiTech in der SCS bietet es für 29,90 an, ab 6:00 Früh
http://www.ditech.at/
Lord Wotan
2012-05-14, 16:40:07
Was ist daran umständlich? Einfacher geht es doch gar nicht mehr ...
DU kannst auswählen mit wem du spielen willst und mit wem nicht, was fehlt dir da noch?
@Danbaradur: Jo das hatte mich auch etwas gestört das man das sehen kann, vielleicht kann ja aths da in Zukunft drauf achten ;)
OK, es geht über Freundeslisten wie bei Facebock in Benutzerprofil. OK, was ich noch nicht verstehe. Ich eröffne somit ein Mehrspieler Modus. So was ist aber wenn man nun Hundert Freunde in seiner Liste hat, aber nur mit einen daraus spielen will. Das Spiel ist ja nun nicht wie Früher Passwortgeschütz in Mehrspielermodus. Also wie stelle ich das nun am, das nur ich und meine Frau spielen und sonst keiner. Trotz Hundert Freunde in Profil?
OK es geht über Freundeslisten wie bei Facebock in Benutzerprofil. OK was ich noch nicht verstehe. Ich eröffne somit ein Mehrspieler Modus. So was ist wann man nun Hundert Freunde in seiner Liste hat aber nur mit einen daraus spielen will. Das Spiel ist ja nun nicht wie Früher Passwortgeschütz in Mehrspielermodus. Also wie stelle ich das nun am das nur ich und meine Frau spielen und sonst keiner Trotz Hundert Freunde in Profil?
Invite only -> Freund einladen.
Thoro
2012-05-14, 16:47:07
Für Leute aus Wien und Umgebung, die bis morgen Früh warten können :)
DiTech in der SCS bietet es für 29,90 an, ab 6:00 Früh
http://www.ditech.at/
Uiui, das reizt mich jetzt schon ordentlich muss ich sagen; bin ausnahmsweise mit dem Auto in Wien und am Aufsteh´n sollte es nicht scheitern, ich glaub das zieh ich mir rein :)
sandokan
2012-05-14, 16:47:28
Wir haben hier in Augsburg auch 2 Mediamärkte die ab und an recht unterschiedliche Preise haben.
Hab da irgendwann mal gefragt und die Auskunft bekommen, dass das allein im Ermessen des jeweiligen Marktes liegt. So lange es keinen Prospekt mit Sonderangeboten können die so auszeichnen wie sie wollen.
Zur CE:
Mein Kumpel wollte sich noch eine CE hier in A. holen nachdem der Gameshop in dem er vorbestellt hat nicht genügend bekommen hat.
Überall das gleiche: 20-30 Vorbestellungen pro Markt (Saturn, MEdia, ProMarkt, Gamestop etc) und max. 5-6 CEs erhalten. War ja zu erwarten...;)
Fairy
2012-05-14, 16:47:55
Gleich 17 Uhr!
http://www.abload.de/img/l8yze17c4hqczjz.jpg
Nein, nicht meins. ;)
Knuddelbearli
2012-05-14, 16:48:13
media markt wien habe gerade ein gespräch belauscht 200 stück haben die ^^
Nightspider
2012-05-14, 16:52:39
Alle CEs sind im Media Markt und Saturn in Zwickau schon verkauft oder reserviert.
Ich hab mir die einzige CE Version im Müller für 89,99 gekauft, weil ich nicht auf Amazon warten wollte.
Selbst JETZT hat Amazon meine dt. CE noch nicht versand.
Amazon ist echt überfordert. Epic fail.
Sven77
2012-05-14, 16:53:20
Saturn Stuttgart, 20 CEs , alle reserviert. Normale kostet 55, hab sie für 50 bekommen.
Neosix
2012-05-14, 16:53:28
für 30€ hätte ich auch bis morgen gewartet :/ *schnüff*
TheCounter
2012-05-14, 17:01:18
Epic Fail, geht noch ned ;(
Rancor
2012-05-14, 17:02:11
Ja totaler epic fail :rolleyes:
Junge Junge
Morale
2012-05-14, 17:02:15
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEE :D
Neosix
2012-05-14, 17:03:10
hast noch 7 stunden dein d3 zu stornieren :D
Suchtis :|
Bei mir gehtsauch nicht ;D
Sascha1971
2012-05-14, 17:03:57
Da geht bestimmt der Wutbalken bei einigen hoch :-D
BattleRoyale
2012-05-14, 17:04:31
schon 17:05 und das feuer fällt immernoch vom himmel...... ;)
gamestop hats zum glück schon.
