Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch trotz max Laustärke leiser als Samsung YP-K3?
THUNDERDOMER
2008-07-02, 16:36:59
Ich stellte fest, wenn ich iPod Touch meine Sony-Kopfhörer anschliesse, ist trotz max. Lautstärke etwas leiser als Samsung YP-K3 in mittlere Lautstärke. Stelle ich YP-K3 auf max. Lautstärke, ist sehr laut.
Kann doch nicht sein?? Ich fühle mich irgendwie verarscht.
Kann man irgendwie Lautstärkelimit deaktivieren wie Samsung YP-K3?
YP-K3 kann man problemlos per Optipnen Lautstärkelimit aktivieren oder deaktivieren (Standardmässig ist deaktiviert)
Ist das überhaupt normal?
Du sollst nicht deine Mitmenschen mit deiner Musik tyrannisieren, sie werrden es dir danken, wenn du in gemäßigter Lautstärke Musik genießt, nebenbei sind die Verzerrungen in mittleren Lautstärken bei weitem nicht so stark wie unter Maximallast. Aber wer kümmert sich schon um Verzerrungen, wenn die schnöden Ohrprümpfel sowieso kein sauberes, ausgewogenes Klangbild geben...
Marscel
2008-07-02, 19:03:14
Ich meine, es gibt über Installer auch eine Limitaufhebung/-erhöhung für den touch.
Du sollst nicht deine Mitmenschen mit deiner Musik tyrannisieren, sie werrden es dir danken, wenn du in gemäßigter Lautstärke Musik genießt, nebenbei sind die Verzerrungen in mittleren Lautstärken bei weitem nicht so stark wie unter Maximallast. Aber wer kümmert sich schon um Verzerrungen, wenn die schnöden Ohrprümpfel sowieso kein sauberes, ausgewogenes Klangbild geben...
Thunderdomer ist schwerhörig und auf die Lautstärke angewiesen. Soweit ich weiß, gibt es für den Touch entsprechende Tools.
THUNDERDOMER
2008-07-10, 16:20:58
Thunderdomer ist schwerhörig und auf die Lautstärke angewiesen. Soweit ich weiß, gibt es für den Touch entsprechende Tools.
Ich benutze YP-K3 auch oft nur mittlere Lautstärke, aber iPod Touch ist max. Lautstärke empfinde ich viel leiser als YP-K3. So ist es.
Werde den Tools ausprobieren, aber was für eine Tools ist das denn? Wo kann ich denn finden?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.