Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi Köster tot - Ob das stimmt? U: Stimmt nicht!
QUERSCHLÄGER
2008-07-09, 02:46:53
http://dcrs-online.com/schock-gabi-koester-ist-tot-200823567
Ich hab´s mal nicht bei "Spekulationen" reingetan. ;D
Ich verfolg das mal. Sehr interessant, weil man tatsächlich seit Wochen und Monaten nach ihrem Umfaller nichts mehr gelesen hat. :confused:
TheGoD
2008-07-09, 02:56:08
Das soll jetzt nich paritätslos klingen, aber es wäre schön wenn du in deinem Post (oder noch besser im Titel) gleich dazu schreibst worum es geht, so dass man nicht erst eine andere Seite aufrufen muss (die damit Werbeeinnahmen erwirtschaftet). Mich interessiert Gabi Köster als öffentliche Person zum Beispiel nicht die Bohne.
QUERSCHLÄGER
2008-07-09, 03:13:27
Tju no, kann ich selbst den Titel noch ändern? Finde das nicht.
Man kann anhand des Links aber erkennen, um wen es geht und brauch der Seite nicht extra hits bescheren. :tongue:
sun-man
2008-07-09, 07:23:00
Oh mann...die seite ist ja gleichzustellen mit Shortnews oder gar der Bild. Boulevardjournalismus von feinsten. Peinlich....
und ich hab gedacht, du beziehst das auf folgende Meldung
http://www.welt.de/kultur/article2193164/Jim_Morrison_lebt_doch_noch.html ?
Das soll jetzt nich paritätslos klingen, aber es wäre schön wenn du in deinem Post (oder noch besser im Titel) gleich dazu schreibst worum es geht, so dass man nicht erst eine andere Seite aufrufen muss (die damit Werbeeinnahmen erwirtschaftet). Mich interessiert Gabi Köster als öffentliche Person zum Beispiel nicht die Bohne.
es heißt "pietätlos".
parität ist was ganz anderes. :biggrin:
zum topic:
Traurig wär sowas natürlich immer. Hab aber ihre sendungen auch nicht geschaut. Fand sie auch nicht besonders lustig.
KinGGoliAth
2008-07-09, 14:58:36
paritätslos. :D
das kommt gleich in meine sig! :up:
ich kann (konnte?) die alte nicht leiden und finde sie auch total unlustig und nervig aber übers messer springen muss sie darum nicht. da hätte ich andere leute eher im blick. :upara:
allerdings würde das ja auch erklären warum man seit ewigkeiten nichts mehr von ihr und ihrem zustand gehört hat.
Beeblebrox
2008-07-09, 15:16:48
Das wird gerade offiziell dementiert:
Presserechtliche Information: Gaby Köster bittet weiterhin um Beachtung ihrer Privatsphäre (http://www.presseportal.de/pm/62754/1225835/schertz_bergmann_rechtsanwaelte)
Shaft
2008-07-09, 18:40:57
Nach letzten Kenntnissen soll sie ja ein Schlaganfall erlitten haben und unter Sprachschwierigkeiten und Teillähmungen leiden.
Also gut scheints ihr nicht zu gehen von Gesundheitsstandpunkt aus.
Schade, fand sie in der Rolle Rita klasse, sowie in der Show 7 Tage 7 Köpfe.
FireFrog
2008-07-10, 00:27:53
Mhm aber wenn die Frage so offensichtlich gestellt wird und im Raum steht, sollte man das doch auch beantworten und nicht sagen ja sie lebt und dann sie ist doch tot.
Falls sie denn tot sein solle Rip.
Gohan
2008-10-04, 17:29:48
Wenn es interessiert, heute Abend kommt auf RTL ab 23:30 Gaby Köster. Ka obs Live ist oder eine Aufzeichnung, aber ich finde es nach wie vor sehr mysteriös.
AtTheDriveIn
2008-10-04, 17:40:17
So wie ich das mitbekommen habe, gibt es weiterhin keine offizielle Stellungsnahme.
Warum zum Kuckuck eigentlich nicht? Was will man damit bezwecken?