wird gleich abgeholt. ausserdem werden noch knabberzeug und getränke gekauft :)
Da geht bestimmt der Wutbalken bei einigen hoch :-D
Alle starten offline schonmal mit dem Barb ;D
TheCounter
2012-05-14, 17:05:30
hast noch 7 stunden dein d3 zu stornieren :D
Niemals! Vorher verkauf ich lieber meine Oma :upara:
aus technischen Gründen wird der Start von Diablo 3 auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir melden uns, sobald wir neue Informationen haben Vielen Dank für Euer Verständnis
:biggrin:
Lord Wotan
2012-05-14, 17:05:43
Was ist der unterschied zwischen CE?!? zur normalen Version. Was soll es da extra geben das sich hier welchen das Spiel wegen des CE Key nochmal kaufen.
Ist das normale Diablo 3 etwar anders als die CE Version.
Es gibt auch eine Diablo III (uncut) Version.? http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=pd_bxgy_vg_text_c
Verstehe ich nicht lässt sich Blizzard Entertainment etwar das Blut in Spiel extra bezahlen?
Nightspider
2012-05-14, 17:07:25
Euch gehts doch allen viel zu gut. Ich muss morgen 7:30 Uhr einen Vortrag an der FH halten. FUUUUUUUUUUUUUUUU.
Ach scheiß auf den Vortrag. Ist eh nur Englisch. Diablo3 > all. ;D
Tidus
2012-05-14, 17:07:50
Die blöden Feuer fallen immer noch! :upara:
Fairy
2012-05-14, 17:08:24
Wird es wie bei Diablo 2 ein officeles offizielles Lösungsbuch geben?
Und was ist der unterschied zwischen CE?!? zur normalen Version. Was soll es da extra geben das sich hier welchen das Spiel wegen des CE Key nochmal kaufen.
http://www.amazon.de/Diablo-III-Das-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/3869930586/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337008055&sr=8-1
Nightspider
2012-05-14, 17:08:40
ausserdem werden noch knabberzeug und getränke gekauft :)
Jo, hab mich eben auch für paar Tage mit Fresszeug und Gesöff eingedeckt. :D ;D
Lurtz
2012-05-14, 17:08:42
Also die Installation geht schonmal nicht pünktlich und ich wage mal zu prophezeien, dass heute Nacht auch noch keiner wirklich wird spielen können ;D
Morale
2012-05-14, 17:09:04
Euch gehts doch allen viel zu gut. Ich muss morgen 7:30 Uhr einen Vortrag an der FH halten. FUUUUUUUUUUUUUUUU.
Ach scheiß auf den Vortrag. Ist eh nur Englisch. Diablo3 > all. ;D
Je nach Studienrichtung ist vermutlich eh keiner da der deinem Vortrag lauschen wird.
Wird es wie bei Diablo 2 ein officeles Lösungsbuch geben?
Und was ist der unterschied zwischen CE?!? zur normalen Version. Was soll es da extra geben das sich hier welchen das Spiel wegen des CE Key nochmal kaufen.
Buch: ja, Titel "Buch von Cain"
Unterschied: Soundtrack, making of bluray, D2+Exp, usbstick, diablo figur, ingamecontent
Fireblade
2012-05-14, 17:09:18
Blizzard hat in dem ganzen Trouble vergessen EU Server zu kaufen.
BattleRoyale
2012-05-14, 17:09:27
Also die Installation geht schonmal nicht pünktlich und ich wage mal zu prophezeien, dass heute Nacht auch noch keiner wirklich wird spielen können ;D
ach das gehört doch dazu :)
wird halt solange sc2 gespielt ^^
DeaLie
2012-05-14, 17:09:59
Blizzard will nur schauen, ob die eigenen Foren das aushalten. :)
SergioDeRio
2012-05-14, 17:10:07
Blödes Feuer soll aufhören zu fallen :P
derpinguin
2012-05-14, 17:10:23
Ich lebe in einer sehr regelkonformen Stadt...
Als ich in den Foren gesehen hab, dass andere bei Saturn und Konsorten schon D3 gekauft haben dachte ich mir probier ichs mal. Pustekuchen. Weder Saturn noch die beiden anderen Games Läden wollten was rausrücken.
Detti
2012-05-14, 17:10:29
So .... ich hoffe irgendjemand hat sich gehörig bei der Zeitumrechnung vertan ....:freak:
http://www.youtube.com/watch?v=hBCGtqRzC4I&feature=related
Silentbob
2012-05-14, 17:11:00
Ich glaub ich bleibe extra wach nur um das gewhine zu lesen ;D
Lord Wotan
2012-05-14, 17:11:34
Buch: ja, Titel "Buch von Cain"
Unterschied: Soundtrack, making of bluray, D2+Exp, usbstick, diablo figur, ingamecontent
Und was ist mit dieser Version? Diablo III (uncut) http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=pd_bxgy_vg_text_c
Heißt das man muss für Blut in Spiel extra zahlen?
