PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüsternes Erlebnis gerade auf der Straße

MarcWessels
2008-07-03, 14:32:40
Ich war mit zwei Kumpels gerade unterwegs, wir waren spät dran und hattens eilig. Ausgerechnet dann stand uns eine rote Ampel im Weg rum und da wir keinen Bock hatten auf Grün zu warten und sowieso kein Auto kam, sind wir einfach schnell rübergelaufen.

Währenddessen erschraken wir kurz, denn von hinten blaffte uns ein alter Opa an: "Halloooooooooooo????? ES IST ROOOOOOOOOOOOT!!! STEHENBLEIBEN!!!!!!"

Wir schüttelten die Köpfe, gingen weiter und kamen - wenn uch etwas zu spät - bei unseren Blind Dates am Straßencafe an. Kaum hatten wir uns hingesetzt, sehen wir, wie der Oppa von vorhin selbst über eine rote Ampel rennt und ihm ein Jungspund etwas hinterherpfeift - den Wortlaut konnten wir leider nicht verstehen, weil grad ein Hubschrauber laut tösend über der Kreuzung kreiste. Der Oppa dreht sich mitten auf der Straße um, scheint mit dem Jüngelchen, dass ihn heftigst anstrahlt, zu flirten und wird fast von einem Auto überfahren!

Aber das Beste kommt noch: Der Opa kommt hier grinsend und geistig abwesend wirkend an unserem Tisch vorm Cafe vorbei, verdrückt sich in eine gegenüberliegende Gasse und holt sich einen runter!!! :eek:

Ihr könnt Euch vorstellen, wie peinlich uns das vor den Mädels war... :frown: BTW beugte sich der Pilot des o.e. Hubschraubers aus seinem Cockpit und fotografierte das Ganze auch noch fleißig!

NiCoSt
2008-07-03, 14:36:31
was hab ich nur für ne scheiße hier angefangen XD

MarcWessels
2008-07-03, 15:25:56
Tja, Opi, hättste Dich men beherrscht, bis Du wieder zu Hause warst!

NiCoSt
2008-07-03, 16:43:23
hey, ich wär vorher fast von nem auto angefahren worden! also bitte...

;)

MarcWessels
2008-07-03, 17:27:46
Ach, das war der Grund für Ihre Erregung??? Das ist ja noch schlimmer!