PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Russland ein lustiges Erlebnis

NameLessLameNess
2008-07-03, 14:29:57
Eben hat mir mein Freund Dimitri erzählt wie er heute Morgen aufgewacht ist und einen Traum von zwei Echsenmenschen hatte die eine merkwürdige art der sexuellen Stimulation brauchten. Dazu mussten sich beide Partner in Deutschland an eine Ampel stellen und sich total verrückt und unnatürlich verhalten, so wie es für Echsenmenschen halt sehr unüblich ist. Irgendwie klang das alles sehr plausibel und ich hab schon meine sieben Sachen gepackt um nach Deutschland zu wandern und nachzuschauen was da so vor sich geht.

MarcWessels
2008-07-03, 14:48:22
Dein Freund hat wahrhaft hellseherische Fähigkeiten - hier isses tatsächlich so! :eek:

Tidus
2008-07-03, 14:52:21
;D

Sehr schön Nameless^^

Simon Moon
2008-07-03, 14:55:41
Was hast du genommen? Ich will auch was davon ;D

GBWolf
2008-07-03, 14:59:59
och langsam is aber gut...bei den 1. 3 habsch ja noch gelacht...

demnächst fängt so jeder post an, sogar in den hardwareforen:

z.B. so

Mein gerade erlebtes Erlebnis:

Stehe an der Ampel und warte auf grün. Wie üblich stehen Leute neben mir und laufen schonmal los, wenn es noch rot ist, aber die Autos nicht mehr fahren. Ich ruf natürlich den Leuten, die schon rüberlaufen hinterher "Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

achhja eigentlich wollte ich fragen ob treiber xyz mit meiner geforce läuft?

Danke schonmal für die Hilfe.

Güße

hasufell
2008-07-03, 15:02:22
keine ahnung, jedenfalls nicht über rot ;D

NameLessLameNess
2008-07-03, 15:05:09

muss ich dich enttäuschen, treiber xyz ist nicht abwärtskompatibel zu überreifen bananen.

Popeljoe
2008-07-03, 15:07:15
Au Mann: diese verdammten Echsenmenschen bringen meine Finger zum zucken!
Shit, jetzt hab ich den Fred doch glatt zu gemacht...