JaniC
2012-05-14, 17:11:52
Gerade um 17:00 Uhr einen Anruf bekommen von Mediamarkt Kiel, meine CE steht sicher und trocken beige vor ihm und wartet auf mich. Total cool :D Hätte ich nicht gedacht. MM ftw ;) Superladen! Top! ;)
Tidus
2012-05-14, 17:12:03
Toll stürzt ab und ich soll meine inet verbindung checken :ugly:
SergioDeRio
2012-05-14, 17:12:18
Blizzard will nur schauen, ob die eigenen Foren das aushalten. :)
aber hallo guck mal hier:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008681489?page=17
17:01 Was ist los
nach gut 10 Minuten bereits 18 Seiten mit Postings von Leuten die sickig sind :freak:
TheCounter
2012-05-14, 17:12:25
Das gleiche hier ;( ;( ;( ;(
Morale
2012-05-14, 17:13:17
yes es geht!
wärend der installation ist ein unbekannter fehler aufgetreten :freak: :mad:
BattleRoyale
2012-05-14, 17:13:37
"stream konnte nich initialisiert werden....."
lol jetzt geht der stream noch nicht ... die machen mich fertig :devil:
Tidus
2012-05-14, 17:14:15
Das kann was werden heut nacht ;D
Neosix
2012-05-14, 17:14:17
wärend der installation ist ein unbekannter fehler aufgetreten :freak: :mad:
ist es nicht immer beruhigend, dass sie die ganzen anderen Fehler erwarten? :D
Und was ist mit dieser Version? Diablo III (uncut) http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=pd_bxgy_vg_text_c
gore is überall gleich
Sascha1971
2012-05-14, 17:14:40
Ah ich dachte schon meine Firewall ist am spinnen :-D
Gandharva
2012-05-14, 17:14:44
:freak:
ich krieg n fehler der irgendwas mit streaming sagt wennich installen will -_-
wahrscheinlich vollkommen überlastet... das fängt ja schonmal gut an.
und noch ne frage: darf jeder saturn etc die preise selber festlegen oder gibts noch diese tiefpreisgarantie wie damals? ich werd jetzt gleich mal mit ner portion rage zu mm und saturn fahrn (holland) und mal mein bestes versuchen
JaniC
2012-05-14, 17:14:57
http://www.abload.de/img/installererrorlolp1u3g.jpg
Wenigstens läuft die Mucke ;)
Fusion_Power
2012-05-14, 17:15:31
Ja, eben dachte ich noch, endlich gehts los aber nix da, Install hat sich gleich darauf komplett beendet. Schaffen deren Server doch nicht die paar Hundert Millionen User, die alle gleichzeitig installieren?...:freak:
TheCounter
2012-05-14, 17:15:43
Oh man, das is echt krass ;D
Die Server von Blizzard erleiden jetzt schon einen Overload :D
Ich hab echt Angst heute Nacht ned um 0 Uhr pünktlich zocken zu können ;(
Lord Wotan
2012-05-14, 17:15:50
gore is überall gleich
OK was ist dann der Unterschied von (uncut) zur normal Version?
Bei Filmen ist Uncut ja immer das Hardcore Blut in Film.
Silent3sniper
2012-05-14, 17:16:25
Wo kauft man D3 am besten? Hätte gerne online Key usw. und die Box irgendwann...sei es in 4 Wochen (wen juckts).
Gibts sowas?
aVenger
2012-05-14, 17:16:28
NICHTS
es gibt soviel ich weiß keinen Unterschied
gidf :freak:
Mischler
2012-05-14, 17:16:46
Es gibt nur eine Version. Eine geschnittene Version existiert also nicht.
DeaLie
2012-05-14, 17:17:29
Gibt nur eine Version.
Sascha1971
2012-05-14, 17:17:32
Wer um heute Nacht spielen will, sollte um 23:58 den Client noch mal neu herunter laden. :biggrin:
Neosix
2012-05-14, 17:17:36
Auch wenns wahrscinelich grad niemanden interessiert:
Posted by Bashiok
We're aware you can't currently complete a banner to claim a sigil, and are working to resolve the issue. We unfortunately don't have an estimate at this time for when it will be resolved.
