der13big-l
2008-07-01, 16:36:39
Hi,
ja ist etwas ausergewöhnlich, aber hier gibts viel mehr Member als in den Fotoforen in denne ich so verkehre.
Ich brauch eine tasche für mein Stativ
Wichtige punkte:
- midestens 90cm lang aber nicht länger als 100cm
- mindestens 15x14cm hoch und breit aber auch nicht viel größer, soll ja nicht darin rumwackeln.
- stabiler und fester stoff z.B. leinen so wie bei den Bundeswehrtaschen
- gepolstert oder dicker stoff
- muss die möglichkeit für einen umhängegurt besitzen um die tasche auf dem rücken zu tragen
Farbe und design ist vollkommen wurscht, preis sollte kleiner als 50€ sein
mein Stativ ist von Berlebach und da gibst auch taschen, die sind aber aus sehr dünnem Baumwollstoff und nicht zum umhängen geignet.
http://www.berlebach.de/inhalte/produkte/zubehoer/report/32080-83_gross.jpg
die andere möglichkeit wäre noch die tasche selbst zu nähen, das macht aber ziemlich viel aufwand und so günstig sind stabile materialien auch nicht.
Vieleicht hat ja hier wer nen tipp für mich, ich habe mich jetzt schon zu tode gesucht. Ich denke mal in verschiedenen bereichen kann es sowas durchaus geben wie z.B. Angeln, Boote, Schiessport, Fernrohre oder irgendwelches bundeswehrzeugs.
Irgendwo muss es doch ne stabile tasche geben :confused:
mfg
Lutz
ja ist etwas ausergewöhnlich, aber hier gibts viel mehr Member als in den Fotoforen in denne ich so verkehre.
Ich brauch eine tasche für mein Stativ
Wichtige punkte:
- midestens 90cm lang aber nicht länger als 100cm
- mindestens 15x14cm hoch und breit aber auch nicht viel größer, soll ja nicht darin rumwackeln.
- stabiler und fester stoff z.B. leinen so wie bei den Bundeswehrtaschen
- gepolstert oder dicker stoff
- muss die möglichkeit für einen umhängegurt besitzen um die tasche auf dem rücken zu tragen
Farbe und design ist vollkommen wurscht, preis sollte kleiner als 50€ sein
mein Stativ ist von Berlebach und da gibst auch taschen, die sind aber aus sehr dünnem Baumwollstoff und nicht zum umhängen geignet.
http://www.berlebach.de/inhalte/produkte/zubehoer/report/32080-83_gross.jpg
die andere möglichkeit wäre noch die tasche selbst zu nähen, das macht aber ziemlich viel aufwand und so günstig sind stabile materialien auch nicht.
Vieleicht hat ja hier wer nen tipp für mich, ich habe mich jetzt schon zu tode gesucht. Ich denke mal in verschiedenen bereichen kann es sowas durchaus geben wie z.B. Angeln, Boote, Schiessport, Fernrohre oder irgendwelches bundeswehrzeugs.
Irgendwo muss es doch ne stabile tasche geben :confused:
mfg
Lutz