Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney: Bolt
Karümel
2008-07-04, 19:24:17
Trailer:
http://63.250.192.38/p08r03/023/yahoomovies/3/67343842.mov?StreamID=67343842&pl_auth=baedbf2293cd7f29bea03397d445c4ee&ht=30&b=4k5jr2d3vvdqr486e5bf9
MarcWessels
2009-01-26, 12:25:54
Noch keine einzige Meinung zu dem Film? Der ist doch Donnerstag gestartet.
Weltboss
2009-01-26, 17:59:04
Ich finde der Beste Nicht-Pixar von Disney selber!
Hab mich gut unterhalten gefühlt, Story reißt keine Bäume ist aber nett und witzig. Der Hamster in seinem Ball fand ich sogar sehr genial!!!
Animationstechnisch grandios!
Bekommt ne 7/10 von mir :)
FireFrog
2009-01-26, 19:43:36
War ganz nett aber nichts so besonderes bekommt 6,5/10
drmaniac
2009-01-26, 20:15:12
haben ihn in 3D gesehen.
Der Film ist sehr lustig und die Action Szenen am Anfang sau geil :D
Das Movie selber bekommt von mir eine 8/10
Mit 3D 8,5 von 10
Zum 3D Effekt: war angenehm, einige Szene echt cool. Aber da geht mehr. Ich weis, man kann es nie allen recht machen, früher wurde Filme runter gemacht, die extra um des 3D Effekt willens Krasse Effekte eingebaut haben...aber trotzdem mag ich sowas :)
99% des Films waren in 3D so : Die Leinwand war wie ein Fenster und alles dahinter war 3D, 1% waren "in den Raum" gehende Effekte. Die hätte ich gerne mehr gehabt. Das es geht, wurde gezeigt, als vor dem Film eine römische III "in den Raum" flog und dann über uns "exlodierte" :D
Ich kann den Film nur empfehlen :)
http://www.jessiecorp.com/4chan/RhinoHamster.jpg
.
rotkäppchen
2009-01-26, 20:33:26
der film ist klasse. =)
der ist für kinder, sowohl auch für erwachsene und die jugend gut, und jedes alter lacht dort. ;)
einzig der gesang der kurz kam störte meiner meinung nach, weils irgendwie schief klang und von der art her fehl am platz.
9/10.
am besten ist aber immernoch der hamster gewesen. X-D
Ich habe ihn auf Anraten von Freunden gestern Abend ebenfalls in "3D" gesehen. Nun, der Effekt konnte sich durchaus sehen lassen, der Film an sich war aber nichts, was mich nach dem grandiosen Wall-E umhauen konnte. Gewiss ist der dicke Hamster für so manchen Lacher gut und Bolt ebenso putzig animiert, bei mir und meiner Begleitung rührte sich jedoch überraschend wenig beim Sehen. Beim erwähnten Pixar-Meisterwerk gab es mehr Gefühl, eine astreine Gesellschaftskritik, einen perfekt untermalenden, anspruchsvollen Soundtrack und optische Ästhetik vom Feinsten.
Kurz gesagt: Der Film ist nett. Aber es fehlen echte Höhepunkte, die meiste Zeit plätschert es einfach. Und das liegt nicht daran, dass ich langsam alt werde, nein, meine infantile Ader ist wacher denn je ;), es liegt am Film. Und, Trabantchen: Die Country-Mukke ("Zuhause ist, wo deine Freunde sind, blubb!") fand ich irgendwie geil. :biggrin:
6/10
MfG,
Raff
BodyLove
2009-01-26, 21:33:28
Ich habe den gesehen und fand den ziemlich gut. Ich habe ihn aber im O-Ton gesehen. Ich fand nahezu alle Charaktere witzig. Am Anfang die 2Katzen auf dem Dach, danach die 3 Tauben und am Schluss der Hamster. Ich fand den fiel nicht langweilig und lustig. Viiel Besser als Madagascar2.
Da ich glaube ich WallE 9 gab, gebe ich Bolt eine 7,5. Aufgerundet also 8.
DK2000
2009-01-26, 21:46:49
Hmm den Tramitz als Stimme für Bolt - das war eine Fehlbesetzung irgendwie...