Status zu den extra Siegel. Also aktuell gehts definitiv nicht. Mal sehen wann sie es Fixen, wäre blöd wenn sie länger als bis zum 18ten brauchen :freak:
TheCounter
2012-05-14, 17:17:39
Des is mir zu blöd, ich geh jetzt das Staffelfinale von Fringe Season 4 gucken und probiers danach nochmal :D
aVenger
2012-05-14, 17:17:59
nun gehts btw :P
Morale
2012-05-14, 17:18:01
Es gibt keine uncut version, bzw alle Versionen sind uncut, einige Händler schreiben es nur dabei.
Es gibt vom Spiel her nur EINE Version.
Und dann gibts noch die Collectors, da ist halt noch so Sammelzeug dabei, aber vom Spiel her ändert sich nix
mdf/markus
2012-05-14, 17:18:24
wenn ich mir den thread hier und im NeoGaf so ansehe, bin ich froh, dass ich wohl erst morgen abend bzw vielleicht mittwoch starten werde. :)
aber schon irgendwie geil, wie ein spiel dermaß viel begeisterung im voraus produzieren kann!
die erste richtige session gibts bei mir dann erst freitag! :D
BattleRoyale
2012-05-14, 17:18:40
Ich hab echt Angst heute Nacht ned um 0 Uhr pünktlich zocken zu können ;(
ach der offene beta test ging doch mit 2 - 3 einloggversuchen auch.
also ich denke die packen das :)
Lord Wotan
2012-05-14, 17:18:45
Es gibt nur eine Version. Eine geschnittene Version existiert also nicht.
Hier wird eine UnCut Version verkauft
http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=pd_bxgy_vg_text_c
Also muss es ja einen Unterschied zur Normal Version geben oder nicht. Sonst würde da ja nicht UnCut stehen. Würde nämlich keinen Sinn machen.
Nightspider
2012-05-14, 17:18:46
KANN NICHT LÄNGER WARTEN !!!!!!!
Noch 6 Stunden, 41 Minuten und 15 Sekunden. :mad:
TheCounter
2012-05-14, 17:18:47
YEAH es geht! Mein Leben hat noch einen Sinn ;D
teh j0ix :>
2012-05-14, 17:18:55
Nu gehts :)
derguru
2012-05-14, 17:19:00
aus 0.00 uhr wird wohl locker 2 uhr bis man sich das erste mal eingeloggt hat.:biggrin:
10%, schnelleeer. :D
Kann man danach schon die Settings anpassen etc.?
Tidus
2012-05-14, 17:19:12
Nu gehts :usweet:
Nightspider
2012-05-14, 17:19:31
Ich hab die CE. Kann ich jetzt auch schon irgendwas preloaden?
TheCounter
2012-05-14, 17:19:48
Ich hab die CE. Kann ich jetzt auch schon irgendwas preloaden?
Einfach DVD einlegen und installieren.
Skusi
2012-05-14, 17:19:54
15,1Gb Installationsgrösse.
Fairy
2012-05-14, 17:20:21
http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=pd_bxgy_vg_text_c
Also muss es ja einen Unterschied zur Normal Version geben oder nicht. Sonst würde da ja nicht UnCut stehen. Würde nämlich keinen Sinn machen.
Kauf einfach irgendwo die normale Version. Alle Versionen sind gleich, egal ob da Uncut hinter steht oder nicht.
DeaLie
2012-05-14, 17:20:36
Es kann keinen unterschied geben, wenn es nur Uncut gibt.
Tidus
2012-05-14, 17:20:54
Toll nu krieg ich einen anderen fehler... kann irgendeine bnet datei nicht lesen -.-
derpinguin
2012-05-14, 17:20:54
Es gibt keinen Unterschied. Wie viele Leute sollen es dir noch sagen?
Lord Wotan
2012-05-14, 17:21:12
Kauf einfach irgendwo die normale Version. Alle Versionen sind gleich, egal ob da Uncut hinter steht oder nicht.
Wenn ich zwei normale für zusammen 60.-€ bekomme werde ich zuschlagen.
Morale
2012-05-14, 17:21:15
Ich kann dir auch die Sesamstraße Uncut verkaufen.
Der Sinn ist halt das man evtl. noch ein paar Kunden fangen kann die auf das Buzzwort uncut reagieren.
Fusion_Power
2012-05-14, 17:21:26
"Benötigt ein aktuelleres Betriebssystem"? Hm, OK, Mein Vista ist etwas älter aber neuer als XP, Neu genug sollte es trotzdem sein *grübel*...
Lord Wotan
2012-05-14, 17:22:03
Es gibt keinen Unterschied. Wie viele Leute sollen es dir noch sagen?
Denn ist das was Amazon macht aber Irreführung am Kunden. Wenn es kein Uncut gibt.