Symptom
2008-10-04, 17:48:31
Wenn es interessiert, heute Abend kommt auf RTL ab 23:30 Gaby Köster. Ka obs Live ist oder eine Aufzeichnung, aber ich finde es nach wie vor sehr mysteriös.
Aufzeichnung von 2006.
Aber ist schon sehr witzig, was sich im Netz in Bezug auf diese Frau für Stilblüten auftun.
The X-Files - The mystery of Gaby Köster.....:uclap:
U P D A T E: Jetzt machen die Gay Köster Fans zusammen mit DCRS ONLINE ONLINE mobil
Toll und einfach wär's ja, wenn sie einfach mal in die Öffentlichkeit träte und den Schwachsinn verbal aus der Welt schafft.
MfG,
Raff
drexsack
2008-10-04, 18:11:30
Hoffentlich ist das nicht nur eine geschmacklose Medienkampagne.
Ist schon komisch, wenn man auf ihre Homepage geht. Das Gästebuch ist zu und alle Tourdaten sind raus. :confused:
FireFrog
2008-10-04, 18:34:28
Dachte ich hätte letztens was im TV darüber gesehen, dass sie lebt, aber war nur so am Rande.
Aber wie kann man sowas nach 3 (!) Monaten noch nicht geklärt sein?
drexsack
2008-10-04, 18:42:49
Ist halt nur ein D-Klasse Promi :anonym:
anddill
2008-10-04, 18:54:14
LOL, wie Schrödingers Katze.
AtTheDriveIn
2008-10-04, 19:08:18
Naja wenn nicht tot, dann zumindest schwer krank. Ich sehe sonst keinen Sinn in dieser Aktion.
Pennywise
2008-10-04, 19:10:13
Toll und einfach wär's ja, wenn sie einfach mal in die Öffentlichkeit träte und den Schwachsinn verbal aus der Welt schafft.
Tatsache ist wohl, dass sie einen Schlaganfall oder Ähnliches erlitten hat. Wenn sie halbseitig gelähmt ist und eventuell nicht mehr richtig reden kann, wird sie das wohl nicht tun wollen. Wobei ein klares Statement wäre alleine schon für die ehrlichen Fans angebrachter.
KinGGoliAth
2008-10-04, 19:14:10
Wobei ein klares Statement wäre alleine schon für die ehrlichen Fans angebrachter.
finde ich auch. ich kann die alte zwar nicht leiden und vermisse sie kein stück im fernsehen aber sowas abzuziehen und alle im dunkeln zu lassen ist wirklich unter aller kanone.
Spasstiger
2008-10-04, 19:24:58
Vielleicht ist sie ja auch geistig behindert (ausgelöst durch den Hirnschlag) und wird deshalb von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Auf jeden Fall scheint sie in einem Zustand zu sein, der die Fans schockieren würde. Und das schadet dem Geschäft. Ein echter Fan sollte einfach das Treiben der Geschäftemacher nicht weiter unterstützen und z.B. keine Sendungen mit ihr mehr anschauen.
Also wenn sie tot ist, warum sollte man das geheimhalten wollen?
Grundsätzlich besteht keine Auskunftspflicht wie es ihr geht, da sie aber eine öffentliche Person ist, muss nunmal auch damit gerechnet werden, dass gerüchtet wird. Dass aber das Management im Juli anstatt einer Klarstellung nix besseres zu tun hatte wie gegen Blogger vorzugehen, die von schwerer Krankheit oder gar Tod wissen wollen, ist aber auch bezeichnend. Früher oder später kommt es eh raus was ist und wo da nun der Unterschied ist, ob das heute oder in 12 Monaten rauskommt.....
sun-man
2008-10-11, 12:10:27
Was ist denn dieses DCRS eigentlich? Ich meine, hey, da furzt ne Fliege in HongKong und die Bild, die Gale, die div. Frauenzeitungen springen ASAP drauf an.
Mysteriös daran ist doch eiegntlich nur das scheinbar niemand, außer DCRS, in irgendeiner Art und Weise Notiz von Gaby Köster nimmt. Nun ist es ja nicht so das die völlig unbekannt ist, D-Promi oder nicht.
