PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der böse Bundestrojaner hat mich angefallen

Gast
2008-07-08, 15:37:37
Hi Leute,
also den Titel hab ich eher bischen aus Spaß genommen weil damals, als des ganze Gerede über den Trojaner losging, es auch hieß, dass in Zukunft die ganzen Probleme die mit dem PC entstehen, auf eine Fehlfunktion dieses Trojaners zurückgeführt werden ^^!
Bei mir ist jetzt folgender Fall eingetreten: Ich schreib heute im ICQ mit einem Bekannten ... aufeinmal hat er (der Laptop/Trojaner :D) dann immer die zuvor gepostete Message gegen die erste Zeile des Posts den ich gerade geschrieben hab ausgetauscht!
Dabei dacht ich mir eigentlich nix aber grad ist mir wieder was seltsames passiert: ich hab bei einer Community eine Email erhalten und diese auch gleich beantwortet! Soweit so gut aber kurz darauf kam die gleiche Mail nochmal an ... ?!
Auf was würdet ihr denn Tippen wenn ihr sowas hört ???

Na ja ich werd den PC jetzt wohl noch bischen beobachten und dann mal weiter schauen was passiert wenn er wieder faxen macht ^^! Ich meld mich auf alle Fälle bald wieder

Mr.Magic
2008-07-08, 15:49:10
Auf was würdet ihr denn Tippen wenn ihr sowas hört ???

Ich würde erstmal mit Viren- und Spyware-Scannern drübergehen, und mich sehr wundern, wenn nicht Vundo o.ä. gefunden wird.

Gast
2008-07-08, 16:04:31
Hat ich sowieso vor ... thx