Fairy
2012-05-14, 17:22:07
"Benötigt ein aktuelleres Betriebssystem"? Hm, OK, Mein Vista ist etwas älter aber neuer als XP, Neu genug sollte es trotzdem sein *grübel*...
Service Packs?
Fairy
2012-05-14, 17:22:49
Denn ist das was Amazon macht aber Irreführung am Kunden. Wenn es kein Uncut gibt.
Es gibt NUR Uncut. Deswegen steht's auch nicht überall hinter, warum auch ...
BattleRoyale
2012-05-14, 17:22:55
arg! inistallation geht nun.....aber es kommt eine fehler das er eine installationsdatei nicht öffnen kann......ARG!
Morale
2012-05-14, 17:23:13
UnCut heißt ja nur ungeschnitten, und das ist es ja.
Es gibt halt nur keine geschnittene Version.
JaniC
2012-05-14, 17:23:45
Läuft zackig durch.
http://www.abload.de/img/new2guhk.jpg
N0Thing
2012-05-14, 17:24:28
Die Installation läuft bei mir nun auch, im Zweifelsfall ein paar Mal versuchen bis es klappt. :)
Und was ist mit dieser Version? Diablo III (uncut)
Nein, es gibt nur eine Version von Diablo 3. Ob uncut dran steht oder nicht macht keinen Unterschied.
Nein, es gibt nur eine Version von Diablo 3. Ob uncut dran steht oder nicht macht keinen Unterschied.
Nein, es gibt nur eine Version von Diablo 3. Ob uncut dran steht oder nicht, macht keinen Unterschied.
GordonGekko
2012-05-14, 17:24:32
50 € beim Saturn in Düsseldorf an der Kö. Waren auch noch genügend da. :)
Fusion_Power
2012-05-14, 17:24:34
Service Packs?
Das sollte D3 doch eigentlich egal sein, hab glaube nur SP1 aus diversen Gründen installiert. Mist. D3 is also erstmal nich bei mir. :(
Morale
2012-05-14, 17:24:35
Läuft zackig durch.
http://www.abload.de/img/new2guhk.jpg
meh, hab die ganze Zeit unbekannter Fehler also nochmal die 8 gb downloaden vom preload. Naja 30 Minuten. Bis 00.00 Uhr ist ja noch :D
Lurtz
2012-05-14, 17:24:44
Meine Fresse, bei der Geschwindigkeit meint man der lädt das nochmal aus dem Internet, statt von HDD zu installieren.
JaniC
2012-05-14, 17:24:58
http://www.abload.de/img/completezxuxm.jpg
Ready to roll :D
So, ab zum Mediamarkt, die reservierte CE abholen.
Tidus
2012-05-14, 17:25:14
arg! inistallation geht nun.....aber es kommt eine fehler das er eine installationsdatei nicht öffnen kann......ARG!
auch diese bnet datei? ich hab jetz den downloader neu geladen und lass grad das verzeichnis überprüfen... -.-
N0Thing
2012-05-14, 17:26:12
Falls du den Download-Client von Blizzard verwendet hast und diese schon vor dem 12.05. herunter geladen hast: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/New_Downloaders_for_English_and_German-12_05_2012
derguru
2012-05-14, 17:26:23
Meine Fresse, bei der Geschwindigkeit meint man der lädt das nochmal aus dem Internet, statt von HDD zu installieren.
da ist was dran aber wir haben ja noch ein wenig zeit.
perforierer
2012-05-14, 17:26:25
Saturn Stuttgart, 20 CEs , alle reserviert. Normale kostet 55, hab sie für 50 bekommen.
In letzter Zeit rufen die beim S in S tatsächlich immer die Höchstsumme beim Kaufpreis auf, nervt etwas... ^^ Warste auch im MM? Haste nen Vergleichspreis genannt, oder hast Du sie so lange belabert, bis sie es Dir für nen Fuffi gegeben haben?
:wink:
Klappnagel
2012-05-14, 17:26:37
Installiert, und das Musikthema weckt Erinnerungen.
Mischler
2012-05-14, 17:27:43
Das sollte D3 doch eigentlich egal sein, hab glaube nur SP1 aus diversen Gründen installiert. Mist. D3 is also erstmal nich bei mir. :(
Das müssen aber gute Gründe sein. Vista ohne SP2 bekommt doch von Microsoft seit letztes Jahr schon keinen Support und keine Sicherheitsupdates mehr.
Tidus
2012-05-14, 17:27:55
Falls du den Download-Client von Blizzard verwendet hast und diese schon vor dem 12.05. herunter geladen hast: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4410912/New_Downloaders_for_English_and_German-12_05_2012
Habs gestern geladen und habe das Problem auch -.-
BattleRoyale
2012-05-14, 17:28:00
ne!
hab alles gestern nochmals runtergeladen.