Im Prinzop schreiben die immer wieder etwas über die, ohne wirkliche Fakten zu bringen. Die News mit dem neuen Foto ist auch nur sowas was niemand nachprüfen kann. Petition...wurde natürlich abgesendet und nicht übergeben = keine Beweise.
*fg* Bin da mal wieder drüber gefallen als ich wieder über Paul Panzer gestolpert bin :D. Ich hab mal was über "Pony geschwollene Zunge" geblogt nach einer seiner Sendungen und seitdem kommen nach jeder Wiederholung dieses Witzes im TV hunderte Anfragen (Hits) dazu. gestern Abend wieder. Innerhalb von 20 Minuten 490 Zugriffe :D : D
QUERSCHLÄGER
2008-10-11, 13:28:33
Ich vermute ja fast, daß das Management a) ne Art Sperre durchgekriegt hat, denn so viele Monate ohne ne Info, Nachfrage seitens der Medien etc. ist doch schon recht ungewöhnlich.
Möglich auch ein b) gentle agreement: Ok, wir lassen euch in Ruhe, aber sobald die Alte ausm Bette kommt, gehört uns vonne Büld das erste Interview.
Oder c), es wird wirklich aus Piätätsgründen auf Berichterstattung verzichtet, was eher ungewöhnlich ist.
Symptom
2008-10-11, 16:17:50
Wenn die wirklich gestorben wäre, dann würde man es imho nicht so lange vor der Öffentlichkeit verbergen können.
Wahrscheinlicher ist, dass sie von dem Gehirnschlag so schwerwiegende Folgen davon getragen hat, dass die Familie/Management zum Schutz der Privatsphäre jegliche auf Tatsachen beruhende Berichterstattung untersagt hat.
sun-man
2008-10-15, 16:38:17
...udn weiter gehts. Die schreiben wieder alles und nichts und es wundert mich nicht.
http://dcrs-online.com/gaby-koester-fanclubleiter-behauptet-ich-habe-an-ihrem-grab-schon-blumen-niedergelegt-200832514
QUERSCHLÄGER
2008-10-15, 18:11:51
Okay, isse halt hin. :P
...udn weiter gehts. Die schreiben wieder alles und nichts und es wundert mich nicht.
http://dcrs-online.com/gaby-koester-fanclubleiter-behauptet-ich-habe-an-ihrem-grab-schon-blumen-niedergelegt-200832514
Angesichts der Stille bzgl. ihrer Person durchaus möglich.
Anonyme Bestattung....hmm...o.k..wenns ein Wunsch von ihr (oder der Angehörigen) im Fall des Falles war, um u.a. Fantourismus am Grab zu vermeiden... auch plausibel.
Hübie
2008-10-16, 07:48:12
Na da müssen wa erstmal die Parität der News checken...:naughty:
Hahahaa... Paritätslos. Find das Wort einfach nur geil:uup:
Wen juckts überhaupt, ob ein Blödel mehr oder weniger im TV rumhampelt???
bye Hübie
starfish
2008-10-16, 10:18:27
Atze Schröder meinte letztens auf Bayern 3, dass die Gabi im Moment sehr krank ist und sich gerade erholt.
D.h. laut Schröder ist sie nicht tot.
Symptom
2008-10-16, 10:27:12
Bin mal gespannt, wann die nächste dcrs-online Meldung kommt.
Welchen Titel wird sie haben?
"Gaby Köster mit Rudi Carell bei Minigolf gesehen?"
Was für'n unsäglicher Mist.
Allein wegen dieser unsagbar blöden "Bericht"erstattung würde es endlich Zeit werden, dass da mal klare Kante geschaffen wird.
sun-man
2008-10-16, 10:41:41
...die nehmen ja nichtmal kritische Kommentare an. Hätte mich allerdings auch gewundert ^^
Hab sie zwar nicht sonderlich gemacht, aber was da grade für ein presserummel um die Frau ist, finde ich sehr schade. Wenn sie schwerkrank und/oder (halb)tot ist, dann ist es ihre Angelegenheit und da haben nicht irgendwelche Fans etwas zu fordern. Eeher sollten die Fans die Entscheidung von ihr, bzw ihrem Managment unterstützen
TheGoD
2008-10-16, 18:31:11
Na da müssen wa erstmal die Parität der News checken...:naughty:
Hahahaa... Paritätslos. Find das Wort einfach nur geil:uup:
Ja, ja, man wird sich ja mal noch vertippen dürfen...:P
Wen juckts überhaupt, ob ein Blödel mehr oder weniger im TV rumhampelt???