Fusion_Power
2009-01-26, 22:32:39
Was kommt bei diesen neuen Filmen eigentlich für ne 3D technik zur Anwendung? So simple rot-Blau Brillen oder aufwendige Shutter-Technik oder Anderes? Ich würd gern so einen Film auch mal zu Hause 3D sehen, auf DVD mit ner beigelegten Brille oder etwas in der Richtung. Qualitativv besser als das lahme TV 3D dass nur in Bewegung funktioniert dürfte es schon sein.
Hab hier in der Nähe leider kein 3D Kino. Gibt bei uns in Deutschland wohl auch nicht viele, die TV Werbung erwähnt jedenfalls mit keinem Wort, dass "BOLT" ein 3D Film ist.
Im Nürnberger IMAX läuft der beispielsweise in 3D. Ich war auch erst über das Anhängsel irritiert, aber als wir die – gänzlich schwarzen und billigen – Brillen bekamen, begann ich zu verstehen ... ;)
MfG,
Raff
Kinman
2009-01-26, 23:08:32
Im Imax wird mittels zwei Projektoren jeweils das Bild fürs linke und rechte Auge polarisiert (um 90° verdreht) ausgestrahlt. Die Brille ist dann natürlich auch polarisiert und lässt nur noch das Richtige Bild durch.
mfg Kinman
MarcWessels
2009-01-27, 08:59:16
Im Nürnberger IMAX läuft der beispielsweise in 3D. Ich war auch erst über das Anhängsel irritiert, aber als wir die – gänzlich schwarzen und billigen – Brillen bekamen, begann ich zu verstehen ... ;)
MfG,
RaffPassen die denn über normale Brillen?
Film ist recht nett, ziemlich gut animiert (auf Augenhöhe mit Pixar) und hat auch ein paar sehr lustige Stellen. Insgesamt aber eher für die Kleineren gemacht.
Trotzdem 8/10 :P
Was kommt bei diesen neuen Filmen eigentlich für ne 3D technik zur Anwendung? So simple rot-Blau Brillen oder aufwendige Shutter-Technik oder Anderes?
Zwei Projektoren mit horizontaler und vertikaler Polarisierung. Die Brillen sind auch Polarisationsfilter.
Passen die denn über normale Brillen?
Ja tun sie.
Controller Khan
2009-03-14, 13:57:49
9/10 Kino English
schöner, lustiger Disney Film. Endlich schließt Disney an ihre alten Werke an.
An so etwas wie WALL-E oder The Lion King kommt er aber nicht ran.
Fritte
2009-03-14, 14:37:35
Kein wirklicher Kinderfilm da schlicht zu aufgedreht, zu schnelle Schnitte, zu viel tam tam, typisch Disney eben ;(
Andere können es einfach besser!
MarcWessels
2009-08-14, 04:00:47
6/10
P.S.: Im Abspann stand "A-Team-Theme".. Häh? Wo im Film gab es denn die Musik aus A-Team?
(del)
2009-08-14, 04:25:14
Der Hamster in seinem Ball fand ich sogar sehr genial!!!Ich fand die Tauben beide Male nicht minder genial gemacht.
Als Notlösung ausgeliehen und wirklich extrem positiv überrascht.
Eine sehr gute Unterhaltung. Auch ohne "astreine Gesellschaftskritik" :| Wall-E fanden wir übrigens eher durchwachsen. Schrill-lustig wie man das von Pixar bzw. solchen Filmen erwartet war es nicht gerade. Bolt schon. Wahrscheinlich gucken wir uns sowas nicht intelektuell genug an...
Eine sehr gute Unterhaltung.
Fand ich auch. Heute zum ersten Mal beim Babysitten auf DVD gesehen. Rhino der Hamster ("RING! RING!" - " Who is it?" - "Destiny!" - "I was expecting your call!") und die Itallo Tauben waren ja mal klasse. Sehr schön gemacht. 1a Unterhaltung!
NameLessLameNess
2010-01-07, 18:16:23
Schon vor ner Weile gesehn und auf Blu gekauft. Gebe ihm ne 8/10 weil die Witzdichte recht hoch ist, im Gegensatz zu zb. Oben den ich grad gesehn hab.
Am Anfang und Ende leider etwas kindisch, alles dazwischen gefällt mir aber sehr gut. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.