Lurtz
2012-05-14, 17:28:34
Ich glaub bei mir stimmt was nicht, der hängt bei 5% :(
Wer Probleme mit der Installation hat, sollte tatsächlich mal den Ordner C:\ProgramData\Battle.net löschen. Bei mir hats Wunder gewirkt :D
Muselbert
2012-05-14, 17:29:14
Installiert, und das Musikthema weckt Erinnerungen.
Jo, einfach toll die Musik :)
Geile Musik... da werden Erinnerungen wach. :)
Patch lädt er mit voller Bandbreite runter. Serverkapazität scheint genug da zu sein.
Fairy
2012-05-14, 17:31:22
Patch lädt er mit voller Bandbreite runter. Serverkapazität scheint genug da zu sein.
Der Download-Server hat wahrscheinlich genau 0,0 mit dem Login- oder Game-Server zu tun. ;)
SentinelBorg
2012-05-14, 17:31:27
Uff, umgerechnet 115 Euro für ne CE im Media Markt Basel. :(
Tidus
2012-05-14, 17:31:42
Also: Der downloader von heute ist ein neuer! der hat bei mir 20 mb ca neu runtergeladen und nun gehts. Also downloader neu ziehen, gleiches verzeichnis wählen und überprüfen lassen.
Man kann nach der Installation schon Optionen etc. verwalten. (y)
€: Ach leider nur Video/Sound. ;(
perforierer
2012-05-14, 17:32:42
Ich hab die Ahnung, dass der Thread explodiert, sobald alle von der Arbeit zu Hause angekommen sind. Die 400 Seiten Marke fällt heute sicher noch...
Aber behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt, wenn die Blizzard Server heute Abend in die Knie gehen. :D
KampfHamsta
2012-05-14, 17:33:03
Einfach machen lassen, hat bei mir auch ne Weile gedauert.
Nightspider
2012-05-14, 17:34:28
Einfach DVD einlegen und installieren.
Das war zu einfach. ;D
Ich hab die Ahnung, dass der Thread explodiert,
sobald alle von der Arbeit zu Hause angekommen sind. Die 400 Seiten Marke fällt heute sicher noch...
Aber behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt, wenn die Blizzard Server heute Abend in die Knie gehen. :D
400? 420!
Klappnagel
2012-05-14, 17:35:21
Warte ein wenig
Mark3Dfx
2012-05-14, 17:35:45
10% installiert....
es läuft
DeaLie
2012-05-14, 17:35:52
Die 400 Seiten Marke fällt heute sicher noch...
Wenn heute bedeutet, vorm schlafengehen, dann aber sicher. ;)
BattleRoyale
2012-05-14, 17:36:01
so! hab mir den installer nochmal gezogen und drüberlaufen lassen.
nun gehts!
Rente
2012-05-14, 17:37:35
Hat irgendjemand eine Ahnung was die Preisgestaltung mit dem Fragezeichen beim Saturn in Köln wohl bedeuten soll?
Ich würde ja glatt hinfahren, aber wenn es über 39€ kostet wird's mit mir nichts. ;(
Im Übrigen belegt D3 nur etwa 8 GB, nicht 15 (außer man löscht den Installer nicht...).
Ice-Kraem
2012-05-14, 17:37:59
ich habe das game installiert, ist das dann aktualisiert? davon das der patch installiert werden sollte habe ich gar nichts mitbekommen...
auf jeden fall steht in dem startbildchen das es auf aktuellem stand....dem glaube ich dann mal so oder muss man updates ingame aktivieren?
version ist jetzt: 1.0.1.9558
gekauft eben im MM in Trier für 49 €
EmrysDragon
2012-05-14, 17:38:23
Hat alles geklappt.
Was mich wundert. Beta wurde komplett gelöscht und auch akribisch noch nach Datein gesucht.
Trotzdem Battle.net log in name und auflösung und sonstige einstellungen alle samt drin Oo
BattleRoyale
2012-05-14, 17:38:43
Hat irgendjemand eine Ahnung was die Preisgestaltung mit dem Fragezeichen beim Saturn in Köln wohl bedeuten soll?
Ich würde ja glatt hinfahren, aber wenn es über 39€ kostet wird's mit mir nichts. ;(
Im Übrigen belegt D3 nur etwa 8 GB, nicht 15 (außer man löscht den Installer nicht...).
ruf halt bei saturn an!
Nightspider
2012-05-14, 17:40:11
Hat alles geklappt.