Hm... je weniger, desto besser... oder nicht? ;)
Panasonic
2009-01-18, 18:54:15
Man hört ja wirklich überhaupt nichts mehr von oder über Gaby Köster - oder ist mir da etwas entgangen?
QUERSCHLÄGER
2009-01-18, 19:19:15
Nein, man hört nichts mehr.
Und jetzt kommt mein gewagter Umkehrschluß: Nein, dadurch hast du auch nichts verpaßt. :redface:
Sie lebt. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/14/gaby-koester-nach-ernster-erkrankung/liebes-urlaub-in-der-sonne.html)
Ozark
2009-02-14, 12:51:37
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll.
edit: Sie (bzw. ihre Manager) wollte/n dass niemand weiß, wie es um sie steht. Warum sollte ich da noch Interesse aufbringen? Eine gute Komödiantin war sie nicht, ihr Humor war unterirdisch, und persönlich kenne ich sie nicht. Egal ob sie lebt oder nicht.
QUERSCHLÄGER
2009-02-14, 13:32:46
Es lebt.
X-( ............... :biggrin:
Naja, man muß auch mal über .... andere lachen können. ;)
KinGGoliAth
2009-02-14, 18:11:11
Sie lebt. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/14/gaby-koester-nach-ernster-erkrankung/liebes-urlaub-in-der-sonne.html)
Und: Gaby Köster schreibt an einem Buch, in dem sie über ihre Erlebnisse der letzten Monate berichten will.
so kann man das natürlich auch machen. über monate nicht verraten was los ist und wer es wissen will soll das buch kaufen. :rolleyes:
hoffentlich läßt sie sich zeit mit ihrem unlustigkeits comeback.
doublehead
2009-02-14, 19:29:31
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll.
edit: Sie (bzw. ihre Manager) wollte/n dass niemand weiß, wie es um sie steht. Warum sollte ich da noch Interesse aufbringen? Eine gute Komödiantin war sie nicht, ihr Humor war unterirdisch, und persönlich kenne ich sie nicht. Egal ob sie lebt oder nicht.
Wenn es Dich wirklich nicht interssiert, dann halt gefälligst die Klappe und troll dich. Auch wenn man jemanden nicht kennt ist eine solche Aussage wie Deine unter aller Sau. Das wäre genauso als würde Dir jemand an den Kopf werfen "Ist mir doch egal, wenn Du krepierst".
Ozark
2009-02-14, 19:47:12
Wenn es Dich wirklich nicht interssiert, dann halt gefälligst die Klappe und troll dich.
Nö. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, hast Du Pech.
Megamember
2009-02-14, 22:12:36
Also ich hab vor ner Weile mal einen Live Auftritt von der im Fernsehen gesehen und fand es teilweise nicht übel. Da gibts schlechtere Comedians.
Arcanoxer
2009-02-15, 04:33:26
VIlleicht wird das Buch ja besser als ihre 40+ Hausfrauen Comedy. ;)
Fetza
2009-02-15, 05:34:00
Okay, isse halt hin. :P
Ich finde ehrlich gesagt, das man solche dummen posts seitens der moderation wenigstens mit punkten belegen sollte... das ist derart paritäts- äh pietätslos, egal ob man die frau mag oder nicht, aber so spricht man nicht über anständige menschen.
Wenn ich frau köster mit herrn pocher vergleiche, kommt frau köster jedenfalls hinsichtlich ihres humors wesentlich besser weg.
thomas62
2009-02-15, 08:23:46
Wie Lange hie manchmal auf ein Thema rumgeritten wird was sich eigentlich erledigt hat !
SHE`s ALIVE
mfg
genau^^
http://www.shortnews.de/id/840578/Gaby-Koester-erstmals-wieder-in-der-Oeffentlichkeit-aufgetreten
nanü :|
mapel110
2011-09-02, 19:58:36
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=933322&r=lf
Wieder da mit Buch über Krankheit und Talkshow-Marathon.
Shaft
2011-09-02, 20:19:06
Genaueres zur ihrer Krankheit gibt es nicht?
Schön das sie wieder mit voller Genesung(?) und fit da ist.
Edit: Vergaß, sie erlitt einen Schlaganfall.
Watson007
2011-09-03, 19:01:06
ein Schlaganfall, achso. Bin gerade auch wieder drüber gestolpert
http://www.bz-berlin.de/leute/comedy-star-gaby-koester-zurueck-im-leben-article1262802.html
aber es steht nun nirgends, was sie denn nun hatte. Finde das daneben, erst Verschweigen, mit Verfügungen vorgehen, und jetzt mit einem Buch abkassieren :rolleyes:
Persönlich konnte ich sie nie besonders leiden, mag ihre Art nicht
http://666kb.com/i/bwmz8coof9yln9k5e.jpg
http://666kb.com/i/bwmz8fqfbsnypxxky.jpg
Watson007
2011-09-03, 19:09:23
was ist das denn? :confused:
Das sollen die aktuellen Bilder von ihr sein. Laut bild.de.
Watson007
2011-09-03, 19:11:43
sie sollte ihren Friseur verklagen... aber so braucht sie zumindest keinen Regenschirm mehr.
KinGGoliAth
2011-09-03, 19:15:29
sie sollte ihren Friseur verklagen... aber so braucht sie zumindest keinen Regenschirm mehr.
gab wohl bleibende schäden. :freak:
Finde das daneben, erst Verschweigen, mit Verfügungen vorgehen, und jetzt mit einem Buch abkassieren :rolleyes:
Ich weiß ja nicht ob du mal mit Leuten zu tun hattest die durch Schlaganfälle komplett außer Gefecht gesetzt wurden.
Keine Ahnung wie schlimm es bei ihr war (gemessen an der Zeit schätze ich mal ziemlich schlimm), aber ich kann es voll und ganz verstehen, dass die Angehörigen alles tun damit kein Bild von ihr auf der Intensivstation auf der Titelseite der nächsten Blöd-Zeitung landet.
Geh' mal in ein Pflegeheim für Schlaganfallpatienten und schau' dir an wie's den Leuten geht. Glaub' mir: Jeder einzelne dort würde alles tun, um die Zeit zurückdrehen zu können oder zumindest so schnell wie möglich aus dieser Situation rauszukommen.
Auch wenn ich alles andere als ein Fan bin (für mich ist Gabi Köster eigentlich nur "irgendsoeine Tante von RTL") kann ich ihr nicht verübeln, dass sie die Geschichte jetzt versucht zu Geld zu machen. Sie ist vermutlich selbständig (wie die meisten in ihrer Branche) und muss irgendwie gucken, dass Kohle reinkommt. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass das Thema Schlaganfall/Hirnverletzungen eines ist, welches in den Medien sonst immer nur in einer extrem "verniedlichten" Art und Weise dargestellt wird (Schlaganfallpatienten fallen in Filmen und Serien immer ins Vollkoma und wachen kurz vor Ende wieder auf wenn ihnen jemand die Hand hält oder einen Kuss gibt), während die Realität damit leider überhaupt gar nichts zu tun hat und weitaus hässlicher ist.
QUERSCHLÄGER
2011-09-03, 20:34:41
Sein Schrieb geht vermutlich nicht um außer Gefecht oder nicht, irgendwelche Bilder von der von dir genannten Intensivstation und wie man sich darin fühlt, sondern eher darum, daß Tante Köster nicht erst mal "Hallo" in die Runde ruft, sondern gleich mit vorbereitetem Sack und Pack angereist kommt. Wollt ihr wissen, wie´s mir geht? Guckt die Sendung Harter Arsch, darin promote ich mein Buch. So habe ich das jedenfalls verstanden und natürlich geht mir die Trulla auch am Oarschl vorbei, aber auf (was weiß ich) ihre 500000 Fans kann sie schon zählen, die gleich Montag in den Laden rennen.