Was mich wundert. Beta wurde komplett gelöscht und auch akribisch noch nach Datein gesucht.
Trotzdem Battle.net log in name und auflösung und sonstige einstellungen alle samt drin Oo
Settings in der Cloud?
fragomatic
2012-05-14, 17:45:26
Zieh mir gerade den Soundtrack rein, "New Tristram" erzeugt eindeutig Gänsehaut :)
Lurtz
2012-05-14, 17:45:26
So, fertig. Ist es normal, dass im Hauptmenü noch eine Meldung zur Open Beta steht?
Muselbert
2012-05-14, 17:45:34
Settings in der Cloud?
hoffentlich nicht, sonst muss ich jedes mal, wenn ich zwischen Laptop und PC wechsle alles umstellen :freak:
BattleRoyale
2012-05-14, 17:45:58
denkt dran unter optionen den richtigen serverstandort zu wählen.
Danbaradur
2012-05-14, 17:46:15
Also: Der downloader von heute ist ein neuer! der hat bei mir 20 mb ca neu runtergeladen und nun gehts. Also downloader neu ziehen, gleiches verzeichnis wählen und überprüfen lassen.
Danke. Jetzt läuft es bei mir auch.
Nightspider
2012-05-14, 17:46:36
Tristram?
derguru
2012-05-14, 17:48:03
sollte auto auf europa stehen.
Lurtz
2012-05-14, 17:48:47
Mit dem englischen Installer hatte ich America drin.
w0mbat
2012-05-14, 17:49:07
kann jemand, der seins schon hat, mir einen guest pass geben? meins kommt wohl erst morgen, aber dann könnte ich schonmal spielen. DANKE!!!
BattleRoyale
2012-05-14, 17:49:56
hatte auch noch amerika drin (von der beta halt).
Erste Installation natürlich Fehlermeldung. Dabei habe ich mir es heute nochmal runtergeladen.
Komplett, da irgendwie trotz selben Ordner er nicht nur 50MB laden wollte.
Muselbert
2012-05-14, 17:50:40
Mit dem englischen Installer hatte ich America drin.
Gibt ja zwei englische installer, vielleicht hast du ausversehen den der Amis erwischt.
BadFred
2012-05-14, 17:50:58
Bei mir kommt im Hauptmenü immer Fehler 33 beim Einloggen ins Battle.net...:confused:
Muselbert
2012-05-14, 17:51:36
Bei mir kommt im Hauptmenü immer Fehler 33 beim Einloggen ins Battle.net...:confused:
obvious troll is obvious :rolleyes:
BattleRoyale
2012-05-14, 17:54:06
rofl!
MiamiNice
2012-05-14, 17:54:43
Alleine der Sound im Installer <3
Noch 6 Stunden :biggrin:
DeaLie
2012-05-14, 17:55:16
kann jemand, der seins schon hat, mir einen guest pass geben? meins kommt wohl erst morgen, aber dann könnte ich schonmal spielen. DANKE!!!
Hab dir einen geschickt.
Buch: ja, Titel "Buch von Cain"Das Book of Cain ist nicht das Lösungsbuch, das Book of Cain ist das Hintergrundgeschichtenbuch. SEHR zu empfehlen! Man erfährt nicht nur nette Details, sondern erhält auch einen weitgehend stringenten Überblick über die Gesamtgeschichte. Bislang musste man sich das Hintergrundwissen aus vielen verschiedenen Quellen zusammensuchen. Das Book of Cain bietet einen Überblick in einem Buch. Nett gestaltet ist es auch: Prägedruck der Buchdeckel und so weiter.
Neosix
2012-05-14, 17:56:43
Das wird n geiler Abend, gehe gleich mit Kumpels 19Uhr Avangers 3D gucken (ja ich hab ihn noch nicht gesehen). Und dann anschließend die Blizzard Veranstaltung in Alexa MM dann ab nach Hause und D3 einwerfen. Besser gehts doch gar nicht.
Fehler 108,die Datei Tome.mpqe konnte nicht geöffnet werden.
Das ist doch einfach nur zum kotzen.
Liquaron
2012-05-14, 17:59:49
Bin von Freitag auf Sonntag auf einer D3 Lan in Münster bei Kumpels :D
Weiß noch gar nicht ob ich es bis dahin anzocken soll^^
spieletipps.de will um 21 Uhr D3 24 Stunden lang durchzocken. http://www.abload.de/img/lolaway2shu50.gif
http://www.youtube.com/watch?v=5ZKekKfFlIE&feature=g-u-u
Fairy
2012-05-14, 18:02:01
Wie lange kann man mit einem Guest-Pass spielen? Würde es auch gern mal testen. Würde mich freuen, wenn jemand so einen Pass für mich übrig hätte. ;)
Nightspider
2012-05-14, 18:03:37
Mit dem Gäste-Pass kann man nur bis zum Skelettkönig im 1. Akt spielen.