Das wirkt eben gerade so, also würde sie selbst versuchen, zweieinhalb verlorene Jahre jetzt mit einem Schlag finanziell aufzuholen. Natürlich wird sie nächste Woche einen Blöd-Fuzzi inne Bude lassen. Wobei das vermutlich schon geschehen ist und sie nächste Woche die headlne ist zum Wochenbeginn.
Zu den Kassen: Auch selbständige Künstler haben Möglichkeiten, sich abzusichern. Interessiert sie das nicht, sind sie zehn Jahre später wieder inne Bild. Ohne jemanden reinlassen zu müssen. Insofern zieht dieses Argument nicht wirklich.
Ist aber auch wurscht, wie immer palavert man sich gerne den Mund fusselig, weils nun ein (B/C-)Promi ist. Eine Krankheit bei einem um die Ecke würde einen schon gar nicht mehr so tangieren. Wünschen wir mal alles gute, liebes Rita.
Watson007
2011-09-03, 20:52:12
naja grob den Grund hätte sie schon nennen können.
derpinguin
2011-09-03, 20:52:58
Warum? Geht doch eigentlich keinen was an. Und wers wissen will kann ja das Buch kaufen :ulol:
Watson007
2011-09-03, 21:02:10
del
EvilOlive
2011-09-03, 21:50:26
http://666kb.com/i/bwmz8coof9yln9k5e.jpg
http://666kb.com/i/bwmz8fqfbsnypxxky.jpg
Tingeltangel-Bob? :eek:
http://www.2slideaway.com/wp-content/uploads/2011/08/tingeltangelbob.jpg
Watson007
2011-09-04, 18:52:38
die Berichterstattungen lesen sich schon komisch, wenn überhaupt kein Grund genannt wird. Ist total ungewohnt...
Skinner
2011-09-04, 20:04:15
So bitter das klingen mag. Mich interessiert das nicht. Wieviele Menschen in Deutschland erleiden Schicksale wo niemand etwas von erfährt. Mit Ihren Buch schöpft sie nun Ihren Promibonus aus. In meinen Augen ist das nur Geldmacherei und der versuch wieder auf sich Aufmerksam zu machen.
Sie soll Ihre leben lernen, so wie es jeder andere auch machen sollte.
Kampf-Sushi
2011-09-07, 23:21:40
Sie ist/ War übrigens gerade bei Stern TV
Langenscheiss
2011-09-08, 00:05:11
Ich finds eigentlich ganz gut, wie die das geregelt hat. Möglichst wenig Öffentlichkeit, aber ein Auftritt. Man kann als Promi schließlich nicht einfach für immer von der Bildfläche verschwinden, wenn man noch lebt. Aber sich in einem solchen Zustand der Lächerlichkeit Preis geben, wie es die Lierhaus gemacht hat, finde ich ziemlich erbärmlich und dumm. Naja, und irgendwie in der Öffentlichkeit stehen ist ja schließlich der Beruf eines Promis, weshalb ich ihr das Buch auch nicht verübeln kann, wenn gleich es mich nicht wirklich interessiert.
Watson007
2012-07-06, 02:25:03
sooo, also das Buch kann man jetzt endlich kaufen:
Ein Schnupfen hätte auch gereicht
http://www.amazon.de/Ein-Schnupfen-h%C3%A4tte-auch-gereicht/dp/3502151881/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341534045&sr=8-1
vielleicht wird dann ja jetzt nicht mehr jeder verklagt der über sie schreibt...
KinGGoliAth
2012-07-06, 02:41:13
4 jahre her, will doch eh keine sau mehr wissen.
Watson007
2012-07-06, 02:47:18
was, willst du etwa nicht ihr Buch kaufen? :confused:
tipp: es gibt auch ein Hörbuch!
http://www.amazon.de/Ein-Schnupfen-h%C3%A4tte-auch-gereicht/dp/3837111830/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341534045&sr=8-2
mapel110
2012-07-06, 02:59:47
4 jahre her, will doch eh keine sau mehr wissen.
Schweine können sowieso nicht lesen.
Gleich mal bestellt. Kann gar nicht genug vom Anblick ihrer Gesichtslähmung bekommen. Ein Dreier mit der Lierhaus wär geil.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.