Also so wie in der Beta.
Lord Wotan
2012-05-14, 18:05:35
Das Book of Cain ist nicht das Lösungsbuch, das Book of Cain ist das Hintergrundgeschichtenbuch. SEHR zu empfehlen! Man erfährt nicht nur nette Details, sondern erhält auch einen weitgehend stringenten Überblick über die Gesamtgeschichte. Bislang musste man sich das Hintergrundwissen aus vielen verschiedenen Quellen zusammensuchen. Das Book of Cain bietet einen Überblick in einem Buch. Nett gestaltet ist es auch: Prägedruck der Buchdeckel und so weiter.
Und was ist dann das Lösungsbuch?
Lord Wotan
2012-05-14, 18:06:05
Mit dem Gäste-Pass kann man nur bis zum Skelettkönig im 1. Akt spielen.
Also so wie in der Beta.
Woher bekommt man den Gastpass?
EmrysDragon
2012-05-14, 18:07:21
Gästepässe sind nur in der CE drin soweit ich weiss.
2 Stück pro CE
Nightspider
2012-05-14, 18:07:25
Jede Vollversion CE [?]enthält 2 Gästepässe.
Rente
2012-05-14, 18:07:30
Ich würde auch gern einen Gästepass nehmen wenn jemand einen übrig haben sollte, ich bin mir einfach noch zu unschlüssig ob ich es kaufe und würde es mir gern vorher mal ansehen.
Franconian
2012-05-14, 18:07:43
Woher bekommt man den Gastpass?
Aus jeder Retail-Box, da ist 2x einer drin und 1x WoW Lvl 20 Pass.
TragischerHeld
2012-05-14, 18:07:44
Fehler 108,die Datei Tome.mpqe konnte nicht geöffnet werden.
Das ist doch einfach nur zum kotzen.
Mach dir kein Stress du hast noch 6 Std Zeit
Installer Tome 2.MPQE / Tome 3.MPQE could not be opened because error 108 occured."
In Eurem Installationsordner sollten sich außerdem keine Dateien mit dem Anhang .Part befinden. Sollten das doch der Fall sein, dann wurde der Downloader des Clients vorzeitig beendet. Startet in dem Fall den Downloader neu und komplettiert den Download.
DeaLie
2012-05-14, 18:08:48
Und was ist dann das Lösungsbuch?
http://www.amazon.de/Diablo-III-Das-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/3869930586/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1337011703&sr=8-3
rade0n
2012-05-14, 18:08:58
39e - tatsache
FRANKENPOWER!
Mach dir kein Stress du hast noch 6 Std Zeit
Installer Tome 2.MPQE / Tome 3.MPQE could not be opened because error 108 occured."
In Eurem Installationsordner sollten sich außerdem keine Dateien mit dem Anhang .Part befinden. Sollten das doch der Fall sein, dann wurde der Downloader des Clients vorzeitig beendet. Startet in dem Fall den Downloader neu und komplettiert den Download.
Dank dir, ja hatte den MPQE Ordner 2 mal drin. Einmal ohne Part mit 0kb und einmal mit PArt mit 3.4 GB.
Den mit 0 gelöscht und beim 3.4er mit Part das aprt gelöscht.
Mal schauen obs klappt.
Lord Wotan
2012-05-14, 18:12:48
39e - tatsache
FRANKENPOWER!
Spiel für 39€ wo?
über einen Gästepass würde ich mich tiiiiiiiiiiiiiierischst freuen :redface: ich wäre zu großem Dank verpflichtet :redface:!!!
w0mbat
2012-05-14, 18:14:18
Danke für den Guestpass! Sehe ich das richtig, dass ich schon mit meinem Char anfangen kann ohne Begrenzungen (eben nur bis zum Skelettkönig) und wenn ich dann meine full key eingeben wird alles freigeschaltet?
Danke für den Guestpass! Sehe ich das richtig, dass ich schon mit meinem Char anfangen kann ohne Begrenzungen (eben nur bis zum Skelettkönig) und wenn ich dann meine full key eingeben wird alles freigeschaltet?
das ist die offizielle info, ja :smile:
http://www.gulli.com/news/18801-diablo-3-starter-edition-ab-15-juni-verfuegbar-2012-05-14
Logan
2012-05-14, 18:15:46
So ich konnte nicht mehr warten, eben beim saturn aachen für 49,99€ gekauft :usad:
Gabs noch gratis poster dazu :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.